(11.05.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: aber am besten ist mit abstand dies Tennis-Pony mitn Bart (find ich jedesmal wieder zum Schrein) - gibts da nen Namen?
Ace. Er soll übrigens Andre Agassi nachempfunden sein und angeblich drei Tennisbälle als Cutie Mark haben.
Mein Lieblingsnebencharakter ist Nurse Redheart.
Ich finde die Stimme ist passend und nicht viele sind Fan`s (gut an dem Nurse Redheart-Fanclub zu sehen)
Das macht sie für mich einfach zu einem guten Geheimtipp.
(07.05.2012)Tiwaz schrieb: und als drittes: Datt weiße "YEAH!"-Muskel-Pony^^
Das Pony heißt Horse-Power soweit ich weiß.
Meine Lieblings-Nebencharaktere:
1. Lyra
2. Derpy
3. CMC
4. Vinyl Scratch & Octavia
5. Big Mac
P.S.: Aber eigendlich mag ich sie ja alle
Edit: Hab gerade mal auf http://mlp.wikia.com/wiki/List_of_ponies geguckt wie das weiße "Yeah" Pony heißt und es heißt tatsächlich Snowflake (also Schneeflocke)
1. Derpy (Derpy is best Pony)
2. Breaburn (sollte in season 3 unbedingt wider vorkommen)
3. Soarin (sollte auch mehr screentime bekommen)
4. Spike (ich liebe seine englishe syncron stimme)
5. Scootaloo (scootaloo thats who)
6. Discord (hierzu muss ich wohl nichts sagen)
7. Crackle (BWAAGH)
8. Lyra (you're not going anywhere)
9. Vinyl Scratch (DJ PON3)
10. The great and powerful Trixie (sollte ebenfalls in season 3 zurückkehren)
(07.05.2012)Tiwaz schrieb: und als drittes: Datt weiße "YEAH!"-Muskel-Pony^^
Das Pony heißt Horse-Power soweit ich weiß.
(16.05.2012)Van Horsing schrieb: Edit: Hab gerade mal auf http://mlp.wikia.com/wiki/List_of_ponies geguckt wie das weiße "Yeah" Pony heißt und es heißt tatsächlich Snowflake (also Schneeflocke)
Wo haben die diesen idiotischen Namen her? Alle Welt nennt ihn Roid Rage, und die, die ihn nicht Roid Rage nennen, nennen ihn Steroid Abuse.
(18.05.2012)Pulse Wave schrieb: Wo haben die diesen idiotischen Namen her? Alle Welt nennt ihn Roid Rage, und die, die ihn nicht Roid Rage nennen, nennen ihn Steroid Abuse.
Ich kenne ihn auch vor allem als "Roid Rage". Habe aber auch einige andere Namen gehört. Snowflake habe ich jedoch noch nicht gehört.
Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.