Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.01.2025, 08:56

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
15.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Wing in Blacks Körper/Hangar]

*er schaute Black dabei zu wie er sich durch die Ladeluke quetschte und nahm dann erstmal vier meter präventive Abstand*
[Nun. Das 101 Für Leute die ein Shuttle fliegen müssen.
Also... Da muss ein reihe von Kippschaltern über dir sein. Der dritte von Links öffnet die Treibstoffleitungen für die Triebwerke. Danach drückst den kleinen Brauen Knopf neben dem ersten anzeige Bildschirm, der startet dann nämlich die Triebwerke. Die Anzeige daneben sollte nun anspringen und dir einen Status zu den Treibwerken geben, die sollte am besten auf grün und der Druck bei 14 Liegen dann ist nämlich alles Wunderbar Ok.
Zu guter letzt geht du an den Drehregler über der Steuerung und gibst dort den Wert 2 ein. Dann ist das Shuttle weiter über dem Boden. wenn du soweit bist hast du es geschafft und dann sagst du mir nur noch wo du hin willst]
*er lehnte sich voller Erwartung nach hinten und grinste etwas*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost in Wings Körper / Hangar]

[Ä..ähmm..ook]
*er sah sich um undd entdeckte die schalter woraufhin er den dritten schalter von Links umlegte und sich die Triebwerke aktivierten nachdem er den braunen knopf drückte*
uff...
*etwas schweiß lief ihm über das gesicht und er sah zu der anzeige*
.oO(grün..druck..13)
[da steht druck 13...ist das arg schlimm ?]
+fragte er und gab beim drehregeler den wert 2 an woraufhin er ein wenig abhob die festgewachsenen ranken das shuttle aber an einer seite wieder etwas runterzogen und das shuttle nun quer in der luft lag*
.oO(uff..)
[Oh je...wign ich muss den schub erhöhen ....]
*sagte er und sah sich um , dabei aber in die richtung von wing blickend und auf seine anweisungen wartend. das shuttle lag nicht sonderlich schief doch stand es auchnichtmehr gerade in der luft*

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von Duststorm.)
15.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*er schaute ihm zu und fand das er das ganz gut machte. Als er dann den Funk mit dem Treibstoffdruck bekam seufzte er leise*
[Nein ist es nicht]
.o(Es bedeutet nur das ich mich um die Treibstoff pumpe kümmern muss und das bald... Twilight: No, Really? )
*als dann das Shuttle von den Pflanzen Festgehalten wurde seufzte er erneut nur lauter*
[Legen sie den Schubregler, das ding in der Mitte zwischen Piloten und Co-Pilotensitz auf 5%. Sie werden sich dann etwas nach vorne bewegen aber aus dem Hangar raus, was kein Problem sein sollte]

15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost in Wings Körper/Hangar]

*er tat was ihm gesagt wurde und erhöhte den schub ein wenig und das Shuttle kämpfte mit den Pflanzen*
[Verdammt wie stark und widerspenstig sind diese dummen pflanzen ?....grrr]
*noch ein klitzte kleines bisschen den schub erhöhend begannen die ersten ranken zu reisen ooder einfach abzufallen*
[Ich..ich glaube es klappt....oh je jetzt muss ich aufpassen..]
*sagte er und blickte kjurz zu wing während das shuttle immer wieder kurz gerüttelte wurde als eine ranke verschwand*

15.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*er schaute zu dem Shuttle welches hin und wiederzuckte als eine der Ranken abriss. Sein Blick war etwas besorgt aber er war sicher das Black es schaffen würde*
[Ganz Ruhig Black. Bleiben Sie bei 5% Schub und gehen sie nun an die Steuerung. Drücken sie diese Sanft nach Hinten. Ganz Behutsam, das sollten sie nämlich jetzt hinbekommen]
*er konnte sich dieses Schnippische Kommentar nicht verkneifen*
[Sollte nämlich das Shuttle nach vorne katapultiert werden fliegen sie dmit nicht in das nächstbeste Gebäude sondern nach oben]

15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

.oO(8 %....nagut dann wieder zurück)
*dachte er sich und drehte wieder runter und zog die steuerung leicht nach hinten*
[Ok ich dürfte gleich fe-.waaaAAAHH!!]
*aufeinmal gab es einen ruck und alle ranken rissen beinahe gleichzeitig ab und liesen durch den ungenauen abriss das shuttle stark ins horizontale wackeln kommen bevor er aus dem hangar flog und etwas in die luft nach oben flog*
[Oh je oh je oh je....ok was ..was mach ich ejtzt ? ]
*fragte er und sah nach unten und war ein wenig über dem Hangar weshalb er den Schub vorsichtig auf 4% runterdrehte*
.oO(nicht crashen ! )
*dachte er sich und hielt die steuerung fest im huf und drückte sie wieder etwas nach vorne und hielt sie leicht seitlich sodass das shuttle ein weig im kreis über das lager flog*
.oO(i have no idea what i am doing )

15.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*er schreckte nach hinten als das Shuttle losdonnerte und aus dem Hangar raus ins Freie flog*
[Einfach nur die Steuerung festhalten. Bleiben...]
*er sah wie er da oben kreise drehte und hatte das Dringende Bedürfnis sich einen stuhl zu holen zusammen mit was zu trinken um sich dieses Wunderbare Beispiel von Flugkunst entspannt anschauen zu können*
.o(und jetzt einen Looping RD laugh )
[Ok. ALs erstes Stellen sie den Schub immer weiter runter dann kommen sie auch weiter gen boden. Auf der Anzeige unter dem Treibstoff druck müsste die Shuttle lage zum Horizont sowie die Höhe angezeigt werden. Bei 3 Metern schalten sie ganz ab und lassen das Steuer auf den Ursprung zurück. Dann sacken sie kurz ab und kommen dann relativ unbeschadet auf dem boden auf]

15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*erschrocken versuchte er das shutlle ruhig zu halten und tat genau das gegenteil was wing ihm sagte und lies deswegen das shuttle mehr oder weniger einen eigenen tanz in der luft vollführen*
.oO(oh je )
[Oh gott wing ich weiß wieso ich sie dringend wieder als pilot brauchen werde ! ]
*sagte black leicht panisch in den Hufreif und schaffte es letzendlich das Shuttle zu stabilisieren*
[Phew......ok...langsamer schubre-.WAAH..uff]
*er drehte kurz etwas zu stark an dem Schubregler und sackte deswegen ein ordentliches stück ab bevor sie das shuttle wieder in der luft fing*
[ich bin erstaunt wie sie mit solc heiner emfpindlichen und komplexen steuerung zurecht kommen wing....]
*sagte er respektvoll und lies das shuttle langsamer absacken bevor er bei 4 metern den antrieb ganz ausschaltete und das shuttle langsam zu boden fiel und unten aufkam. Black lehnte sich während dem Fall zurück und seufzt eerleichtert schlug aber mit dem Kopf voll gegen die steuerung als das shuttle auf dem boden ankam und kippte seitlich um*
uff....nie wieder werde ich so ein di-..mpf.....
*er lag etwas benommen quer da und sah hoch zur cockpit decke wo alles etwas verschwomme nwar*
.oO( ouchie)

15.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing im Körper von Black/Lager]

.o(Na super was macht er den Jetzt?)
*er schaute besorgt gen himmel und wollte gerade hinterher fliegen als das Shuttle sich stabilisierte und auch langsam in Richtung Boden Sank. Mit einem Plötzlichen Absacken hatte er gerechnet, deswegen überraschte es ihn nicht als genau das Passierte. Mit einem schlag kam es dann auf*
.o(Na endlich hat er es geschafft verdammt... hat er gut gemacht. und dann auch noch ein Lob. Ich bin beeindruckt Black)
*er lief langsam auf das Shuttle zu und öffnete dann ganz die Luke*
Das hast du ganz super...
*er bemerkte ihn blutend am Boden liegend und rannte schnell zu ihm*
Black? Black geht es dir gut?
.o(Toll jetzt hab ich ne Platzwunde am Kopf)

15.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Pain ]
*Tappste auf CJ herum*
Bawa. I ab Unga......
Bawa.....
*Sie flatterte zu Ritus*
Mawa......Unga........Umseiene ad unga
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie taumelt etwas und fällt erneut, rappelt sich wieder auf und taumelt weiter*
[Nebenwirkunge?...ich..fühl.mich....so....ffrei....]
*ganz von selbst beginnen ihre flügel zu schlagen und ohne es zu merken beginnt sie zu fliegen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Pain ]
* Sie stand ratlos da *
Un jedz?
oO(Wenn ich gehe, dann passiert wieder sowas wie das letzte mal.........und ich hab es Mama versprochen. Aber *Magen grummel* Hunger hab ich auch)
15.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Uhh was was?

*Wacht auf*

.....hmm....scheisse...

[Ritus bist du da?]

*bekommt keine Antwort*

.....Dreck...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

D...aah...
*er schüttelte seinen kopf und tastete die kleine wunde ab und seufzte wobeisich alles etwas normalisierte*
a..alles in ordnung...urgh..mein kopf...dein kopf......unser kopf..........wie war ich?
*fragte er und kniff kurz die augen zu und ruchtete sich auf*
.oO(die wunde ist klein ..zum glück...da brauch ich keinen cj..das istoch gut)
*dachte er sicg und horte snow*
[Na dann komm mal hier zum hangar]

15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Black...ich....fliiiieeeeege]
*in ihrem gefühl schwebt sie wie schwerelos dahin. Ihre flügel schmerzen, was sie aufgrund des rausches nicht mitbekommt. Freudig segelt sie um den hangar herum*
[HUIIIIIII]

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Icy du da?...)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing in Blacks Köper/Shuttle]

*er war erleichtert als Black zu ihm sprach und half ihm dann auf*
Erstens es ist mein Schädel den du dir hier an gehauen hast und zweitens warst du für das erste mal fliegen ganz gut. Zwar fehlt ihnen die Rutine und das wissen was wo ist aber sonst war das Einwand frei
*er gähnte laut und schaute sich dann um*
also ich werde mich dann morgen ums Shuttle kümmern. Aber jetzt geh ich schlafen. Gut Nacht Black
*er nickte ihm zu und ging dann ins Lazarett wo er Soul noch grüßte aber er zu müde war um sich weiter etwas zu denken und legte sich dann zu Lu. Mit einem Flügel um sie schlief er ein*

15.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

*erwiedert die Begrüßung an wing und steht auf.Er geht etwas unbeholfen herum in lazarett und sieht dann Pain bei Rotus und CJ stehen*

Pain?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von Rijje.)
15.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Pain ]
Owl ^^
Owl i ab unga
15.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Is dust jetzt weg? -.-)

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste