Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 23:19

Canterlot Castle
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 12]

Zer... fleischen...? Für mich wirkte das eher, als ob- Hngh!

*Er hielt sofort seine Hufen vor seinen Mund und machte sich still. Dann nuschelte er ein bisschen*

Wir könnten ja ruhig irgendwo hin... Und wo?
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*der Prinz beobachtet wie Twilights Horn zu glühen beginnt. Nach und nach ziehen die die weiß leuchtenden Runen aus jener konzentrierten Energie, während er merkt, wie ihn ihre Kraft umhüllt und einschließt. Sein Körper beginnt zu kribbeln, während er langsam die Augen schließt. Er spürt wie ihre Kraft wächst und einen gewissen Druck gegen seinen Geist und Körper. Eine Weile geschieht nichts, ehe er langsam die Barrieren fallen lässt, welche seinen Geist umhüllen und eindringende Kraft abhalten. Eine nach der anderen fallen die Mauern, welche seinen wertvollsten Schatz hüten, bis der Weg frei ist. Ohne zu sehen merkt er, wie die Energien langsam, träge und zähflüssig zu fließen beginnen*

[Changeling/Garten]

*der Changeling macht einen Schritt zur Seite und lässt Nightfalls Tritt ins leer gehen. Er greift hinter sich zu dem Speer der Statue und beginnt ihn heraus zu ziehen*

19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Turmgemach]

*Nachdem Celestia ihre harte Arbeit beendet richtet sie sich auf und schlendert die kleine Stufen so wie dem Teppich zum Flur hinaus entlang. Sie wahr wirklich kaputt was man ihr ansehen konnte. Langsam über die Treppe setzte sie mit einem ihrer Hufe falsch auf was sie kurz aus dem Gleichgewicht bringt und sie darauf stolperte. Schnell stützte sie sich mit einem erneutem Aufsetzen des Hufes.*

oO( Ich bin so müde...ich brauche jetzt Schlaf, viel Schlaf ... keiner soll mich stören ! Keiner ! Ich bin wirklich schlecht gelaunt ! Bis Morgenmittag möchte ich kein Gesicht sehen außer das wunderschönen meiner treuen Philomina )Oo

*Am Gemach angekommen standen die Wachen wie schon heute Morgen stramm, man könnte denken das sie nicht mal den Dienst getauscht haben.*

"Ich will von niemandem gestört werden, niemanden ! Außer im Notfall !"

*Sagte sie mit schlecht gelaunter Miene und trat in das Gemach hinein. Mit einem Schwungvollem Zauber knallte die Tür zu und Celestia begann die Huf ringe so auch die Krone abzulegen. Schnell flog der Phönix zu ihr ans Bett und kuschelte sich an sie. Auf dem Bett schlief auch Celestia langsam ein.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

Als ob wir dich ein bisschen verwöhnen wollten ? hmhmhm ja..ja das trifft es gut~
*sagte sie und sah in seine augen*
wir könnten nochmal in den speißesaal , ich bekomme langsamer wieder etwas hunger....
*sie legte den kopf leciht schief*
sagt mal..vermisst euch pinkfight nicht, wenn ihr so lange nicht bei ihr wart?
*fragte sie etwas nachdenklich und richtete sich etwas auf*

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eclipse Turm]

*Mit wachsender Faszination beobachtet sie Twilight und das sich bildende Licht darum herum. Noch nie in ihrem Leben hat sie eine solche Ansammlung von Magie gesehen. Ein leichtes Frösteln fährt ihren Rücken hinunter, während sie weiter beobachtet. Immer heller wird das Licht, bis sich schliesslich zu dem lilafarbenen Licht noch das silberne Licht von Eclipse. Sie spürt den sanften Wind, der die beiden umgibt. Jedoch weiss sie, dass dieser nicht natürlichen Ursprungs ist, sondern direkt aus der Magie der Prinzessin entspringt. In einem Kreis um die beiden herum setzen sich die weissen Runen fest und glühen in einem sanften Licht weiter. Während Twilights Horn weiter glüht, beginnt sich das Licht langsam mit der silbernen Magie des Prinzen zu verbinden. Eine Aura beginnt die beiden zu umgeben. Silbern und Lila. Eine perfekt harmonierende Kombination, die sich sanft weiter um die beiden schliesst und sich immer mehr vermischt. Die Bewegungen, die bisher noch kreisrund waren, beginnen sich nun die Richtung von Eclipse zu bewegen.*

oO(Und... woher weiss ich... ob etwas schief geht...?)Oo

*Und wenn sie es wissen würde, sie wäre nicht in der Lage gewesen, etwas zu tun. Mit offenem Mund beobachtet sie das Schauspiel, ihr Fell gesträubt von der magiegeladenen Luft. Die Kerzen flackern, was das Bild nur noch mystischer macht und das Antlitz der Hoheiten in Schemen taucht und dann wieder klar erhellt. Die Gesichter sind entspannt, ruhig und konzentriert.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

Joa, der Speisesaal klingt gut... Hm?

*Er legt den Kopf ebenfalls etwas schief und sieht zur Decke*

*Seufz* Ich weiß nicht... Sie schläft ziemlich viel, müsst ihr wissen... Aber sie ist sehr freundlich, süß und sogar etwas schüchtern... Hmhm! So Kawaii...

*Er lächelt kurz, ehe er dann einen Seufzer von sich gibt*

Und ich bin hier... Im Schlafzimmer von zwei Stuten und liege in deren Bett... Das klingt nicht so, als ob ich ein guter Freund wäre...

*Er hebte dann die Kette mit den gekreuzten Schwertern an und sah es lächelnd an*

Und sie vertraut mir so sehr... Ich liebe sie...
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Changeling/Garten]

*der Changeling macht einen Schritt zur Seite und lässt Nightfalls Tritt ins leer gehen. Er greift hinter sich zu dem Speer der Statue und beginnt ihn heraus zu ziehen*

19.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Turm]

*das Pulsieren ihrer eigenen Magie nun, da der eigentliche Teil beginnt volltänding spürend, wird ihre Atmung tiefer und kontrollierter. Von ihrem eigenen Ring aus beginnen die Linien, welche ihren mit dem von Elipse verbinden langsam stärker zu leuchten und je näher sie seinem kommen, spürt sie das Pulsieren seiner Magie immer stärker. Ihre Atmung beschleunigt sich ein kleinwenig weiter und die Geschwindigkeit, mit der sie sie sich Eclipse' Ring nähert sinkt. Mit jedem Millimeter, wird der Druck, welchen die ungleichen magischen Rythmen gegeneinander aufbauen stärker, doch spürt sie auch eine Nähe zu dem Prinzen, wie sie es nicht für möglich gehalten hätte. Sie verhatte an dem Punkt und beruhigt ihre Atmung wieder ine wenig, während sie langsam versucht sich seinem Magierythmus an zu passen. Ganz langsam ist eine Farbänderung ihrer Magie zu bemerken, aber auch ihr Gesichtsausdruck wirklt angespannter. Das violette Leuchten, verliert langsam an Farbe und wird blasser. Auf ihrer Stirn bilden sich kleine Schweißperlen, doch ist sie noch bemüht ihre Atmng ruhig zu halten*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie grinste etwas udn spitzte die ohren*
kawai?...da kann wohl jemand ein wörtchen japonesisch, huh ?
*sagte sie lächelnd und stand nun ganz auf*
Ach was jetzt macht euch keine Vorwürfe...erstens haben wir usn ja den kleinen Spaß erlaubt und du bist ja hierher gekommen weil ich dich ja darum gebeten habe
*sie sah zu shylight*
das ist doch das tollste..wenn man sich so sehr in einer beziehung vertrauen kann , nicht ?
*sagte sie lächelnd*

19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*das graue Alicorn sitzt weiterhin mit geschlossenen Augen da. Er spürt wie eine fremde Kraft in seinen Geist eindringt und sich langsam in jenes Netz eingliedert, welches seinen Körper durchströmt. Doch merkt er ebenfalls, welche Schwierigkeiten sich ergeben. Kleine magische Reibungen zweier nicht synchron laufender Kräfte. Hier und da fühlt es sich an wie ein Stich mit einer glühenden Nadel. Ihm schwindelt leicht und die Verbindung beginnt zu flackern. Er atmet tief durch und beginnt langsam seinen eigenen Geist zu kontrollieren und langsam, vorsichtig die Barrieren wieder zu erreichten um den Strom langsam abklingen zu lassen.*

oO(viel mehr vertrage ich nicht..jetzt kommt es darauf an, das zu einem kontrollierten Ende zu bringen)Oo

19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

*Er grinste zurück*

Ein Bisschen! Twilight happy

*Er stand ebenfalls auf*

Hm... Da hast du Recht... Aber wirklich, das war äußerst mies von euch! So rot war ich zuletzt, als Pink meine Rüstung an hatte und... geredet hatte... Pony, das war echt zuviel, was sie gesagt hat...

*Er sah wieder zu seiner Kette*

Ja... Das ist wohl wahr...

o0( Ach, Pink... Ich werde dich nie betrügen oder hintergehen... Und das sage ich gerade hier und jetzt... Facehoof Das war aber echt knapp... )0o

*Er lächelte zu Azelia*

Wollen wir?
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12 --> SPeißesaal]

*sie nickte ihm zu und lachte leicht als er ihr von dem einen mal erzählte*
Oh , hahah , verstehe~
*sie blickte ihn etwas grinsend an und stieß ihm kurz mit ihrer flanke etwas gegen die Seite bevor sie sich langsam wrichtugn tür schliff , was inzwischen schon immer mehr wieder wie ein noramles gehen aussah*
Ihr solltet aber aufpassen , nicht das es mal ernst gemeint ist und ihr redet euch da nicht raus. Stellt euch mal vor wir wären wirlich drauf ausgewesen...aber ich glaube wir alle können hier ausgehen das du soowas dann letzendlich doch abwimmeln würdest , richtig ?
*sagte sie und öffnete nun die tür und lief heraus in den flur*

19.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Turm]

*sich weiterhin auf die Syncronisierung der Rythmen konzentrierend, spürt sie, wie das Pulsieren siener Magie langsam abnimmt und es ihr zunehmend schwerer fällt sich an zu gleichen, doch schafft sie es langsam immer weiter intuitiv seinem Rythmus nu nähern, doch kurz bevor sie es schafft, verliert sie die Verbindung mit dem Pinzen und fällt, ohne seine Referenz, in ihren eigenen Rythmus zurück und die Linien, welche die Ringe der beiden verbunden haben, verlöschen. Als das geschied, beginnen mit einem Mal einzelne Runen grell auf zu leuchten und um Twilight bildet sich eine Barriere, welche ein unvermitteltes Aufblitzen ihres Horn und dem damit verbundenen Magieausbruch eindämmt und schluckt. Als das grelle Licht langsam verlischt, ist der Runenkreis verschwunden und sie liegt ein wenig schwer atmend an der Stelle, wo sie zuvor dam Prinzen gegenüber lag, auf der Seite und zuckt leicht mit den Hufen. Passiert ist ihr jedoch nichts ernstes*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Changeling/Garten]

*der Changeling zieht den Speer aus der Statue und dreht sich Nightfall zu*

verschwinde, Kleines

*zischt er drohend*

19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12 -> Gänge]

W-wie, sie verstehen? S-so meinte ich das doch nicht!

*Er lief ihr hinterher*

*Seufz*... Das will ich hoffen... Aber es war echt fies von euch... Urgh... Das alles einen armen, hilflosen Hengst anzutun...
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eclipse Turm]

*Sie bemerkt ein leichtes an und abschwellen der Lichter. Regelmässig, aber nicht im Einklang. Das silberne Licht, die Magie von Eclipse, pulsiert langsam, ruhig und gleichmässig, ähnlich einer Atmung in tiefer Meditation, während das lilafarbene Licht an Twilights Horn ebenfalls gleichmässig, aber etwas schneller pulsiert, nicht gewohnt, sich über längere Zeit in eine so tiefe Konzentration zu begeben. Doch das lilafarbene Leuchten pokt immer wieder gegen das von Eclipse, scheinbar nicht aufgebend. Das silberen Leuchten wird mit jedem leichten Poke heller, die beiden Lichter pulsieren aneinander vorbei und finden schliesslich einen Einklang. Ein gliessend helles Licht durchflutet das Zimmer, voller Magie und Energie, lassen Mähne und Fell aufbäumen, doch im nächsten Moment ist alles wieder ruhig. Die beiden Lichter pulsieren im Einklang und ein leichter Faden, von silbernem und lilafarbenem Licht durchtränkt, verbindet die beiden Hörner der beiden. Nach einer Weile beginnt es, hin und wieder leicht zu flackern, während es immer dünner wird, bis es schliesslich komplett abbricht. Grelles Licht hüllt auf einmal Twilight ein, während Eclipse regungslos verharrt. Geblendet schliesst Snow die Augen, als sie diese wieder öffnete, sieht sie Eclipse in leichte, lilafarbene Nebelschwaden gehüllt, von blitzenden Sternchen umgeben, während Twilight auf der Seite liegt und mit einem Bein zuckt. Sie richtet sich auf und sieht die beiden besorgt an. Verwirrt bemerkt sie, dass auch Twilight und der ganze Raum in Sternchen gehüllt war, bis sie realisiert, dass es lediglich ihre Augen sind, die durch das grelle Licht Twilights irritiert sind. Sie steht auf und geht einige Schritte näher, beobachtet dabei die beiden aber genau. Die Runen sind verschwunden und der Nebel um Eclipse herum legt sich wieder.*

Prinzessin Twilight, Prinz Eclipse..?

*Sie spricht mit ruhiger, leiser Stimme, besorgt darum, die beiden zu stören. Jedoch kann sie nicht länger warten, zumal es vorbei zu sein scheint.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

Nicht?
*sie wurde etwas rot und lächelte etwas*
d..dann hab ich das falsch aufgegriffen , tut mir leid Shy
*sagte sie und trabte richtung speißesaal wobei sie zu Shylight schaute und etwas seufzte*
Ich weiß shylight~ ich hab mich ja schon entschuldigt ...
*sie kicherte etwas*
ouuw...waren zwei Stuten zu viel um einen Soldat wie dich umzuhauen ?
*fragte sie mit amüsierter stimme , wobei man fast schon meinen könnte etwas Spot in dieser Aussage zu hören*
.oO(putzig)

19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*hält die Augen weiter geschlossen. Langsam, behutsam baut er die Barrieren wieder auf, welche seinen Geist schützen und überprüft den Fluss der Magie. Er spürte jene fremde Kraft in sich pulisieren. Twilight Magie war viel..ungestümer als seine eigene. Energiegeladener. Sie wollte hinaus, benutzt werden, eingesetzt. Es war, als hätte er einen starken schwarzen Tee getrunken*

oO(urhg...)Oo

*schließlich öffnet er die Augen und schnappt erst einmal nach Luft. Er stützt ein Bein auf dem Boden ab und braucht kurz, ehe sich seine Atmung wieder normalisiert. Er fühlt sich seltsam gummiartig im inneren und er merkt noch immer, wie Twilight Kraft durch ihn fließt, jene fremde Energie. Auch die Nadelstiche waren noch immer da, doch wurden sie bereits weniger. Langsam wandelte sich jene starke, Energie um, passte sich an und floss normal durch seinen Körper. Etwas erschöpft schaut er auf und blickt zu Twilight*

Twilight? Bist du in Ordnung?

*fragt er besorgt*

19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

An was haben sie denn gedacht!?

*Er sah zu Azelia und seufzte ebenfalls kurz*

Ja, Azelia... Ich nehme die Entschuldigung auch an...

*Er sah dann zu ihr und wurde rot*

S-so wie ihr mich behandelt habt! I-ich hatte schon gehofft Ohnmächtig zu werden!
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten--->Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*ach einer Weile, fliegt er wieder los und landet im Flu. Nun geht er auf dasgemeinsame Zimmer, legt seine Rüstung ab und geht zum Bett*

°oO(Hm...komisch Nighty ist noch garnicht hier. Irgendwie habe ich auch ein doofes Gefühl. Ach was ihr geht es bestimmt gut. Ich frage sie Morgen, was passiert ist.)

*Legt sich auf seine Seite, deckt sich zu und versucht einzuschlafen. Was ihm auch gelang jedoch nur sehr unruhig und von Sorgen um Nightfall geplagt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste