(19.01.2014)RarityisbestPony schrieb: Deshalb schalge ich für den 01.02.14 entweder Billard, oder Bowling vor.
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. nachdem das hier gepostet wurde, gab es ja schon ne menge weiterer beiträge.
mein persönlicher vorschlag:
bowlen auf einen anderen termin wie z.B. den 08. oder 22. februar, oder weiter nach hinten zu verschieben.
warum?
weil bowlen geld kostet. zwar nicht die hannoverschen preise, aber wenn pro spiel und person mal locker über 4€ fällig werden ... und weil ein spiel ziemlich wenig ist, dann schon mindestens 3-4 runden gespielt werden, sag ich schon im vorfeld: kann ich mir nicht leisten.
soll heißen: ich wäre von vorn herein HÖCHST WARSCHEINLICH eher nicht dabei, es sei denn es gibt irgendwelche besonders günstigen Angebote.
und da ich mir aufgrund einer anderen anküdigung schonmal den 08. und 15. fürs treffen frei genommen hab, wäre das in meinem fall etwas ungünstig gelegen
aber ich will mich auch nicht wichtig machen, und meine finanziellen bedürfnisse eurem spaß in den weg stellen
PS: nein, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, was nach dem Post von Steffi kam. war mir spontan einfach zu viel zu lesen ^^