Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 19:52

Canterlot Castle
18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gartenteich]

*Verbeugt sich nochmal vor ihm*
Ich muss Danken Sohn der Mondgöttin,das ihr mir die Changse Gegeben habt es euch zu Erzählen.
oO(Ja das Schicksal Weht wieder um den Prinzen und meine Ahnen Lächeln Stolz auf mich Herab,das ich über den Schatten Gesprungen bin..um andere ihm zu Helfen.)Oo
Nun viele kennen diese Vergangenheit nicht,und Stempeln uns als Babaren oder als Niederes Volk ab.
Doch wir Offenbaren nicht jeden unsere Geschichte unserer Ahnen.

Nun es stimmt mein Herz Traurig und Mit Verzweiflung da mein Volk am Rande eines Bürgerkrieges Steht..Mein Vater hat mich hierher Gesandt um die Isolation meines Volkes Aufzuheben..doch viele sind nicht Froh über diese Entscheidung und halten mich als zu Unerfahren und zu Jung um diese Ehrenhafte Aufgabe zu Unternehmen.
Da Durch kamm es zu einen Vorfall mit den Japonesichen Reich,da Verräter meines Volkes einen Hafen von Ihnen Angegriffen haben.Zwar Worden sie schon dafür Bestraft,jedoch sind unsere Beziehungen mit Japonesien Angespannt.
*Er sagte es mit einer Bedrückten Stimme*
Ich will doch nur meinen Vaters Wunsch Erfüllen und meinen Volk Helfen,statt desen Laufe ich in einen Fehler nach dem anderen....

*Bemerkt wie eine Stute dazu Kommt,und Sofort aus Reflex ging er auf die Knie,den Blick zu Boden Gerichtet*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

*Er betritt das Zimmer*

Azelia, du- Wow!

*Er dreht sich schnell um, hält sich ein Huf vor den Augen und wurde knallrot*

V-verzeihung! I-i-ich wollte nicht s-stören! T-tut mir sehr l-leid!
18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie dreht den Kopf in die Richtung, wo Poko in ihrer Mähne sitzt und blickt in die fragenden, verständnislosen Kulleraugen. Eine Weile noch legt sie sich die Worte zurecht und widersteht den Augen.*

Du kannst... ausnahmsweise da bleiben. Aber morgen darfst du dich nicht da hinsetzen, einverstanden? Begnüge dich in der Nacht damit.

oO(Aber ich wollte doch ganz was anderes sagen... Ich bin viel zu weich...)Oo

*Sie bemerkt Twilight, als sie gerade die Eingangshalle verlässt und blickt ihr kurz verwirrt hinterher, dann zuckt sie leicht die Schultern. Ihr Blick wandert wieder zu Poko und ihr Blick wird streng, dabei jedoch nicht unfreundlich.*

Ausnahmsweise, verstanden?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gemach]

*Streicht sie aufmunternd durch ihre Mähne und gibt ihr erneut einen kurzen Kuss*
Niemand kann immer alle Erwartungen erfüllen.
Auch wenn es im Moment schlechter läuft verzagt nicht un acht euer bestes dies wieder gerade zu biegen.
Das wird schon okay? [Bild: pc-psmile.png]

*Sie dreht sich zur Tür und sieht zu Shylight welcher die Tür geöffnet hat*
Huh?
Hallo, wer sind sie denn? [Bild: pc-fomy.png]

[Poko/ eingangshalle]

*Es nickt verstehend und sieht starr und erwartend zu Twilight herüber wobei es ein kleines zaghaftes Hallo- prrrt herausstößt.
Dann legt es sich wieder beobachtend in ihre Mähne und mustert Twi streng*
Prrr~ [Bild: cl-pp-mad.png]

18.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Bote]
*Trat hinter Black*
Entschuldigen sie Sir
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gartenteich]

*der Prinz erhebt sich und schüttelt sich, ehe er sich gewohnt stolz aufrichtet und im Licht des Mondes leicht silbrig glänzend Heracim mit bekümmerten Augen ansieht*

Dein Volk steht vor einem Bürgerkrieg?

*er schüttelt den Kopf*

Ich werde das verhindern. Ich werde mit meiner Tante reden und mich auf die Reise begeben, sie aufzusuchen und dafür zur Sorgen, dass sie sich einen mögen.

*er lächelt und blickt zu seiner Flanke, das verschlungene Cutimark betrachten*

Es ist...meine besondere Begabung, das zu einen, was auf den ersten Blick unverträglich erscheint.

*er schaut mit stolzen Augen, in welchen die magische Kraft und Weißheit des über 1000 Jahre alten Ponys zu sehen ist, zu Heracim hinunter*

Ich werde mich um dein Volk kümmern. Sei unbesorgt. Ich werde ihnen ihre Jahre der treue vergelten.

*er blickt auf, als er angesprochen wird und sein Blickt wird etwas ruhiger*

Hallo Twilight. Wie geht es dir?

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

*Immer noch rot und nevös versucht er zu sprechen, dreht sich aber nicht um*

Ähm... Äh... Gnäh... I-i-ich bin Sh-shylight... S-sie müssten d-dann wohl Lady F-flailing sein... O-oder...?
18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gartenteich]

*er wagt es nicht sich zu Erheben,doch Tränen Sammelten sich und Liefen die Wangen Herunter*
Danke Vielen Danke Sohn der Mondgöttin.Lasst mich euch Begleiten auf diese Reise..aber nur wenn ihr es auch wollt...
*schaut weiter zu Boden*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

Hm?

*Sie blickt verwirrt zwischen Poko und dem inzwischen leeren Eingangstor hin und her und versteht nicht ganz, was Poko damit meint.*

Möchtest du Twilight kennen lernen und ärgerst dich, dass sie inzwischen weg ist? Deswegen brauchst du doch nicht so böse zu schauen, wir gehen ihr einfach nach.

*Sie schlägt den Weg zum Garten hin ein.*

18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie knuddelte Flailing etwas , aber nicht zu stark und sie lächelte etwas und richtete sich ganz auf*
k..keine sorge shy, ihr stört nicht...ich wollte ja noch mit euch reden
*sagte sie mit etwas angelegten ohren*
hättet ihr...dafür gerade zeit ?
*fragte sie vorsichtig und sah zu flailing*
l..liebste kannst..du mir kurz aufhelfen ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gemach]

*Sie nickt und hilft ihr zum Sitzen*
Bittesehr.
Dann... Klärt was es zu klären gibt, ich denke ich warte solange still.
Ich hab nichts dabei zu suchen wie mir scheint.

[Poko/ Auf Snow]

*Poko Prrrtet glücklich vor sich hin und starrt zu Twilight.
Etwas an ihr scheint ihn zu interessieren*

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

K-klar... S-sonst wäre ich nicht h-hier...

*Er verharrte immer noch in der selben Position*

o0( Liebste... D-daran muss ich mich gewöhnen, w-wenn ich mich öfter mit A-azelia treffen will... )0o
18.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gärten (Teich)]

*sie lauscht den Worten des fremden Henstes und legt leicht die Ohren an*

.o°(Das klingt garnicht gut...der Prinz wird auf eine Reise gehen...mit Celestia?!)

*bemüht sich die Fassung zu bewahren*

Uns geht es gut soweit...doch was viel wichtiger ist, wie geht es Euch?

*fragt sie an Eclipse gewandt und wendet sich daraufhin Heracim zu*

Und wer seid Ihr, wenn Uns die Frage erlaubt ist?

*ihre Stimme klingt leicht tadelnt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*Sie verlässt den Speisesaal und geht in den Garten, da geht sie wieder zum gleichen Platz wie sonst und fängt an zu trainieren*
Das muss mal sein.

[Bild: signaturtssxu.png]
18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Garten]

*Sie kichert leise wegen des Geräuschs und folgt Twilight in den Garten, bis sie schon nach kurzer Zeit von dichtem Nebel umringt ist. Sie verlangsamt ihre Schritte, Twilight ist inzwischen aus ihrem Blickfeld verschwunden und sie sieht sich unsicher um.*

W- War das beabsichtigt, Prrr~? Machst... machst du den Nebel? Wenn ja, dann lass das bitte bleiben...

*Ihre Stimme ist unsicher und zittert leicht. Trotzdem geht sie weiter, und hält sich dabei an eine Hecke aus Büschen. Ihr Blick wandert stetig nach links und rechts, auf der Suche nach einem Anhaltspunkt, wo sie sich befinden könnte.*

18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gartenteich]

*schaut immer noch zu Boden*
Mein Name ist Heracim Sohn des Muradins werte Dame.
oO(Oha eine Prinzesin der Mondgöttin? Oder der Sonnengöttin? Ich weiß es nicht...doch wage ich es nicht zu Fragen...viel zu viel könnte Schiefgehen.)Oo

*Wartet schweigend*

18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Garten]

*mitten in ihren magischen Übungen bemerkt Nightfall eine leicht, kaum warnehmbare Erschütterung auf der magischen Ebene*

[Eclipse/Gärten]

*der Nebel in der Umgebung ist inzwischen so weit gelichtet, dass es möglich ist Umrisse zu erkennen und einigermaßen sicher zu gehen. Bald schon wird jene weiße, schützende Wand sich ganz auflösen. Der Prinz lächelt und nickt Heracim zu*

Ich habe nichts dagegen einzuwenden, Heracim. Begleitet mich nur.

*er schaut zu Twilight*

Nach einem ehr unerfreulich Tag geht es uns wieder wesentlich besser.

*er geht zu ihr und reibt kurz seinen Kopf sanft an ihrem Hals um sie zu begrüßen, ehe er sich neben sie stellt*

Wo wart ihr den ganzen Tag, Prinzessin?

18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie nickte flailing zu und lächelte*
danke sehr~
*sie stand nun auf und lief etwas näher zu shylight*
aso shy..ich..wollte mit dir über vorhin reden......erstens..wollte ich fragen was..passiert ist nachdem dieser offizier zu dir kam
*fragte sie besorgt und blickte ihn an*
ist etwas schlimmes apssiert ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*Nightfall übte gerade als sie eine leichte Erschütterung auf der Magzwischen Ebene spürt*
Was ist den das irgendwas ist anders hm.
*schaut sich um ob sie jemand beobachtet*

[Bild: signaturtssxu.png]
18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Poko/ Gärten]

o0(Nebel? Was für einen Nebel?
Nein, der kam definitiv nicht von mir, aber ich könnte ja helfen. )

*Angestrengt versucht es eher erfolglos den Nebel hinfort zu pusten*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste