Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 13:43

Canterlot Castle
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclispe/Gänge->Eingangshalle]

Offiziell vorgestellt? Nun... wir werden das vermutlich nicht schaffen, so leid es uns tut, Twilight. Meisterin Azelia wurde bereits informiert, am Besten ihr lasst sie zu euch rufen, sobald es euch genehm ist. Durch das Traumwandeln werden wir nicht viel Zeit haben, uns um weltliche Belange zu kümmern. Vor allem nicht, wenn wir uns nebenbei noch erholen müssen

*er zwinkert ihr leicht zu, sein Gesicht wird jedoch ernst und trägt eine Spur des Kummers, als er auf ihre Fragen eingeht*

Unsere Mutter sagte, es würde wohl nur einige Tage dauern. Doch befürchten wir, wir werden sie nicht vor Ende der nächsten Woche wiedersehen. Dennoch sind wir sicher, sie wird ihre Aufgabe erfüllen und gesund zurück kehren.

*sie biegen in den Flur zur Eingangshalle ein*

Uns bleibt nur das Warten. Wie geht es euch denn? Konntet ihr euch gut von eurem Zauber erholen?

*fragt er, während sie die Treppe hinunter zur Eingangshalle betreten*

20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*sie ging mi einem Nicken aus dem Büro raus und stand in den Gängen kurz nachdenklich da*
.oO(das war...wirklich irgendwie....hm..interessant....naja ich hoffe jetzt bessert sich das ganze etwas...)
*sie trabte nun durch die Gänge und sah sich etwas um*
.oO(ich sollte mir es wirklich angewöhnen bei solchen gesprächen einfach mal diesen ton etwas zu bewahren...uhm...natürlich nur bei den richtigen personen...bei ponys mit einem höheren rang muss ich aufpassen das mein Ton stets ruhig bleibt)
*dachte sie und summt leise vors ich hin*
.OO(gut was mach ich denn jetzt am besten ? )

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*die sowieso schon abnorm großen Kulleraugen der kleinen Stute weiten nicht noch etwas mehr und beginnen zu glänzen, als sie die Antwort vernimmt*

oO(Schatz [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Sie hat mich Schatz genannt [Bild: cl-rd-blush.png])Oo

Ich äh, ich wollte euch fragen ob mein Onkel oder ich nun

*sie schau verlegen drein [Bild: cl-ts-blush.png]*

Etwas tun können, damit es euch besser geht, Hoheit. Also, etwas Bestimmtes. Ihr seht nicht aus, als ginge es euch schlecht, aber vielleicht gibt es etwas, dass wir tun können, damit es noch besser wird. Versteht ihr? [Bild: cl-ab-grin.png]

20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Aber Clyde...

*Er klopft ihn aufmunternd auf den Rücken und lächelt ihn an*

Du brauchst davor doch keine Angst zu haben! Twilight happy Ich weiß, Shadow ist stark, aber er wird nicht von Gefühlen angetrieben sondern von Befehlen! Gefühle, sowie Liebe zum Beispiel, machen einen Stark und geben einen Antrieb! Shadow hat davon keine Ahnung! Wenn du jetzt zum Beispiel mitten in einen Kampf mit ihm bist und du fast schon alle Hoffnung verloren hast, dann denke an deine Freunde! Denke an Nightfall! Denke an uns und wir geben dir Kraft! Wir stehen immer hinter dir, egal was kommt! Wir werden für immer Freunde sein! Du weißt dann, für was und wen du kämpfen musst! Du weißt, das wir denken, das du uns nicht enttäuschen wirst! Und das wirst du auch nicht! Denn du bist stark und er ist schwach! Du kannst und wirst gegen ihn gewinnen! Darauf kannst du dich verlassen!

*Er sah ihn währenddessen aufmunternd an und sprach freundlich*
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*schaut sich weiter die Arbeit des Lehrlings an,bis er sieht wie seine Schüler Aufgehört haben zu Arbeiten und Am Rum Dösen waren.*

WAS ZUM?! *trabt schnauffend zu den Beiden,erhebt seine Stimme um wie eine Flutwelle über sie Hereinzubrechen.*
WAS BEIM BARTE MURADINS MACHT IHR HIER?! DIE ARBEIT MACHT SICH NICHT VON SELBER UND GENUG FREIZEIT HATTET IHR IN DEN LETZTEN TAGEN,WAS SOLLEN DEN DIE SOLDATEN UND WACHEN ODER DIE ADELIGEN SAGEN WENN SIE SICH NICHT AUF UNS VERLASSEN KÖNNEN?! WIE SCHMIEDEN FÜR DIE SOLDATEN DAMIT SIE IHRE EHRENVOLLE,LOYALE UND PFLICHTBEWUSSTE AUFGABE AM BESTEN AUSFÜHREN KÖNNEN! WEHE ICH ERWISCHE EUCH NOCH EINMAL AM DÖSEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN!?

*Voher noch am Dösen,doch durch diese Aufgeschreckt und an ihre PFLICHTEN wieder Erinnert,Sputeten sie sich wieder zu Arbeiten.*

*Die Zurechtweisung schallte durch die Gänge,so das es viele Mitgehört haben.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gänge]

*Sie geht planlos weiter umher bis Azelia ihr über den Weg läuft*

Oh guten Tag Azelia, wie geht es eurer Wunde? [Bild: pc-psmile.png]

*Sie lächelt warm und bleibt vor ihr stehen*

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten] [Changeling Form,Rüstung an]

*Hebt langsam wieder den Kopf und fängt an zu lächeln*

"Danke, so habe ich das nie gesehen. Ich bin echt froh, Leute zu haben die mich verstehen.."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Mir helfen ? HmH~ Es tut mir Leid Mein Kind, ich wüsste nicht welche Aufgaben ich dir und deinen Onkel geben könnte. Ihr Habt doch gerade erst die Umfrage ausgewertet ?"

*Sie lächelte sie weiter an.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*sie vernahm failings stimme und lächelte*
Lieblign...meinen wunden geht es wesentlich besser..sie schmerzen kaum bis gar nicht mehr und ich kann mich wieder relativ gut bewegen
*sagte sie und sah Flailing an*
Sagt über was habt ihr denn mit Snow gesprochen ?....
*fragte sie und legte den kopf schief flailing dabei etwas musternd*

20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

*die Kleine Stute nickt freudig*

Das ist gut. Dann gibt es nichts, was wir übersehen haben. [Bild: 01-happybloom.png]

*sie schaut zu der wesentlich größeren Stute auf*

Bitte, Majestät, wann immer etwas euch quälen mag, bei dem mein Onkel oder vielleicht sogar ich

oO(als ob)Oo

zögert niemals uns darauf anzusprechen. [Bild: cl-ab-grin.png]

Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich euch helfen kann, ehrwürdige Prinzessin

*sie senkt respektvoll den Kopf*

20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gänge]

o0( Pfeh.
DAbei wollte sie mir nicht sagen was sie mit ihr besprochen hat [Bild: rd-dash3.png]
Aber du musst ja mit gutem Beispiel voran gehen Flailing. )

Ich habe mit ihr über mich gesprochen.
Es war anfangs zwar... Kompliziert aber letztenendes sehr positiv.
Und was hat meine Liebe so gemacht?

*Sie lächelt warm und sieht sie fragend an*

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten -> Eingangshalle]

oO(Hm... das scheint mir sehr interessant zu sein. Vielleicht sollte ich seine Hoheit Prinz Eclipse darüber informieren... Wenn sich Soldat Clyde stets so... unwohl fühlt, wäre es vielleicht besser, würde sich der Prinz seiner annehmen. Ich gehe davon aus, er würde dabei helfen können... es zu melden kann nicht schaden.)Oo

*Sie hört Clydes Worte und nickt leicht.*

oO(Es scheint in Ordnung zu sein... ich sollte jedoch trotzdem seine Hoheit Prinz Eclipse darüber informieren...)Oo

*Langsam wendet sie sich von dem Gespräch ab und geht weiter, bis sie wieder in der Eingangshalle ankommt. Dort erblickt sie Twilight und Eclipse.*

oO(Oh... Zufall oder Schicksal? Nun, einerlei...)Oo

*Sie geht auf die beiden zu und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eingnshalle]

*sie lauscht der Stimme des Prinzen und nickt als Zeichen, dass sie den Sinn seiner Worte versteht. Als sie die Große Eingangshalle betraten, und sie die Frage vernimmt, schaut sie wieder zu ihm auf und nickt mit einem sanften Lächeln*

Ja, ich habe mich...auf magischer Ebene...von dem Patzer erholt und was das körperliche betrifft, sind wir ja gerade auf dem Weg das zu beheben, nicht wahr?

*sie trabt nun näher an ihn heran*

Ich wede dich zu gut es mir möglich ist unterstützen.
Das verspreche ich dir.

*ihre Stimme ist warm und ihr Blick sucht den seinen, als sie die Stimme der Beraterin vernimmt und sich ihr mit einem nicken zuwendet*

Diesen wünschen Wir Euch ebenfalls, Beraterin Snow.

*sagt sie mit einem Lächeln und bleibt vor ihr stehen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von NightBreeze.)
20.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131 -> Über Equestria -> Turmdach]

*Seufzend schaut sie aus dem Fenster hinaus in die klare Nacht. Sie schließt kurz die Augen und hält inne.

Dann steigt sie auf das Fensterbrett und lässt sich aus dem Fenster fallen. Die kalte Luft, strömt an ihrem Körper entlang, das Adrenalin, das beim freien Fall ausgeströmt wird, sorgt dafür das ihr Kopf etwas klarer wird. Etwas über dem Boden, breitet sie ihre Flügel aus und fängt an zu gleiten. Knapp über den Boden schlägt sie wieder mit ihren Flügel und bekommt Auftrieb. Sie fängt wieder an zu steigen, höher als sie jemals geflogen ist. Durch die Wolken hindurch immer höher den Sternen empor. Das Schloss wird hinter ihr immer kleiner und kleiner, der Ausblick wird weiter und schöner. Einzelne Objekte kann man kaum noch erkennen, es verwandelt sich in eine durchgehende schöne Landschaft. Die Luft wird immer klarer, kälter und dünner. Man sieht ihr an das sie sich anstrengt um höher zu fliegen. Als sie nicht mehr kann, schaut sie sich ein letztes mal in der Höhe um. Sie muss lächeln und eine kleine Träne fällt läuft ihr herunter, nicht aus Angst oder Trauer. Sondern von der Schönheit Equestrias. Sie zieht ihre Flügel an und lässt sich fallen, sie beobachtet wie sie allem immer näher kommt, den Wolken. Dem Schloss. Dem Boden. Die einzelnen Wolken ziehen an ihre vorbei und sie genießt den freien Fall. Das Gefühl der Freiheit, sie fühlt sich leichter und all ihre Sorgen scheinen verflogen zu sein. Als die Wolken nicht mehr an ihre vorbeiziehen und das Schloss gefährlich schnell nähert, breitet sie ihre Flügel aus. Durch den freien fall und der Energie dahinter, schießt sie förmlich wie eine Kanone durch die Luft, sie zieht ein Salto und rast an den Türmen vorbei. Manchmal ganz knapp, an den Mauern entlang das einzelne Bröckchen sich löse und ein Stück mitgezogen werden. An den Fenstern und den kahlen Bäumen im Garten entlang. Man hört einzelne Kleine Äste abbrechen. Sie zieht ein letztes mal mit der restlichen Kraft nach oben. Als sie Kraft nachlässt, schlägt sie langsam mit den Flügeln und landet langsam auf einem der Turmdächer. Sie legt ihre Flügel an, setzt sich hin und blickt sich wieder um. Ihr Fell ist mittlerweile wieder trocken, dennoch wirken ihre Augen müde und ihre Ohren hängen leicht herab*

o0(Das war... das war.. einfach sagenhaft.. Genau das habe ich gebraucht...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

Über dich?..ggr...
*sie schnaubte etwas edoch verstummte sie als sie hörte das es positiv war*
positiv ?...nun..uhm...o..ok verstehe...
.oO(und neulich meinte sie noch flailing wäre eine zwielichtige gestallt..)
*sie zuckte etwas mit den schultern und sah zu flailing*
ich war grade beim Herold und habe mit ihm über die falschen gerüchte hier im Hofstaat gesprochen welche nicht nur mein image komplett versauen sondern auch das von prinzess in luna...keins der Gerüchte stimmt , was über mich erzählt wird , außer eins und das war die tatsache das ich zwar auch schuld an Prinz Eclipse Trauer hatte doch war ich nur ein kleiner Teil. Ich hatte gestern mit ihm gesprochen und er versicherte mir das es hauptsächlich von shylight ausging ..er war nur etwas enttäuscht das mein reaktion so ruhig war als shylight so mit ihm geredet hat.
*sie nickte etwas*
aber dies werde ich schnell ändern !

20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gänge]

*sie hört etwas überfordert zu*

o0( Was genau haben die beiden denn überhaupt verbrochen, mir erzählt ja niemand was!? )

Ich uuuhm... Das hört sich doch schon mal gut an.
Glaube ich.

Sagt, habt ihr jetzt noch etwas vor?

20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*er lächelt*

Wir wissen, dass wir uns auf eure Unterstützung verlassen können, Twilight.

oO(ich freue mich darauf, wenn auch sie bereit ist einige Aufgaben Celestias zu übernehmen. Und wir uns im sanften Lichte der Dämmerung gemeinsam im Speisesaal treffen können um über die Arbeit zu reden und...)Oo

*sein Gedanke wurde von Snow unterbrochen, welche gerade zu ihnen kam*

Guten Abend, Miss Snow. Sagt, was gibt es Neues im Schloss? Was könnt ihr uns über den heutigen Tag berichten?

*er schaut zu twilight*

Patzer? Welcher Patzer? Ihr habt einen magischen Durchbruch erzielt! Nie zuvor hat es jemand geschafft, die eigene Kraft mit jemand anderem zu teilen

20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

Gute Frage...nun..ich wollte eigentlich etwas in den Garten gehen und dort ein wenig am Teich nachdenken , etwas ausruhene und die Luft und Natur genießen, doch weiß ich nicht ob das das beste ist was ich machen kann, wenn ihr doch jetzt hier seid
*sagte sie mit einem grinsen und flüsterte etwas*
außerdem kann ich euch langsamer sagen das ich mich etwas entschlossener fühle...einen schritt weiter in die beziehung zu gehen
*sagte sie mit einem Zwinkern und sah sich um*
Habt ihr den netwas spezielles vor ?

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle]

*Sie richtet sich wieder auf und lächelt.*

Es hat sich heute nicht viel ereignet, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich habe mich mit der werten Flailing Fury über ihr Verhalten unterhalten und sie schien einsichtig. Sie versicherte mir, in Zukunft auf ihr verhalten zu achten. Ebenso vernahm ich soeben ein Gespräch im Garten. Soldat Clyde scheint sehr... bedrückt zu sein, aufgrund des Vorfalls mit dem Changeling. Möglicherweise wisst ihr Rat, wie man ihm die Zweifel nehmen könnte, dass hinter jedem Pony ein Changeling steckt.

*Sie sieht ihn aufmerksam an und lächelt leicht.*

oO(Ich hoffe, das war jetzt nicht verkehrt...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gänge]

*Sie wird rot und schaut sie an*

Oh das... Ist gut [Bild: pc-fblush.png]
Nein ich habe soweit nichts vor, Eclipse hat mich auch nicht gerufen von daher.
Also uhm, was wollt ihr machen?
Wollen wir es uns vielleicht in meinem Kaminzimmer gemütlich machen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste