16.05.2012 |
Volteer
Changeling
|
RE: New Lunar Republic
*liegt noch immer bewusstlos in einem Krankenbett*
Flashback:
Ist dir am Verhalten von Celestia auch etwas komisch vorgekommen, dad?
Cyril: Was meinst du?
Naja, die Art wie sie geredet hat. Und wovon sie geredet hat.
Nicht wirklich. Warum?
Ich weis nicht, sie kommt mit irgendwie überhaupt nicht so klug und nett vor, wie sie immer im Fernsehen dargestellt wird. Eher etwas... nun ja... größenwahnsinnig.
WAS? Wie kannst du es wagen, so über deine Gottkönigin zu sprechen? Du solltest lernen, etwas Respekt zu haben und nicht an ihr zweifeln.
A... aber ich hab doch nur...
kein Aber! Ich habe mein ganzes Leben für Celestia gearbeitet, um euch einen einigermaßen hohen Lebensstandard zu ermöglichen. Mit einer solchen Einstellung riskierst du Alles, wofür ich geschuftet habe. Vielleicht solltest du mal über das, was du gesagt hast nachdenken.
Es... es tut mir leid.
Das will ich auch hoffen. Und ich will in Zukunft nie wieder hören, dass du schlecht über die Gottkönigin sprichst, der wir all das hier zu verdanken haben.
*Cyril geht durch die nächste Tür raus und knallt sie hinter sich zu*
*reißt plötzlich die Augen auf, richtet sich völlig verschwitzt vom Bett auf und schreit*
DAD!
*sieht sich verwundert um*
Was zum? Warum lieg ich in einem Krankenbett? Was zum Teufel ist jetzt schonwieder passiert?
|
|
|
16.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
NoRp: eine kleine frage zur eventuellen anpassung an das MLP universum: ernähren sich changlinge nicht hauptsächlich von liebe? nur so aus interesse... keine beschwerde oder so nur eine frage.
RP:
*Macht die augen auf*
"wow ab zur kantine ich brauch ne coke..."
*steht auf und geht richtung kantine*
"mein kopf ahhh...verdammt coke entzug..."
*geht in die Kantine rein*
"abend leute gibts was neues?"
|
|
|
17.05.2012 |
Whisky
Changeling
|
RP:
Beißender Nebel erfüllte den Raum,
und die die es sahen, Glaubten es kaum.
Jedoch als man sah,
was hier los war,
wurde schnell klar
was gerade geschah:
Chaos war da!
*blickt sich um*
So grüße ich, die Freunde der Nacht,
und, wer hätts Gedacht?
Ich habe euch zum Gruße etwas mitgebracht!
*die Wasservorräte haben sich in Bier, Wein und Whisky verwandelt*
Nett, in der tat, ist´s hier zu schaun,
und euer Schlösschen zu bestaun.
Doch muss ich gestehn,
würd ich viel lieber noch ein wenig Chaos hier sehn!
Drum will ich euch Helfen dem Ernst zu entsagen
und euch nicht länger mit Ordunug zu plagen.
Dr um frage ich euch, stimmt ihr mir zu?
Oder verlangt ihr vielmehr, vor mir, eure ruh?
Non RP:
Ich werfe mal einen allgemeinen Gruß in die Runde
Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
|
|
|
17.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Heya, Whisky... bin grad mit den Unterlagen fertig.
Wie kommt es, dass ihr meist nachts bei uns vorbei schneit?
Aber das mit dem Wasser musste echt nicht sein. Immerhin herrscht hier stricktes Alkoholverbot-
Ach, weißt du was? Ich glaub ich mach das Morgen erst rückgängig und gönn mir erstmal einen Schluck Wasser
*Nimmt sich ein Glas und füllt es mit Wasser. Dieses Wasser ist aber nun Whisky.*
Huch! Das ist ja Whisky... Also was kann man da noch machen? Danke, Whisky. Das hab ich echt gebraucht.
Interessant, dass du sogar in einem unregelmäßigem Reimmuster reimst...
*Nimmt ein Schuck Whisky und schaut dann zu Whisky.*
Auch nen Schluck?
*Doch Whisky ist schon weg.
Leert daraufhin sein Glas und geht zu Bett.*
|
|
|
17.05.2012 |
Icy
Freezer
|
*Das Türschloss öffnet sich. Knarzent und langsam öffnet sich die Tür des Quartiers und heraus tritt eine Gestalt dessen sonst so blütenreines weißes Fell nun so pechschwarz wie die Nacht selbst ist. Und auch sonst fehlt der sonst so auffällige Hut welcher Platt und schlaff in einer Ecke des Quartiers liegen blieb. Das Licht welches die Gänge erhellt sticht in den augen. An so viel Helligkeit muss man sich erst einmal gewöhnen. Im Mund befindet sich eine qualmende Zigarette dessen Qualm die Gestalt in die Gänge pustet. Als dieser sich verzogen hat war auch die Gestalt in den schatten verschwunden.*
|
|
|
17.05.2012 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
*wacht kaputt und müde auf*
"...Gott nochmal..."
*steht auf und streckt sich*
"Hnnnnng...Diese "Betten", wenn man sie so nennen will, sind echt das letzte..."
*sieht auf die Uhr*
"OH GOTT VERDAMMT! MEIN SQAUD-TRAINING!"
*Zieht schnell seine Uniform an und rennt los, kommt aber trotzdem zu spät an*
"Ah, Sie sind wohl auch endlich da was?"
*salutiert*
"S-Sir, ich habe meinen Wecker überhört..."
"Überhört sagen Sie, hm? Wissen Sie was?"
*guckt nervös*
"Ähm, was denn Sir?"
"Wir müssen wohl ihr Gehör trainieren. Und zwar machen wir das so...*tritt an mich heran* SIE WERDEN JETZT SO LANGE RUNDEN LAUFEN BIS DIE UHR DAS ABENDESSEN ANKÜNDIGT UND MELDEN SICH DANN BEI MIR! UND WENN SIE DAS ÜBERHÖREN, DANN WERDEN SIE DIE NÄCHSTE WOCHE NICHTS ANDERES MACHEN, VERSTANDEN?!!"
"Sir, Ja Sir"
"LOS!"
*fängt an zu laufen*
.o(Manchmal hasse ich mein Leben...)
NonRP: Bin bis heute (ungefähr) heute Abend weg. Was ich wohl an diesem tag mache?
|
|
|
17.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
(16.05.2012)RK-9 schrieb: "Nein das brauchst du nicht ich weiss was mit mir ist und es ist alles in ordnung."
RK schaute zu Biscuit und sah etwas nachdenklich aus.
"Sag mal du hast doch bestimmt irgendwann über eine Familie nachgedacht oder? Was würdest du eigentlich sagen wenn du Vater werden würdest?"
Hmm natürlich hab ich schonmal über sowas nachgedacht .... aber wie kommst du eigentlich jetzt auf sowas? Eure Königin ist doch sowieso die einzige die Kinder bekommen kann.
Naja ich hätte denke ich doch gerne mal irgendwann Kinder. Aber mach dir da mal keine Gedanken ich bin so vollkommen Glücklich mit dir hier zu sein
NonRP: Grüße zurück Whisky
Aber da wirn Alkohol-Verbot in der Basis haben kannst du villeicht das nächste mal ne heiße Schokolade oder einen guten schwarzen Tee mitbringen?
|
|
|
17.05.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
(16.05.2012)Atra Demonica schrieb: Wir haben mehrere Berichte über Ponies, die hierher verschleppt wurden und sie sind legitim. Unter anderem ein "Narrator" und "Volteer" Wir verlangen ihren Zustand zu sehen und möchten wissen, wenn sie sich für ihre Organisation entschieden haben, warum. Schließlich ist die SE Gerecht und Harmonievoll. Warum sollte man davor fliehen?"
"Wie ich Ihnen schon gesagt habe: Wir bringen niemanden gegen seinen Willen in die NLR. Jeder ist aufgrund seiner eigenen Entscheidung und Überzeugung hier.
Da wir Überläufern des Solar Empire Schutz gewähren und Ihre Identität bewahren, ist es nicht möglich dass Sie weiteren Kontakt zu unseren Mitgliedern haben können."
*Ich schaue Atra böse an *
"Außerdem finde ich es eine Unverschämtheit dass Sie hier nichts als Forderungen stellen ohne uns diplomatisch wenigstens etwas entgegen zu kommen.
Wenn Sie keine weiteren Fragen haben verlassen Sie bitte umgehend unsere Basis."
|
|
|
17.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*Wacht auf, streckt sich, steht auf und geht erstmal ne Runde Duschen. Fängt unter dem warmen Wasserstrahl an, zu singen.*
...
Luna quieres ser madre?
y no encuentras querer
que te haga mujer
Dime luna de plata,
¿qué pretendes hacer
con un niño de piel?
-Hijo de la luna-
...
*Beschäftigt beim Einseifen eine Frage*
Hmm... Ob Luna eigentlich ein Kind hat? Vielleicht ja eine Tochter?
Ach, was rede ich denn da? Selbst wenn es so wäre, wäre es bestimmt ein Vergehen als einfacher Soldat um einen Königliche Huf an zu halten. Und die Prinzessin selbst ist ja trotz mindestens 1000 Jahre immer noch der Inbegriff jugendlicher Schönheit. Cuteness Overload
Da brauch man nicht um den Huf der Tochter anhalten, wenn sie denn eine hätte.
*Duscht sich ab, trocknet sich, zieht sich an, checkt die Ausrüstung und macht sich auf den Weg in die Kantine. Holt sich, dort angekommen erst einmal einen Kaffee.*
Guten Morgen, Herr Oberst
Eine erholsame Nacht gehabt?
|
|
|
17.05.2012 |
MatBrony
Silly Filly
|
*Begrüßt auch noch die letzten Rückkehrer der Horchposten persönlich*
Willkommen zurück Kameraden!
Danke, Herr Oberst!
Ruht euch für heute aus und morgen schließt ihr euch dem Training der 2. Kompanie einfach an.
Jawoll, Herr Oberst!
*Nachdem er abgewartet hat bis alle restlichen Fallschirmjäger der 1. Kompanie wieder in ihre Barracken zurückgekehrt sind, macht er sich auf den Weg in seine Stube und kümmert sich um den nötigen Papierkram*
Ja, ja...wieder sind sie da, die Freuden des Offizieralltags.....Akten und Formulare
Dulce et decorum est, pro patria mori
|
|
|
17.05.2012 |
Asoka
Ponyville Pony
|
*sitzt in seinen sessel und beobachtet euch beide, dennkt da bei an den Kreuzer welche normaler weise als Wohnung dient*
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."
"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
|
|
|
|