Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2025, 14:30

Canterlot Castle
17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23---Trupp Sammelpunkt] [Changeling Form]

*Nachdem er das Schwert und die neue Rüstung angelegt hatte, machte er sich auf den Weg zum Sammelpunkt. Dort angekommen, stellte er sich vor Spring und salutierte*

"Unteroffizierinn Darling. Soldat Clyde ist bereit zum Dienst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*Wird aus seinen Gedanken Gerissen*
oO(Mhhh ist das nicht Offizier Black?)Oo

*Dreht sich um und schaut zu Black und den 2 Wachen die Angespannt wirken,aber auch ihre Unterdrückte Wut*
oO(Also geht es los,Das Schicksal Verzeiht keine Fehler..)Oo
Nun was kann ich schon Dagegen Einwenden? Was gibt es den das sie mich Sprechen wollen?
*hebt eine Augenbraue*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Sammelpunkt]

*Er erreichte den Sammelpunkt, stellte sich neben Clyde und salutierte*

Soldat Shylight ist bereit zum Dienst, Offizierin Darling! RD salute
17.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Vor der Waffenkammer]

"Guten Tag Soldaten, Shylight, sie stellen sich rechts auf. Clyde links."

*Sie nickte beiden zu und stellte sich auf der Rechte Seite der verschlossenen Tür.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Gang-->Nebnraum]
Folgen sie mir.
*er wendet sich ab und stapft den Gang entlang bis er schließlich eine Tür öffnet. Die Tür führt in einen Kleinen Lagerraum. Einige Kisten und Säcke stehen hier. Die Beiden Soldaten bleiben vor der Tür stehen. Black betritt den Raum und bleibt auf der anderen Seite stehen und wartet bis Heracim eingetreten ist*
Ich bin niemand der Nachtragend ist oder sich leicht verärgern lässt. Aber wenn ihr nicht lernt eure Zunge zu hüten werden wir beide noch ernste Probleme bekommen.
*Das sagte er in einem kalten, bedrohlichen, tiefen Tonfall*

17.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Vor der Waffenkammer]

*Er salutiert kurz, ehe er sich dann rechts stramm aufstellt und seinen Blick nach vorne wirft*

o0( Hm... Wie kann ein Pony solang schlafen...? Ist mit Pink auch alles in Ordnung...? AJ hmm )0o
17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge--->Nebenraum]

*folgt Schweigend Black in den Kleinen Lagerraum*
Nun ich Höre...*Hört sich an was Black sagt*

Mhhh,also ist das was aus dem Gespräch war durchgedrungen.....Ich soll Also Meine Zunge Hüten?
Vorher hätte ich einfach nur Gelacht,doch Clyde hat mich Aufgeklärt wegen diesen Changelingen und hat mir meine Augen Geöffnet.Der Angriff war Schwer und diese Drecksviecher zu Entarnen und co ist wie Clyde mir Sagte Immoment nicht Möglich.Ich habe Falsch Geurteilt..doch alleine eine Entschuldigung bei ihnen Black ist nicht Angebracht...Sondern ich muss mich bei jeden der Soldaten und Wachen Entschuldigen.

oO(Nun mal Sehen was es Bringt.)Oo
Doch wie Kriege ich die Möglichkeit dies zu Bewerkstelligen?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Vor der Waffenkammer] [Changeling Form]

*Salutiert kurz und stellt sich wie Befohlen auf*

°oO(Heracim muss was ernstes erfahren haben. Es schien mir, als hätte er die Fähigkeiten eines Changelings völlig vergessen gehabt.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*aufrichtig verwirrt blickt er flailing an*
oO(Ist die auf den Kopf gefallen?)
Ja... der bin ich...

[Black/Lagerraum]
Ich bin erlich.. Gar nicht. Du hast unsere Ehre, Ausrüstung und Leistungen mit Hufen getreten und die komplette Wache als Unfähige Söldner denen Bits wichtiger ist als Loyalität bezeichnet. Eine solche Wunde heilt keine Zauber. Vielleicht werden sie es dir eines Tages verzeihen. Aber ich würde dafür nicht meinen Huf ins Feuer legen.
*obwohl er das alles in einer Ruhigen Stimme vorträgt erkennt man in seinen Augen das er ihm am liebsten an Ort und Stelle den Kopf abschlagen würde*
Wie würdest du dich Fühlen wenn ich die Wikiponys als stinkende, saufende Babaren ohne Ehre oder Intelligenz und eure Schiffe als schwimmende Wrackteile bezeichnen würde?

17.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,beim trupp]
*sie kam an und salutierte*
Soldatin Starlight meldet sich zum Dienst.

[Bild: signaturtssxu.png]
17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Lagerraum]

*schaut ihn weiter an*
oO(mhhh,eine Große Beleidigung habe ich Ausgesprochen....)Oo

Nun wie ich mich Fühlen würde durch diese Beleidigungen? Mhhhh,Früher würde ich dich dafür auf der Stelle Töten..doch nein nicht mehr.
Und wennst du mit mir Sprichst,so kannst du auch deine Gefühle Freien Lauf lassen.Und es nicht nur mit den Augen Deuten das du mich hier und jetzt am Liebsten Hinrichten würdest.

*schaut ihn weiter an* Wennst du einen Kampf willst Hengst gegen Hengst so komme Heute Abend in den Garten.Dort werden wir Streiten und dort kannst du ja für die Ehre der Garde Kämpfen.

*Ohne Weiteres Trabt Heracim Aus den Raum,Richtung Zimmer.Dort Holt er eine Kiste und Trabt zu Schmiede.Dort Beginnt er sich zu Rüsten und seine Streitäxte zu Schärfen*

17.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

"Starlight ! Sie sind viel zu spät ! Erklärung !"

*Grölte sie durch den Flur auf sie hinab blickend.*

17.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

o0( Oh Gosh ist der Putzig! [Bild: twilight_sparkle_cute.png] )

*Sie schüttelt kurz den Kopf*

Nun ahm... Dann fangen wir mal an [Bild: cl-pp-grin.png]

17.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,beim Trupp]
Ich hab verschlafen es tut mir leid.
oO(das ich seit Tagen schwindelanfalle habe möchte ich ihr nicht sagen da ich arbeiten will)

17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Gut da dass geklärt ist können wir anfangen. Zuerst der Bericht von...
*er blickt kurz auf die Namen*
Beraterin Snow Flake, Botin Pink Fight und Bibliothekarin Nightfall...
*er ließt die Vorschläge vor*
[quote='Vivi' pid='3452835' dateline='1389826881']
Neue Regelungsvorschläge von Snow Flake, PinkFight und Nightfall (Öffnen)

[Black/Lagerraum]
*er braucht kurz um zu verabeiten das Heracim ihm einfach stehen gelassen hat. Mit einem kleinen Aufschrei zog er sein Schwert und machte mit einem Schlag ihn eine Kiste seiner Wut luft. Das Holz splitterte unter der Wucht und man hört das Reißen einiger Decken darunter*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von Chase.)
17.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

"Wir sprechen uns nach dem Dienst Starlight.
Stellen sie sich neben Shylight auf."

*Sagte sie scharf und stand wieder stramm.*

17.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,beim Trupp]
Ok hab verstanden.
*stellt sich hin*
( wann ist der Dienst zuende)

17.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Büro]

*Aufmerksam, mit prüfenden wenn auch leicht desinteressierten Gesichtsausdruck ließt sie sämtliche Entwürfe sorgfältig durch.
Danach schlägt sie ihre Beine übereinander und mustert das Heroldpony seufzend*

Soweit ist es gut, zumindest für mich.
Dennoch gibt es immer ein aber.
Verbannungen über Verbannungen.
Auch wenn jedes betreffende Pony in der Regel 3 Chancen bekommt habe ich das dumpfe Gefühl das wir mit dieser Haltung schnell einen Großteil der Gefolgschaft loswerden. [Bild: cl-sb-skeptical.png]

17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede/Gänge/Gärten]

*Nach dem er Seine Rüstung Angelegt,Versiegelt und Überprüft hatte.Schärfte er seine beiden Streitäxte Donner und Blitz.

*Als er Fertig war,trabte er los durch die Gänge in den Großen Garten dort wartet er nun auf Black*

17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Gärten]
*Er schreitet in Richtung der Gärten. Die Rüstung fest angelegt und sein Schwert in der Scheide. Er sieht Heracim und trabt auf ihn zu. Neben ihn ein etwas kleinerer Hengst ohne Rüstung allerdings mit ernstem Blick*
Heracim.

[Chase/Büro]
Nun wer dreimal gegen die gleiche Regel verstößt hat nichts am Hof zu suchen...
*er ließt sich die Berichte durch*
Aber es ist besser als erwartet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste