Ich fahre derzeit fast nur Fahrrad, was aber daran liegt, dass ich zu jung für nen Auto/Mofa Ausweis bin. Mit den öffentlichen Transportmitteln fahre ich nur selten, aber das liegt daran, dass sie extrem überfüllt und ab und an unpünktlich sind. (Celestia sei dank, ist's aber besser als bei der Bahn, welche manchmal 2 Stunden Verspätung hat. )
Ich wohne (unschöner weise) am arsch berlin. Somit darf ich bus und bahn fahrem (158er und M2) da netto (schleichwerbung) aber nur n 3/4 kilometer entfernt ist düse ich abundzu auch mal mitn fahrrad dahin.
das ist seit Juli nach 1 Jahr arbeit und 3000€ mein gefährt
Läuft 60km/h, mit Versicherungsnummernschild und das voll Legal, damit zieh ich jeden ungetunten Roller ab
Und kann man mitn B oder Roller führerschein fahren
(28.01.2014)Odinsson schrieb: das ist seit Juli nach 1 Jahr arbeit und 3000€ mein gefährt
Läuft 60km/h, mit Versicherungsnummernschild und das voll Legal, damit zieh ich jeden ungetunten Roller ab
Und kann man mitn B oder Roller führerschein fahren
Das im Hintergrund könnte ich auch fahren
ansonsten fahr ich nahezu jeden tag auch das
Ist das eine SR50 B? So eine hatte ich auch mal. Aber leider nur eine drei Gang.
(17.02.2014)Farmer_Macintosh schrieb: Ich fahre mein schatz von S51 B2, allerdings auf unterbrecher umgerüßtet^^
Läuft mit 3-Gang und macht gute 65 auf der geraden c:
Ich will fahren und net ständig die Zündung neu nachstellen
Okay, es ist Orginal. Das muss man sagen. Aber meine S51 muss fast jeden Tag 25km rennen. Da hab ich kein interesse an eine Unterbrecher Zündung. Hab ne Vape mit nen Neuen MZA Motor mit 4 gängen. Macht auch ihre 65 auf der Graden ohne großen gegen oder seitenwind. Wenn sie will auch mal 70
Naja, das mit dem zündung nachstellen hält sich eig in grenzen. Ich fahr auch zwichen 30-50km am tag und überprüf die zündung alle 2 monate. So groß ist der aufwand ja nicht
Naja, hast aber verschleiß und jedes ma den Deckel abschrauben und sich da hin hocken
Ich setz mich dann meist alle 1-2 Monate ne std hin. Kontrolier Öl, Zündkerze, festsitzen der Muttern und Schrauben, Vergaser usw. Machs Moped sauber. Läuft
Net mehr arbeit als nötig machen. Darum keine Unterbrecherzündung.
Aber nuja, da eh an dem Moped alles neu is, wär ich ja doof ne Unterbrecherzündung ein zu bauen