Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 09:40

Canterlot Castle
15.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
(Sorry ich hab noch 2 Stu den Physik, dann ne stunde wo ich vielleicht schreib, und dann Noch Mathe. Deswegen komm ich eret heute Abend)
15.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Kaminzimmer]

*Sie ist an Shylight gekuschelt wieder eingeschlafen. Als sie den Ruf nach einem Boten hört erwacht sie wieder*

Zzz... Zzz... Zz... Z... mhm.... mhmmm......

o0(Jetzt? Es ist doch gerade so... so gemütlich... mhm... Pflicht ist Pflicht...)0o

*Langsam steht sie auf, küsst Shy und verlässt das schön warme Kaminzimmer. Die Gänge sind kalt und sie zittert etwas als die kalte Luft um sie herum zieht. Dann trabt sie schnell los in die Richtung aus der der Ruf kam. Als sie an Snows Büro ankam klopft sie an. Danach tritt sie langsam eib und verneigt sich.*

S-Sie haben nach einer Botin gerufen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
15.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro]

*Als sich die Tür öffnet, sieht sie auf und lächelt erfreut.*

Oh, hallo, Pink. Ja, in der Tat, das habe ich. Es kommt gelegen, dass ich direkt euch erwische. Da wir morgen unsere Ergebnisse der Besprechungen abgeben müssen, würde ich euch bitten, mir eure Vorschläge bis heute Abend 22 Uhr in schriftlicher Form zukommen zu lassen, da ich bedauerlicherweise nicht dazu kommen werde, mich mit euch und Nightfall zusammen zu setzen. Wäre euch dies möglich?

*Sie blickt freundlich zu der Stute hin und wartet ihre Antwort ab.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
15.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Garten--->gänge]

nun es ist ihre entscheidung Nightfall...aber wie ich sehe scheitn irhe interesse an meiner heimat größer zu sein als das lernen eines schutzzaubers [Bild: pc-tssmug.png] nun gut...aber nicht hier...es ist mir gerade eindeutig zu kalt hier draussen..lassen sie uns doch ihn Kaminzimmer alles weitere besprechen [Bild: cl-ts-happy.png]

*sie trapt dan los asu dem Garten ihn die eingangshalle und von dort asu durch die gänge*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Bei Asuka]
Hm Kaminzimmer?
Von dem Raum hab ich bisher noch gar nicht gehört da bin ich mal gespannt.
*Sie folgt ihr zügig*

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

(Kurz Essen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gänge---> Kaminzimmer 2]

er ist gemütlich das muss ich schon zugeben..einen solcher raum ist ideal für ein gespräch [Bild: cl-rd-happy.png]

*sie trapt mit Nightfall weiter durch die gänge bis sie am KAminzimmer ankommen, sie öffnet die türe und setzt sich sogleich ihn einen der kissenhaufen*

Nightfall sei so gut und lege etwas feuerholz ihn den kamin...und verscuhe ihn mal mit Magie anzuzünden...wer weiss..vielleicht schaffst du ja das [Bild: z-Triumph.png]

15.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Snows Büro]

oO( Darf ich mich erheben? Sie hat nichts gesagt.. aber Eclipse hat mir doch... mhm...)0o

*Sie erhebt sich langsam unsicher und lächelt zu Snow*

o0(Bitte kein Ärger deshalb, bitte kein Ärger deshalb!)0o

Sie wollten wirklich zu mir? Sicher?

o0(Sonst will doch niemand unbedingt zu mir..)0o

Das war morgen schon? Oh Luna.. das habe ich komplett vergessen! Bitte verzeihen sie mir.. I-Ich werde mir unverzüglich etwas überlegen..

o0(Freiheit für mich! Freiheit für mich!
Ich bin doch in Freiheit?
Ach stimmt...
Keine Strafen für mich! Keine Strafen für mich!)0o

Ich wrrde sicherlich... einiges gutes finden. Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
15.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/ Ihr Büro -> Canterlot Castle]

Das ist erfreulich zu hören, Pink. Ich erwarte dann eure Vorschläge heute Abend, in Ordnung?

*Sie lächelt der Stute freundlich zu und wartet auf die Antwort.*

Hervorragend, ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, werte Pink.

*Sie blickt der Botin hinterher, als diese das Büro verlässt und lächelt leicht. Dann schreibt sie noch ein, zwei Sachen auf ihre Dokumente und beginnt damit, die benötigten Sachen in ihre Satteltaschen zu verstauen. Dann verlässt sie ihr Büro, geht in den Speisesaal, um sich dort einige Äpfel und Möhren zu holen und wandert dann durchs Schloss, um darauf zu achten, dass kein Chaos ausbricht.*

(Bin bis heute abend off^^ Bis dann, Leute und viel Spass Wink)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Kaminzimmer]
Ok Prinzessin Asuka ich versuche es gern.
*nimmt Feuerholz legt es in den Kamin und versucht es mit Magie zu entzünden was auch klappt daraufhin ging sie wieder zu Asuka*
So bin fertig Prinzessin.

15.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gänge---> Kaminzimmer 2]

*sie klatscht kurz ihn die hufe als sie Nightfall den kamin beim enzünden mit magie zusieht*

Gut gemacht [Bild: mlp-oclap.png] sie haben doch etwas drauf...nun den setzten sie sich...was wollen sie den genau wissen...Kultur...essen...struktur..es gibt so viele dinge die sich von hier unterscheiden[Bild: pc-rdowner.png]

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Nach einem warmen Bad, dem anlegen der Hufringe so wie das aufsetzten der Krone begab sich Celestia gleich hinunter zum Thronsaal. Dort über den roten Teppich die kleinen Stufen zu ihrem Thron hinauf wo sie sich setzte und ihre Arbeit aufnahm.*

[Spring/Zimmer 124]

"Das ist der absolute Wahnsinn, ich weiß nicht wie oder was du mit dem Prinzen geredet hast aber das ist unglaublich !"

*Voller Begeisterung plappert sie weiter ohne auch nur zu bemerken das sie ihm das Schreiben immer noch nicht offenbarte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Kaminzimmer]
Danke und hm über ihre Kultur würde ich gern was wissen ehrenwerte Prinzessin.

15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er überlegt kurz*
Das Gespräch mit dem Prinzen... ähm ja... was soll damit sein?

15.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Bin heut wieder später on. Shy macht also seinen Dienst und geht danach in die Bibliothek.)
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Prinzessin Celestia schreibt dass die Jüngste Prinzessin des Hofes Prinzessin Twilight bereit ist für dich Nachhilfeunterricht in der Magie zu geben."

*Mit einem freudigem Lächeln umhufte sie Charming während sie den Zettel in dem Huf hielt[Bild: pc-rdontsay.png].*

oO( Moment mal, Nachhilfe ? Charming sagte mir das er ein wenig Probleme hat hinterher zu kommen und ich habe ihm ja auch geholfen. Aber das es so schwer für ihn ist, das sich die Königliche Familie dazu bereit erklärt ihm zu helfen ? Vielleicht will er mir nicht alles erzählen ? [Bild: pc-rdowner.png])Oo

15.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Snows Büro -> Kaminzimmer]

Ähm.. ja.. das werde ich schon hinbekommen. Twilight happy

*Sie verneigt sich*

Einen schönen Tag noch.

*Rückwärts und in der Verbeugung verlässt sie das Büro und trabt durch das Schloß in Richtung des Kaminzimmers*

o0(Bis heute Abend? Oohh... hätte ich mir mal früher Gedanken gemacht... Aber bis 22Uhr dauert es ja noch.. Das kann ich dann ja später erledigen.)0o

*Als sie am Kaminzimmer ankommt, öffnet sie die Tür. Die warme Luft kommt ihr ruckartig entgegen. Als sie Shy erblickt lächelt sie und tritt ein. Sie schaute noch kurz zum Feuer das lichterloh brannte. In dem Moment knackt das Feuer laut und einige Funken fliegen herum. Nachdem sie das Feuer etwas beobachtet hat, legt sie sich wieder zu Shy unter die Decke, kuschelt sich an ihn und schläft wieder ein*

"Etwas" schüchtern...

15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*gähnend wachte die stute auf und rieb sich über dei Augen wobei sie leise seufzte*
nnhhmm~ [Bild: pc-tunsee.png]
*sie sah sich kurz um bevor sie aufstand und sich anzog , ihr katana umlegte und sich streckte*
Nächster Tag....mal schauen ..ich muss noch meinen Vorschlag abgeben ...ich wollte mich mit eclipse unterhalten....ic hhoffe bloß ihm geht es noch etwas besser und er hat grade zeit..ich glaube ich werde gleich mal nach ihm schauen....jap
*sie nickte sich selbst zu und trabte nun aus dem raum und lief richtung turmgemach*
Soo.also den vorschlag..mit dem Prinzen reden...etwas essen..hmm..mit Meleena wollte ich mich eh mal wieder unterhalten uund....ouh..flailing..flaining [Bild: cl-ts-blush.png].....ja....ja mit ihr sollte ich mich nochmal unterhalten...und ich solte ihr sagen das ich mich entschieden habe ...aber das kann ich nicht einfach so aus dem nichts..die atmosphäre muss passen und..der kaminraum..oder nein noch besser das eine zimmer von damals...ich muss snow unbedingt nochmal drauf ansprechen
*und so lief sie weiter mit sich selbst redend durch die Gänge bevor sie beim Turmgemach ankam und wieder den Wachen ihre Waffe reichte und ihre Bitte erzählte , woraufhin sie auch eingelassen wurde und begann die Treppen langsam und leise hochzulaufen.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Nach... hilfe?
*er blickt sie ziemlich verwirrt an*
Also... ich...
oO(Nachhilfe?... Bei Twilight?!)

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Du hast mit dem Prinzen geredet stimmt's ? Über die Probleme die du in der Schule hast und mir nicht erzählen magst, oder ? [Bild: rd-rarity1.png]"

*Nachdenklich blickte sie zu Charming.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste