@Salacious: OooKeeeej... Man kann es auch etwas übertreiben
Meine Mama hat zwar immer gesagt, dass man Sachen die auf dem Boden liegen nicht aufheben soll, aber wer hört schon auf seine Ältern *Salacious aus dem Dreck aufheb*
Ja, mit dem Airbrush haben wir letztens einen zusammen getrunken und sind nun Freunde^^
Ab und zu habe ich noch kleine Probleme, so wie letztens, als ich vor dem airbrushen das Wasser, das sich im Kompresor angesammelt hat nicht abgelassen habe. Also ich anfing zu malen gab es ein großes "platsch" und die Figur war mit einem Wundervollen Farbkleks geschmückt
@PinkChaos: Ich glaube die sechs nehme ich mit auf die GalaCon. Das sieht so schön aus, wenn der Tisch mit einem Set der Mane6 geschmückt ist *sich an tisch vom letzten jahr erinnert*
Und damit kommen wir zu Fluffle Puff^^
Wie das Thema schon sagt, werden sich viele von euch gleich an den Kopf fassen und laut schreiend den Komputer aus dem Fenster werfen. Ich habe mit nähen nich sooo viel erfahrung. Darum habe ich bei Fluffle Puff mit der Füllung angefangen.
Und dann den Stoff drumrum zusammengenäht
Aber allgemein bin ich zufrieden. Joah, könnte besser sein. Jetzt braucht Fluffle noch neue, passende Augen und einen Frisuerbesuch. Aber das schaff ich heute nicht mehr.
Wer von euch hatte mal so einen? Ich ja^^