Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2025, 18:25

Canterlot Castle
17.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Büro ]
* Er legte die letzte Akte beiseite *
Meine Schnauze dieser Papierkram *-*
*Er ging zum Fenster und öffnete es*
oO(Frische Luft. ..ah da sind Black und ....... das Wikipony.......und unser Duellmeister???)
Was machen die da bitte??
*Er schloss das Fenster und trabte los in richtung Garten*
17.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Bibliothek]

*sie hatte die Nacht nicht viel geschlafen und war früh von ihrem Studierzimmer in die Bibliothek gegangen, da sie langsam eine kleine Zusammenstellung an Zaubern für Charmings Nachhilfe zusammenstellen wollte. Nun rollte sie eine Liste zusammen und nickte zufrieden*

Das sollte es sein.

*die Bibliothek verlassen, lenkt sie ihre Schritte in Richtung Speisesaal*

Es wird Zeit, dass ich was esse...ich will nicht so enden wie Eclipse...

*mit einem Lächeln auf den Lippen trabt sie bemessenen Schrittes die Gänge entlang*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
17.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
*sie begegnet Twilight und verbeugt sich*
Guten Abend Prinzessin Twilight.

[Bild: signaturtssxu.png]
17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Garten]
*Schon siegessicher erhebt Black das Schwert zum nächsten Schlag und schafft es nicht mehr die Anrasende Axt zu parieren. Mit einem Lauten Krachen trifft Stahl auf Stahl. Die Flankenrüstung reißt mit einem Metallischen Klirren und Blut spritzt auf das Grüne Gras. Der Offizier wird von den Hufen gehoben und fliegt zu Boden. Leicht Stöhnend richtet sich der Offizier wieder auf und betastet kurz den kleinen Aber tiefen Schnitt in seiner Seite aus der Blut quillt. Er ignoriert die Schmerzen und erhebt erneut das Schwert für den Nächsten Angriff*
Aufhören!!
*Hallt die donnernde Stimme des Duellmeisters durch den Garten. Er schreitet zwischen die Beiden*

*Black lässt das Schwert fallen und zieht den Helm ab. Er atmet schwer und sieht erschöpft aus*

17.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Garten ]
* Er trat unbemerkt von hinten an*
Darf ich erfahren was hier vor sich geht
*Seine Stimme wirkte kühl, dennoch hörte man den Zorn dahinter*
Mr Black. Was ist hier los?
*Seine Grünen Augen schienen zu brennen und fixierten ihn*
17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Garten]

*Sieht wie Mit einem Lauten Krachen trifft Stahl auf Stahl. Die Flankenrüstung reißt mit einem Metallischen Klirren und Blut spritzt auf das Grüne Gras.Überrascht das der Offizier so weit Fliegt.
Schon Wieder in Kamfstellung gegangen als der Duellmeister Einschreitet,Erschöpft Lässt sich Heracim auf die Knie Fallen,wo durch der Boden Zart Bebt.*

*Seine Axt Ins Grast Gelegt und Seinen Helm Ausgezogen schaut er seinen Kontrahenten an*
Nun,bist du jetzt Zufrieden Black? Hast du deine Wut Verbraucht? Kann man jetzt wieder durch die Gänge Ziehen ohne Fürchten zu Müssen durch irgendjemanden Getötet zu werden?

*Schweißperlen Tropfen von seinen Gesicht Runter,doch mit einen Weiblickenden Blick aus der Erkenntnis und Erfahrung Austrahlen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Garten]
*er ignoriert den Captain und konzentriert sich auf den Duellmeister*

[Duellmeister]
Angesichts dieses Kampfes und der daraus resultierenden Verletzung erkläre ich Rechtskräftig Offizier Black und Heracim, Sohn von Muradin zu gewinnern des Duells. Der Kampf war zu ausgeglichen um einen Gewinner auszumachen und die Verletzungen zu Fatal um eine Weiterführung zu verlangen. Die Kontrahenten dürfen nun ihre Wunden versorgen.
*Der Hengst tritt einen Schritt zurück*

[Black/Garten]
*sehr überrascht von dem Ergebnis wendet er sich an den Captain und salutiert etwas zittrig aber entschlossen. Immernoch läuft Blut aus der Wunde an der Seite und bei genauerem Hinesehn kann man weiße Knochenstücke in der Wunde erkennen*
Captain Corres. Heracim und ich haben ein Rechtskräftiges Duell nach den alten Regelungen und Vorväter ausgetragen.

17.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Flur]

*als sie von Nightfall angesprochen wird, bleibt sie stehen und schaut sie an*

Wir wünschen einen Euch ebenfalls einen guten Abend, Nightfall.
Auch wollen Wir Euch und Clyde noch einmal persönlich zu der Hochzeit beglückwünschen, doch was führ Euch zu Uns?

*fragt sie mir freundlicher Stimme*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

17.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Garten ]
Sie gehen jetzt in den Krankneflügel und dann sehe ich sie beide in meinem Büro
Verstanden?
17.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie wachte langsamer auf und streckte sich bevor sie etwas verschlafen durch das zimmer sah*
uaahhh~...ich war gestern gar nicht mehr in der lage zum prinzen zu kommen..schade...hoffentlich hat sein zustand sich wieder gebssert [Bild: rd-twilight5.png]....aber halt warte...da...war ja noch das auspeitschen [Bild: cl-ts-down.png]
*sagte sie und seufzte leise*
naja ich muss das jetzt aber auch durchziehen....aber ein bote kam noch nicht oder ?..hmm...nunja
*langsamer richtete sie sic und setzte sich ein wenig aufs bett und dachte etwa snach*

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Garten]

*hört Überrascht zu* Das ist ja mal was Neues....*An den Gedanken seinen Ziel etwas Nähergekommen zu sein,lächelte er etwas*

Nun Black ich hoffe so die Missverständnisse Ausgeräumt zu haben..*Das Blut Läuft nur noch aus der Wunde und Enkräftet ihn sehr*

Nun ich hätte nie Gedacht,das ein Kampf so Ausgeht..Bitte Sagt meinen Vater wenn er mit der Delegation kommt das ich bei meinen Ahnen bin.Mein Schicksal Gefunden zu Haben. Lebt wohl........

*Nur noch Schwärze vor den Augen kippte Heracim um und lag Bäuchlings auf den Rasen,eine Blutlache breitet sich ganz Langsam aus.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Ich danke ihnen und ich wollte sie eigentlich nur begrüßen eure Hoheit aber eine Frage hab ich,Wo ist den Spike?

[Bild: signaturtssxu.png]
17.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*seufzend sitzt RC wieder an seinem Schreibtisch und kämpft mit dem üblichen Papierkrieg*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
17.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Flur]

*schüttelt mit einem Lächeln leicht den Kopf*

Das gehört schließlich zum guten Ton.

*mit einme leichten Kichern fügt sie an*

Nun, wir wissen nicht, wo Spike ist.
Er muss irgendwo im Schloss herumlaufen.
Warum interessiert Euch, wo er ist?
Er mus Uns doch nicht immer begleiten, oder?

17.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Vor der Waffenkammer]

"Ihr könnt gehen~Dienstschluss~. Starlight sie bleiben noch hier."

*Sie nickte zu den Anderen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Garten-->Krankenflügel]
*er salutiert nochmal*
Natürlich, Sir.
*Dann blickt er zu Heracim*
Jetzt geb mal nicht direkt auf...

*Der Duellmeister untersucht kurz den Verletzten und beordert 2 Wachen ihn in den Krankenflügel zu tragen. Black legt die Rüstung ab und verbindet die Wunde notdürftig bis er auf stöhnen in den Krankenflügel trabt

[Charming/Zimmer 124]
(Wusste ich habe was vergessen [Bild: pc-fblush.png] )
*Bereits vor einigen Stunden aus der Schule gekommen Liegt Charming mit einem Buch auf dem Sofa. Obenauf liegt die Zeichnung des Ponys und er kritzelt mit Magie weiter auf dem Blatt herum*

17.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Bote/ Azelias Zimmer ]
*Klopf Klopf*
Miss Azelia?
17.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie schreckte etwas auf und blickte zur Tür*
huhc...uhm....J..Ja was..ist denn ?
*fragte sie und trabte zur tür woraufhin sie diese öffnete und den Boten etwas verwundert ansah.*
Oh..was haben sie mir denn zu berichten ?
*fragte sie und blickte den boten an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*Eine Schwester stürmt in RCs Büro*
Wir haben einen Verletzten, Doktor.
Ich komme schon.
*RC springt auf und läuft ins Behandlungszimmer wo er den Verletzten, bewusstlosen Heracim vorfindet*
Hmmm, Schnitt im Hinterbein und Wunde an der Schulter. Bereiten sie die Schulter vor. Ich muss mir mal anshen obs da nicht ein Band oder etwas erwischt hat. Ich vernähe derweil die Wunde am Hinterbein.
*Die Schwester nickt kurz und beginnt mit der Vorarbeit, während RC die Wunde am Hinterbein vernäht*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
17.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Krankenflügel]
*er betritt kurz nach Heracim den Krankenflügel und schaut zum Doktor*
Guten Abend, Medicus. Wir haben da was zum zusammensetzen.
*er lächelt leicht schmerzverzerrt und setzt sich auf ein Bett*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste