17.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Nightlounge
(17.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: Langweile
@DE_Dashy
Ich finde diese Vegane zeug unsinnig. Ich meine Vegetarier kann ich noch verstehen aber Veganer finde ich übertrieben. Aber Solange die mir damit nicht auf den Sack gehen soll jeder essen oder nicht essen was er will.
Deine Reaktion auf das mit den Keksen finde ich aber überzogen.
ich wurd schon von ner Vegetarierin mal sehr dumm angemacht, als ich mir n Schnitzel vom Buffet genommen hab... die stand n Stück neben mir und hat dann immer was von "Tiermörderin" vor sich hingemeckert und so
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
17.01.2014 |
BlueShine
Parasprite
|
Mein beileid Herr DE_Dashy das muss ja grauenhaft sein...
..Btw das Pfälzer Würschtle schmeckte aber trotzdem gut, mit Kartoffelbrei und lecker Sauerkraut....
"Krauts sie kommen wieder"
|
|
|
17.01.2014 |
tofl
Toffifee
|
(17.01.2014)DE_Dashy schrieb: Ich habe versagt.
Aber mitnichten, mein Lieber, es ist ja nicht deine Schuld, sondern die der NWO, die alle Veganer mit solchen Mitteln in den Selbstmord stürzen wollen.
(17.01.2014)DE_Dashy schrieb: Im tiefsten bayerischen Hinterland scheint man das Wort "fleischlos" nicht zu kennen. Selbst in den Salaten ist da Speck drinnen.
Ich weiß, ich komme aus dem tiefsten bayerischen Hinterland. :I
Normalerweise kann man aber immer mit der Bedienung reden, dass sie was weglassen sollen oder was einfaches pflanzliches kochen sollen.
(17.01.2014)Nerymon schrieb: ich wurd schon von ner Vegetarierin mal sehr dumm angemacht, als ich mir n Schnitzel vom Buffet genommen hab... die stand n Stück neben mir und hat dann immer was von "Tiermörderin" vor sich hingemeckert und so
Naja, Radikale und/oder Spinner findet man leider in jeder Szene oder Subkultur. *hust*
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
17.01.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(17.01.2014)Nerymon schrieb: (17.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: Langweile
@DE_Dashy
Ich finde diese Vegane zeug unsinnig. Ich meine Vegetarier kann ich noch verstehen aber Veganer finde ich übertrieben. Aber Solange die mir damit nicht auf den Sack gehen soll jeder essen oder nicht essen was er will.
Deine Reaktion auf das mit den Keksen finde ich aber überzogen.
ich wurd schon von ner Vegetarierin mal sehr dumm angemacht, als ich mir n Schnitzel vom Buffet genommen hab... die stand n Stück neben mir und hat dann immer was von "Tiermörderin" vor sich hingemeckert und so
Ja genau das meine ich.
Die sollen aufhören die Leute dumm an zu machen.
Solche Leute kann ich nicht ausstehen.
Das sind so arrogante Vegetarier die sich für was besseres halten.
Technik gesehen bin ich so oder so mehrfacher Mörder bei dem ganzen Von der Palme wedeln
Da machen die paar Tiere den Braten auch nicht mehr fett.
|
|
|
17.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(17.01.2014)BlueShine schrieb: Ich hab mal einen Aufkleber gesehen von so Radikalen Veganern, wo ich nur dachte ehhhhh Kay WTF ???!!! ich weiß nicht mehr genau was darauf stand aber es ging darum das du ein Mörder bist oder so
find ich einfach schon penetrant und frech... ich lass mich jedenfalls nich "bekehren", solang ich das nicht selbst auch möchte
lustig war aber, dass genau diese Tuss, die mich da so angemacht hat, kurze Zeit später noch auf ner Familienfeier bei uns war und sich dann heimlich lauter so Mini-Hähnchenschnitzel reingedroschen hat... und da kann sie nich behaupten, dass sie nich gewusst hätte, was das war... wir hatten am Buffet nämlich extra alles säuberlich ausgeschildert, damit Madame nich behaupten kann, es wäre nich ersichtlich, welche Gerichte für Vegetarier geeignet sind...
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
17.01.2014 |
tofl
Toffifee
|
(17.01.2014)Nerymon schrieb: lustig war aber, dass genau diese Tuss, die mich da so angemacht hat, kurze Zeit später noch auf ner Familienfeier bei uns war und sich dann heimlich lauter so Mini-Hähnchenschnitzel reingedroschen hat... und da kann sie nich behaupten, dass sie nich gewusst hätte, was das war... wir hatten am Buffet nämlich extra alles säuberlich ausgeschildert, damit Madame nich behaupten kann, es wäre nich ersichtlich, welche Gerichte für Vegetarier geeignet sind...
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
17.01.2014 |
UltraBoom
Changeling
|
Ich hasse Kuchen
Reden wir doch von der einzigen Geschichte die mich zum heulen bringen kann
|
|
|
17.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
|
|
|
17.01.2014 |
BlueShine
Parasprite
|
Im grund kann ich die Veganer echt verstehen, auch ich hab angst um das was da auf meinem Teller landet. Ich finds schade und sehr bedauerlich wie Menschen mit Tieren umgehen, leider ist der Konsum nunmal gestiegen. Und darauf reagiert natürlich die Fleischindnustrie und steigert ihren ausschus an Wahre, das da wiederum die Qualität und gar das Tier selber halt zu leiden hat ist wenigen bekannt es ist günstig und ganz kla es wird nunmal verlangt...
|
|
|
17.01.2014 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
Ach, warum versuche ich es überhaupt…ab sofort werde ich einfach nur noch zweitklassige Witze machen und allen Ernst sein lassen. Ansonsten seh ich in diesem Thread nur mehr als zu sehen ist und mache es mir unnötig schwer.
(17.01.2014)UltraBoom schrieb: Reden wir doch von der einzigen Geschichte die mich zum heulen bringen kann
Die Geschichte vom Wolf und den sieben Geißlein?
|
|
|
17.01.2014 |
BlueShine
Parasprite
|
(17.01.2014)DE_Dashy schrieb: Ach, warum versuche ich es überhaupt…ab sofort werde ich einfach nur noch zweitklassige Witze machen und allen Ernst sein lassen. Ansonsten seh ich in diesem Thread nur mehr als zu sehen ist und mache es mir unnötig schwer.
Was meinst du Dashy? und warum gleich so eine beleidigte reaktion?
|
|
|