hab ARAM für mich entdeckt... Nami ist ja so unfair im ARAM
hatten einen typ weniger weil er DC hatte gegen Gegner die fast alle Tanks waren:
Das waren: Garen, Darius, Nasus, Shen und Gragas
Ich hab mit Nami AP gebaut und unser Corki hat mit meiner Unterstützung und Heal echt alles abgeräumt.
Hammerlustig ist auch Nidalee im ARAM, nicht viele kills habe ich bekommen, aber den Gegnern bin ich richtig derb auf die Eier gegangen weil sie sich kaum bewegen konnten ohne ein Speer reingedonnert zu bekommen.
this poke power
dann hab ich noch akali gespielt, auch recht witzig, aber im aram nicht so megagut weil der fokus einfach zu derb ist bzw der aoe, als zerbrechlicher ap nahkämpfer ist man da ziemlich auf verlorenem posten... trotzdem ne positive ratio gehabt, aber ging nicht so dolle flüssig wie mit anderen champs.
Dann noch einmal Ashe gespielt. Ashe ist als ADC wie geschaffen für ARAM.
Der Stun auf die Lane, der Pfeilhagel der die ganze Breite abdeckt.
Irre.
Naja und mein einziges verlorenes Game als Nasus. Wo ein Nasus nicht farmen kann ist er auch im late nicht gut. :/
Zumal ich sowieso nicht der Pro mit dem bin, nächstes mal würfel ich mir wohl neu wenn ich den wieder bekomme.
@Commander Fluffy
Warum ist bei Xerath die Beschreibung für W und E identisch?
Und das Xerath Rework ... nunja, er scheint mir jetzt mächtiger geworden zu sein, Stun ohne Kombi, Reichweite ohne Kombi...
Aber dafür in der Ausführungsgeschwindigkeit seiner Kombo langsamer