13.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23--->Eingangshalle] [Changeling Form]
*Als er mit Nightfall in der Eingangshalle ankommt, sieht er den Prinzen und geht zu ihm hin und verneigt sich*
°oO(Woher weiss er, wo unser Zimmer ist. Dieser Shadow will es doch gerade, dass man ihn umbringt.)
|
|
|
13.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Eingangshalle]
*als der Prinz sieht, wie Twilights Augen beinahe zufallen, muss er lächeln*
Geh und leg dich schlafen, Twilight. Es ist spät und das Reich der Träume erwartet dich.
*er blickt ihr nach, als sie verschwindet und wendet sich dann ein letztes Mal um. Das sanfte Licht des Mondes fällt durch die große, noch offene Eingangstür herein*
oO(Dieser Tag heute....)Oo
*vor ihm tauchen die Bilder Twilights auf. Was er in ihren Augen gelesen hat. Und dennoch seufzt er in tiefer Trauer*
oO(Geduld...das ist was ich brauche...und aufbringen muss....wie stehts....)Oo
*Das Mondlicht berühr sanft einen seiner Hufe und doch betrachtet der Prinz es mit leichter Abscheu im Blick. Es erscheint ihm würde ihm das sonst so weiche Licht etwas vorgaugkeln*
oO(selbst sollten wir uns finden, so wären wir doch niemals vereint... Ist sie doch des Tages Tochter und ich stehts der Nächte Kind. Unsere Pflichten werden immer unser Leben bestimmen, gehört es nicht uns. Sie ist so jung...doch auch sie wird es erkennen.... Dennoch...alles worauf zu warten ist, ist der Wandel der....)Oo
*Schritte neben ihm reißen ihn aus seinen Gedanken. Verwirrt blickt er sich um und erblickt Clyde und Nightfall*
Clyde? Nightfall? Was macht ihr denn in eurer Hochzeitsnacht hier unten? Ihr solltet längst friedlich in glücklichen Träumen schwelgen.
*er blickt milde zu ihnen, jede Trauer aus seinem Gemüt verbannend*
Erhebt euch und erzählt uns, was ist los?
|
|
|
13.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Eingangshalle]
Nun eure Hoheit wir waren im Garten wo ich etwas den LevitationsZauber übte und als wir zurück im Zimmer waren war dort eine holzkiste und im inneren war ein Dolch und ein Brief von Shadow.
|
|
|
13.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form]
*Erhebt sich*
"Eure Hoheit ich wüsste nicht mal woher er wüsste, welches Zimmer wir nun bewohnen. Es er war als Jemand getarnt. Dann würden der Herold, Du Nighty, ich oder der....Nighty, vielleicht war es das Pony welches uns zum Zimmer geleitet hat?"
|
|
|
13.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Eingangshalle]
*die Augen des Prinzen werden schmal als Nightfall spricht*
Er hat...Bitte was?
*Wut kocht in ihm hoch und wütend stampft er mit dem Huf den Boden*
Das reicht, genug der Freundlichkeiten! Wachen!
*die herbeigestürzten Soldaten werden mit einem wütenden Funkeln empfanden*
Treibt diese Sondergarnision auf und findet mir heraus, was genau sie eigentlich den ganzen Tag tun, durchkämmt das ganze Schloss nach diesem Changeling und wehe ihr weckt die Ponys dabei. Schickt Nachricht an die Armee, man möge ihn jagen und und im Zweifel setzt ein Kopfgeld auf ihn aus, findet ihn!
*er beobachtet, wie sie in alle Richtungen davon laufen und blickt dann wieder ruhig zu Nightfall und Clyde*
Wir werden dafür sorge tragen, dass ihr diese Nacht sicher seid. Heute Nacht wird jedes noch wache Mitglied des Schlosses geprüft werden und morgen werden wir mit unserer Tante sprechen, dass die eine Überprüfung des Restes anordnen möge. Und um Shadow werden wir uns heute Nacht ganz persönlich kümmern
*grollt er mit einem gefährlichen Funkeln in den Augen*
Heute Nacht wird sich Shadow keinen Milimeter mehr von der Stelle rühren können, egal in welche Richtung.
*sein Blick wird etwas milder und er lächelt*
Und nun ihr beiden, geht und genießt eure restliche Nacht. Heute hat ein neuer Abschnitt für euch begonnen. Lasst nicht Angst dies verderben. Die Wachen tragen sorge dafür, dass euch nichts mehr geschehen wird. Und ich sorge dafür, dass Shadow seines Lebens nicht mehr froh.
|
|
|
13.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Eingangshalle]
Ich danke ihnen eure Hoheit er muss geschnappt werden .
(so geh pennen)
|
|
|
13.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form]
*Schaut zu Nightfall*
"Nighty, gib dem prinzen am besten den Dolch, nicht das da irgendein Zauber drauf liegt. Vielleicht kann Prinz Eclipse sogar was mit dem Dolch anfangen."
*Schaut zu Eclipse*
"Vielen Dank eure Hoheit. Ich verstehe es langsam nicht mehr. Ich meine die komplette Sache ist vööliger irrsinn. Wieso soll ich als Verräter sterben, wenn ich niemals zu ihnen wollte. Hätten die Chagelinge mich zurückgelassen in Los Pegsus, müssten sie heute mir nicht hinterher jagen. Aber sie haben Recht, diese Nacht sollten wir und keine Gedanken darüber machen."
|
|
|
13.01.2014 |
Laylilay
Enchantress
|
[Eclipse/Eingangshalle->sein Turm]
*der Prinz lässt den Dolch von Nightfall hinaufschweben. Einen Augenblick schwebt er senkrecht von einem grauen Schimmer gehalten in der Luft, dann zerbirst er zu Staub welcher langsam herunterrieselt*
Vielleicht ist ihm langweilig
*mein der Prinz düster, während er an Clyde vorbei schreitet*
Und das wird sich diese Nacht ändern
*um den Prinz herum bildet sich eine Art Nebel, nur in dunklerem grau. Kaum zu erahnende Schatten, zwischen denen kleine Blitze zucken. Sein Schritt ist fest, während er langsam die Treppe hoch erhobenen Hauptes emporsteigt. Die Luft um das Alicorn flimmert ist magischer Energie, während seine Mähne und Schweif noch mehr wehen, als sie es allgemein tun. Mit kaltem Blick durchschreitet er die Gänge, die Tür vor seinem Turm fliegt auf, als er eintritt. Langsam betritt er die Treppe und steigt sie hinauf, während um ihn herum die Fackeln verlöschen. Er passiert die Zwischenebenen ebenso wie die Tücher, welche sich verfestigen und zu Stein werden, welchen nur Celestia oder Luna durchdringen würden können. Vorbei an der Tür zu seinem Gemach folgt er der Treppe nach oben, bis er schließlich im obersten Raum angekommen ist. Dort entrollt er einen Teppich, auf welches ein mehrzackiges, kompliziertes Muster gestickt ist. Einige der kleinen Blitze zucken durch den Raum und fachen ein paar Kräuterschalen an. Ein durchdringender Geruch breitet sich in dem kleinen Raum aus, während der Prinz sich auf dem Teppich nieder lässt und grimmig den Kopf auf den Boden sinken lässt. Es dauert nicht lange, bis er die Stellung gefunden hat, in welchem sein Körper lange würde verharren können. Schließlich beruhigt er seinen Geist und beginnt langsam Milimeter für milimeter die Augen zu schließen, bis sie im letzten Augenblick aufleuchten, ehe die Lieder sie verdecken. Vor ihm rasen Sterne durcheinander, während er sich blind durch seinen Geist bewegt, das Siegel bricht und statt über die Brücke hindurch zu gehen kurzerhand eine Energie hineinschickt. Wie die Fänge eines Netz legt sich die mächtige Macht über Shadows Geist und reißt ihn wehrlos über die Brücke, mit auf jene Zwischenebene. Das Bild klärt sich, sie stehen auf einer Wiese. Der Prinz öffnet die Augen und blickt sein Gegenüber kalt an*
Hallo, Shadow
[Shadow/Gedankenebene]
*Gewaltsam aus seinem Geist gerissen taumeld Shadow einen Augenblick. Seine Gestallt scheint kurz zu verschwimmen und festigt sich dann. Er blickt sich auf der Nebelverhangenen Wiese um und entdeckt dann den Prinzen*
Oh, Prinz Eclipse... welch eine überraschung.
*In seiner Stimme schwingt etwas mit das man nie vom ihm erwarten würde. Ein Anflug unsicherheit*
[Eclipse/Gedankenebene]
*der Prinz schaut aus blitzenden, vor kalter Wut glühenden Augen zu dem vor ihm stehenden Changeling. Im sie umgebenden Nebel tummeln sich dunkle Schatten und ein kalter Wind zerrt an ihnen. Um ihn zucken kleine Blitze, als er wütend einen Schritt macht. Ein einziges Wort entgleitet seinen Lippen, gezischt gesprochen hallt es doch von über all her*
Du!
*die Erde unter Shadows Füße bebt kurz, dann schieß eine sumpfe Steinsäule heraus und trifft ihn mit Wucht in die Seite*
Was fällt dir ein, die Hochzeit zu stören? Was wagst du es, uns derart zu verspotten?!
[Shadow/Gedankenebene]
*sein Gesicht verzerrt sich. Nichts ist mehr von der abfälligen selbstgefällig zu sehen. Man sieht nun zum Teil unverständnis, zum anderen blanken hass. Er keucht auf als ihn die Steinsäule trifft*
Ich habe die Hochzeit nicht gestört. Warum sollte ich auch? Sie ist unwichtig, nichtig. Ein dämmliches Zeremoniell das ihr abhaltet um eure strahlende Welt aufrecht zu erhalten. Verspotten?
*er richtet sich wieder auf*
Ihr kommt erneut zu mir, reißt mich aus meinen Gedanken um mich erneut völlig empört zu fragen wie ich es wagen kann euch anzugreifen. Versteht es endlich Prinz. Es ist Krieg... Ihr seit nicht mehr in eurem kleinen verträumten Dorf. Ihr seit in der Wirklichkeit. Ihr könnt nicht jede mal wie ein beleidigtes Kind zu mir kommen weil ich euer Spielzeug angefasst habe,
[Eclipse/Gedankenebene]
*die Augen des Ponys bleiben kalt. Gnadenlosigkeit, wie sie den Ponys selten zuteil ist, spiegeln sich darin, während sich Frost über die Wiese liegt*
Ich bin nicht meine Tante, Idiot. Ich halte nichts von dem „Frieden“ zwischen unseren Völkern und ich habe nicht vor, dieses Treffen damit zu beenden, ein nächstes Mal möglich zu machen
*ein harter Wind trifft den Changeling und wirft in von den Beinen. Wurzeln schießen aus dem Boden und durchstoßen seine Beine um sich dann umzubiegen und ihn fest zu setzten*
Du hast dir einen Feind gemacht, den du nicht bezwingen kannst, dummes Wesen. Du magst intelligenter sein, als der Rest deiner Art, doch kommt mit diesem Geist auch der Hochmut. Wärst du klug gewesen, wärst du dem Schloss fern geblieben. Ich werde es nicht zulassen, dass du noch einmal unsere Mauern betrittst und dich Clyde nährst. Du hast ihnen einen wichtigen Teil ihres Lebens ruiniert und das, mein „Freund“ war das letzte, was du jemals getan hast.
*hinter ihm spritzt Wasser aus einem See, bleibt in der Luft hängen und beginnt langsam, sich zu seinem riesigen, Spitzen Eiszapfen zu bilden*
[Shadow/Gedankenebene]
*er wird von den Füßen Gerissen und liegt gefesselt auf dem Boden*
Und du hast dich mit einem Wesen angelegt dessen einziger Exestensgrund die Bekämpfung deiner niederen Rasse ist.
*Sein Horn leuchtet auf und die Wurzeln ziehen sich zurück*
Du kannst mich nicht besiegen Prinz... Ich habe einen Teil ihres Lebens ruiniert? Ich werde mit genugtum ihr jämmerliches Leben beenden. Ich habe 12 Jahre damit verbracht diesen Verräter zu finden und zu jagen und kein kleiner Prinz wird mich davon abhalten.
*Seine Augen leuchtem vor Purem Hass als er sich aufrichtet. Sein Horn glimmt noch einsatzbereit. Als er den Eiszapfen erblickt weiten sich seine Augen kurz und verengen sich dann zu hauchdünnen Schlitzen. Seine ganze Konzentration war auf diesen Feind gerichtet. Den Feind der ihn schon zu oft da zwischen gekommen war. Dieser eine Feind... der ihm zu oft gefährlich geworden war*
Du wirst diese Ebene nicht mehr verlassen...
[Eclipse/Gedankenebene]
Red keinen Unsinn, Shadow. Ich weiß mehr über dich, als du denkst. Deine Magie ist stark, doch bist du niemals ein Wesen des Geistes gewesen. Deine Königin mag die stärken, doch wie weit reicht ihr Arm? Eine Weile magst du dich erwehren können, doch wir beide wissen, dass du einen Kampf des Geistes auf Dauer verlieren wirst.
*er richtet sich auf*
Ich habe 1000 Jahre damit verbracht, meine Magie im Geistigen zu stärken und zufestigen, Shadow. Was willst du schon tun?
*der Eiszapfen schnell auf Shadow zu und zerbirst kurz vor ihm in aber tausende, kleine, scharfe Splitter, welche in einer tödlichen Wolke näher kommen*
[Shadow/Gedankenebene]
*Sein Geist war immernoch geschärft wie ein Schwert*
1000 Jahre in deinem eigenen Elend gesult hast du. Du hast dich in deine Gedanken geflohen. Du bist kein Meister des Geistes... du bist ein Diener.
*Er sah den Zapfen auf sich zu fliegen der in eine Wolke aus geschossen zerbarst. Ohne nachzudenken Formte er einen Kleinen Keil vor sich der die Geschosse ablenkte und hinter sich in den Boden einschlagen lässt*
Du dachtest es wird ein leichter Kampf? Ich bin vielleicht keine 1000 Jahre alt. Aber Alter zeugt von Schwäche... Du hast tausend Jahre still gestanden.
*Die Erde unter Eclipse Hufen zerfließt wie Wasser und er sinkt einige Zentimeter ein bevor sie zu Hartem Stein gefriert*
[Eclipse/Gedankenebene]
*der Prinz schaut beiläufig auf den Boden unter seinen Hufen, ehe er ohne Mühe aus dem entstanden Stein steigt*
Beeindruckend…in der Tat. Du bist nicht einmal schlecht darin, geistige Ebenen zu beeinflussen. Vermutlich kommt daher dein Talent zur Manipulation. Ich gebe es zu ja, ich hatte mit weniger Widerstand gerechnet. Aber das spielt keine Rolle. Sobald dein Geist vernichtet ist, wird dir auch dein Körper nichts mehr nutzen.
*der Nebel um sie herum wird dichter, die Schatten enger während sich der Prinz nicht bewegt fallen die Temperaturen. Das Gras unter ihnen gefriert und splittert zu teilen, während sich langsam Atemwolken vor ihnen bilden*
[Shadow/Gedankenwelt]
*er spürrt wie alles um ihn herum kälter wird und wie sein Geist langsam von seinem Körper weggesogen wird. Ein Anflug von Panik macht sich in dem Changeling breit*
Dafür müsstest du erstmal meinen Geist vernichten...
*Sein Horn leuchtet wieder auf und er bereitet sich darauf vor den nächsten Angriff abzuwehren*
[Eclipse/Gedankenwelt]
*der Prinz lächelt, während die Umgebung immer kälter wird. Der Boden unter ihnen ist hart und der Nebel beginnt langsam fester zu werden und zu gefrieren*
Vernichten?
*er lacht*
Wozu die Mühe? Ich kann ihn einfach zwischen diesen Spären zermalmen…es gibt keinen Ausweg hier heraus. Du hast da etwas vergessen, Shadow…ich kenne deine Schwäche
*konzentriert schaut er zu Shadow, auf dessen Haut sich langsam reif zu bilden beginnt. Nur ein kleiner Fleck um den Prinzen herum bleibt grün, während die Temperaturen immer weiter fallen und langsam beginnt sich um Shadow eine Zone der leere zu bilden. Das Gras wird grau, während der Changeling spürt, wie durch den langsam gefrierenden Nebel alles dumpf wird. Das Eis beginnt sich auf der Spitze seines glühenden Horns zu bilden und wander langsam in Richtung seines Kopfes*
[Shadow/Gedankenwelt]
*Er spürrt Panik in sich aufsteigen*
oO(Nein... Nein... Ich darf nicht...)
*Sein Horn leuchtet auf und einen Augenblick Wird das Gras um ihn herum grün und der reif auf seiner Haus verschwindet*
Ich... werde... mich... nicht... besiegen... lassen...
*Es bilden sich schweißperlen auf seiner Stirn und er fletscht die Zähne als er gegen die Macht des Prinzen ankänft. Seine Kräfte schwinden langsam. Die Gewaltige Macht die in ihm schlummert Reicht nicht um dem Prinzen etwas entgegenzusetzen. Er war nicht stark genug*
oO(Vergib mir... Große Mutter)
*Einige Blitze Schlagen aus seinem Horn und verbrennen etwas des Grases bis er erschöpft zusammenbricht. Die Leere und Kälte breiten sie wieder aus. Raufreif bildet sich und Shadow schwerer, langsamer Atem kodensiert zu kleinen Wolken als er erschöpft am Boden liegt und Eclipse mit einem Blick ansieht. Als wünsche er ihn den grausamsten Tod den Man sich vorstellen kann*
[Eclispe/Gedankenwelt]
*der Prinz lächelt kalt, während er dem Niedergang dem Changeling zusieht, doch ganz plötzlich stoppt der rasende Fall der Temperatur. Der Prinz muss husten und spuckt etwas Blut vor sich ins Gras*
oO(Nein! Meine Kräfte! Mein Körper! Verdammt nicht jetzt!)Oo
*verzweifelt versucht er, den Zauber aufrecht zu erhalten, der Nebel bäumt sich auf, doch er merkt, wie ihn die Kräfte verlassen und langsam ziehen. Sie Welt wird seltsam langgezogen, während sich in der Ferne ein kleiner Lichtpunkt auftut. Die Augen des Prinzen weiten sich vor Zorn, während jener Punkt beginnt, die Welt einzusaugen. Rasch lässt er den Zauber los, welcher den Changeling hätte vernichten sollen, die Temperatur normalisiert sich, das Gras taut. Mühsam geht der Prinz zu Shadow und lässt sich vor ihm nieder. Sein Huf trifft die Erde einen Millimeter neben Shadow Kopf, während der Prinz ihn mit einem Blick mustert, der so kalt ist wie der, Chrysalis persönlich*
Dieses Mal hattest du Glück. Mein Körper ist gewächt, doch glaub mir, unser nächstes Treffen überlebst du nicht
*zischt das Pony mit einer Stimme durchtränkt von Hass und Verachtung. Das Erste mal hat jenes sonst so ruhige, graue Alicorn Ähnlichkeit mit dem Monster, zudem seine Mutter einst wurde*
Ich bin weder so hoffnungslos Naiv wie meine Tante, noch so müde und alt. Ihr Changelinge seid nichts als eine Ansammlung Insekten und ich kenne eure Schwachstelle, Shadow. Sobald eure Königin stirbt, seid ihr nichts als zu Tode verurteilt und glaube mir. Sobald sich die Change ergibt, werde ich sie nutzen und dich und dein ganzes Volk auslöschen. Vergiss niemals, Shadow, du hast uns verbunden und ich kenne dich. Unterschätze niemals die Wut, die du in mir damit geschürt hast, meine Untergebenen anzugreifen, denn ich werde sie immer verteidigen. Und sollte ich jemals sterben, so glaube mir. Die, die ich mit ihn den Tod reiße, ist jene, die du Mutter nennst. Und das, mein Käfergleicher Freund
*er packt Shadows Horn und zwingt seinen Kopf hoch*
Ist ein Versprechen
*Der Lichtpunkt wird größer und größer, immer schneller wird die Szenerie eingesogen, bis schließlich auch die beiden Kontrahenten vom Licht umfangen werden, kurz schweben und dann gewaltsam und unsanft wieder in ihre Körper gepresst werden*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 von Laylilay.)
|
|
|
13.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]
*Nachdem er Nightfall auf Eclipse an ihnen vorbei gegngen war, nahm er die schlafende Nightfall auf seinen Rücken und ging mit ihr in das gemeinsame Zimmer. Dort überprüfte er jeden Raum, ob sich Shadow dort aufhielt und verschloss die Eingangstür zum Zimmer. Nun ging er in das Schlafzimmer und machte die Tür hintersich zu. Er überprüfte on jedes Fenster geschlossen ist und legte sich neben Nightfall ins Bett. Er deckte zu erst Nightfall mit ihrer Decke zu und danach sich selber mit seiner. Nun legte er sich nah an Nightfall und Nahm sie in die Hufe*
*Flüstert" Ich beschütze dich. An dich kommt er nicht ran. Gute Nacht."
|
|
|
13.01.2014 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
Dienstplan:
Aufgaben: Ab 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr Wache in der Eingangshalle, Eingangstür/Innen. Darauf Dienstschluss.
[Spring/Zimmer 124]
*Spring richtete sich nach der gestrigen Überraschung viel zu unausgeschlafen auf und sah zu der kleinen Schachtel die auf dem kleinem Tisch neben ihrem Bett stand. Sie nahm dieses und öffnete es, mit Funkelnden Augen betrachtet sie das Wertvolle Schmuckstück.*
oO( Das muss ein Vermögen gekostet haben. Ich habe so etwas noch nie gesehen, zumindest nicht in einem Schmuckladen... wo hat er so etwas her ? Naja egal es sieht wirklich schön aus )Oo
*Schnell rutschte sie über die Kante zum Spiegel wo sie dieses an ihrem Hals betrachtet.*
[Celestia/Celestia's Turmgemach]
*Nachdem Celestia einen kurzen unruhigen Schlaf hinter sich hatte, stand sie auf und nahm ein heißes Bad. Nachdem das erledigt war setzte sie ihre Goldene Krone mit dem Lila Diamanten auf, und legte die Goldene Hufringe an.
Aus dem Turm über die Türme schlendert begab sie sich zum Thronsaal wo sie über den roten Teppich schritt und hoch zu ihrem Thron schlendert, sich setzte und ihre Arbeit begann.*
|
|
|
13.01.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
[nightfall,Zimmer 23]
*sie wachte in der Nacht oft auf da sie wegen Shadow nervös war*
|
|
|
13.01.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Asuka/gemächer]
*Asuka hatte sich anch dem gesprech mit Soul zurückgezogen udn ging ihrer arbeit nach, aber um sich nicht wieder zu überanstrengen hat sie sich vorgenommen mindestens 8 stunden zu schlafen nach jeden anstrengenden tag. Sie wachte auff und machte sich weider sogleich an die arbeit*
uff...2 tage berichte und Dokumente nachholen...plus die berichte die noch ankommen....bbrrrr...ich werde mal mit meiner mutter ein wörtchen reden müssen, so kan das einfach nicht weitergehen
[Time turner/turmwohnung---->gänge]
*Time war gestern im sofa eingeschlafen, er machte sich nicht sonderlich Sorgen um siene tochter Dinky, gemütlich steht er auf und streckt sich kurz, dan trapt er nach langer zeit mal weider aus seiner wohnung*
ich muss mir mal die hufe vertretten ...mmhhhh...mir juckt es so dermaaßen ihn den hufen...arrhhggg...ich will wieder an ein paar Uhren basteln
*leicht eingeknickt trapt er dan druch die gänge*
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
13.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Asukas Gemach]
*auf dem Weg zu Asukas Gemach sieht er sich die ganzen Dekorationen.Gelegntlich entfährt ihm ein kleiner Seufzer und ein Lächeln.An der Tür angekommen,sieht er zu den Wachen und kündigt sich an.Dann klopft er sachte ein parr mal*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
13.01.2014 |
Corny
Ballpony
|
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Tauchte hinter Spring auf*
Es passt wundervoll zu dir ^^
Guten Morgen
|
|
|
13.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Asukas Gemach]
*tritt bei der Antwort herein und verneigt sich*
Morgen Herrin.Ich hoffe es geht ihnen besser? Haben sie einen Wunsch?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
13.01.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Asuka/gemächer]
*sie schaut kurz zu Soul und nickt ihn zu, dan wendet sie sich weider ihren berichten zu*
Guten Morgen Soul..ja mir geht es gut...nun..wen du schon fragst ein tee väre nicht schlächt
[Time turner/gänge]
*Tme Turner schländert durch die gänge des schlosses. er schaut sich die dekoration an und mustert die ein oder andere dekoration genaustens*
das sie hier keine uhren stehen haben...mhhh...ob ich mir das zu nutze machen solte und den prinzessinen mal fragen sollte ob ich mich hier asl uhrenmacher...gültig machen könnte...mmhhh
|
|
|
13.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Asukas gemach]
Ein Tee,kommt ofort Herrin.
*schnell geht er zum Kessel und setzt einen Tee auf*
Hmm~
*nachdem das Wasser fertig ist,giesst er es in eine Tasse und gibt den Tee dazu.Dannach reicht er es Asukas*
Bitte sehr Herrin.
|
|
|
13.01.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Asuka/gemächer]
*Asuka nimmt den tee mit Magie entgegen und trinkt einen schluck drauss. amn kan an ihren gesicht erkennen das es ihr schmeckt, sie setzt die tasse auf den tisch und hat ein mildes lächeln aufgesetzt*
mmhhhh~ der ist gut Soul....du weisst wie man einen tee richtig zubereitet
|
|
|
|