04.12.2013 |
Myrami
Kekspony
|
RE: Nordthüringer Stammtisch
Ein mehr oder weniger offizieller Stammtisch wird an diesem Samstag in Greussen sein. Von Nordhausen nach Greussen gibts sogar eine direkte Bahnverbindung.
Ein bis zwei Plaetze hab ich fuer dieses Treffen noch frei. Du kannst also gern kommen.
Ansonsten sieht es fuer den Rest dieses Jahres schlecht aus, was nordthueringer Treffen angeht:
Am 7. ist, wie gesagt, das kleine Treffen.
Am 14. ist ein freies Wochenende.
Am 21. ist die Weihnachtsfeier der Thueringer Bronies (zu der du auch herzlich eingeladen bist).
Am 28. hat sicher keiner von euch Zeit/Lust, oder?
Was wir Januar 2014 machen, steht noch nicht fest. Je nach Wetterlage wuerde ich da einen Samstag zum Rodeln vorschlagen. Die Termine dafuer sind noch offen.
|
|
|
04.12.2013 |
SPitFiRe391
Great and Powerful
|
Myra was ist am 7 ??? Ich schaue mal ansonsten komme ich.
Mmmhhhh und am 28....Mmmmhhh???
|
|
|
04.12.2013 |
Doja
Ponyville Pony
|
Am siebten gammeln wir nur rum gucken die neue Folge und machen Dummheiten allgemeiner Natur
|
|
|
04.12.2013 |
Myrami
Kekspony
|
(04.12.2013)SPitFiRe391 schrieb: Myra was ist am 7 ??? Ich schaue mal ansonsten komme ich.
Wir gucken die neue MLP Folge und danach noch einen oder zwei Filme.
Redline ist auf jeden Fall im Gespraech als Film.
|
|
|
04.12.2013 |
SPitFiRe391
Great and Powerful
|
Achso... mal sehen, ansonsten wenn bei mir nichts weiter ist komme ich gerne mal vorbei!?
|
|
|
04.12.2013 |
Doja
Ponyville Pony
|
Gerne :>
|
|
|
05.12.2013 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
ich kann am 7. leider nicht kommen schade.
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
06.12.2013 |
Doja
Ponyville Pony
|
Bei mir wirds evtl etwas später
|
|
|
06.12.2013 |
Twilight Bloom
Blank Flank
|
Wessd ja bescheid das ich morgen dabei bin
Hoffe des wird supi ^^
Leidenschaftlicher Brony aus Nordhausen mit einer sehr ernsten Personalität! Späßchen kann ich garnich ab!
|
|
|
10.12.2013 |
Myrami
Kekspony
|
Ich habe im Startpost etwas zu einem moeglichen Treffen an den Feiertagen zwischen Weihnachten und Silvester geschrieben.
Besteht Interesse an einem derartigen Treffen?
Zusagen bitte hier in den Thread schreiben oder per Nachricht (Evo;PN;Skype;Steam) an mich!
Ideen und Verbesserungsvorschlaege wuerde ich auch gern hoeren!
|
|
|
16.01.2014 |
Myrami
Kekspony
|
(08.01.2014)Twilight Bloom schrieb: Die sache mit dem Lunafest hört sich seeeeeeehr komisch an :I
Also ig wess ja ned wie ig auf sowas reagiere, sicherlich ned friedlich :/
Natuerlich waeren auf derartigen Festivitaeten nur Leute erlaubt, die volljaehrig sind.
Mal davon von abgesehen zwingt dich auch keiner, auf Veranstaltungen zu gehen, die derartige Themen haben.
Ich wuerde demnaechst uebrigens anfangen, den Hallenbadbesuch in Muehlhausen zu planen. Gibt es irgendwelche von euch bevorzugten Termine dafuer? Als groben Zeitraum habe ich an Februar bis April gedacht.
|
|
|
16.01.2014 |
Thamus
Great and Powerful
|
(16.01.2014)Myrami schrieb: Mal davon von abgesehen zwingt dich auch keiner, auf Veranstaltungen zu gehen, die derartige Themen haben.
^this
(16.01.2014)Myrami schrieb: Ich wuerde demnaechst uebrigens anfangen, den Hallenbadbesuch in Muehlhausen zu planen. Gibt es irgendwelche von euch bevorzugten Termine dafuer? Als groben Zeitraum habe ich an Februar bis April gedacht.
Da bin ich raus, ich mag sämtliche öffentliche Bäder einfach nicht.
Aber ich will gern nochmal das Twilight Dinner pushen! My Anzug is ready! xD
Bilder by Voodooslove
|
|
|
16.01.2014 |
M.O.G.
Enchantress
|
(16.01.2014)Myrami schrieb: Ich wuerde demnaechst uebrigens anfangen, den Hallenbadbesuch in Muehlhausen zu planen. Gibt es irgendwelche von euch bevorzugten Termine dafuer?
Vielleicht klappt das mit dem Hallenbad ja dieses mal endlich
Direkte Terminwünsche hätt ich nicht. Der einzige Samstag im Feburar an dem ich nicht kann wäre direkt der erste. Ansonsten würd ich mich nach anderen richten
(16.01.2014)Thamus schrieb: Aber ich will gern nochmal das Twilight Dinner pushen! My Anzug is ready! xD
Das kann von mir aus noch ein wenig warten, mein Anzug scheint seit letztem Jahr irgendwie kleiner geworden zu sein
Dagegen muss ich erst noch was tun xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 von M.O.G..)
|
|
|
16.01.2014 |
M.O.G.
Enchantress
|
(16.01.2014)Myrami schrieb: Ich wuerde demnaechst uebrigens anfangen, den Hallenbadbesuch in Muehlhausen zu planen. Gibt es irgendwelche von euch bevorzugten Termine dafuer?
Vielleicht klappt das mit dem Hallenbad ja dieses mal endlich
Direkte Terminwünsche hätt ich nicht. Der einzige Samstag im Feburar an dem ich nicht kann wäre direkt der erste. Ansonsten würd ich mich nach anderen richten
(16.01.2014)Thamus schrieb: Aber ich will gern nochmal das Twilight Dinner pushen! My Anzug is ready! xD
Das kann von mir aus noch ein wenig warten, mein Anzug scheint seit letztem Jahr irgendwie kleiner geworden zu sein
Dagegen muss ich erst noch was tun xD
|
|
|
16.01.2014 |
Myrami
Kekspony
|
(16.01.2014)Thamus schrieb: (16.01.2014)Myrami schrieb: Ich wuerde demnaechst uebrigens anfangen, den Hallenbadbesuch in Muehlhausen zu planen. Gibt es irgendwelche von euch bevorzugten Termine dafuer? Als groben Zeitraum habe ich an Februar bis April gedacht.
Da bin ich raus, ich mag sämtliche öffentliche Bäder einfach nicht.
Der NSA Stammtisch ist ja auch primaer fuer die Nordthueringer (und MoG) gedacht, weswegen wir mit dir auch garnicht erst gerechnet haetten.
Das Dinner werde ich planen, sobald wir den Hallenbadbesuch hinter uns gebracht haben.
|
|
|
24.01.2014 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
Da grad Schnee liegt wollte ich mal fragen wie es denn mit dem Projekt Nacktrodeln steht?
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
24.01.2014 |
Myrami
Kekspony
|
(24.01.2014)Holla the Woodfairy schrieb: Da grad Schnee liegt wollte ich mal fragen wie es denn mit dem Projekt Nacktrodeln steht?
Da sich bei meinem ersten Termin fuers (normale) Rodeln keine einzige Person gemeldet hat, habe ich Plaene in dieser Richtung vorerst auf Eis gelegt.
|
|
|
28.01.2014 |
Myrami
Kekspony
|
Ein regulaerer Stammtisch steht an!
Fuer Infos bitte den entsprechenden Punkt im Startpost durchlesen.
Wer teilnehmen moechte, sollte sich hier im Thread oder direkt bei mir melden.
Den Stammtisch koennen wir auch gleich nutzen, um den Hallenbadbesuch zu besprechen.
|
|
|