16.05.2012 |
Kauyon Kais
Cutie Mark Crusader
|
RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2012)Pvt.Noob schrieb: (16.05.2012)RaiStorM schrieb: Mir Langweilts also ....
Ich habe "etwas" von meiner Wodka Flasche heut Abend mir gegönnt, weil ich meine Zentralen Prüfungen hinter mir habe... jetzt bin ich hellwach und mir ist langweilig
Ist das nicht die falsche Reaktion auf Alkohol? Ich habe mir etwas von meinem Nikka gegönnt, den ich heute bekommen habe und werde mich gleich schlafen legen^^
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele
|
|
|
16.05.2012 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb: Ist das nicht die falsche Reaktion auf Alkohol? Ich habe mir etwas von meinem Nikka gegönnt, den ich heute bekommen habe und werde mich gleich schlafen legen^^
Vielleicht liegts daran dass ich neben den paar Pinnchen auch 3 Wodka-Cola getrunken habe. Aber ich mach mich jetzt gleich auch fertig und versuche zu schlafen...
|
|
|
16.05.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
Nacht Erocy
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
16.05.2012 |
RaiStorM
Ponyville Pony
|
pfffff Schlaf issa ma sowas von Überbewertet
|
|
|
16.05.2012 |
Kauyon Kais
Cutie Mark Crusader
|
Ja, das ist er. Aber dennoch: Er ist nicht vollkommen unnötig..
|
|
|
16.05.2012 |
RaiStorM
Ponyville Pony
|
Alkohol ... so gar nicht meins ja im sommer, wenns heiß ist, so ein Corona durch die Zitrone schlürfen, aber sonst ....
|
|
|
16.05.2012 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb: Eigentlich mag ich das an ihm. Er stellt unnötige Gedanken ab und fokussiert einfach mal darauf, ob ich wen mag oder nicht. Sowas kann ich sonst nämlich nicht
Bei mir stellt er keine unnötigen Gedanken ab, sondern fügt eher ein paar Gefühle hinzu, die ich sonst nicht wirklich habe. Das gute daran ist, dass ich einer bestimmten Person endlich mal die Meinung gegeigt habt.
Das doofe an Alkohol ist aber, dass er "die Zunge lockert". Über manche Sachen ärgere ich mich, die ich im Suff, anderen erzählt habe...
|
|
|
16.05.2012 |
Kauyon Kais
Cutie Mark Crusader
|
(16.05.2012)RaiStorM schrieb: Alkohol ... so gar nicht meins ja im sommer, wenns heiß ist, so ein Corona durch die Zitrone schlürfen, aber sonst ....
Naja. Abends mal 'n guter Whisky, oder einen guten Wein zum Abendessen. Sowas mache ich mittlerweile gern. Wobei ich mein Bestes gebe nie des Alkohols wegen zu trinken^^"
(16.05.2012)Pvt.Noob schrieb: Bei mir stellt er keine unnötigen Gedanken ab, sondern fügt eher ein paar Gefühle hinzu, die ich sonst nicht wirklich habe. Das gute daran ist, dass ich einer bestimmten Person endlich mal die Meinung gegeigt habt.
Das doofe an Alkohol ist aber, dass er "die Zunge lockert". Über manche Sachen ärgere ich mich, die ich im Suff, anderen erzählt habe...
Ich habe lange Zeit nicht einen Tropfen getrunken, weil ich die Kontrolle behalten wollte. Mittlerweile ist es hier und da mal ein Gläschen, zur richtigen Gelegenheit. Aber in den Suff werde ich hoffentlich nie kommen
|
|
|
16.05.2012 |
RaiStorM
Ponyville Pony
|
ich war früher ordentlich dabei, daaaamals, als ich noch jung war ....
aber wenn man dann sowas hat wie, als einziger auf ner Sylvesterparty nüchtern zu sein trotz 6 Flaschen Sekt in 2 std. sollte man das ganze überdenken
|
|
|
16.05.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Ich hab mich nur einmal so betrunken das ich Weg wahr.
Da habe ich ne Falsche Tequila in 10 min getrunken ( so jung und dumm^^)
Ich hab den Kopf geschüttelt und gesagt ich merk gar nichts und baff
wach ich 4 Stunden später auf den Boden liegen wieder auf.
|
|
|
16.05.2012 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
Allerdings, hatte ich - obwohl ich schon öfters mal kotzen musste - noch nie eine Gedächtnislücke oder so. Das schlimmste war, dass ich mal kotzen musste, doch ging es mir danach wieder gut.
|
|
|
16.05.2012 |
Kauyon Kais
Cutie Mark Crusader
|
Dann hast du sie nicht mehr ganz^^
Wobei es ja noch geht, solange du nicht all zu viel erzählst...
Ich hatte an Sylvester auch meine drei Flaschen Sekt. Robby Bubbles
Nur einen Nachteil hat es, als einziger nüchtern zu sein: Irgendwo ist man verantwortlich für die ganzen Anderen
|
|
|
16.05.2012 |
Pvt.Noob
Rosenpony
|
(16.05.2012)Kauyon Kais schrieb: Dann hast du sie nicht mehr ganz^^
Wobei es ja noch geht, solange du nicht all zu viel erzählst...
Ich hatte an Sylvester auch meine drei Flaschen Sekt. Robby Bubbles
Nur einen Nachteil hat es, als einziger nüchtern zu sein: Irgendwo ist man verantwortlich für die ganzen Anderen
Also, als einzigster auf einer Party nüchtern sein... ich glaube ich kann mir grad nichts schlimmeres vorstellen
Ich erzähl nichts, was mir spätere irgendwie in Verruf oder so bringen würde, doch so einige Sachen, die ich halt nicht im nüchternen Zustand preisgeben würde, schon. Es ist etwas kompliziert
EDIT:
Ihr seht schon, der Alkohol beeinflisst bereits meine Schreibweise xD
|
|
|
16.05.2012 |
Kauyon Kais
Cutie Mark Crusader
|
(16.05.2012)Pvt.Noob schrieb: Es ist etwas kompliziert
EDIT:
Ihr seht schon, der Alkohol beeinflisst bereits meine Schreibweise xD
Okay^^
Vor allem dein U und I xDD
Ich stürze nicht mit jemandem ab. Ich bin der, der Trübsal blasend in der Ecke sitzt und den frischen "Paaren" beim rummachen zu sieht, beziehungsweise versucht dies zu vermeiden
|
|
|
|