15.05.2012 |
Sabi
Great and Powerful
|
RE: Brony Mobbing
Ich wurde schon ein paar mal gemobt weil ich Bronie bin, aber das lag daran das ich alles wofür ich Treu stehe auch öffentlich mache und so auch das Bronie tum.
Richtiges Mobbing war es auch nicht, 2 Mädchen habe mich ab und zu damit genervt aber es ging und ich wusste mich zu verteidigen.
Aber mittlerweile höre ich von niemanden mehr etwas
|
|
|
15.05.2012 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
Ich hab nicht viele Freunde (Dafür sind es aber die besten. Ich weiß nichtmal mehr wann wir Freunde geworden sind) Von denen wissen es alle. Einer ist selbst ein Brony (mudkipguy) dem anderen hab ich davon erzählt aber er hat nichts damit zu tun. Eines Tages werden es auch die in meiner Schule wissen da ich mit einem Ponyshirt kommen werde. Vielleicht werde ich ein Turngewand mit Applejack machen.
|
|
|
15.05.2012 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Vor den Ponys wurde ich gemobbt.
Danach scheiterten dann alle Versuche so ziemlich im Ansatz.
Mittlerweile weiß aber fast jeder aus meiner Stufe, dass ich My Little Pony mag.
Aber grade heute war wieder so ein Tag, wo ich mich "beweisen" musste.
Saß in der Mediothek und schrieb hier einen Betrag. Da wurde dann ein Schüler aus einem Jahrgang 1-2 Jahre unter mir drauf aufmerksam. "Hey, Leif ist in nem Forum mit Einhörnern."
Zack, standen 3 Leute um mich herum.
Ich blieb ernst und habe ihnen erklärt, dass ich My Little Pony gucke.
Die Reaktion war Gelächter und Unverständnis: "Das ist doch nicht dein Ernst?"
Und ich: "Mir wars noch nie so ernst, wie jetzt."
Wieder Gelächter, aber ich konnte trotzdem erklären, worum es geht, was Bronys sind und was wir so machen :3
Und sie schienen sogar halbwegs interessiert xD
Also nein, wegen Ponys wurde ich noch nie gemobbt. Und ich würde es auch gar nicht mehr zulassen.
|
|
|
15.05.2012 |
Green Dash
Enchantress
|
Ich wurde noch nie deswegen gemobbt, da niemand weiss dass ich ein Brony bin. Die Angst davor gemobbt zu werden ist aber auch der Grund wieso ich es niemandem sage
Error 404: Signatur nicht gefunden
|
|
|
15.05.2012 |
BronyBasti
Ponyville Pony
|
Jop oder besser gesagt feundschaftliches mobbing, zum glück
also um ehrlich zu sein nur von meinen freunden aber sonst noch nicht schade das es nicht bei allen so ist , selbst wenn auch das freundschaftliche gemobbe manchmal nervt -.-
CRUISER FRESH is born
|
|
|
15.05.2012 |
Fulcrum
Great and Powerful
|
sicherlich war es für meine leute unverständlich zu erfahren das ich ein bronie bin.
die ewigen sprüche von ich wäre ein furry (NIEMALS!) pedophil oder nekrophil (was hat das mit mlp zu tun?!! und neuer dings den hatern auch ein nazi) halten bis heute an und stehen an der tagesordnung, warscheinlich eben weil ich damit so offen umgehe.
nur die treuen kameraden haben kein problem damit.
|
|
|
15.05.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(15.05.2012)doublemoth schrieb: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=940
Einen Thread zum Thema Mobbing gibt es schon.
Ob wegen Bronie sein oder was anderem könnt ihr da hienein schreiben daher ist hier mal zu
|
|
|