Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 10:39

Canterlot Castle
20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Spring/Eingangshalle ---> Garten]

*Spring murmelte etwas als sich herausstellte das Starlight wohl nicht mehr kommt.*

"Gut, dann folgt mir mal. Patrouilliere durch den Garten."

*Sie trabte mit dem Trupp im Schlepptau durch die Gärten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle -> Garten]

Verstanden! RD salute

*Er folgte den Trupp und sah ab und zu zu Clyde*

o0( Der legt in letzter Zeit so ein merkwürdiges Verhalten an den Tag... Ist das, weil er verheiratet ist? )0o
20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an]

*Folgt Spring*

°oO(Was ist bloß los. Shylight ist absolut nich er selbst oder vielleicht sogar ersetzt. Starlight sieht man sowieso nur beim Dienst, danach löst sie sich auf wie Luft. Was ist hier bloß los.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*langsamer aufwachend streckte sie sich und ebemerkte wie flailing nichtmehr in ihrem bett wra*
huh...schon wach ?
*fragte sie sich und sah sich etwas um und nickte als eigenbestätigung*
naja ...dann soltle ich mal nach dem herold schauen
*sagte sie und richtete sich bevor sie aus dem zimemr ging und sich bei den Wachen erkundete wo der Herold seie.*
Speisesaal?....vielen dank....
.oO(gut...selbstbewusst sein Azelia...du musste jetzt mit dem Herold reden und keine Schwäche oder Nervösität zeigen sondern einfach deutlich machen wie ernst diese llage ist und vorallem worum es heir grade geht)
*sie trabte mit schnellen schritten richtung speißesaal und betrat diesen wobei sie snow chase und flailing sah und ihr blick sich etwas verfinsterte als sie speziell zu snow und flailing sah*
.oO(snow...wehe du sagst meiner Stute etwas falsches über mich...grr..)
*sie normalisierte ihren Blick wieder und nickte den drei Ponys zu bevor sie expizit chase ansah*
Guten Tag........Herold Chase dürfte ich um ein Gespräch unter vier Augen bitten ?...ich muss hier ein paar Missverständnisse klarlegen
*sagte sie selbstentschlossen und sah bei den letzten worten vorallem zu snow*

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er beobachtet weiter das Gespräch als ihn plötzlich Azelia anspricht*
oO(Wenn man von Teufel spricht)
Guten Tag, Meisterin.
*er nickt leicht und schaut zu den anderen*
Wenn ihr uns kurz entschuldigen würdet.
*er steht auf und schaut zu Azelia*
Dann geht vor*
oO(Missverständnisse? Ich wette sie versucht sich aus der Sache mit dem Prinzen herauszureden)

20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie schaut nachdenklich, versucht eine ehrliche Antwort zu finden bis ihr Blick etwas trauriger wird und nun auch ihr die Freundlichkeit entschwindet*

Ich versuche es doch, sogar sehr wie man es eigentlich hätte bemerken sollen in den letzten Wochen aber...
Ich hole vielleicht nach was mir verwehrt blieb.
Auch wenn es nicht gut ist, ich weiß das...
Manche Ponys würden dazu vielleicht "Vaterkomplex" sagen.

*Sie spricht dieses Wort abwertend aus und legt entschuldigend ihre Ohren an*

Ich versuche mich zu bessern, ich weiß das es viel früher hätte kommen sollen aber ich versuche es wenigstens.
Auch wenn das heißt sich so zu benehmen wie man es nicht bevorzugt.

20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Können wir vielleicht in ihr Büro?
*fragte sie und sah ihn an , sich leicht richtung Ausgang drehend*
.oO(eclipse meinte ich sollte ihn ansprechen das er die gerüchte eindämmen soll....und der herold kann sich ja gerne bei eclipse erkundigen ob meine aussagen nun wirklich stimmen oder nicht...hmpf mein ganzer ruf geht sogar schon so tief in den keller das selbst snow , einer meiner guten freunde hier , mich anschreien tut....das muss ich wirklic hdringend verhindern...wie eclipse sagte wirft dass nicht nur ein schlechtes licht auf mich sondern auch auf luna)
*sie setzte die ersten Schritte richtung tür*
notfalls können wir uns auch im gang unterhalten aber nicht hier im speißesaal.....

20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Gang]
Dann gehen wir in mein Büro.
*er trabt die Treppe hoch, durch die Eingangshalle und bis zu seinem Büro, wo er Lay rausschickt und sich setzt*
Also, Meisterin. Was ist ihr anliegen?
*er mustert sie*

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Als sie von der Seite angesprochen wurde, dreht sie sich um und blickt zu Azelia. Ein kurzer Blick zeigt ihr, dass die Stute sich nicht wohl fühlt. Ihre Mähne ist etwas ungeordnet und sie hat einige Kilos abgenommen, seit sie hier im Schloss angefangen hatte.*

oO(Oh je... habe ich ihr etwa zu sehr zugesetzt? Aber was war nötig, dass dies mal gesagt werden musste...)Oo

Guten Abend, Meisterin Azelia.

*Sie blickt zu Chase und lächelt leicht.*

Selbstverständlich, Herold Chase, Meisterin Azelia.

*Sie neigt den Kopf respektvoll und sieht ihnen hinterher, als sie sich entfernen. Danach hört sie Flailings Worten zu und wendet sich wieder ihr zu. Ihre Stimme ist sanft als sie ihr antwortet.*

Ich kenne eure Verhältnisse nicht, jedoch... es scheint, als hättet ihr ein hartes Leben bisher gehabt. Nun... ich kann nachvollziehen, dass es euch schwer fällt, eure natürlichen... euer gewünschtes Verhalten zu unterdrücken und stattdessen korrekt aufzutreten. Es spricht nichts dagegen, dass ihr... euer wahres Ich in einem Kaminzimmer oder in eurem Gemach auslebt. Doch würde ich euch darum bitten, es in der Öffentlichkeit zu unterlassen.

*Sie sieht zu der noch immer stehenden Stute hoch und lächelt milde. In ihrem Blick ist jeglicher Vorwurf verschwunden und lediglich noch Wärme zu sehen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Chase Büro]

Vielen Dank Herold Chase...
*sagte sie und sah ihn an*
wie ihr euch denken könnte möchte ich mit euch über die noch so tollen Gerüchte im Hofstaat reden....jeder scheint sich hier komplett von diesen manipulieren zu lassen , snow , die wachen , eventuell sogar meine geliebte und und und......und das muss aufhören , werter Herold , denn diese Gerüchte sind verdammt nochmal falsch...ich sagte es bereits Beraterin Snow doch sie schien es nur für eine Ausrede zu halten...
*sie seufzte etwas und sah ihn ernst an*
Ich hatte gestern noch ein Gespräch mit dem Prinzen und erzählte ihn von meinen Problemen , das überall von mir gesprochen wird , das ICH es war die den Prinzen den nötigen Repsekt nicht erwiesen hatten , dass ich angeblich ein zweites mal bestraft wurde und dass ICH es war welche den Prinzen so zugesetzt hätte. Prinz Eclipse selbst versicherte mir gestern das ich es NICHT war. Er meinte zwar er hätte eine stärkere Reaktion erwartet und ich habe an dieser Stelle meinen Fehler sofort eingesehen und werde diesen auch schnell ändern aber es kann nicht sein das die Ponys hier verfälschte Gerüchte über mich erzählen und dabei nicht nur mich , nein noch viel schlimmer , auchnoch Prinzessin Luna selbst in ein schelchtes Licht stellen.

20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Trumgemach]

*der Prinz erwacht langsam aus seinem tiefen Schlaf. Er fühlt sich recht erschöpft von der noch ungewohnten Tätigkeit, welcher er am Abend nachgegangen war. Doch würde sich das mit der Zeit legen, da war er sicher. Sein Schweif ruht leicht wellend auf dem Liegekissen, langsam hebt er den Kopf und entdeckt Twilight vor sich liegen. Sie sah schon wesentlich besser aus, als noch am gestrigen Abend. Er lächelt*

oO(ich bin froh zu sehen, dass sie sich erholt)Oo

Guten Abend, Twilight. Wie geht es dir?

*fragt er sanft*

20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*sie schaut sie weiter wehleidig und verzeihend*

Ich werde mich auch daran halten.
Und bitte versteht, mein "wahres" ich besteht nicht aus zweideutigen Anspielungen oder dem Willen mit den Gefühlen anderer zu spielen.
Ich weiß nicht wie ich es euch sonst erklären soll aber ich kann auch auf eine besondere Weise gutherzig sein.

o0( Apropos herzen, noch etwas was ich nicht machen darf [Bild: cl-rar-why.png] )

Ich hoffe nur meine Familiären Streitigkeiten mal endlich aus dem Weg zu räumen.
Sie bekommen mir nicht sonderlich gut.

o0( Und ich konnte bisher noch nie darüber reden...)

Aber danke das ihr mir doch zuhört, um ehrlich zu sein dachte ich erst das ihr aus Frust oder dergleichen nicht mehr ansprechbar wäret.

*Sie lächelt verzeihend*

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Shylight*

°oO(Naja, obwohl. Er schein wieder der alte zu sein. Ich habe mich bestimmt vertan. Ich sollte mich mal mit jemandem darüber unterhalten. So eine Panik vor jedem zu haben ist doch nicht gesund und nur alleine dieser Shadow ist Schuld daran.)

*Grinst Shylight an*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie hört den Worten der Stute aufmerksam und mit leichter Besorgnis zu.*

oO(Ich hoffe, sie findet jemanden, mit dem sie sich in Ruhe darüber unterhalten kann. Niemand hat es verdient, in einer zerrütteten Familie aufzuwachsen. Und schon gar nicht, wenn es so schlimm ist, dass es sie auch bis ausserhalb der Familie noch so belastet, dass sie sich nicht auf ihr Verhalten konzentrieren kann. Es muss sehr schlimm sein...)Oo

Wenn ihr jemanden braucht, mit dem ihr darüber sprechen könnt, so habe ich stets ein offenes Ohr für euch, werte Flailing Fury.

*Sie lächelt, wirkt jedoch etwas verlegen. Sie neigt leicht den Kopf in ihre Richtung.*

Ich bitte zutiefst um Verzeihung, dass ich auf euch diesen Eindruck erweckt habe. Das war nicht meine Absicht und es tut mir Leid.

oO(Meine Aufenhaltszeit hier im Speisesaal grenzt bald schon fast an der Zeit, die Celestia hier verbringt...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Beim Trupp]

*Er blickt sich um, bis ihm dann Clydes Grinsen auffällt und hebt wieder eine Augenbraue*

o0( Gut, jetzt blick ich gar nichts mehr... Was hat Clyde? In einen Moment kriegt er Panik und dann grinst er mich an... Boah, bin ich verwirrt... )0o

*Er schüttelt einmal den Kopf und blickt sich dann streng und fast schon gefühlskalt um*
20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Garten]

*Spring hielt plötzlich an.*

"Soldaten, Dienstschluss~"

(Lay wir machen gleich weiter, bin gerade noch nebenbei in der Küche.)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie schart etwas mit ihrem Huf und sieht dann wieder zu Snow*

Ich... Ja, ich denke ich werde dieses Angebot nutzen und wirklich mal mit euch reden, vielleicht könnten wir uns morgen Abend Zeit nehmen.
Aber euch muss nichts leid tun, immerhin habe ich mich falsch verhalten.
Nun, ich denke wir trennen uns für heute lieber.
Was soll man denn von uns denken wenn wir einen ganzen tag im Speisesaal verbringen? [Bild: pc-puhh.png]

*Sie lächelt weider freundlich*

20.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eclipse' Gemach]

*sie liegt eine ganze Weile da, während sie den Prinzen ansieht und wartet, bis er erwacht. Als dieser dann den Kopf hebt und sie aus etwas erschöpften Augen ansieht, kann sie dennoch nicht umhin bei seiner Frage zu lächeln*

.o°(Er sollte ab und an mehr auf sich achten, als andere, sonst gibt es ihn bald nicht mehr...)

Es geht mir schon besser, doch habe ich hier auf dich gewartet, um dich zum Essen einzuladen.

*ihre Stimme ist gewohnt freundlich und sie legt mit einem noch immer präsenten Lächeln den Kopf schief*

Du scheinst es brauchen zu können~

*sagt sie mit einem Zwinkern*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Er salutierte kurz*

Danke, Unteroffizierin Darling! RD salute

*Er ging dann etwas weiter durch den Garten*
20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als Clyde den Blick von Shylight bemerkt, schaut er ihn zweifelnd an*

°oO(Was denn nun? Ist er es oder ist er es nicht. Ist das Shylight oder ist er ersetzt. Ich weiss nicht mehr. Ich sollte mit ihm reden. So geht das nicht mehr weiter. Ich werde ja noch bekloppt. Ich bin ja schon fast soweit, dass ich nur noch zum Dienst aus dem sicheren Zimmer komme. Ahhh...nein Ich bin überall in Canterlot sicher. Ich muss nicht Panik haben. Ich kann es locker mit ihm aufnehmen.)

*Nachdem der Dienstschluss verkündet wurde salutiert er*

"Vielen Dank, Mam. Ihnen einenschönen Abend noch."

*Dann dregt er sich um und geht hinter Shylight her*

"Shylight warte mal!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste