Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2025, 14:36

Canterlot Castle
17.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Bis später mein Schatz."

*Sie küsste ihn zärtlich auf seine Stirn unter seinem wuscheligen Fell.
Nachdem er gegangen war blickte sie zu ihrer Rüstung und musterte sie.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Clyde Hat die Begrüßung der Beiden vernommen und istt weiter, nachdem Soul und Prinzessin Asuka den Saal verlassen haben*

(Wegen dem Test übernehme ich ganz kurz Nightfall)

*Sie hat ebenfalls die Bergrüßung vernommen und watet mit dem Essen, bis Die Beiden den Speisesaal verlassen haben*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
17.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gänge--<Gemach]

*sie trapt durch die gänge ihn ihr gemach. dort angekommen legt sie ein paar vollgeschreibene blätter vor sich *

nun Soul...ich hatte gestern genug zeit gehabt um mir alles über das kulturfest zu überlegen....neben den essen....nun...würde ich gerne noch etwas für unterhaltung orgen...udn da kommst du ins spiel.....[Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
17.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

Unterhaltung?Das ist en gute idee Herrin. [Bild: 01-dash_smile.png]

*denkt nach und schliesst die Augen*

Hmm....ich?Ah ich verstehe,ich soll mri was ausdenken.Sehr gut,so soll es sein.Ich werde mir was einfallen lassen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Hmmm...

*Shylight wachte neben Pink auf und blickte sich kurz um. Als er bemerkte, wo sein Huf war, zuckte er ihn sofort weg und wurde rot. Er setzte sich dann etwas auf und blickte zu Pink, die an seiner Seite gekuschelt war. Er begann ihr wieder friedlich durch die Mähne zu streichen*
17.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Dienstplan]

Aufgaben: 17 Uhr vor der Waffenkammer Wache stehen.
Um 20:30 Dienstschluss.

[Spring/Zimmer 124 ---> Dienstplan]

*Nachdem sie noch eine ganze Weile zu der Rüstung starrte beschloss sie letztendlich zum Dienstplan zu traben und sich dort aufgehangen Plan anzusehen und einzuprägen. Schnell aus dem Zimmer über die Flure zu Eingangshalle hinunter SChluss sie zum Dienstplan ein und sah ihn sich ganz genau an.*

oO( 20:30 ....)Oo

*Spring seufze.*

oO( Wie soll es den jetzt mit Corres weiter gehen ? Der Antrag war wundervoll aber wann können wir uns endlich um das wesentliche kümmern ? [Bild: rd-rarity1.png])Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Turmgemach -> Eclipse Turmgemach -> Gänge]

*Sie wacht in ihrem Bett auf.
Tief aber grässlich schlief sie in letzter Zeit, zu verankert war die letzte Begegnung noch mit ihrem Vater.
Als sie sich anzog, wie gewöhnlich mit Kleid und Strähne, nur heute noch mit einem paar goldener Ohrringe, war sie in Gedanken bei ihrem König.
Auch wenn sie zweifelte wie er wohl im Moment über sie dachte wollte sie ihm etwas gutes tuen.

Sie ging vor die Tür seines Gemaches, vorher bereitete sie ihm etwas Tee zu, immerhin sagte man nicht umsonst das ein guter Tee bei so ziemlich allem half, und verzauberte die Teekanne leicht da sie nicht wusste wie lange diese unbenutzt in seinem Zimmer stehen würde.
Nun fungiert sie als eine Termuskanne und Eclipse muss keinen kalten Tee trinken.
Sie belächelte ihre Erfahrenheit mit Magie wärmender Art und nahm sich eine Tasse, weiß mit leichten, goldenen Verzierungen über all sowie ein künstlerisch verspielter Griff.
Auf die Untertasse legte sie noch etwas Gebäck, vielleicht würde er sogar etwas davon nebenbei essen, und befand sich schließlich mit dem Servis sowie Kanne vor der Türe.
Sie versicherte der Wache welche sie erzürnt ansah noch einmal genauestens das sie ihn nicht stören wolle und sehr wohl weiß das er Ruhe brauche, außerdem gehe die Schuld, sofern etwas passieren sollte auf sie so versicherte sie es zumindest.

In seinem Zimmer, sie bewegte sich vorsichtig sowie geübt leise zu seinem Gemach stellte sie alles auf einem kleinem Nachttischchen ab und ging wieder wo sie zu letzt die Türe leise schloss.
In seinem Zimmer war nun ein angenehm minziger Geruch von der Kanne ausgehend, aber nicht störend sondern eher beiläufig besänftigend.
Guten Gewissens ging sie aus dem Turm und bewegte sich durch die Gänge, suchend nach etwas zu Essen und einem Chase mit welchen sie angeblich zusammenarbeiten sollte, wie auch immer dieser aussehen möge*

17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer/Speisesaal]

*Langsam Erwachend erhob er seinen Körper und ging nach dem er sich Frischgemacht hat,durch die Gänge in den Speisesaal,wo er sich eine Große Portion Eintopf Nahm,Ein Ganzes Warmes Rogenbrot und eine Kanne mit Tee.*

oO(Mhhh Wird Bestimmt Lecker....)Oo
*schaut sich um und erblickt Night und Clyde am einen der Tische,freudig Trabte er zu den Beiden und setzte sich dazu*

Guten Morgen,Clyde und Night.Na wie ist es den Eheponys? Und guten Hunger.Steht eigentlich heute was an?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut auf, als er angesprochen wird*

"Guten Morgen Heracim, uns gehts gut richtig gut.Wie gehts dir und ebenfalls guten Hunger. Weiss noch nicht. Werde gleich mal zum Dienstplan gehen und schauen ob ich Dienst habe, damit ich meine neue Rüstung tragen kann."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Speisesaal]
*Heracim bemerkt das die meisten Soldaten im Speisesaal kurz hasserfüllt zu ihm schauen und einige dann beginnen zu tuscheln. Die Offiziere scheinen nicht besser gelaunt zu sein*

[Chase/Büro]
*Er stapelt die eingegangenen Vorschläge und ruft nach einem Boten*

17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Bemerkt die Hasserfüllten Blicke der Soldaten und der Offiziere,Ignoriert sie aber Komplet*
oO(Jajajaja Leckt mich am Arsch,eine Prügelei hat mir Gereicht.Ich werde mich nicht mehr auf ihr untergeistiges Verhalten Herablassen.)Oo

*Nimmt sich einen Löffel und Beginnt den Eintopf zu Essen,wo bei er nebenher Brotstücke Reingibt*
Das Freut mich,Nun mir geht es den Umständen Gut.Nun du wirst Sehen ob du Dienst hast oder nicht.
*Flüstert* Sag mal kommt es mir nur so vor oder Schauen mich alle Soldaten und die Offiziere Haßerfüllt an?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Blickt sich kurz um*

"Ja, mal schauen. Wer weiss, was heute drauf steht."

*Flüstert* "Also die schauen schon ein wenig wütend. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wieso. Ich meine du hast doch nichts falsch gemacht oder dich fehl verhalten. Vielleicht ist heute einfach ein mieser Tag für einige. Also ich habe nichhts negatives gehört. Das ist mir grad selbst ein Rätsel."

17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*flüstert* Mhhh Vielleicht kann es sein das Welche durch unsere Unterhaltung in der Schmiede Gestern Abend mitbekommen haben,und sich jetzt ihn Ihren Stolz und co Verletzt Fühlen.Aber nun ja bei uns Tragen auch nur die Leibwachen die Komplete Panzerung,die Einfachen Krieger von uns Müssen sich mit sowas wie euer Rüstung nur mit Längeren Beinrüstungen Begnügen.

Aber Ganz Ehrlich,wenn die Versagen bei einen Angriff das Schloß Richtig zu Verteidigen?
*schaut in Fragend an*

17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal-Dienstplan->Zimmer 23] [Changeling Form]

*Flüster* "Aber du musst bedenken, wenn man keine Ahnung hat, wie man einen Changeling enttarnt. Können die nicht viel ausrichten. Da kann keiner was ausrichten. Boten mit Königlichenwappen muss man nicht aufhalten kann man aber. Jedoch wer ist ein Changeling und wer nicht." *Flüstert*

"Du, aber Heracim. Es tut mir Leid aber ich muss zum Dienstplan, denn wenn der Dienst schon in einer halben Stunde beginnen sollte. Dann wird das mit der Rüstung anlegen knapp. Wir sprechen und später nochmal wenn du willst. Schöne Zeit bisdahin noch."

*Nun wartet er Heracims Antwort ab. Danach steht er auf gibt Nightfall einen Kuss und flitzt zum Dienstpan und von dort aus zum Zimmer, wo er mit dem anlegen der Rüstung beginnt*

17.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Windy -> Büro]

*Sie nahm sich gerade ein belegtes Brötchen als ein Bote sie unterbricht und ihr mitteilt das sie im Büro von einem Chase erwartet wird.
Sie seufzt kurz, bedankt sich bei dem Boten und macht sich auf während sie schnell das Brot ist um wenigstens etwas gegessen zu haben.

Später steht sie vor besagter Tür und klopft zweimal daran, stellt sich dann gerade und erwartend davor*

~Guten tag?

17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Herrein!
*er erblickt die Zofe*
Ah, Lady Flailing. Setzen sie sich doch. Wir müssen die eingereichten Vorschläge durcharbeiten.

17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*nickt und Flüstert* Nun das hast du Recht,und ich habe das nicht mit Einbezogen.Dann ist es Kein Wunder das sie mich durch diese Aussage Haßen,weil sie nichts Ausrichten Konnten gegen sie...Das sind aber Verdammte Viecher...Nun Bis Später Clyde.

*Isst weiter sein Frühstück,wo er sich dann vom Tisch Erhebt und durch die Gänge zur Schmiede Trabt*
oO(mhhh mal Schauen wie weit die Konsequenzen sind..)Oo

17.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Dienstplan -> Sammelpunkt]

*Er sieht auf die Uhr, steht auf und verlässt mit angelegter Rüstung, Schwert und Kette das Zimmer. Dann begibt er sich zum Dienstplan und sieht ihn sich an. Danach macht er sich auf zum Sammelpunkt und wartet dort*
17.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Büro]

*Sie sieht wie die Tür geöffnet wird und schaut erwartend gerade aus als nichts erscheint.
Erst als sie eine Stimme hört welche von deutlich weiter unten kommt als sie vermutet hätte sieht sie dort hin*

~Huh?
Oh wer seid ihr denn, wisst ihr vielleicht wo Chase -
...Oh ihr seid bestimmt Chase oder? [Bild: pc-fblush.png]

17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Gänge]
Heracim! [Bild: cl-guard-normal.png] Könnte ich kurz mit euch reden.
*Im Gang steht Offizier Black in voller Rüstung. Die Grau-Rote Mähne liegt platt an seinem Nacken und bis breitgebaute Gestallt wirkt angespannt. Die normale Ruhe und freundlichkeit in den Orangenen Augen war einem Wütenden Funkeln gewichen. Der Offizier war kaum 1cm kleiner als Heracim und man erkannte das sie zumindest ebenbürtige Gegner sein würden. Sollte es zum Kampf kommen. Hinter dem Hengst stehen 2 Wachen in goldener Rüstung die es schaffen ihre Unverhohlene Abneigung zu unterdrücken*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste