Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 16:45

Canterlot Castle
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Aelia/Speisesaal -->Zimmer 12]

*nicht vorbereitet auf den Tischschlag von Snow erschrack sie und kippte mit dem stuhl nach hinten und landete auf dem Boden. Erscrocken sah sie hoch zu snow undwollte grade etwas sagen als Snow anfing zu reden und ihre Augen sich weiteten und begannen glasiger zu werden*
....d...s.
*nicht in der Lage irgendein Wort , geschweige denn mehr als nur ein kurzer Ton herauszubringen sah und hörte sie Snow zu und begann ein wenig zu zittern. Das war nun eindeutig zu viel für sie und sie begann stumm zu weinen.*
.oO(ich kann nichtmehr..ich...ich muss hier weg !)
*dachte sie sich und rappelte sich immernoch weinend auf und rannte ohne Shylight , Snow oder irgendeinem anderen einen Blick zu gönnen durch die Gänge zu ihrem Zimmer. Ihre Freundin wurde beleidigt , ihre Ehre war praktisch am Ende und ihre Zukunft hier am Hof schien gerade ordentlich zu bröckeln.An ihrem Zimmer angekommen riss sie die Tür auf , schloss sie schnell wieder und lies sich weinend an der Tür runter richtung Boden rutschen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gänge]

*Sie grinst wie ein freuendes kleines Fohlen als er durch ihre Mähne streicht zu ihm Hoch.
Dann blickt sie zu Dinky welche eine zwar simpel gestellte aber dennoch gute Frage stellte*

Mein Prinz, wollt ihr uns nicht wenigstens schildern was vorfiel?
Auch wenn es nicht hilft aber sich auszusprechen kann was bewirken.
Außerdem erleichtert es vielleicht unser Gewissen wenn wir informiert sind.

*Sie schaut ihn fragend, mit selbigen Kulleraugen wie Dinky*

Und natürlich werden wir die Zeit finden, schickt einfach einen Boten wenn ihr wollt.

19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

*der Prinz betrachtet das kleine Fohlen und muss unweigerlich lächeln. Er kniet sich zu ihr herunter und blickt sie freundlich an*

Wir sind etwas verwirrt, Dinky. Es ist nicht einfach, nach 1000 Jahren zurück zu kehren, so unendlich viel verändert sich. Mach dir keine Sorgen. Wir sind sicher, bald schon wird es uns besser gehen.

*er supst ihr zärtlich die Nase und richtet sich auf und schaut zu Flailing*

Ich hatte ein unschönes Gespräch mit zwei Hofangstellten. Genauer gesagt einem der...uns erst nahe gelegt hat auf Strafen zu verzichten und dass dies nur Angst hervorrufe und heute morgen ein paar verwirrende Aussagen gemacht hat. Aber ich muss nun wirklich gehen, es drängt mich, mit meiner Tante darüber zu reden.

*er schaut zwischen ihnen hin und her*

Lady Flailing, nehmt diese junge Dame und genehmigt euch ein Stück Kuchen im Speisesaal. Gebt an persönliche Gäste von uns zu sein, ich bin sicher, man wird euch gut bedienen. Wir müssen jetzt gehen, doch sehen wir uns sicher in den nächsten Tagen einmal wieder.

*er erhebt sich, nickt beiden noch einmal zu und betritt den Thronsaal. Die Stille des großen Saals umfängt ihm und gibt ihm den Raum, endlich etwas durchzuatmen. Blass und noch immer verwirrt, wenn auch durch die netten Gehsten um einiges getröstet geht er zu seiner Tante und blickt zu ihr hoch*

Guten Tag, Tante...sag, hättest du etwas Zeit für mich? Ich..brauche deinen Rat

19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Zimmer 12]

A-azelia!

*Er lief ihr hinterher und erreichte kurz darauf das Zimmer, blieb aber vor der Tür stehen und klopfte an*

Azelia...? Lass mich rein... Bitte...
19.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*verbeugt sich* Ich wollte euch nicht Kränken.Verzeiht,und selbst wenn sie Möchten Mondgöttin Luna das wir nur unser Leben Leben so Bleiben wir Trotzdem Treu.
Und ihr habt wahrlich einen Stolzen und Ehrenvollen Begleiter.

Nun ich war einfach nur von Meinen Gefühlen Überwältigt euch wieder zu Sehen,da ich euch nur durch die Gesichten Meiner Ahnen Kannte und euren Sohn.Doch troztzdem würde ich ohne Zu Zögern für euch in den Tod Gehen,nur um euer Leben zu Schützen.
Ich hoffe ich habe sie nicht bei was Wichtigen Gestört Mondgöttin Luna.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*Mit den Zusammengefassten Vorschlägen dabei trabt der Herold in Richtung Thronsaal*
oO(So.. Noch die Sachen abgeben von Celestia ablehnen Lassen und dann hat sich die Sache endlich)
*er trabt weiter zum Thonsaal und lässt sich von den Wachen ankündigen*

19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie lies sich zur Seite fallen und zog sich wimmernd zusammen*
N..nein das......hab ich es wirklich alles so vermasselt ?
*sagte sie mit zittriger stimme und hörte das Klopfen doch blieb sie einfach heulend am Boden liegen.*
.oO(tut mir leid shylight aber ich will grade alleine sein...mir werden grade nichtmal die aufmunterndsten worte helfen...ich brauch einfach etwas zeit um das alles zu verarbeiten und realisieren zu können)
*dachte sie sich und kniff die Augen zusammen , wobei sich ihr körper noch etwas mehr zusammenzog*
S-..Shy..b...bit..te..lass mich einfach..e..etwas alleine
*sagte sie mit zittriger stimme und hob leicht den Kopf*

19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten -> Eingangshalle]

*Nachdem sie sich etwas beruhigt hat, kehrt sie erschöpft zurück ins Schloss. Sie ist es sich nicht gewohnt, so viele Emotionen zu zeigen und ist nun etwas verwirrt darüber. Trotzdem greift ihre Vernunft irgendwann durch und sie erinnert sich daran, dass es ein Tag ist wie jeder andere und sie sich an die Arbeit begeben muss. Sie betritt die Eingangshalle und sieht sich um. Dabei entdeckt sie Flailing und Dinky, die sie gerade durchqueren.*

oO(Oh nein, bitte, nicht die beiden auch noch. Das würde meine Kapazität überschreiten.)Oo

*Sie setzt ein Lächeln auf und nickt den beiden freundlich zu. Schliesslich biegt sie in den Gang zum Thronsaal und sieht am Ende, vor der grossen Tür, Chase stehen.*

oO(Schade, ich würde mich gerne mit ihm unterhalten... Ob Celestia inzwischen wieder da ist? Shylight wirkte nicht wirklich... auseinander genommen. Sollte ich besser nachsehen?)Oo

*Sie folgt schliesslich und stellt sich neben Chase, ihm kurz freundlich, jedoch auch recht schwach zulächelnd.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Vor Zimmer 12]

Azelia... Nein!

*Er sah zur Tür, mit der Hoffnung das Azelia sie öffnen würde*

Niemand sollte in der Phase der Trauer alleine sein... Ich will dir doch helfen, Azelia... Bitte... Lass mich rein...
19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Thronsaal]
*Sie schaut ihn immer noch besorgt an, als er sich vor sie Kniet*
*Als er ihre Nase stupst, kichert sie kurz kindlich und grinst*
"In Ordnung."
*Sie schaut ihn hinter her als er geht*
*Dann dreht sie sich zu Flailing*
" Der arme Prinz. Ich hoffe es geht ihn bald besser und er muss wieder zu nehmen. Ab jetzt packe ich mir eine Dose Muffins und Kuchen in die Satteltaschen und such Eclipse um sie ihn zu geben."
* Sie nickt*
" Wo wir gerade bei Kuchen sind wollen wir uns ein Stück Holen ? Oder zwei oder drei "
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Freudig schaute sie zu ihrem Neffen hinab. Miss Flake erwähnte bereits das es ihm Besser ging und sie war erfreut sich nun endlich selber davon zu überzeugen. Sie hatte eine wirklich froh gestimmte Ausstrahlung und schlendert über die Stufen zu ihrem Neffen hin.*

"Eclipse, ich freue mich da~"

*Gerade als die Wache eintritt und den Herold ankündigte wies sie ihn ab.*

"Er soll später noch einmal kommen, jetzt nicht.
Wie geht es dir Neffe ? Ich sehe du bist wohlauf, das erfreut mich wirklich sehr."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenzimmer von Nightfall-Dienstplan->Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall*

"Na dann lass uns gehen. Ich muss noch am Dienstplan vorbei und dann auf Zimmer um die Rüstung an zulegen. Wenn du willst kannst du mich ja bis zum Zimmer begleiten. Nur zum Dienst leider nicht."

*grinst und geht los*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Thronsaal _> Speisesaal]

*Sie nickt ihr zu und geht*

Eine gute Idee, ein bis zwei Stückchen Kuchen vertrage ich bestimmt gut [Bild: pc-psmile.png]
Grüß den Prinzen aber nachher auch schön von mir okay?

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(19.01.2014)Shining Flame schrieb:  [nightfall,krankenzimmer]
*schaut zur Krankenschwester*
Gestern war ich noch nicht fit genug dafür
*steht vorsichtig auf*
Aber wenn ich gehen darf gut.
(Chase?)

[Bild: signaturtssxu.png]
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Krankenschwester]
Ja, ihr dürft gehen..
*sie blickt zu Clyde*
Ich weiß nicht wovon ihr redet. Ich hatte erst vor einer Stunde Dienstbeginn.

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(19.01.2014)Shining Flame schrieb:  [nightfall,krankenzimmer]
*schaut zur Krankenschwester*
Gestern war ich noch nicht fit genug dafür
*steht vorsichtig auf*
Aber wenn ich gehen darf gut.
(Chase?)

[nightfall,bei Clyde]
Nein ich möchte erstmal zum Speisesaal gehen Clyde.

[Bild: signaturtssxu.png]
19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
* Er dreht sich zu Eclipse und verbeugt sich*
" Guten Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse"
oO(Gut sieht Er aber nicht aus. Hoffentlich geht es ihn wirklich gut.)
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer12]

Es...shylight...bi...butte ich will grade alleine sein....
*sie schluchzte*
ic weis..d..dies zu schätzen....aber...ich....bitte shylight...g..geht einfach und lass mich vorerst alleine...
*sie schloss die augen und lies nun ihren kompletten körper zu boden fallen und blieb weinend liegnd*

19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor dem Thronsaal]

*Als sie hört, dass sie in zwei Stunden wieder kommen sollen, seufzt sie leise und reibt sich mit dem Huf über die Augen.*

Irgendwie ist das heute nicht mein Tag...

*Sie lächelt leicht zu Chase.*

Wie geht es euch, Herold Chase?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*das graue Alicorn blickt zu seiner Tante, als diese auf ihn zukommt. Das erste Mal, seit jener grauenvollen Nacht, in welcher er vom Hofe geflohen war, war er wieder unendlich froh gerade sie zu sehen. Bei ihr Zuflucht und Rat suchen zu können. Er merkte, wie die Last auf ihm leichter wurde. Zwar wusste er, dass es viele Ponys gab, welche sich um ihn gesorgt hatten und er hatte sich nicht mehr so einsam gefühlt, doch war Celestia in diesem Fall jene, bei der er wirklichen Rat finden konnte. Er geht zu ihr und legt müde den Kopf an ihren Hals, einfach eine Weile die Zuflicht genießen, ehe er wieder etwas Abstand nimmt und aus blassem Gesicht zu ihr aufsieht*

Ich fühle mich körperlich besser, jedoch...bin ich tief verwirrt. Ich habe mich gestern mit Soldat Shylight unterhalten welcher... viel gesagt hat. Vieles, was mich unendlich erschrocken hat. Er sprach davon, dass der Adel den Hofstaat mit Strafen nur tyrannisiert, dass er gar den Eindruck hätte, diese würden zum Vergnügen unser einer Verhängt. Er sprach von einem Hofstaat, welcher in Angst und Hass lebt und dass wir uns darauf besinnen sollten, ihnen mit Liebe und Güte entgegen zu kommen und...nun...

*der Prinz senkt traurig den Blick. Noch immer treffen ihn die Worte Shylights, wenn er daran denkt*

Dass meine Präsenz nicht...ehrwürdig wäre...

*er schweigt kurz*

Heute Morgen kam er in mein Gemach, sich zu entschuldigen. Doch war ich von seinen gestrigen Worten noch tief verletzt und verunsichert...Ich habe mein Bestes gegeben, ihn wenig merken zu lassen, doch war nicht zu übersehen, wie schlecht ich mich fühlte. Jedenfalls...kam er dann zu mir, und sagte, er sähe hinter meinen Selbstzweifeln Güte und Liebe und dass ihm erst der Anblick davon, wie furchtbar es mir ging, meiner tiefen Verzweiflung, gar meiner Tränen gezeigt hätte, dass mir die Ponys am Herzen liegen. Er sprach mir sogar seinen Respekt aus. Und sagte mir gar, ich werde ein guter Herrscher, weil schon ein einzelnes Pony des Hofstaates mich derart...kränken konnte, dass ich verzweifelt wurde. Auch wenn er nachher erklärt hat, er meinte nicht, dass er den Adel leiden sehen wollte....

*er unterbricht sich kurz und holt atem, während er seine Tante zutiefst verwirrt und Hilfesuchend ansieht*

Ich verstehe nichts mehr....Soll ich nun Strafen verteilen oder nicht? Und ist es wirklich die Tatsache, in tiefe Selbstzweifel zu fallen, wenn der Hofstaat Fehler macht, die heute am Adel geschätzt werden? Als ich aufwuchs, brachtet ihr bei mit Härte und Liebe zu ihnen zu stehen. Ihnen ein Vorbild zu sein, stolz und aufrecht um sie zu verteidigen und zu leiten, doch nun höre ich von ihm, dass er dich vergöttert, weil du ihm niemals Strafen aussprechen wirst. Er legt mir seinen Respekt dar, weil ich zutiefst verletzt vor ihm stehe. Ich weiß, es gibt Ponys am Hofe, die anders denken als Shylight, doch gibt es scheinbar einige die ihm zustimmen.

*er bricht ab, seufzt tief und schaut seine Tante an*

Hilf mir Tante...was soll ich tun? Ich..verstehe den Hof nicht mehr...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste