Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 16:17



Canterlot Castle
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Black/Zimmer 124]
*er richtet sie wieder auf*
Danke, Spring... Ich muss mich jetzt auch verabschieden. Einen angenehmen Tag.
*er nickt leicht*

[Schwester/Krankenflügel]
*Eine Schwester kommt mit einigen Putzsachen in den Raum und schaut Nightfall verwirrt an*
Was macht ihr noch hier? Ihr wurdet doch gestern schon entlassen.

Zitieren
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie hört Azelia zu und beobachtet, wie sie immer verwirrter und bedrückter aussieht. Schliesslich seufzt sie leise und dreht sich nun komplett zu ihr. Ihre Stimme ist sanft, jedoch eindringlich, als sie zu ihr spricht.*

Azelia, es ist nicht einfach, sich an einem Hof zu bewegen. Es gibt so viele Sachen, die man beachten muss. Es muss genau darauf geachtet werden, was man wann zu wem sagen darf und wann man besser still ist. Ich kann nachvollziehen, dass ihr damit durchaus Probleme habt, jedoch solltet ihr stets die Kritik, die euch zugetragen wird, zu Herzen nehmen und überdenken, ob sie auch angebracht ist. Wenn ja, so sollte ihr euer Bestes tun, die Fehler zu beheben, euch zu ändern und sie nicht zu wiederholen. Jedoch höre ich nun schon zum dritten Mal von respektlosen Äusserungen einer Hoheit gegenüber. Ihr scheint darin nicht bewandert zu sein und die Kritik nicht ernst genommen zu haben, trotz bereits erfolgter Strafen. Wieso nicht? Legt ihr eure Worte nicht zurecht? Es kommt nicht auf die Geschwindigkeit an, in der ihr antwortet, sondern auf die Worte an sich.

*Sie seufzt tief und wendet sich ihrem halb leer gegessenen Salat zu. Jetzt hat sie auch keinen Hunger mehr und die heisse Schokolade ist inzwischen auch wieder kalt.*

Ihr braucht euch dafür nicht zu entschuldigen. So etwas kann vorkommen. Ihr solltet lediglich darauf achten, dass solche Gedanken euer Handeln nicht beeinträchtigt.

*Sie sieht auf, als sie Shylights Stimme hört und ihr Blick wird kühl. Sie erhebt sich.*

Natürlich, Soldat. Setzt euch.

*Sie wendet sich nun wieder zu Azelia und lächelt leicht.*

Nehmt meine Worte zu Herzen, werte Azelia. Ich muss mich nun an meine Arbeit begeben. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Eclipse Turmgemach]

*Sie atmet ein, sieht wie Shylight den Raum verlässt und klopft dann an die Tür*

Prinz Eclipse, dürfte eure Zofe zu euch?

Zitieren
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*sie sah zu snow und legte weit die ohren an*
Ich hab mich do-....was wird hier in diesem Hofstaat denn alles rumgesprochen ?!...Ich hab dem Prinzen nichts respektlses gesagt..kein..bisschen....wie ich schon sagte war der prinz vollkommen zufrieden mit meinen Äußerungen und aus dem nichts änderte sich seine Laune..ich war still wie ein totes Pony!
*sagte sie und lies sich wieder in den stuhl fallen und lehnte sich nach hinten*
ich versuch doch meine fehler auszumertzen...ich will doch meine Erwartungen erfüllen..meine Aufgaben vollrichten und es hier den Ponys recht machen die auf mich zählen aber...irgendwie scheint sich das Glück wirklich komplett gegen mich zu wenden...erst neulich wurde ich wegen Flailing automatisch in den Zorn des Prinzen gerissen , obwohl ich sie nur abhalten wollte und so war es wohl diesesmal ach wieder...ich kann es mir nicht erklären was ich falsch gemach habe....es...es war doch alles ....
*sie schluckte und verstummte, jkurz daraufhin hörte sie Shylight und sah ihn an*
So-Soldat Shylight...n..natürlich.w..wenn Beraterin Snow nichts dagegen hat...
+sagte sie sichtlich verzweifelt und sah nun wieder zum tisch bevor sie vernahm wie Snow sich entfernte und sah deswegen kurz auf.*
Ich...a..alles klar...einen angenehmen Tag noch , Snow Flake. [Bild: cl-ts-sad.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach->Gänge]

*der Prinz schaut Shylight noch kurz hinter her, ehe er seufzt und zu seiner Tür geht. Als er diese öffnet, steht er vor Flailing. Zerstreut schaut er zu ihr*

Hallo, Lady Flailing. Was möchtet ihr? Kommt.

*meint er, geht an ihr vorbei und betritt die Treppe, welche hinunter in die Gänge führt. Unten verlangsamt er seinen Schritt*

oO(ich muss zu meiner Tante... vielleicht kann sie mir helfen)Oo

Zitieren
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

*Schlenderte über die Flure in Richtung Thronsaal. Auf dem Weg wechselte sie kein Wort mit ihrem wertem Berater. Sie schaute ihn nicht an nichts, sie dachte zu viel über die Zukunft nach.*

oo( Wenn der Hof nicht Richtung funktioniert...und der Schwarm im richtigen Moment angreift, ist es aus mit, mit uns allen. Hoffentlich wird mir wie damals wieder Twilight zu Hilfe stehen. Sie hat es mit Prinzessin Cadence und Shining Armor Canterlot zu verteidigen, doch diese sind jetzt im Kristallkönigreich.)Oo

*Am Thronsaal angekommen öffneten die Wachen die Türen und Celestia schlendert über den Roten Teppich, die kleinen Stufen zu ihrem Thron hinaus und begann ihre Arbeit.*

"Eclipse, ich freue mich dich wohl auf zu sehen, wie geht es dir ?"

[Dienstplan]

17:30 bis 19 Uhr Wache in der Eingangshalle stehen.
Dienstschluss~

[Spring/Zimmer 124]

*Spring begann die Rüstung anzulegen und sich für die heutige Schicht fertig zu machen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenzimmer von Nightfall] [Changeling Form]

*Schaut ebenfalls zur Krankenschwester*

"Haha guter Witz. Sie haben mir doch vorhin noch gesagt, wo ich sie finde. Und das weiss ich genau, sie saßen an der Anmeldung."

*Schaut verwirrt*

°oO(Könnte es vielleicht....?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Äh... Ihnen auch, werte Beraterin Snow...

*Er setzt sich dann hin, nachdem Snow gegangen ist und sieht Azeloa fragend an*

Hat... Sie etwas gegen mich...? Und was ist mit euch?
Zitieren
19.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Gänge]

*erhebt sich Langsam*
Aber Meine Mondgöttin....ihr hab soviel für uns Gehtan....soviel was wir auch in Jahrtausende nicht Begleichen Können.
*Die Tränen Klingen Langsam ab,doch hin und wieder Lief noch eine Träne*
Trotz der Jahrhunderte die Vergangen sind,haben wir euch nicht Vergessen Mondgöttin Luna.Genauso wie ihren Sohn haben wir nicht Vergessen.Wir werden immer in euer Schuld Stehen egal was kommt,selbst Jahrhunderte Später Halten wir uns an Eure Lehren und den Schwur.
Wir können uns nicht Glücklicher Schätzen euch wieder Wohlaufzusehen.

Mein Volk will die Isolation Aufgeben die wir Durchzogen haben,als wir Versagt haben euch zu Helfen.
*Seine Stimme Klang Wehmütig als er es Erzählt*
Wir Zogen uns in unseren Scham und Trauer Zurück...wir Tranierten Hart und Lang,wir Überwindeten jeden Tag Aufs Neue Unsere Grenzen.Doch Trotzdem Hielten wir an unsere Treue Fest.

Ich wurde von meinen Vater Ausgesandt um das Feuer wieder zu Entfachen.Und die Diplomatischen Beziehungen wieder zu Verbessern.Und ich Arbeite hier nun als Meisterschmied.

*Bemerkt die Kleine Eule* Oh Hallo Kleiner Freund,wie geht es dir? Deine Mutter ist Stolz dich so wohlauf zu sehen. *lächelt voller Wärme*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,krankenzimmer]
Gestern war ich noch nicht fit genug dafür
*steht vorsichtig auf*
Aber wenn ich gehen darf gut.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

Ich weiß es nicht..kann gut sein , Shy. Der ganze Hof scheint etwas gegen uns zu haben , seit der Sache mit Eclipse...
*sie legte die Ohren an*
Es ist wahrlich nicht toll wenn du gemütlich deine Suppe ist und aufeinmal kommen zwei Wachen rein und reden schlecht über dich...
*sie sah zu ihm*
mit mir? Ich bin total verwirrt und fühle mich wortwörtlich erdrückt...jetzt werden mir auchnoch sachen vorgeworfen die gar nicht so passiert sind....ich hab angst was passiert wenn die Prinzessinen davon etwas mitbekommen....
*sagte sie besorgt*
Stellt euch nur mal vor Prinzessin LUna würde davon erfahren. Wir wärn drei Köpfe kürzer wenn sie erfährt das ihr Sohn wegen uns in diesem Zustand ist...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ -> Gänge]

*Sie geht neben ihm her*

Ich wollte nach euch sehen.
ich machte mir Sorgen und bin immerhin eure Zofe.
Außerdem habe ich euch einen Tee gemacht.

*Sie hält ihm mit Magie selbiges weiß goldenes Teeservis entgegen wie das was einst in seinem Zimmer stand und lächelte aufmunternd*
Nur dampft es nun frisch und warm*

Zitieren
19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Gänge ---> Thronsaal]
*Er läuft besorgt schauend neben ihr herr: Schweigt aber. Als sie im Thronsaal an kamen, sah er Eclipse.
Er läuft bis zu einen gebührenden Abstand auf ihn zu und Verbeugt sich*
" Guten Abend eue Köniliche Hoheit"
Zitieren
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Man sieht deutlich, wie ihre Selbstbeherrschung bei den letzten Worten der Stute bricht. Wütend starrt sie sie einen Moment an und haut dann mit dem Hof auf den Tisch.*

Dann lasst euch nicht mit Gestalten wie Flailing Fury ein! Sie hat schon oft genug beweisen, dass sie nicht in der Lage ist, sich zu benehmen. Wenn ihr hier am Hof bestehen wollt, so passt euch an und lasst euch nicht mit zwielichtigen Gestalten wie Flailing Fury oder diesem Soldaten ein! Wenn sie etwas Dummes tun, lasst sie, es ist ihr Fehler! Was mischt ihr euch auch in ihre Angelegenheiten ein? Und eurer Hurerei... also wirklich, dass ihr euch nicht schämt... Ihr hättet längst aufgrund eures Verhaltens aus eurem Dienst entlassen worden sein, genauso wie eure geliebte Flailing Fury!

*Sie wendet sich in ihrem Zorn zu Shylight um.*

Nun zu euch, Shylight. Wenn ihr nicht mit der Sprechweise des Adels zurecht kommt, dann haltet euch von ihnen fern!

*Ihre Stimme wird gen Ende hin wesentlich lauter. Sie atmet noch einmal tief durch, dann wirft sie beiden noch einen vernichtenden Blick zu und verlässt mit wütenden Schritten den Speisesaal. Immer noch zornig stapft sie hinaus in den Garten, wo sie erst einmal einen Spaziergang macht, um sich etwas zu beruhigen.*

oO(Oh je... was habe ich nur getan. Das wird sicherlich wieder ein schlechtes Licht auf mich werfen... Nun... und wenn: es wurde Zeit, dass ihnen das mal jemand sagt...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von Vivi.)
Zitieren
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gänge->Eingangshalle]

*der Prinz lächelt dankbar und nimmt den Tee entgegen*

Habt vielen Dank, Lady Flailing. Es ist nett von euch, euch um mich zu sorgen. Wir sind momentan etwas...durcheinander und möchten mit unserer Tante sprechen. Wir hatten ein recht...verstörendes Gespräch mit einigen Mitgliedern des Hofes...habt ihr irgend ein wichtiges Anliegen?

*er trinkt einen Schluck, während die sich in die Eingangshalle begeben*

oO(ich habe so wenig Zeit für sie..ich muss sie häufiger rufen lassen. Aber zumindest scheint ihre Trauer verfolgen zu sein)Oo

Zitieren
19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Gänge -> Eingangshalle]

*Sie schüttelt den Kopf*

Nein ein anliegen habe ich nicht.
Ich wollte lediglich sehen wie es euch geht und euch bestenfalls anlenken oder euch irgendwie helfen.
Kann ich vielleicht sogar etwas für euch tuen oder reicht meine bloße Anwesenheit schon?

*Sie sieht herunter zu Dinky und schmunzelt*

Guten Tag kleine Dinky [Bild: pc-psmile.png]

Zitieren
19.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna]

Ihr seid uns nicht mehr schuldig, als unsere Erwartungen zu erfüllen. Und wir erwarten von euch lediglich, dass ihr euer Leben lebt und glücklich seit...
Weiter Nichts. Das, was wir vollbrachten, war unsere Pflicht als Regentin in Equestria und Wächterin der Nacht.
Es ist selbstverständlich und wir erwarten keine Gegenleistung, ihr müsst mir nicht einmal treu sein. Seit lediglich glücklich mit eurem Leben und genießt es.
Dennoch freuen wir uns darüber, dass auch ihr Bewunderer der Nacht seit. Außer einigen wenigen Batponys und den Nachtwachen, gibt es nicht viele Ponys, die unsere Nacht bewundern oder gar bemerken. Aber Dies ist deren natürlichen Rhytmus geschuldet und wir machen sie auch nicht verantwortlich dafür.

*Mit bösem Funkeln in den Augen, festerem Auftreten und wenig lauterer Stimme sprach die Prinzessin auf das Pony ein.*

Ihr habt nicht versagt. Wir wünschen auch nicht darüber zu sprechen. Eure Loyalität ehrt euch, doch war unsere Verwandlung nicht eure Schuld. Die Alptraumwesen und unsere. wenigkeit tragen Dchuld daran. Wir haben uns von Hass, Eifersucht und Wut einnehmen lassen, ihr konntet Nichts dafür.
Es ist geschehen und irreversibel.
Umso erleichterter sind wir, dass uns die Elemente der Harmonie eine strahlende Zukunft ermöglichten, wir glaubten eine Zeit lang es wäre unser Schicksal für die Ewigkeit auf dem Mond zu leben....
Wie Dem auch sei...
Ein Diplomat und Schmied? Soso. Dann seit ihr ja durchaus berechtigt euch im Schloss aufzuhalten. Erfreulich.

*Die Eule sprang mit einem Satz auf Lunas Nacken und bahnte sich daraufhin flatternd ihren Weg auf ihren Kopf hinauf, was der Prinzessin ein Lächeln abverlangte.*

Sie ist wirklich süß. Jung und neugierig, kreativ, voller Elan. Wir schätzen sie für diese Eigenschaften sehr. Nichtsdestotrotz, Heracim... Gibt es einen Anlass für dieses Gespräch oder wart ihr nur darauf erpocht uns nach dieser Zeitspanne wieder sehen zu können?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*Er sah Snow geschockt hinterher, sah dann aber wieder zu Azelia*

Was... war das...? *Schauder*... Echt schräg... Denkt sie etwa, wir haben ein Verhältnis miteinander? Und das mit den fernhalten... Als ob ich das nicht schon versuchen würde...

*Er sieht nachdenklich in seinen Tee*
Zitieren
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Eingangshalle->Gang zum Thronsaal]

*der Prinz biegt in den Gang zum Thronsaal ein, wo er auf halben Weg stehen bleibt und sich mit dankbarem Blick zu Flailing umwendet*

Es ist sehr lieb von euch, euch so um uns zu sorgen. Und glaubt uns, dieser Tee hat uns auf mehr als nur eine Art gewärmt. Doch das, was mich momentan beschäftigt vermögt ihr nicht zu lösen. Ich muss mit meiner Tante reden. Dennoch freuen wir uns sehr, über diese kleine Aufmersamkeit. Und wir hoffen, in nächste Zeit mal Zeit zu finden, uns mit euch zu unterhalten.

*er gibt ihr die Tasse und streicht ihr kurz übers Haar, als ihr das kleine Fohlen auffällt*

Guten Tag, Dinky

Zitieren
19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Gänge]
* Sie verbeugt sich vor Eclips*
" Guten Abend euer Hoheit. Hallo Flailing"
*Sie richtet sich auf auf und sieht ihn besorgt an [Bild: pc-sbscared.png]*
" Was hat der Hofstaat euch den Angetahn ? Ihr seht nicht gut aus."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste