Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.10.2024, 23:30



Girltalk <3! Fanclub
12.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
xDDD Ich hab nie was zu essen im Haus...

Zitieren
12.01.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.295
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Iss doch ein Bento! ^^
Zitieren
12.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie kannst du denn so nur überleben?
Ich würde zum beispiel ohne meine schokolade sterben.
Aber ich kann es mir auch erlauben, nicht zu zunehmen ist definitiv klasse FS grins

Zitieren
12.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich esse eigentlich abends selten.. nur am Wochenende, sonst halt Tagsüber im LAden. [Bild: cl-rar-shrug.png] Ich komm doch vor lauter Stress zu nix..^^

Zitieren
12.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.01.2014)Daylight Shine schrieb:  Ich würde zum beispiel ohne meine schokolade sterben.

Oh grausame Welt, musstest du mich daran erinnern ich habe keine mehr im Haus. Whining
Meine letzte Tafel Gestern verputzt. Ja die liebe Sünde! Das Zeug von Milka mit den Geleebohnen und den Smarties drin. Ein richtiger Zahnartztfreund. Twilight: No, Really?

Auf der Arbeit bekomme ich persönlich schnell Hunger vorne im Laden ein Bäcker hinten nen Metzger. Alleine für den Geruch von dem Salat bräuchten die nen Waffenschein

Wenn ich nur ein Zentel von dem Gemüse essen würde das ich tagtäglich in der Hand habe wäre ich wohl gesünder. Aber was solls solange man sich nicht nur von Süßkram ernährt.

Wie gut das ich grade was zu futtern vor mir habe. Twilight happy

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Same here!
Aber yip, die welt ist grausam.
Meine schokopralinen sind alle.
Naja ich hab gut reden, hab noch genug anderes :3

@lihannanshee
Tse, man muss sich doch mal, in meinem fall oft, was gönnen.

Zitieren
12.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ebenfalls nichts zu Fressen im Haus, gibt erst Dienstag Geld Octavia angry
Also wird jetzt Bratwurst in die Frittöse geworfen :3
Zitieren
12.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Waaaas keine Not-pizza und Dosenbier?
Ich brauch jetzt erstmal den Stoff aus der Flasche.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
12.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nope, das gute Notzeugs ist schon weg. Aktuell hab ich nur 4 Kilo Pommes, ne Packung Bratwurst, eine Flasche Kronen und ein Sixpack Cola Whining
Wird für Morgen reichen
Zitieren
12.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und ich sitze hier im sitzsack mit dem pulli meiner freundin im schoß, vor mir mein fernseher, pralinen essend rum und habe einen klischeeabend wie er im buche steht.

Zitieren
12.01.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.295
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was ja auch ganz cool sein kann. ^^


Schöne neue Woche euch allen!Pinkie happy
Zitieren
13.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.938
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Cheerilee awesome
Zitat:Dessous für das starke Geschlecht: Modelabel bringt Männer-BH auf den Markt
...wobei ich wahrscheinlich daran Schuld bin, das die Medien auf den Shop aufmerksam wurden. Ich habe mal im Dezember groß einen Bericht über die Marke auf Tumblr geschrieben und seitdem tausende Kommentare dazu bekommen. FS sad Der Link vom Shop wäre hier.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sieht auf jeden Fall besser aus als alles, was man bei Orion an Herrendessous findet. Pinkie happy

Zitieren
13.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.938
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Um ehrlich zu sein finde ich die auch schöner als die Frauenunterwäsche die man in den meisten Dessous-Shops findet, liegt aber wohl daran das ich generell 'niedlich' über 'sexy' bevorzuge, ich mag so Schleifchenzeug. Twilight: not bad

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich auch. FS grins Ist halt nur die Frage, wem es steht. Bei Männern, wenn es nicht gerade Crossplayer sind, könnte ich mir vorstellen, dass es sehr gewöhnungsbedürftig aussieht.

Zitieren
13.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Diese Dessous sind....so süüüüß.
Leider habe ich kein Geld um sie mir zu bestellen aber im Laufe des Jahres sehe ich da mehr Möglichkeiten.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.938
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.01.2014)cooglephish schrieb:  Ich auch. FS grins Ist halt nur die Frage, wem es steht. Bei Männern, wenn es nicht gerade Crossplayer sind, könnte ich mir vorstellen, dass es sehr gewöhnungsbedürftig aussieht.

RD laugh
[Bild: 2colf1e.jpg]

Die meisten Kunden von dem Shop tragen es wegen der Weichheit des Stoffes, BHs für Männer verkaufen sie seit 2008.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gewöhnungsbedürftig ist gut Big Grin Gefallen tuts mir nicht so wirklich. Was soll ich mit einem BH ohne selbst nen Vorbau zu haben? Erinnert mich an die 6. klässler Weibsbilder, die nichts vorzuweisen haben, aber einen Push-up brauchen.
Ich bin wegen Crossplay hier und kann gut und gerne auf Damenunterwäsche verzichten.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
13.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich find's süß, wenn es nicht grad in Rosa und mit Megaschleifchen ist..^^" Ansonsten erinnert mich das zu sehr an den "Babygirl"-Fetisch, den ich aus persönlichen Gründen nicht unterstütze...

Übrigens, seht mal was ich gefunden hab:
http://voodoo-tiki.deviantart.com/art/Vo...d=313ffa05
Voodoo-Tiki hat auch eine Pony-Loaf-Anleitung gepostet, nach der ich sogar selbst nähen kann.. Twilight happy
Zwar werd ich die hier nicht anbieten, denn das wäre zu vermessen, aber ich kann mir jetzt soviele Plüschies nähen, wie ich will.. *___* <3 Love that..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
13.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.01.2014)Ayu schrieb:  Die meisten Kunden von dem Shop tragen es wegen der Weichheit des Stoffes, BHs für Männer verkaufen sie seit 2008.

Das ist nachvollziehbar. Ansonsten erfüllt der BH für den Mann ja nicht wirklich eine Funktion. Pinkie happy

Wobei, man kann mit einem Push-Up-BH ein Dekolleté faken zaubern, was ich wiederrum ganz interessant finde.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste