Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 13:23

Canterlot Castle
20.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
*Unter Pink Knackt das Dach einmal kurz und sie fällt durch das gerade entstandene Loch im Dach in einen Licht durchfluteten gelben Raum. Sie liegt auf einem goldenen Teppich. An der wand steht eine Kommode und ein kleiner Schrank mit Papieren und Büchern*

20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten -> Turmdach]

Hm?

*Er blickte auf, als Pink durch den Garten schoss, bemerkte sie aber nicht. Er zog sein Schwert und breitete seine Flügel aus*

Clyde, warte hier! Ich seh mir das an!

*Er hob schnell vom Boden ab und schnellte ihr hinterher. Als sie sich dann auf den Turm setzte flogte er noch und hielt sein Schwert bereit*

Bleib stehen! Im Namen von-... Pink!

*Er steckte das Schwert schnell wieder ein und schnellte mit wahnsinns Tempo auf sie zu. Kurz vor ihr bremste er stark und verursachte damit einen relativ starken Windstoß. Er sah ihr dann entsetzt hinterher, als sie ins Dach krachte*

Pink! AJ surprised

*Er flog ihr nach, landete neben ihr und half ihr auf. Dann sah er sich vorsichtig um*

Oh nein... Das ist bestimmt nicht gut...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von Shylight.)
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*sie dachte etwas nach und lächelte leicht*
nun...wenn ihr das wollt können wir das geren machen...ich hab gerade ebenfalls nichts zu tun
*sagte sie und schmiegte sich etwas an sie*
Ach Flailing ich beneide euch für euer weiches Fell~
*sagte sie und sah verträumt zu ihr hoch*
.oO(sie ist meine Stute...Flailing...hmmm~...)
WOlle nwir dann los gehen

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eingangshalle]

*stumm den Worten Snows lauschend, zeigt sie zunächst eine Reaktion, doch als erneut die Changelinge erwähnt werden, scharrt sie etwas missmutig mit den Hufen*

.o°(Sie geben einfach nicht auf...wir hätten sie damals vern-...nein, stopp...ich darf so nicht denken. Es vergiftet den Geist...)

*sie beruhigt sie wieder soweit und wartet auf die Antwort des grauen Prinzen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
20.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[? Zimmer]

*Als sie plötzlich ein Knacken unter ihr hört ahnt sie übles. Jenes unheilvolle knacken, kam als sie mit Clyde durch das Dach der Eingangshalle brach. Auch dieses mal bedeutete es nichts gutes, Sekunden später brach sie durch das Turmdach und knallte auf den Boden. Glücklicherweise lag dort ein Teppich der ihren Sturz etwas minderte. Benommen schaut sie zu dem Loch in der Decke ehe sie sich ihn den Zimmer umsah*

o0(AU! Verdammt! Ich.. Was? Ach Ponymist..! Nicht schon wieder! W-Was ist das? Wo zum Hafer bin ich?!)0o

*Ihr Blick fällt auf den goldenen Teppich, der jetzt voller Staub und kleiner Trümmer ist*

o0(Ist das... Gold? Ja.. es ist wahrhaftig Gold!)0o

*Sie bleibt erstmal liegen und sieht sich verwirrt um. Als dann Shylight plötzlich neben ihr landete, lächelte sie etwas und steht auf. Ihr Blick wandert weiter durch das Zimmer, Shylight beachtet sie kaum. Nicht mit Absicht, der Schock lässt es nur nicht zu.*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle->kleiner Saal]

Es wird ihn beruhigen, wenn wir die Schutzzauber über ihn gesprochen haben, dessen sind wir sicher.

*er schaut lächelnd zu Twilight und wendet sich dann an Snow*

Wir müssen uns nun in den Speisesaal begeben, Miss Snow. Verzeiht, doch heute haben wir nicht viel Zeit für euch, wir müssen uns noch an unsere neue Aufgabe gewöhnen.

*er nickt ihr zu*

Haltet auch weiterhin die Augen offen. Wir erwarten einen täglichen Bericht von euch, welchen ihr uns jedoch auch in Schriftform geben könnt. Habt noch einen schönen Abend.

*er schaut zu Twilight und setzt seinen Weg in den kleinen Speisesaal fort, in welchem er sich nieder lässt und sich etwas zu essen bringen lässt*

Welchen Patzer meintest du eben? Der Zauber hat funktioniert, bessert als ich es jemals erwartet hätte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von Laylilay.)
20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[? Zimmer]

*Sein Blick wanderte zu Pink mit Besorgnis in seinen Augen*

Pink, geht es dir gut? Hast du dir was getan? Alles noch ganz?

*Er sah auf*

Na ja... Bis auf das Dach...
20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Turmgemach]

*sie nickt und geht mit ihr los*

Thihi, stimmt, bei mir ist alles weich und flauschig [Bild: pc-swcute.png]
Aber dafür seid ihr durch und durch knuffig anzusehen.
Was werdet ihr machen, wird eure Ausbildung eigentlich jetzt normal weitergehen nach all dem Trara?

20.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[? Zimmer]

*Sie schaut sich in den Zimmer um, und erblickt den Schrank mit den Papieren und Büchern. Als ob sie von diesen angezogen wurde, geht sie sich wortlos und langsam darauf zu. Sie nahm ein großes, schwarzes und altes Buch in den Huf und schlug es auf. Man könnte meinen, sie wüsste welche Seite sie aufschlagen muss und fing an zu lesen*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Ihr Büro]

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich wünsche euch einen guten Appetit, eure Hoheit Prinz Eclipse, eure Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle.

*Sie verneigt sich und wartet, bis die beiden sich entfernt hat, dann erhebt sie sich wieder und blickt sich um. Es ist nichts auffälliges in der Eingangshalle. Sie seufzt leise und geht die wenigen Schritte zu ihrem Büro. Sie öffnet die Tür und seufzt weider leise. Die kalten, leeren Regale machen den Raum enger und ungemütlicher als sonst. Der weisse Boden ist kahl und der dunkelbraune Schreibtisch wirkt viel zu gross und wulstig für diesen Raum. Widerwillig begibt sie sich hinein und setzt sich an den Tisch. Sie holt die Dokumente aus ihrer Tasche heraus und beginnt damit, den gestrigen und heutigen Tag in einen Bericht zu verfassen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*nach dem er seine Wut wieder mit Tee Abgekühlt hat,schaut er weiter seinen Lehrling zu wie der Geforderte Gegenstand Langsam Form Annahm.*
oO(So ist es gut...nur etwas Fester Hauen Mein Lehrling....mhhh wo bleibt den Eigentlich Clyde?....
mhhh ob ich einen Boten Rufen und nach Clyde Schicken Lassen soll?)
*Grübelt weiter während seine Augen auf die Hufen vom seinen Lehrling Ruhen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/ Richtung Turmgemach]

*sie folgte ihr eifrig und sah zu Flailing und wurde rot*
Tihihi~...danke sehr Flailing , ihr schmeichelt mich wirklich sehr~
*sie sah hoch und dacht eetwas nach*
Ja wird sie..die ganzen gerüchte sind ja größtenteils falsch und mein fehler war nicht so groß , dennoch anmerkbar...und das werde ich ändern...allerings werde ich durch Lunas Abwesenheit vorzeitig in Eclipse Dienst gesetzt aber auchnoch vollzeitig in Twilights Dienste
*sagte sie lächelnd*
Dann muss ich mich mal wieder an ein neues Pony gewöhnen doch denke ich das Twilight Sparkle ziemlich angenehm ist und werde mic hsicherlich gut reinleben können...mal schauen wie es wird
*sagte sie und trabte weiter , letzendlich in der eingangshalle ankommend*

20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[? Zimmer]

... Pink...?

*Er ging ihr hinterher und stand neben ihr*

Alles... In Ordnung...? Was ist das?

*Er sah zum Buch*
20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,vor Snows Büro]
*sie geht zu Snows Büro und klopft an*
Hoffentlich ist sie da.

[Bild: signaturtssxu.png]
20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Turmgemach]

*Mitlerweile sind sie vor ihrer Tür welche sie öffnet*

Es ist gut zu hören das ihr euch ändern wollt.
Und ich glaube auch an euch das ihr es schafft.
Ich werde euch auch helfen wo ich kann meine Liebe [Bild: pc-psmile.png]
Bitte nach dir FS grins

20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal --- Celestia's Turmgemach]

"Und mich freut es Lay solch Ponys wie euch haben zu dürfen.
Ohne euch hätte mein leben gar keinen Sinn"

*Sie blickte auf die Große Saal's Uhr über dem Eingangsbereich, neben diesem Standen die zwei Wachen die stramm standen.*

"Oh ... Kleine Lay es tut mir leid aber es ist schon viel später als ich erwartet habe, doch muss ich mich von der Verabschieden mein Kind."

*Celestia richtete sich auf und gab der kleinen Lay einen kleinen Kuss auf ihren kleinen Kopf.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro]

*Sie hört das Klopfen an der Tür und blickt auf.*

Ja, bitte?

*Verwundert darüber, dass jemand zu ihr kommt, wartet sie, bis sich die Tür geöffnet hat und lächelt freundlich, als sie Nightfall erkennt.*

Guten Abend, Nightfall. Setzt euch doch.

*Während die Bibliothekarin eintritt, schreibt sie den begonnenen Satz noch zu Ende und setzt einen Punkt dahinter. Kurz überfliegt sie den Bericht noch mal und kritzelt auf einen Schmierzettel noch die Punkte auf, die sie noch nicht vermerkt hatte. Dann steckt sie die Feder weg und legt den Bericht zur Seite und lächelt freundlich zu Nightfall.*

Was kann ich für euch tun, werte Nightfall?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal->Büro]

Ü*schaut auch zur Uhr und kriegt riesigen Augen*

Oh ja, Majestät, ich muss auch arbeiten.

*sie verneigt sich noch kurz und rast dann ins Büro. Dort angekommen bleibt sie wie vom Donner gerührt stehen*

oO(hat sie....?[Bild: pc-pwut.png])Oo

*als ihr Klar wird, dass Celestia sie so eben geküsst hat, [Bild: cl-rd-melting.png]hält sie für einige Sekunden die Luft an, ehe sie einfach in ohnmacht fällt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von Laylilay.)
20.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eingangshalle -> Kleiner Saal]

*Als Eclipse sich von Snow verabschiedet, nickt sie dieser noch mit einem Lächeln zu*

Einen angenehmen Abend und eine gesegnete Nacht Euch, Beraterin Snow.

*sie folgt Eclipse in den kleinen Saal und setzt sich neben ihn. Bei seiner Frage seufzt sie leicht und lächelt schwach*

Ja, du hast Recht, nur...die Rückkopplung am Ende war nicht beabsichtigt...

*während sie spricht ist ein leichter Anflug von Frustration in ihrer Stimme zu vernehmen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Richtung Turmgemach]

Das freut mich wirklic hsehr zu hören Twilight happy ich glaube es war einfach etwas schwer für mich noch so optimistisch zu bleiben nach all dem was passiert ist...aber grade das war ja auch der fehler
*sagte er und ging nun durch die Tür*
hmhm~ danke sehr liebste Flailing~ ich werde euch aber auch helfen wenn ihr meine Hilfe benötigt.
*sie trabte nun die Treppen hoch und kam letzendlich vor Flailings Gemach an*
na dann~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste