Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 15:25

Canterlot Castle
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Kaminzimmer]

"Wie gesagt, es ist mein Pflicht euch zu beschützen. Bis später Clyde."

*Sie wartet darauf das er sich erhebt und ihr den Rücken zukehrt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ kaminzimmer]

*sie stand auf und fing unweigerlich an laut zu lachen*
Oh azelia, auch wenn es dieses mal ausnahmsweise nicht gewollt war aber euch in verlegenheit zu bringen ist jedes mal aufs neue amüsant.
Ich sagte euch am was ich denke, nicht was ich von euch will.
Wenn ich ohne auf euch zu achten handeln würde dann wäret ihr jetzt gar nicht mehr im stande euch überhaupt noch zu bewegen wenn ihr versteht.

*sie geht mit einem anstößigen blick zu ihr schauend zur tür und öffnet diese*
Kommt mit zum prinzen, ich will mein lämmchen nicht noch mehr verstören.

15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kaminzimmer 3---> Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er erhebt sich vorsichtig und stellt die Tasse auf den Tisch, verneigt sich kurz und wendet sich zur Tür und gehet hinaus*

°oO(Ich wollte ein normales Leben und was habe ich? Irgendwie mache ich jedem Problme.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kaminzimmer ---> Garten]

*Celestia richtete sich auf und begab sich hinaus aus dem Zimmer runter über die Gänge zum Garten wo sie auf ihre Begleitung wartet.*

oO( Er ist wirklich freundlich, zuversichtlich, hat ein Starkes selbstbewusst. Ich weiß schon ganz genau warum ich ihn für diesen Job ausgewählt habe. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er hat sich auf die Couch gelgegt und versucht sich etwas mit lesen Abzulenken. Hat aber bisher nur eine Stunde auf das Buch gestarrt*

15.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
* Er schrekte hoch. An seiner Stirn klebte ein Papier mit Ideen und rumgekritzel*
Ob das was wird???
*Rieb sich die Augen*
oO ( Eine Sache muss ich noch Testen)
*Gähhhhhhn*
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kaminzimmer]

ehehe...ja...umm...
*sie sah zu ihr und war immernoch etwas rot und grade als sie langsamer wieder die normale farbe bekam lief ihr gesicht knall rot an und sie stand wie angewurzelt auf der stelle *
ni..b..bewe...ich...
*sie blickte sie blinzelnd an und legte die ohren weit an*
ich...ehehe...weiß...ja nicht ob....d...dann denkt mal ruhig weiter und...handelt...nicht ohne auf mich zu achten
*sagte sie und ief nun mit ihr langsamer hinaus*
Glaubt mir..d..das hattet ihr grade bereits geschafft.....uhm..
.oO(ohh....je~)
*dachte sie sich als sie grade mit den Gedanken etwas abschweifte und schnell den Kopf schüttelte und leicht beschämt wegsah als sie durch die tür lief*
also..wir..lassen es mal nicht überstürtzen und...ja...
*sie richtete nochmal kurz ihre mähne und schüttelte sich leicht bevor sie nickend zu flailing sah*
ok ..dann können wir langsamer wieder zum Prinzen oder ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Kaminzimmer 2]
Hm was mache ich jetzt denn bloß.
*sie überlegte*
Ich könnte in den Garten gehen es ist aber heute sehr kalt hm, ich bleib erstmal hier.

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/vor Kaminzimmer 2] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er gerade an Kaminzimmer 2 vorbei geht, verklemmt sich ein Rüstungsteil mit einem seiner Chitinring teile, wodrauf hin er gegen die Tür poltert und durch die Krümmung die er nicht ohe Hilfe eines anderen Ponys lösen kann, muss er vor der Tür liegen bleiben*

°oO(Hoffentlich ist jemand in dem Zimmer. Bin ich froh, wenn ich meine Rüstung von Heracim bekomme, da kann sowas ja vermutlich nicht mehr passieren.)

*Er tritt in gewissen Abständen vor die Tür zu Kaminzimmer 2*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*sie schaut das klene Bebilde vor sich einen Moment fassungslos an, ehe sie mit einem dankbaren Lächeln und etwas wässrigen Augen zu Lay blickt*

Das...ich...es ist...wunderschön...

*die kleine Stute hochhebend, drückt sie diese an sich und freut sich für den Moment einfach nur über die Aufmerksamkeit*

...ich habe bisher selten etwas geschenkt bekommen...vielen Dank, Lay~

*sagt sie und lässt sie nach einer gefühlten Ewigkeit wieder runter*

Du wolltest noch etwas?

*fragt sie nun mit einem warmen Lächeln und noch immer etwas, vor Freudentränen, glänzenden Augen*

[Twilight/Speisesaal]

*sie schaut auf und erblikt Euphenius*

Guten Abend...

.o°(Ohww~...wieder höfisch spechen...)

Mit wem haben Wir die Ehre?

*fragt sie mit einem freundlichen Lächeln*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Eclipse Turmgemach]

o0( köstlich, einfach nur köstlich! )
Ich denke seelenruhig weiter wie immer, was ihr daraus macht bleibt bei euch [Bild: rd-sweety-bell1.png]
*Sie geht mit ihr vor die Zimmertüre von Eclipse und klopft einmal*

~Dürfen wie herein?

15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Ecipse Turmgemach]

*sie blieb ein wenig vor der Türe stehen und legte die ohren an als Flailing einfach so drauf zulief und klopfte*
F..flailing wartet ihr kö-....ow...
.oO(und dann auchnoch so schlicht ohne auf das höffische benehmen zu achten...oh je)
*sie legte die ohren an und duckte sich leicht*

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gärten]

*quitscht freudig, als sie hochgehoben wird und kuschelt eifrig mit*

schön das es dir gefällt Twilight smile

*sie lässt aus ihrer Tasche ein weiches Tuch schweben und tupft ihr die Augen ab*

so. Ja, der Prinz ist momentan Krank und ich wollte ihm Blumen schenken, weißt du welche man in dieser Jahreszeit am besten verschenkt? So was Gesteckartiges?

[Diener/Eclipse Turmgemach]

*schaut Flailing etwas verwirrt an, ehe er sich verneigt*

Verzeiht, Lady Flailing, doch ihre Majestät ist momentan in einer Audienz mit Meisterin Calming und wünscht nicht gestört zu werden. Mir wurde aufgetragen, jene welche um Einlass bitten bei ihm zu melden und er wird euch rufen lassen, sobald er die Zeit findet, euch zu empfangen

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
* Er lächelt*
" Mein Name ist Euphenius Notation. Ich bin der neue Berater von ihrer Hoheit Prinzessin Celestia"
*Er verbeugt sich noch mal kurz*
15.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eclipses Turmgemach]
*die Meisterin genießt den Kopf des Prinzen, welcher leicht an ihren gedrückt ist und die Nähe seines Körpers, sie selbst rückt ebenfalls ein wenig näher an ihn heran*
o0(Ich habe gerade das unglaublich starke Bedürfnis, ihn umhufen zu müssen, aber das wäre hoffnungslos unangemessen)0o
*sie nickt leicht, als er Azelia erwähnt*
Das sollte eure Sicherheit erhöhen, eure durchlauchtigste Hoheit.
*Calming hört konzentriert weiter zu*
Ja, das hoffe ich, nein ich bin mir sicher, ich vertraue eurem Urteil eure königliche Hoheit.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*ihr letzter Satz bricht endgültig irgend etwas in ihm. Er muss schnell die Augen schließen und hebt den Kopf ein wenig höher, um den Raum zu bekommen tief durchzuatmen und die Tränen in seinen Augen zurück zu drängen. Fassungslos über das Glück, jemand gefunden zu haben, welcher so treu an seiner Seite ist, muss sich das Alicorn, welches sonst so schwer aus der Ruhe zu bringen ist, erst einmal ordnen*

oO(Es ist fast, als hätte ich sie diese 1000 Jahre einfach mitgenommen....sie ist genau wie jene Dienstboten damals...jene treuen, herzensguten Ponys, welche noch durch ihr bloßes Verhalten ihre Wertschätzung zeigen konnten. Welche unser einem noch das zurückgaben, was man ihnen gab und unter denen man sich frei und glücklich bewegen konnte, ohne Angst haben zu müssen, gleich wieder auf Unruhe zu stoßen)Oo

*schweigend umhuft er sie und drückt sie eine Weile still an sich, ehe er sie nach einem endlosen Moment loslässt und ebenso glücklich, wie traurig lächelt*

Es...wird Zeit, Meisterin Calming

*sagt er mit belegter Stimme*

Ihr...müsst euch bald zur Ruhe legen...er wird euch morgen sehr früh abholen...Achte stehts auf dich, Calming Peace. Und sei dir stehts sicher, dass ich voller Sehnsucht auf deine Rückkehr warten werde und mich deiner Treue stehts erinnern werde.

*er lächelt und hebt stolz den Kopf. Seine Mähne erhebt sich erneut in jenem magischen Wind, welche sie aussehen lässt, wie aus Nebel gefertigt und in seinen Augen liegt Wärme, Liebe und Stolz*

15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Kaminzimmer 2]
*stochert im Feuer um*
Irgendwie muss ich das schaffen.
*versucht es erneut und strengt sich sehr an*

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Turmgemach]

*Nachdem sie den Wachen bescheidgegeben hat macht sie die Tür auf und tritt ein.
Verbeugt sich anschließen demütig und sieht zum Prinzen*

Guten Abend Eclipse, wir wollten nochmal nach euch sehen [Bild: pc-psmile.png]

15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Vor Kaminzimmer 2] [Changeling Form, Rüstung an]

*Liegt noch immer verklemmt auf dem Boden vor Kaminzimmr 2 und tritt mit den Hinterläufen vor die Tür*

°oO(Da ist doch wer drin. Ich habs gehört.)

"Hallo, wer auch immer in diesem Raum ist, könnte der jenige mir helfen!"

15.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Stadt/Canterlot/Tor/Gänge/Zimmer]

*Als der Zug Endlich Ankamm war es schon Abends Geworden.Heracim Stieg aus,und Machte sich direkt auf den Weg zum Schloß,Er Ignorierte die Komischen Blicke der Ponys*

oO(Denkt euch nur euren Teil,und ich den Meinigen)Oo
*trabt weiter,Seine Augen mit Neuer Hoffnung und auch Den Willen das Schicksal zu Bearbeiten wie ein Stück Stahl mit den Schmiedehammer.Als er Ankamm,trabte er durchs Tor Hindurch. Die Blicke der Wachen die ihn Abfällig Anschauten,entgegnete Er mit Kälte*

oO(Pffff,Das Sind Keine Krieger oder Soldaten....das sind Fohlen...Unerfahren und Unreif nicht mit dem Herzen Dabei Sondern Nur an die Bits Interesiert...Ekelhaft...)Oo

*Trabt nun Durch die Gänge,Langsam zu Seinen Zimmer*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste