Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 23:22

Canterlot Castle
18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 12]

*Er ließ den Huf runter und das Rote auf seinen Gesicht verschwand langsam. Er blieb aber immer noch umgedreht*

Äh... Jaein... Er schnautzte mich wegen den Sachen zusammen die ich zum Prinzen sagte... Und dann nochmal, weil ich ihn um ein zweites Schwert gefragt habe... *Schauder* Uuh... War das unangenehm...
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Garten]

*die Erschütterung wiederholt sich. Nightfall ist in der Lage zu lokalisieren, dass ihre Quelle nicht weit von ihr den Weg entlang ist*

18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gemach]

*Sie hebt eine Braue während sie angekuschelt an ihr lehnt*

Aber Shylight, in solch einer anscheinend misslichen Lage nach enem Schwert zu fragen scheint mit etwas fehl am Platz für den Moment. [Bild: cl-sb-skeptical.png]

18.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gärten (Teich)]

*nickt bei Heracims Worten*

Sehr erfreut, Heracim Sohn des Muradin.
Unser Name ist Twilight Sparkle.
Woher stammt Ihr?
Was führt Euch nach Canterlot?

*schaut nun wieder zu Eclipse*

Ich war in der Bibliothek.
In diesem Zusammenhang, würde ich mit Euch gerne noch etwas Testen...

*nimmt dann jedoch einen Teil des Gespräches zwischen dem Prinzen und Heracim auf*

Ihr geht auf eine Reise?

*sie überlegt einen Moment und fügt dann hinzu*

Hat jenes einen Diplomatischen Gund?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
18.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Was ist das bloß ich sollte aufpassen und notfalls vielleicht schreien.
*geht in die Richtung wo die Erschütterung wohl herkommt*

[Bild: signaturtssxu.png]
18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gartenteich]

Es ist mir eine Ehre euch kennenzulernen Twillight Sparkle.Ich komme aus den Hohen Norden weit weg von euren Ländern.Wo die Winter Lang und die Sommer kurz sind,aus Nordrend komme ich.

Ich bin hierher Gesandt worden auf Wunsch Meines Vaters.

*schaut Zu Eclipse* Es wird mir eine Ehre sein euch Begleiten zu Düren,und euch bei Meinen Leben zu Schützen während der Reise.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

Oh Ja, das war SEHR dumm von mir... *Seufz*... Ich bin nicht der Beste für passende Zeitpunkte... Ich habe bestimmt alles vermasselt...

*Er ließ seinen Kopf hängen und seufzte tief*
18.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Wider Willen muss Snow lachen, als sie das kleine Tier in ihrer Mähne beobachtet, wie es mehr ihr Ohr und ihre Mähne wegpustet, als den Nebel. Sie hebt den Vorderhuf und krault ihn kurz über die Mähne.*

Es ist schon in Ordnung. Ich glaube dir, dass du das nicht warst.

*Sie versucht weiterhin angestrengt, den Nebel mit all ihren Sinnen zu durchdringen, bis sie schliesslich Stimmen hört. Sie geht darauf zu, bis sich der Nebel lichtet und sie auf Twilight, Eclipse und Hercim stösst. Sie sieht überrascht und erschrocken zu den Ponies und beeilt sich dann sich zu verneigen.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle.

oO(Oh nein, es war klar... Wieso musste das jetzt sein? Wieso begegne ich dem Prinzen, wenn das Tier sich in meiner Mähne befindet und ich nicht ordentlich zurecht gemacht bin...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Garten]

*Nach einer Weile, in der Nightfall dem Weg folgt, verschwinden die Erschütterungen. Dafür hört sie leise Stimmen aus einem dichten Gebüsch neben ihr*

und jetzt geh. Und denk dran, verhalte dich ruhig. Wir brauchen Informationen was los ist. Und wer dieses Alicorn ist

*die stimme ist kalt und zischend. Eine andere Antwortet, lauter, sie klingt Ponyähnlich, und doch irgend wie falsch*

Ist gut, ist gut ich mache.

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz lächelt Heracim zu*

Wir werden euch informieren, sobald wir alles weitere Abgeklärt haben, Heracim. Nun jedoch ruft uns unsere Pflicht.

*er neigt leicht den Kopf*

Wir stehen tief in eurer Schuld. Eurer und der eures Volkes.

*er wendet sich an Twilight*

Wir können uns denken worum es geht. Und du hast recht danach zu fragen. Gehen wir und bringen diese Sache endlich zuende

*er blickt zu Snow, welche ihn gerade angesprochen hat*

Guten Abend, miss Snow. Bedauerlicher weise haben wir momentan wenig Zeit. Wie geht es euch?

18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/zimmer 12]

Hey ..nein du ..hast nicht alles vermasselt
+sagte sie mit einem lächeln und hob etwaas schwerfällig den huf auf seine schulter*
schau mal...wir...beide haben heute wohl etwas ordentliches falsch gemacht wenn eclipse so reagiert hat aber...naja...
*sie seufzte etwas*
das eigentliche worüber ich reden wollte war nämlich eben dies....wisstt ihr ..ich..teilte eure meinung zu einem gewissen punkt aber ihr drüft..um celestias willen..nicht so vor dem adel reden...
*sagte sie mit einer gewissen ernsten stimme aber auch mit einem etwas aufmunternden lächeln*
wisst ihr ...wir haben keine ahnung wieso es eclipse so danach ging....aber ...ich glaube es lag daran das ihr das mit der "angst" erwähnt hab...ich glaube das war wirklich etwas viel...wir beide sind noch unerfahren und neu hier...aber...ic hkann dir wirklich nur davon abraten so direkt mit dem adel zu sprechen , selbst wenn sie dich dazu auffordern..das hab ich auch schon gelernt..und du heute wohl auch

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Nachdem Celestia eine lange Zeit im Speisesaal verweilte erhob sie sich von ihrem Kissen und begab sich hinaus über die Flure. Gleich zu Eingangshalle hin eingebogen begegnete sie eine Trupp Soldaten die Patrouillierten, sie verneigten sich sofort und wartenden darauf das Celestia vorbei schritt, freundlich lächelt sie.*

"Guten Abend."

*Und schritt weiter zum Thronsaal wo sie sich auf den Thron setzte und weiter schrieb.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
18.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
*sie hört es und geht leise näher ran um zu lauschen*
oO(irgendwas stimmt nicht was ich wohl herausfinden)

[Bild: signaturtssxu.png]
18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Poko/ Gärten]

*Sie beobachtet Twilight und funkelt sie kurz an.
Dann schnuffelt sich wieder in die Mähne und umschlingt diese halbwegs mit seinen Ärmchen um zu zeigen das es seine sei*
~Prrrt [Bild: FP-bllllllr.gif]

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

*Er seufzte wieder, sah dann aber zu Azelia und lächelte schwach. Er legte vorsichtig seinen Flügel um sie*

Da habt ihr recht, werte Azelia... Beim sprechen denke ich merkwürdigerweise kaum nach... Ganz besonders, wenn man mich nach meiner Meinung fragt... Aber egal... Sagt, wie geht es euch überhaupt? Fühlt ihr euch schon besser?
18.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gartenteich]

*steht auf und Verbeugt sich vor den drein*
Wie ihr Wünscht Sohn der Mondgöttin Eclipse.
*schaut zu Twillight*
Verzeiht meine Unhöfflichkeit Prinzesin Twillight Sparkel,doch ich wusste nicht Genau wie ich euch am Besten Ansprechen Darf.Nun ich Ziehe mich dann Zurück.

*Entfernt sich dann Respecktvoll und Trabt los,und bemerkt seine Äxte Noch,er hebt sie auf und Schlendert weiter durch die Gärten aber so das er Eclipse und die anderen beiden Ponys nicht mehr Stört*

oO(Die Reise Beginnt....ich hoffe es Läuft alles Glatt..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von Phantom Heart.)
18.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Garten]

*nightfall hört ein Rascheln und ein Pony mit einer Küchenschürze kommt aus dem Gebüsch und erschrickt*

Oh, verzeiht, ich war äh..nicht auf jemand vorbereitet

18.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie kicherte etwas und sah kurz zu seinem flügel und seufzte etwas beruhigter*
Hach....so ging es mir damals auch shy aber das werdet ihr noch lernen...nur passt auf das ihr keinen fehler macht...ihr dürft hier nicht rausfliegen
*sagte sie und drückte sich kurz gegen ihn*
dafür seid ihr zu freundich......mir ?...mir geht es....ziemlich gemischt...körperlich mehr oder weniger besser..aufjedenfall besser als heute morgen....aber...gefühlsmäßig bin ich grade drüber und drunter...ich bi nfroh zu wissen das dir nichts passiert ist und zeit mit flailing zu verbringen aber auch niedergeschlagen den prinzen wieder so enttäuscht zu haben...ich will einfach nur ...ich will einfach schaffen ihn glücklich zu machen indem ich meine erwartungen erfülle....
.oO(die eine nacht in der ich neben ihm saß als er in seinem bett lag und ich seine hufe in der hand hielt und mit ihm gesprochen habe...ach das war so toll...)
*sie lächelte etwas bei dem gedanken*
ich will....ich will den ponys hier zeigen das ich hier her gehöre...das ich bereit für diese arbeit bin und das ich equestria und den adel mit meiner position gut stellen kann!
*bei ihren eigenen sätzen begannen ihre augen ein wenig zu glänzen und sich sah zu boden*
ich will nicht das die ponys hier denken ich seie ungezogen...unreif...unnützlich oder unfähig....ich will ihnen beweisen das ich in der lage bin meinen traum zu leben....
.oO(er hat nur gefragt wie es mir geht und ich komme mit sowas....naja...aber ich musste dass jetzt kurz sagen )

[Bild: 531135001451513947.gif]
18.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gärten (Teich)]

*bei den Worten Heracims, wird ihr Blick etwas fester und auch ihre Stimme schärfer*

Nun gut...ist es bei Euch tüpisch Höher gestellte nicht mit ihrem Tietel an zu sprechen, Sohn des Muradin?

*lauscht nebenbei den Worten Eclipse' und nickt kurz als zeichen, dass sie verstanden hat und lächelt ebenfalls kurz nicken zu Snow, als diese sie begrüßt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014 von NightBreeze.)
18.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gemach]

So fühlt ihr euch aber dem ist nicht so.
Ihr macht euch zu viele Sorgen, Schatz [Bild: cl-rar-wink.png]
Ihr solltet erstmal gehen lernen bevor ihr Laufen könnt, erst seit mit euch zu frieden, dann könnt ihr euch um die Meinung anderer scheren.
Und zu guter letzt-

*sie gibt ihr einen Kuss*

Liebe ich euch auch so wie ihr seit, wie ein Lämmchen [Bild: pc-psmile.png]

18.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

*Er drückte sie mit seinen Flügel an sich und lächelte sie an*

Aber Meisterin Azelia! Ihr seid Leibwache und dadurch schon hoch angesehen! Ebenso habt ihr eine Stute, die an eurer Seite steht und für euch da ist! Und genauso habt ihr Freunde! Ihr führt ein wahrlich schönes Leben, Meisterin! Und das kann euch Niemand wegnehmen! Twilight happy

*Er sah zu Flailing und musste kurz kichern*

Lämmchen? Merkwürdiger Vergleich... Aber ein guter Spitzname! Hihi! Pinkie happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste