Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 22:25

Canterlot Castle
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

*Sie sieht überrascht zu Luna, als diese sie mit sofortiger Wirkung in Eclipse' Dienste stellt.*

oO(Wie? Was? Soll das jetzt auf einmal so einfach sein...?)Oo

*Sie nickt jedoch leicht und neigt dann den Kopf respektvoll vor Luna, ehe sie mit leiser, ruhiger Stimme antwortet.*

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinzessin Luna.

*Während sie langsam und mit leisen Schritten an Eclipse' Seite wechselt, beobachtet sie den Prinzen weiterhin. Sie bemerkt die Zweifel und den innigen Wunsch, Luna zu helfen. Mit besorgter Miene betrachtet sie ihn weiter.*

oO(Eclipse... Ich werde euch so gut es geht zur Seite stehen. Ihre Hoheit Prinzessin Luna muss dies tun. Um den Frieden Equestrias Willen. Leider... Was wird mich erwarten? Wofür wird er mich einsetzen? Werde ich ihm eine würdige Hilfe sein können...?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor dem Thronsaal]
*flüstert*
Wieso zum Teufel habt ihr nicht die Wachen geholt anstatt ihn selbst anzugreifen?

19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gemach]

*Sie geht hinein, schließt hinter sich die Tür und setzt sich neben sie.
Dann legt sie tröstend einen Huf um sie und schaut sie an*

Hurerei?
Erzählt mir alles aber eins kann ich euch sagen, ihr seid nicht nutzlos Azelia.
Ich bin für euch da...

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,vor dem Thronsaal]
*flüstert*
Es war spät Nachts und ich habe niemanden gesehen und außerdem war ich in dem Moment so nervös das ich daran nicht dachte.

[Bild: signaturtssxu.png]
19.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Thronsaal]

*Die Prinzessin nickte bedächtig.*

Das werde ich. Aber ich bin Eins der mächtigsten Geschöpfe in ganz Equestria, vergiss Das nicht. Ich werde auf mich Acht geben, aber trotz dessen vorsichtshalber ein paar der Nachtwachen mitnehmen.
Was Azelia angeht, sollst du entscheiden. Stelle sie in den Dienst Twilight Sparkles oder in Deinen. Es ist deine Entscheidung, du wirst schon Verwendung für sie finden.

*Den Schmerz ihres Sohnes bemerkend, beäugte die Mondprinzessin Eclipse mit besorgter Miene. Es zerriss ihr das Herz gehen zu müssen, da sie sich seit Langem wieder auf ihre gemeinsame Zeit freute, doch musste sie dieses kleine Opfer bringen, sie durfte nicht egoistisch sein. Als Zeichen ihres Vertrauens legte sie ihm einen Huf auf die Schulter und nickte bestätigend.*

Ja, Das wirst du. Dessen bin ich mir gänzlich sicher. Eventuell wird es auch dir offenbaren ob du mittlerweile schon reif und erfahren genug bist, um über Equestria zu herrschen. Es wird nicht lange dauern.

oO(Hoffe ich...)Oo

*Sie sah mit nachdenklichem Blick zu Celestia hinüber.*

Das lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich gehe davon aus, dass es ein paar Tage dauern wird. Aber Das ist so unklar wie die Zukunft selbst.
Nun wird es langsam Zeit für einen Abschied. Ich werde mich auf direktem Wege an meine loyalsten Wächter wenden und bald Schloss Canterlot verlassen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten(Busch 2)] [Changeling Form, Rüstung an]

*Wartet und beobachtet noch immer den Busch 1*

°oO(Hmm, war wohl nichts. Okay, es ist ein Jahr vergangen und wenn die mich als Verräter bezeichnen, werden die wohl auch vorsichtshalber die Code Wörter verändert haben. Naja, war aber ein Versuch wars wert. Ich meine ich wäre froh gewesen wenns geklappt hätte, aber was solls.)

*Komt wieder aus dem Busch gekrochen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

was gibts da großes zu erzählen..es ist einfach...die sache mit eclipse...jeder zieht mich da rein obwohl ich der festen überzeugung bin das ich es nicht war...und es heißt ich hätte nicht gelernt und dies und das..aber es stimmt einfach nicht...diese ganzen wachen schnappen das auf und erzählen es falsch weiter..letzendlich wird mein ruf immer mehr zerstört.....und was es mti der hurerei auf sich hat ich hab keine ahnung..es kann sein weil ich chase damals ein wenig verarscht habe und du letzendlich meine zweite partnerin bist.....und.....oh pony....
*sie lehnte sich an flailing an und seufzte während sie etwas über ihre beine strich*
ach flailing mir wird hier so viel falsches vorgeworfen......

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"jetzt gehe ! Ich werde mit meinem noch nicht verheiratendem Mann über deine Zukunft sprechen ..."

*nach dem kaltem Blick verschwand sie und ging auf's Zimmer.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*dreht sich zu Snow um, welche sich leise hinter ihn stellt und lächelt ihr dankbar zu. Als seine Mutter neben ihn tritt, legt er den Kopf unter ihr Kinn*

Bereit zu herrschen? Du überschätzt mich, geliebte Mutter. Ich mag alt sein, im Verhältnis, doch brauche ich noch viel Zeit, ehe ich dazu bereit wäre. Dennoch, ich sehe diese Herausforderung als einen weiteren Schritt dahin an, eines Tages dein Vermächtnis fort zu führen. Und ich fühle mich durch dein Vertrauen geehrt. Ich werde mich um Azelia kümmern.

*eine Weile schweigt er und schließt die Augen. Genießt die Berührung und Nähe seiner Mutter. So lange hatten sie sich nicht gesehen, waren getrennt ungewiss, wie es dem Anderen ergangen war. Und selbst nun, da sie sich erneut gefunden hatten, rissen Pflichten und Schicksal sie erneut auseinander. Auch wenn sie sagt, es würde nur einige Tage dauern, so rechnete der Prinz nicht damit, sie all zu bald wieder zu sehen, wusste er doch selbst nur zu gut, wie lange sich solche Dinge hinziehen konnten. Und trotz dass es ihn innerlich zerriss, sie erneut ziehen zu lassen und sie noch weiter weg von sich zu wissen, als zu jener Stunde, so wusste er es gab keine Wahl. Er löst sich nach einem endlosen Moment von ihr und blickt sie an, den Kopf stolz erhoben in den Augen auf der einen Seite Trauer, doch ebenso Entschlossenheit*

Kümmer dich um den Frieden der Ponys, geliebte Mutter. Und ich werde mich um ihre Träume kümmern.

19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Vor den Thronsaal]
*Er bemerkt das geflüster von Chase und Nightfall. [Bild: cl-cpp-eye.png]*
"Warum flüstert ihr ? Worüber sprecht ihr ?"
oO(Führen die zwei was im schilde ?)
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor dem Thronsaal]
*er verkneift sich eine Facehoof*
Ich werde mich darum kümmern, Miss Nightfall und sie tun gut daran sich von solchen Leuten fern zu halten.
*er schaut zu Dinky*
Nichts Wichtiges.

19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

*Er stockte noch kurz, wegen des Blickes, fasste sich dann aber teilweise nach einen Seufzer und geht zu Azelias Zimmer*

o0( Urgh... Ganz toll gemacht, Shy... Ihr noch nicht verheirateter Mann...? Wollen sie heiraten...? Oder- Ach Shy, dich brauch das doch nicht zu interessieren! Wichtig ist jetzt erstmal, das du deinen Freunden hilfst! )0o

*Er erreicht Azelias Zimmer und klopft an*

Azelia? Bist du da?
19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gemach]

*sie lehnte ihren Kopf an sie gegen und lächelte*

Wir biegen das schon wieder grade.
Auch wenn ich denke das nicht alles missverstanden werden kann und ihr sicherlich irgendwas falsch gemacht haben müsst, werden wir diese Probleme einfach aus der Welt schaffen.
Ebenso wie die Wachen schlecht über euch reden können sie auch gutes erzählen.
Wir richten euren Ruf schon wieder aber streicht euch aus dem Kopf das ihr nutzlos seit, denn das stimmt nicht.

Und das mit der Hurerei, darum kümmere ich mich selbst, man soll weder euch als eine Hure, noch mich als die Frau einer solchen bezichtigen.
Ich löse das. [Bild: pc-psmile.png]

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,vor dem Thronsaal]
Ok Chase werden dran denken nun ich warte hier dann bis ich rein darf erstmal.

[Bild: signaturtssxu.png]
19.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Läuft etwas im Garten herum auch durchstreift er die Abgelegnen Teile*

°oO(Es ist einen verdammte Drohne im Schloss und es hat Nightfall angegriffen. Wie finde ich dieses Vieh. Ich kann das nicht dulden, dass ein verdammter Changeling Nighty angreift. Ich muss sie finden. Die Wöreter sind veraltet und ich kann ja schlecht jedem Pony in die Augen schauen. Es muss doch einen Weg geben. Das war im Garten, sagte Nighty. Also bleibe ich mal eine Weile im Garten. So lange ich hier bin werde ich versuchen einen Planung und Konversation zu störe.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

Ach Flailing ich hoffe ihr behaltet recht
*se lehnte sich an flailing an und seufzte*
die guten dinge werden leider nur nie gemerkt...zum beispiel die tatsache das ich den prinzen gerettet habe scheint komplett wegzufallen...
*sie legte die ohren an und legte ihren kopf auf flailings schoß*
glaubst du...das uns einige leute vielleicht auch etwas komisch sehen aufgrund unserere sonderbaren beziehung ?....
*sie vernahm das Klopfen und sah zur tür*
Shylight seid..ihr das ?
*fragte sie*

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

*Schweigend bleibt sie stehen und beobachtet die Szene zwischen Mutter und Sohn.*

oO(Er ist so stark... Wie konnten wir einfachen Ponies nur jemals an ihm Zweifeln? Wie kommt der Hofstaat nur auf die Idee, dass er sich nicht um uns kümmert? Das ist... Unsinn. Er kümmert sich genauso wie Celestia und Luna... Ich muss ihn dringend unterstützen. Ich hoffe, ich finde etwas, womit ich ihm helfen kann. Und sei es, dass ich den ganzen Tag und die ganze Nacht arbeite. Wobei... nachts wird er mit Traumwandeln beschäftigt sein... Ob wir ihn dann auch so selten sehen wie wir Luna in letzter Zeit gesehen haben? Oder... nicht? Ich hoffe nicht...)Oo

*Fest entschlossen sieht sie die beiden an und wartet, wie es weiter geht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Vor den Thronsaal]
*Sie schaut nochmal auf die Dose. Dann macht sie sie zu und giebt sie Chase*
" Haltet mal kurz, Bitte, Herr Herold. Dann hol ich uns Muffins und/ oder Kuchen."
* Sie schaut zwieschen beiden hin und her*
" Was soll ich euch mit bringen, Muffin, Kuchen ? Oh und soll ich noch etwas zu Trinken holen"
*[Bild: 01-fillydaringdo.png]*
19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gemach]

*Sie legt leicht ihre Ohren an*

Das klingt kalt aber das zum Beispiel ist euer Job.
Ihr hattet euren Ruhm als ihr mit mir oben auf der Anhöhe wart.
Aber ein Becker bekommt auch kein Lob weil er mal seine Brötchen backt.
Ihr nehmt derlei Dinge zu übel aber seit froh, ihr hab zumindest eine Ausbildung.

Aber an unserer Beziehung wird es definitiv nicht liegen, und wenn es so ist dann werde ich mich auch darum kümmern.

*Schon fast angebervt vernimmt sie das Klopfen*

o0( Ich versuche sie zu trösten, wer stört da verdammt? [Bild: cl-sb-skeptical.png] )

19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Luna~ Ich wünsche dir Viel Glück und Erfolg auf deiner Reise und hoffe das wir dich bald wieder in die Hufe schließen können. Ich bin gespannt von deinem Abenteuer zu hören das du antreten wirst."

*Sie blickte kurz über den Raum zu ihrem Neffen.*

"Und ich bin mir sicher das deine Aufgaben meistern wirst."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste