Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 23:24

Canterlot Castle
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,vor dem Thronsaal]
Ok gern Dinky überrasche mich ruhig.
*lächelt sie an*

[Bild: signaturtssxu.png]
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Vor Zimmer 12]

*Er blieb vor der Tür stehen*

Wie versprochen! Verzeih mir, das ich später gekommen bin...
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor dem Thronsaal]
*er nimmt die Schachtel etwas verwirrt*
Ähm... nein Danke, für mich nichts...

19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

K..kein problem , Shylight.....kommt..kurz rein ja ?
*sagte sie und sah zu flailing*
es...hach ihr habt ja recht..ich besteht zu sehr auf meine guten taten und versuch damit von meinen fehlern abzulenken....allerdings sind fehler sichtbar und gute taten weilen meistens nur in den gedanken derer die es mitbekommen haben...bei fremden bringt das gar nicht..fehler sind aber sichtbar
*sagte sie nachdenklich und nickte etwas*
Naja...ich sollte mich wohl demnächst mit ein paar leuten auseinandersetzen und klaren tisch machen , das die gerüchte falsch sind und mich nur umsonst in ein schleches licht werfen...
*sie blickte nun zur tür und stand auf woraufhi nsie die tür öffnete*

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

*Er trat ein, als Azelia die Tür öffnete und erblickte Flailing*

Guten Abend, werte Flailing...

*Er drehte sich zu Azelia und sah sie besorgt an*

Und wie geht es euch, Meisterin Azelia? Ich hoffe doch besser...
19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/Vor den Thronsaal--> Speisesaal]
" Ok"
*[Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif] Sie flitzte Los zum Speisesal. Dort namm sie sich ein Tablett und sah sich das Süßgebäck an*
oO(Mhh, Muffins, Kuchen, Torten, Donuts, Apfeltaschen. ...Was nehm ich den jetzt. Auf jeden fall alles mit Schockolade)
*Sie nimmt sich ein Schockemuffin, ein Schockodonuts, Schockokuchen. Bei der Schockotorte stockte sie.*
oO(Mhh, das kann man nicht mit den Fingern essen.)
* Sie lässt es. Dann nahm sie sich noch eine Apfeltasche, ein Zuckergussmuffin und Donut. Dann fragt sie noch nach eine Kanne Waldbeertee und nimmt noch 3 Tassen mit.*
19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gemach]

*Sie sieht ihn entnervt an*

Shylight ihr habt doch ein paar Augen oder?
Wonach sieht es denn eurer Meinung nach aus wenn eine Stute mit verweintem Gesicht neben einer anderen am Boden liegt.
Freude?
Besserung?

o0( Wenn ich richtig gehört habe war er doch sogar bei ihr als es so viel Streit mit Eclipse gab, warum reden denn dann bitte zwei Leute miteinander helfen die nicht wissen was sie verbrechen?
Da kann ich doch gleich einem Gelenklosen fragend ob er mir seine Hand reicht Twilight: No, Really? )

19.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Thronsaal]

Lass mir doch die Illusion.

*Erwähnte sie scherzhaft, bevor sie einen Huf um den Hals ihres Sohnes legte, als sich Dieser an sie schmiegte. Ein kurzer Moment totaler Stille. Sie sah ihren eigenen Sohn so wenig und es war nicht einfach, es zerriss sie innerlich. Aber ihr Pflichtbewusstsein apellierte dann immer an sie und erinnerte sie daran, dass es eben ihr Schicksal war und dass sie ebenso Pflichten zu erfüllen hatte.
Mit sanfter Stimme begann sie zu sprechen.*

Ich werde dafür sorgen, dass die Ponys wieder in Frieden leben können. Es ist mir zwar unwohl dabei, dir das Traumwandeln anzuvertrauen, aber es muss sein. Nicht etwa aufgrund mangelnder magischer Kenntnisse, sondern aufgrund der Erfahrung. Wenn man in den Geist eines Ponys eindringt, kann jeder Schritt, jeder Atemzug destruktive Folgen haben. Hüte dich davor und gehe vorsichtig vor.
Wenn du diese Disziplin gemeisert hast, dann kannst du mir sogar behilflich sein, indem du diese Störenfriede aufspürst. Ich würde dir raten dein Augenmerk heute Nacht besonders auf die Träume der Ponys Cloudsdales zu legen, dort war die Konzentration zuletzt besonders hoch.
Aber genug davon.
Ich... vermisse dich bereits jetzt. Jeder Moment mit dir, ist ein Meilenstein in meinem Leben. Manchmal dachte ich daran Alles aufzugeben, Equestria zu verlassen und Tia mit der Bürde dieses Land zu führen, alleine zu lassen. Doch du warst immerzu der Grund dafür, dass ich diese egoistischen Gedanken verwarf und mich besinnte.
Ich werde bald zurück kommen und dann werden wir wieder etwas Zeit zusammen verbringen. Du und ich, Tia, Twilight Sparkle. Bis dahin werden wir Alle vor weitere Prüfungen gestellt.

*Sie nickte Celestia bedächtig zu.*

Vielen Dank. Viel Glück bei den anstehenden Aufgaben. Unterstütze Eclipse bitte so gut es geht,... Das wäre mein einziges Anliegen an dich, Schwester.

*Mit diesen Worten wandte sie sich von den anwesenden ab und trottete davon, bevor sie nach ein paar Metern stoppte und sich zu Snowflake umdrehte.*

Beraterin Snowflake? Lasst die Soldaten der Nachtwache Minuette, Cloud Skipper und Midnight Blossom sofort in mein Gemach bestellen. Sie sind mir Vertraute und immerzu loyale Begleiter gewesen, sie reisen mit mir. Sie sollen sich ausrüsten und genügend Proviant einpacken, ich werde mich nun auf den Weg in mein Gemach begeben und mich entsprechend ausrüsten.
Ach und... Alles Gute. Ihr werdet Eclipse bei seiner bevorstehenden Aufgabe ein Segen sein, das spüre ich. Lebt wohl, bis bald.

*Mit diesen Worten verließ die Prinzessin geschwind den Thronsaal und lief durch die Gänge, fest entschlossen und bereit, in Richtung ihres Gemachs.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

*Er klappt die Ohren zurück und sieht entschuldigend zu Flailing*

V-verzeiht mir, Flailing... Ich dachte nur, das ihr sie etwas trösten konntet...
19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gemach]

Ja, das versuche ich grade in der Tat.
Aber ihr habt mich schon unterbrochen deshalb ist es auch egal...

*Sie sieht zu Azelia*

Entschuldigt das musste kurz raus Liebste.
Kann ich euch sonst noch helfen?

19.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sie sah zu shylight und lächelte*
Mir geht es schon wieder besser...ich konnte nachdenken und flailing hat mir auch etwas geholfen
*sagte sie etwas lächelnd und sah zu flailing woraufhin sie etwas seufzte*
.oO(aber sie hat auch recht...so viel besser gehts mir jetzt auch nicht ...aber das wird schon alles...es..wird sich alles bessern und ich werde lernen und lernen und besser werden...)
*sie nicte und sah zu shylight dann rüber zu flailling*
Heute glaube ich nichtmehr außer einfach etwas zeit mit mir zu verbringen aber morgen werde ich ein paar sachen regeln müssen...vielleicht werde ich da deine hilfe gebrauchen

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*Der Prinz blickt seiner Mutter schweigend hinter her, während sie in den Gängen verschwand, ehe er seufzt*

Nun denn, liebe Tante...wir haben viel zu tun.

*er blickt sie an*

Es gibt noch einige Dinge, die ich klären muss, ehe ich das Traumwandeln beginnen kann und vor der Tür warten, wenn ich richtig gesehen habe einige Ponys. Wollen wir sie heranlassen und anhören?

19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,vor dem Thronsaal]
*wartet weiter vor dem Thronsaal*
oO(was sie wohl hat)
*schaut luna hinterher*

19.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ja...wir werden sie uns nun anhören."

*Sie begibt sich zu ihrem Thron hinauf und blickte zu der Wache der sie mit einem Nicken bestätigt nach dem verlassen der Prinzessin Luna die Tore zu öffnen.*

"Lasst sie herein !"

*Worauf die Wachen mit einem Magieschwung die Thronsaaltüren öffneten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal -> Eingangshalle]

*Sie blickt ihr hinterher und als sie angesprochen wird, tritt sie einen Schritt nach vorne und hört aufmerksam zu. Dann nickt sie und verneigt sich.*

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinzessin Luna. Ich werde besagte Ponies sofort zu euch schicken. Ich fühle mich zutiefst geehrt, für euer Vertrauen. Ich werde euren ehrenwerten Sohn, seine Hoheit Prinz Eclipse mit aller meiner mir möglichen Macht unterstützen und euch nicht enttäuschen.

*Sie sieht der Prinzessin hinterher, dann eilt sie ebenfalls hinaus, jedoch nicht ohne sich vor Eclipse und Celestia gebührend zu verneigen. Als sie den Thronsaal verlässt, rennt sie fast Chase um, schafft es jedoch so grade noch, ihm auszuweichen. Sie lächelt ihm kurz zu und eilt dann weiter in die Kaserne. Dort schickt sie die drei besagten Ponies zu Lunas Turmgemach, welche sich sofort erhoben und auf den Weg machten. Einen Moment bleibt sie noch im Flur stehen, dann trabt sie zurück in die Eingangshalle, in der Hoffnung, dass Luna das Schloss auf diesem Wege verlassen würde.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
19.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/vor dem Thronsaal]
*er schaut dem Fohlen nach*
ein sehr... aufgedrehtes Fohlen...
*er wendet sich wieder nach vorne als sich die Thronsaaltüren öffnen und Luna herauskommt. Er verneigt sich und bemerkt dann das er herein gerufen wird. Er schreitet wieder in den Thronsaal und verneigt sich vor Celestia und Eclipse*

19.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 12]

Oh... Verzeihung, das wusste ich nicht...

*Er sah dann zu Azelia und lächelte warm*

Das ist schön zu hören! Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn es meinen Freunden schlecht geht...

*Er sah dann zwischen den Beiden umher*

Verzeiht nochmals die Störung...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 von Shylight.)
19.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Er hatten den Gespräch gefolgt.*
*Als Luna geht verbeugt er sich*

[Dinky/Speisesaal-->Thronsaal]
*Sie schnappt sich die Teekanne und die Tassen und tut sie in die Satteltasche. Dann nimmt sie per Magier das Tablett und flitzt zurück*
* Sie kamm gerade an als die Thronsaaltüren auf ging und sie herrein gebeten wurden.*
oO( Soll ich jetz auch rein gehen.)
* Sie blieb zweifelnt stehen und schaut rein*
19.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,vor dem Thronsaal,]
*sah das die Türen offen waren und wollte reinkommen aber da Chase vorher da war bleibt sie stehen*

19.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gemach]

Mir geht es gut, Azelia was meint ihr.
Soll er bleiben?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste