(14.05.2012)Blankflank schrieb: noch eine frage: wenn ich da spenden will wird meine adresse benötigt. bekomme ich da sowas wie ein pre-ticket zugeschickt?
Ich gehe stark davon aus das WENN man bei StartNext was "Einzahlt" bekommt man sicherlich eine art Bestätigung per Mail zugeschickt wofür und wieviel man gezahlt hat.
Diese einfach ersichtlich dabei haben und gut ist.
Ersichtlich heisst:
Printmedium > also die Mail Ausgedruckt.
Oder per Smartphone die Mail vor Ort abrufen und vorzeigen.
Und als etwas anderes als eine Anzahlung habe ich das auch nicht verstanden/in der gestrigen Besprechung gehört.
@Voodooslove
(14.05.2012)Voodooslove schrieb: aber eig wollt ich paar überzeugende argumente die mich dazu bringen definitiv zuzusagen XD
naja die besten Argumente hast du dir eigentlich schon selber gegeben ^^
(14.05.2012)Voodooslove schrieb: [...]
Demenstprechend hab ich auch noch nicht sooo viele Kontakte in der Community.
1. Neue Kontakte/Freunde/Gleichgesinnte finden/treffen
(14.05.2012)Voodooslove schrieb: Ich war auch noch nie auf einem Fetsival oder Ähnlichem, und erst dachte ich, sowas hier, nee brauch ich nicht....
Aber iwie reizt es mich total, ich mein, ich hab mich selten so zugehörig iwo gefühlt...
2. Noch mehr Grund zu kommen und ein solches Event mit der Community zu teilen/zu Erleben!
(14.05.2012)Voodooslove schrieb: bei den mitfahrgelegenheiten bin ich eh übervorsichtig, wie ich das mache weiß ich eh noch nich ...
Naja in dem Fall musst du einfach den Schritt wagen und eine Anfrage schalten oder gar ein eigenes Angebot ausarbeiten
Ich will nicht behaupten das soetwas leicht ist, und wenig Arbeit ist es 100% nicht, aber "Ergebnisse lassen sich nur schwer widerlegen".
"Carpe diem" oder "Nutze den Tag"
Geh einfach mal davon aus du entscheidest dich und gehst nicht hin, hörst dann aber hier oder in anderen Foren wie toll es doch war und das super tolle sachen passiert sind etc etc. Und du warst nicht da weil du dir unsicher warst, was neues auszuprobieren.
In diesem Sinne