Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 17:33

PCRP Spring 2012
15.05.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

RE: PCRP Spring 2012
(15.05.2012)fedprod schrieb:  Ich hätte noch eine sozialgerechte Idee:
Jeder Übernachter zahlt 23,42 anstatt die Staffelung nach Maximalbelegung.

Ich zitier mich dann mal selbst: (mach ich immer wieder gerne! RD wink)

(08.05.2012)404compliant schrieb:  Aber wo wir dabei sind: Behalten wir die Preisstaffelung nach 2-, 3- oder 4-Bett Zimmer bei, oder werfen wir alles in einen Topf, und jeder zahlt das gleiche?
Wenn nicht, mir ist die Preiskategorie egal, werd schon nicht pleite gehen.

Sprich: Von meiner Seite kein Problem.

15.05.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*

(15.05.2012)404compliant schrieb:  
(15.05.2012)fedprod schrieb:  Ich hätte noch eine sozialgerechte Idee:
Jeder Übernachter zahlt 23,42 anstatt die Staffelung nach Maximalbelegung.

Ich zitier mich dann mal selbst: (mach ich immer wieder gerne! RD wink)

(08.05.2012)404compliant schrieb:  Aber wo wir dabei sind: Behalten wir die Preisstaffelung nach 2-, 3- oder 4-Bett Zimmer bei, oder werfen wir alles in einen Topf, und jeder zahlt das gleiche?
Wenn nicht, mir ist die Preiskategorie egal, werd schon nicht pleite gehen.

Sprich: Von meiner Seite kein Problem.

Ich habe auch nichts dagegen, finde es nur fair wenn jeder den selben Preis bezahlt.

[Bild: Z9VBAzT.png]
15.05.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*

ich hab auch nichts dagegen. Muss mal nachschauen ob ich es passend habe dann.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
15.05.2012
Garves Offline
Changeling
*

Ich muss zwar diesen Monat etwas aufs Geld gucken aber würde auch kein Problem sein wenn ich 23€ statt der Staffelung bezahlen müsste.
15.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*

NIEMALS! ICH WILL SPAREN UND FINDE SOLIDARITÄT FOLL DOOF!

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
15.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

(15.05.2012)Trollestia schrieb:  NIEMALS! ICH WILL SPAREN UND FINDE SOLIDARITÄT FOLL DOOF!

Trollestia Dann hast du bei mir nichts zu suchen Trollestia
15.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

Es ist doch irgendwie viel günstiger als erwartet Derpy confused
Wie genau ist das denn nun mit den Zimmer, also wird es auch 4-Bettzimmer geben? Falls ja würde ich gern mit Unitycorn, LikeMike213 und Muuffiins auf ein Zimmer.
Ansonsten wäre ein Zweibettzimmer auch in Ordnung und ich würd Muuffiins mit rein nehmen. Ich hoffe, das klappt irgendwie FS sad

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
15.05.2012
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*

Ich bin auch einverstanden, wenn alle 23,42 € zahlen.

Und vielen Dank Revan, dass du unsere Reservierung bestätigst. Twilight smile

Schottischer Brony!
16.05.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*

So, nach 4 Tagen gezwungener Internet-Abstinenz mal was von meiner Seite:

(14.05.2012)Garves schrieb:  
(14.05.2012)Custody schrieb:  Ouh, bevor ich nun einen Haufen PNs verschicke. Ihr wisst aber beide, dass ich nur Samstag komme und dann irgendwann Nachts/Morgens am Sonntag zurückfahre?

Hmm ok. Dann müssen wir uns halt am Sonntag dann doch nen Ticket kaufen. Naja was solls.Twilight happy

Oder aber ich nehme euch mit, ich komm aus Vlotho, nach Porta/Oeynhausen/Minden isses für mich auch nich allzu weit und für nen Fünfer Spritgeld würd ich das auf jeden Fall machen Wink

Zum Thema Zimmerbelegung: Mir isses völlig Latte, mit wem ich auf ein Zimmer komme.

Ich werd um halb 3 da sein, das wird ja wohl passen^^

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
16.05.2012
Garves Offline
Changeling
*

(16.05.2012)Rainbow Crash schrieb:  So, nach 4 Tagen gezwungener Internet-Abstinenz mal was von meiner Seite:

(14.05.2012)Custody schrieb:  Ouh, bevor ich nun einen Haufen PNs verschicke. Ihr wisst aber beide, dass ich nur Samstag komme und dann irgendwann Nachts/Morgens am Sonntag zurückfahre?

Hmm ok. Dann müssen wir uns halt am Sonntag dann doch nen Ticket kaufen. Naja was solls.Twilight happy

Oder aber ich nehme euch mit, ich komm aus Vlotho, nach Porta/Oeynhausen/Minden isses für mich auch nich allzu weit und für nen Fünfer Spritgeld würd ich das auf jeden Fall machen Wink

Zum Thema Zimmerbelegung: Mir isses völlig Latte, mit wem ich auf ein Zimmer komme.

Wenn du auch Tio mitnehmen könntest (wohnt auch in Porta) wäre das optimal.
16.05.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*

(16.05.2012)Garves schrieb:  
(16.05.2012)Rainbow Crash schrieb:  So, nach 4 Tagen gezwungener Internet-Abstinenz mal was von meiner Seite:

Wenn du auch Tio mitnehmen könntest (wohnt auch in Porta) wäre das optimal.

Joa, aufm Rückweg geht das auf jeden Fall klar, kann man dann ja auch eigentlich vor Ort besprechen...

Der Hinweg würde sich da etwas schwerer gestalten, weil ich in der Nacht zu Samstag (glaube ich zumindest, dass es diese Woche ist) meine Schwester auf 4 Uhr nach Hannover zum Flughafen bringen muss und dann natürlich etwas Schlaf brauche... und dass ich dann um halb 3 da bin is schon recht knapp berechnet...
Am besten, ihr macht den Hinweg unter euch aus, den Rückweg kann ich dann für euch übernehmen (falls ihr nix gegen verschiedenste Becher und Tüten von diversen Fast-Food-Ketten im Fußraum der Rückbank habt)

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
16.05.2012
Garves Offline
Changeling
*

(16.05.2012)Rainbow Crash schrieb:  [...]
Am besten, ihr macht den Hinweg unter euch aus, den Rückweg kann ich dann für euch übernehmen (falls ihr nix gegen verschiedenste Becher und Tüten von diversen Fast-Food-Ketten im Fußraum der Rückbank habt)

Solange ich keine angst haben muss, dass diese im nächsten moment lebendig werden und mich fressen wollen kann ich damit leben.Twilight happy
16.05.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*

(15.05.2012)Revan schrieb:  So ich reserviere dann ein 4-er Zimmer für folgende Personen:

ThunderDiscord
Powersocke
SilberBesen
Revan

Ist mit allen so abgesprochen.Twilight smile

(15.05.2012)Nobo schrieb:  Also dann mach ich den Sack zu. RD wink
Ich reserviere ein 4er Zimmer für:

Raindancer
Twilight Dash
Maix
Nobo

Beide Zimmerbelegungen sind notiert Twilight happy Checklists ftw!

Nebenbei eine offizielle Ankündigung:
Die Übernachtungsgebühr wurde jetzt auf allgemeinen Wunsch hin auf einheitlich 23,42 € festgesetzt.
That is all.

Celestia Cutie MarkCelestia Cutie MarkCelestia Cutie Mark
16.05.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*

Wisst ihr was fehlt? Und zwar so ein Countdown wie man ihn immer im Fersehen bei diesen ganzen Shows sieht. Noch 3 Tage 0 STunden und 10 min. Außerdem wollte ich nur eben sagen das ich den Großen Erste Hilfe Schein besitze falls was passiert.

17.05.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*

So Leute..

Nachdem ich alle meine Möglichkeiten geprüft habe und das meiste mein Budget überschreitet, muss ich leider sagen, dass ich jetzt keine Perspektive mehr habe zum Meetup zu kommen und ziehe deshalb hiermit meine Teilnahme zurück.

Die Reservierung, die ich abgeschlossen hatte wegen dem Zimmer, übertrage ich hiermit SirSpikensons.

Bitte seid hier auf niemanden böse, weil ich nicht mitkommen konnte.

Ich hoffe, dass ihr alle viel Spaß haben werdet und, dass alles so klappt, wie es sein soll. Twilight happy

Viele Grüße und Viel Spaß
~Purple
17.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(16.05.2012)ThunderDiscord schrieb:  Außerdem wollte ich nur eben sagen das ich den Großen Erste Hilfe Schein besitze falls was passiert.

Es ist sowas wie eine Art halber Arzt anwesend. Ich glaube nicht, dass das WE irgendwer kaputt geht Big Grin

Also nehme ich Tio und dich, Garves, jetzt auf dem Hinweg mit, ja? Müssen wir nur noch klären wo ich euch abholen soll und wann wir hinfahren wollen Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
17.05.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*

Schade ist das Purpel Swirl, aber naja wenn man es halt nicht ändern kann muss es wohl so sein.

Hoffe ich auch nicht das wer man WE kaput geht aber sicher ist sicher. haben ja ein halben Arzt und mich(Pharmaziebereich tätig). Also können wir bestimmt für eine angemesse Sicherheit sorgen^^.

17.05.2012
Garves Offline
Changeling
*

(17.05.2012)Custody schrieb:  [...]
Also nehme ich Tio und dich, Garves, jetzt auf dem Hinweg mit, ja? Müssen wir nur noch klären wo ich euch abholen soll und wann wir hinfahren wollen Twilight happy

Also am Samstag morgen hab ich erstmal noch nen Frisörtermin um 10 Uhr. aber ich glaube wir wollen eh nicht vor 13 uhr los, oder?Twilight happy
Was das abholen angeht, dass können wir ja über pn klären.
17.05.2012
fedprod Offline
Enchantress
*

(16.05.2012)ThunderDiscord schrieb:  Wisst ihr was fehlt? Und zwar so ein Countdown wie man ihn immer im Fersehen bei diesen ganzen Shows sieht. Noch 3 Tage 0 STunden und 10 min. Außerdem wollte ich nur eben sagen das ich den Großen Erste Hilfe Schein besitze falls was passiert.

[Bild: pur_1337432400.png]
CLOCK IS TICKING!!! Twilight happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
17.05.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*

46 Leute, Gott verdammt was denkt ihr euch.
Bielefeld ist für sowas nicht ausgelegt, fehlen nurnoch 30 und wir sind so viele wie bei Frankfurt.

PS. Geschribenes kann so schlecht ironie darstellen, deshalb dieser zusatz.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste