Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 08:00

Canterlot Castle
15.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Garten]

nun nightfall ...das kan bei ihnen ja nur falsch laufen so wie sie das gerade versuchen [Bild: cl-ts-squint.png]..sie scheinen mit den gedanken eher wo anders zu sein als das sie sich auf den zauber konzentireren....nun...ich weiss zwar nicht warum sie diesen schutzzauber lernen wollen...aber...ich könnte mich asunahmsweise zu ihnen herablassen und ihnen dabei etwas helfen [Bild: cl-fs-huh.png]

*sie schaut zu nightfall herrunter und zuckt kurz als sie merkt das sie gerade ein einfaches Pony bezüglich der Magie helfen will*

o0( was ist bloß ihn mich gefahren das ich einen pony.....helfen will [Bild: cl-fs-scared.png])0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz hebt mühsam den Kopf und schaut zu dem eingetretenen Pony. Das Gemach ist verhältnismäßig warm, um das geschwächte Pony vor dem Frieren zu bewahren. Seine Augen sind klarer, wenn dennoch noch immer Erschöpfung und eine Spur Trauer über seinen letzten Gedanken darin liegen*

Guten Morgen, Miss Snow. Ihr hattet gestern gebeten, mich zu sprechen?

*fragt er, gleich leise wie gestern, doch sind die Worte nicht mehr so schwerfällig und langsam*

15.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eclipse Turmgemach]

*Als sie die leise Stimme des Prinzen vernimmt, richtet sie sich wieder auf und sieht zu ihm. Sichtlich erschrocken über seinen Zustand ändert sich ihr Blick von Unsicher zu Besorgt und unwillkürlich macht sie zwei eilige Schritte nach vorne, ehe sie sich wieder unter Kontrolle hat und wieder stehen bleibt.*

E... eure Hoheit...

*Sie schliesst kurz die Augen und atmet tief durch, um wieder zur Ruhe zu kommen.*

oO(Wieso... diese Trauer? Was wurde nur mit dem Prinzen gemach? War das... Shadow?)Oo

Ich wollte mich lediglich nach eurem Wohlbefinden erkundigen, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie geht nun doch, jedoch wesentlich langsamer als zuvor, näher an sein Bett und blickt ihn weiterhin mit Besorgnis an.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz muss unwillkürlich lächeln, als er ihre unterbewusste Reaktion sieht*

oO(endlich zeigt sie mal ihre wahren Gefühle. Sie ist perfekt darin, sich zurück zu halten und unter Kontrolle zu behalten und kennt jede Regel, doch hat sie nie die tiefe darin verstanden, sich ohne Worte zu unterhalten....vielleicht war es das, was dafür gesorgt hat, dass ich nie wirklich Zugang zu ihr gefunden habe...)Oo

*er blickt sie wohlwollend lächelnd und zugleich aufmunternd an*

Es geht mir den Umständen entsprechend....es könnte sicher besser sein, doch erhole ich mich langsam.

15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten ]
Wirklich, aber sie haben doch bestimmt viel zu tun oder ?
Wenn sie nicht möchten müssen sie mir nicht helfen ich schaffe das wahrscheinlich sowieso nicht.

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Ein erleichtertes Lächeln schleicht sich auf ihr Gesicht und sie fühlt, wie ein Stein von ihrem Herzen fällt. Die Anspannung des letzten Tages fällt sichtlich von ihr ab.*

Das... ist erfreulich zu hören, eure Hoheit.

oO(Auch wenn er immer noch grauenvoll aussieht... Sofern er das denn kann... Grauenvoll? Seltsames Wort... Grau und voll... Also sieht er eigentlich immer grauenvoll aus...)Oo

*Sie muss leise kichern, räuspert sich aber im nächsten Augenblick. In ihren Augen liegt ein amüsiertes Funkeln, welches jedoch sofort wieder verschwindet, als ihr Blick wieder auf den Prinzen fällt, der immer noch schlapp in seinem Bett liegt.*

Kann ich euch... etwas Gutes tun, eure Hoheit Prinz Eclipse? Braucht ihr vielleicht einen Tee oder kann ich euch ein Bad einlassen oder...?

*Sie wird unwillkürlich rot und bricht mitten im Satz ab.*

oO(Rede nicht so viel, Snow. Das sind Aufgaben, die einfache Dienstboten zu erledigen haben, nicht du...)Oo

15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz schüttelt angedeutet den Kopf*

Nein, miss Snow, ich muss mich ausruhen. Aufstehen kann ich sowieso nicht. Habt dennoch Dank für euer Angebot.

*er schließt kurz die Augen, als sein Kopf leicht zu ziehen beginnt. Dennoch ist es nichts im Vergleich zum pochenden Schmerz der letzten Tage. Auch wenn er noch immer fühlt, dass er kaum Kraft hat. Es war, als hätte man ihm das Mark aus den Knochen gesaugt*

oO(Worin sich wieder bestätigt, wie gefährlich es ist zu viel Magie zu verbrauchen....)Oo

15.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Garten]

*sie musste unweigerlich lachen doch verscuthe sie sich schnell weider einzukreigen*

hahahahah....*räuspert sich*...o0( viel zu tuhen schon...aber ich kan keinen einzigen bericht mehr sehen..fürs erste..lass ich es Soul machen..der wird das schon schaffen)0o

tut mir leid wen ich alchen musste...aber ich bin gerade dabei mich etwas von der arbeit zu entlädigen[Bild: cl-fs-shy.png]...nun...mir ist einfach gerade danach...und mit dieser eisntellung klapt es garantirt icht...ich werde ihnen zeigen wei man ein schuzschild zaubert... [Bild: cl-rar-obviously.png]

o0( das sit nämlich grundwissen zum schutz vor überfällen bei uns ihn der heimat)0o

15.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

Selbstverständlich, eure Hoheit. Ich bitte um Verzeihung...

*Sie bleibt etwas unschlüssig stehen und sieht sich im Raum flüchtig um. Erst jetzt fällt ihr die angenehme Wärme auf, während ihr Blick wieder auf Eclipse fällt. Sie bemerkt, wie er die Augen schliesst und dabei einen leicht schmerzlichen Gesichtsausdruck hat.*

Fühlt euch frei, meine Dienste jederzeit in Anspruch zu nehmen, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich werde euch gerne jederzeit bereitwillig zur Seite stehen, sofern dies erwünscht wird.

*Sie neigt respektvoll den Kopf in seine Richtung, während sie die Augen schliesst.*

oO(Sofern eure Mutter meine Dienste nicht benötigt... aber das scheint sie ja zumindest in letzter Zeit nicht zu tun...)Oo

15.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kaminzimmer]

*Langsam wacht sie aus ihrem Schlaf auf. Ihr Augen sind schwer und träge und sie hat Mühen diese zu öffnen. Als sie es geschafft hat blickt sie sich in dem Kaminzimmer um. Ihr Blick fällt auf Shy der neben ihr gekuschelt schläft. Sie muss lächeln und gibt ihm einen Kuss.*

o0(Es ist echt wirklich schön hier.. Und anscheinend stören wir hier wirklich niemanden.. dann können wir das ja zu unserem kleinen geheimen Raum machen.)0o

*Sie steht auf und geht zu dem erloschenen Kamin. Dort legt sie ein paar Holzscheite hinein und entfacht das Feuer. Das Licht und die Wärme des Feuers durchströmen den Raum. Sie steht auf und legt sich zurück zu Shy und kuschelt sich glücklich an ihn*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Ok Prinzessin Asuka, wie ist ihre Heimat eigentlich so?

15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*der Prinz schaut sie lange, durchdringend und nachdenklich an. Es ist zu sehen, dass er über etwas nachgrübelt und abwägt und in gewisser Weise auch etwas mit sich ringt, ehe er die Stimme erneut so weit erhebt, wie er kann*

Ich bin nun ausgefallen und werde wohl noch ein paar Tage nicht richtig einsatzfähig sein. Meine Mutter ist schwer beschäftigt. Ich brauche euch, um auf den Hof aufzupassen. Haltet ein Auge auf den Hofstaat und steht meiner Mutter und vor allem Tante zur Seite. Und...wägt ab an wen ihr euch womit wendet. In manchen Fällen nun...mag der Herold die bessere Anlaufstelle sein als meine Tante. Wir vertrauen euch, Snow. Sorgt dafür, dass der Hof nicht in Chaos verfällt, bis wir wieder da sind. Und im schlimmsten Fall, so sprecht in unserem Namen. Doch macht davon nur Gebrauch, so es wirklich nötig ist.

*er schweigt kurz*

Und bitte fragt Prinzessin Asuka in unserem Namen nach ihrem Wohlbefinden. Wir konnten sie lange nicht mehr sehen und nachfragen, wie sie sich fühlt

15.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

(nichts gegen dich Shining, aber ein paar zeilen mehr wären nicht schlecht , danke [Bild: pc-swtounge.png] )

[Asuka/Garten]

meiner Heimat ?? ..nun...was genau wollen sie wissen ??...

o0( länkt sie jetzt vom Thema ab...oder ist sie einfach nur neugierig ??)0o

15.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Zimmer 22------>Asukas Gemach]

*seit gestern sitzt er in seinem Zimmer und denkt nach,was er nun denken soll oder gar tun soll.Die Aktion letztens hat ihn,trotz seiner Einstellung zu seinen Pflichten,irgendwie getroffen.*

oO(Seit wann lasse ich mich wegen sowas runtermachen? Twilight: No, Really?.....liegt es daran dass ich mein Lebenlang meiner Herri gediehnt habe und dann sowas sehen muss?Dass jemand Fremdes sowas an Geste von Seits meiner Herrin bekommt,und ich noch nie? ......ja langsam glaube ich das....)Oo

*Seufts schwer und steht auf*

Trozdem....Pflicht ist Plicht.....das war immer so...aber......

*sieht zum Boden*

...meine Herrin scheint mich nicht mehr sehen zu wollen....[Bild: cl-rd-concerned.png]....und der Schmied ist nicht da.....ich hatte was bestimmtes vor......

*geht zur Tür und geht auf den Gang*

oO(Und nun?)Oo

*geht weiter die Gänge entlang und ihm fällt was ein*

.....Berichte....das ist was mir nun übrig bleibt....

*geht zu Asukas GEmach und informiert sich bei den Wachen ob sie da ist.Da sie dieses verneinen,geht er hinein und setzt sich an die Berichte,welche er abarbeitet*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von Rijje.)
15.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Als der Prinz zu sprechen beginnt, hebt sie den Kopf und lauscht erst mit unbewegter Mine, doch kann sie ihre Überraschung schliesslich nicht mehr verbergen. Nachdem dieser Moment vergangen ist, durchströmt sie Glück und Stolz und sie ist überwältigt von der Ehre, die der Prinz ihr gerade zuteil kommen liess. Eine Weile sieht sie Eclipse sprachlos an, dann lächelt sie glücklich und verneigt sich tief.*

Ich danke euch für euer immenses Vertrauen in mich, eure Hoheit Prinz Eclipse. Seid versichert, dass ich es nicht missbrauchen werde und euch, so würdig wie es in meiner Macht steht und es mir überhaupt zusteht, vertreten werde.

oO(Ich... ich fasse es nicht... Was... wie... wieso? Jaaaa!! Ich kann es nicht fassen... Das ist... das ist einfach unglaublich...)Oo

15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz lächelt ihr milde zu, ebenfalls erfreut über ihre Freude und nickt dann bedächtig*

Gut... Ich bin froh, das in guten Händen zu wissen. Geht nun also, miss Snow, und erfüllt eure Aufgaben. Ich bin beruhigt zu wissen, jemanden damit betraut zu haben, dem ich vertrauen kann

*er legt den Kopf wieder ab und atmet tief durch, ehe er langsam die Augen schließt und sich erneut seinen Gedanken hingibt*

15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Nun ich wurde gern wissen welche unterschiede es zwischen unseren Ländern gibt zb.
*Nightfall war sehr neugierig über Japonesien und das merkt man ihr an*
oO(Was es da wohl so gibt)

15.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eclipse Turmgemach -> Gänge -> Ihr Büro]

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich wünsche euch eine angenehme Erholungszeit.

*Sie verneigt sich tief und geht dann Rückwärts zur Tür, wo sie sich umdreht und das Zimmer verlässt. Draussen bleibt sie stehen und lässt noch einmal alles durch den Kopf gehen. Schliesslich macht sie einen glücklichen Luftsprung.*

Yaayyy!

*Ihr Blick fällt auf die Wachen und sie zeiht leicht den Kopf ein, richtet sich aber danach wieder aufrecht auf, nickt den beiden freundlich zu und geht glücklich die Stufen hinunter.*

oO(Es muss alles genau durchdacht werden. Ich darf keinen Fehler machen. Also, ich muss ihrer Hoheit Prinzessin Celestia zur Seite stehen. Ich sollte mich nachts im Thronsaal aufhalten, um die Ponies auch in dieser Zeit zu unterstützen. Um ihre Hoheit Prinzessin Luna brauche ich mich vermutlich kaum zu kümmern, wer weiss schon, wann sie das nächste Mal aufsteht... Dann muss ich diese blöde Befragung noch zu Ende führen... Dazu muss ich erst einmal PinkFight finden... ich werde gleich einfach nach einem Boten rufen... wenn ich Glück habe, dann kommt sie direkt. Ich muss mich beim Herold erkundigen, was es neues gibt... Also... Wenn ich mir das so genauer überlege... gibt es eigentlich nicht viel mehr zu tun als bisher. Ausser, dass ich darauf achten muss, dass der Hofstaat nicht in Chaos versinkt... Also zusätzlich noch herum gehen und darauf achten... Und gleichzeitig bei Celestia und Chase sein..? Oh je... das wird hart... Aber ich schaffe das!)Oo

*Beschwingten Schrittes geht sie durch die Gänge, bis sie zu ihrem Büro kommt. Dort tritt sie ein und setzt sich auf ihren Stuhl, wo sie damit beginnt, die aufgetragenen Aufgaben von Eclipse nieder zu schreiben. Danach überlegt sie kurz und nickt dann.*

Bote!

15.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Garten]

*sie bemerkte nightfall´s begesiterung und nickte ihr dan zu*

nun gut nightfall..ich werde über meine heimat sprechen..aber was wird dan aus ihren zauberübungen .....beides aufeinmal wäre dan doch etwas zuviel verlangt ...finden sie nicht [Bild: pc-rdowner.png]

15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Garten]
Hm das stimmt, die Zauberubungen könnten wir ja verschieben falls das ok ist für sie?
*schaut zu ihr*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste