(15.01.2014)SKUNK412 schrieb: (14.01.2014)Lan schrieb: Gucksu da wegen der Banner XD
Wow, finde ich echt super gemacht.
Sogar Hufflepuff das Haus der Statisten ist dabei.
(haben aber dafür das zweitbeste Wappentier)
Da einzig wahre Haus ist Gryffindor ! - Vielleicht ist das auch genau der Grund warm das Banner bei mir im Keller hängt und die anderen in der Truhe verstaut sind XDD
Gestern hab ich nichts geschafft... okay, ich hab was geschafft, aber das war non pony related. Arbeiten - Fitnesstudio - Pen & Paper Runde (und da richtig beim Würfeln verkacken XD)
Heute gehts dann hoffentlich weiter mit Flutterbat #1 ...wenn meine Mutter endlich Ruhe mit ihren dusseligen Stuhlkissen gibt, die ich umnähen soll .____.
Vorher gibts noch einen Ausflug ins Stickmaschinenbedarfswunderland (wasn Wort XD) um neuen Unterfaden und noch ein paar Garne zu kaufen XD
Und noch etwas, an dem ich jetzt schon etwas länger grüble und wo auch schon ein komplett neues Banner für den Stand in Arbeit ist.
Ich werde meinen Thread und generell alles, auch die Facebookseite umbenennen.
Warum ? Weil ich schon länger nicht mehr mit meinem Threadnamen zufrieden bin und ich sehe 2014 als Anlass um einiges umzukrempeln. Vor allem kann ich dann auch endlich auf Facebook etc. die Ponys posten, die ich in Zusammenarbeit mit Anonypony gemacht habe (Teil 2 von ChaosInc.), da mein Name nicht mehr vorne steht.
Warum der Name ? Ganz einfach, ich bin ein riesiger Alice im Wunderland Fan und wollte gerne dazu einen Bezug. Kweenie arbeitet schon an meinem neuen Banner und die Skizze sah schon supergenial aus.
Hoffentlich kann es seine Premiere auf dem WWU feiern (hab mich auch endlich dort als Händler angemeldet~ weeeeeeeeeh !)