Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 15:26

Canterlot Castle
20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Gemach]

*Sie kommt später mit einem dampfenden schwarzen Tee wieder und legt sich angekuschelt neben sie.
Dann schenkt sie beiden etwas Tee ein und gibt ihr eine Tasse*

Bitte Liebes.

*Sie belächelt das Kompliment über ihr Gemach*

Ja nicht wahr? [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Snows Büro]
Nun bisher schon.
*schaut zu ihr*

[Bild: signaturtssxu.png]
20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Turmgemach/Oberstes Zimmer]

*Celestia's Augenglieder zogen sich weit auf als Shylight und Pink sprachen. Wut durchfuhr ihren ganzen Körper und sie drohte zu explodieren. In das eigene Gemach auf brutalste weise eindringen und dann das Tagebuch lesen war zu viel als hätte selbst Celestia das verzeihen können.*

"Ihr brecht durch meinen Turm ! Durch die Wunderschöne Turmdecke und lest meine Privaten Bücher !
Und das tut euch Leid ? Teilt ihr euch eure Gehirnzellen oder was ?!"

*Schrie sie weiter ehe sie beide mit einem Zauber und der halben Geschwindigkeit eines durchschnittlichen Pegasus gegen die Nächste Wand neben der Kommode schleuderte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Celestias Gemach]

E-Eure Hoh...

*Plötzlich wurde sie von Magie hoch gehoben und gegen eine Wand geschleudert. Nach dem Aufprall, fällt sie zu Boden. Kurz bleibt sie liegen, ehe sie mit mittleren Schmerzen aufsteht und sich langsam vor Shylight stellt.*

B-Bitte eure Hoheit... lassen sie es mich erklären.... Ich.. Ich bin auf ihren Turmdach gelandet und... es ist eingebrochen... Ich weiß das ich dies nicht durfte.. ich weiß das es ein Fehler war... Shylight hat dies gesehen und wollte mir helfen.. Ich wusste nicht wo ich war.. und habe einfach ein Buch geöffnet... I-Ich würde niemals.. NIEMALS absichtlich in ihre privaten Gemächer einbrechen... Dafür.. respektiere ich sie zu sehr...

*Sie blickt mit Schmerzen zu Shylight und dann wieder zu Celestia.*

I-ich weiß dass ich bestraft werde... ich werde diese auch annehmen... aber bitte eure Hoheit... eure Majestät Prinzessin Celestia... Shylight hatte damit nichts zutun... er wollte mir nur helfen.. es ist alles... meine Schuld..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Celestias Turmgemach]

Gah!

*Er krachte gegen die Wand und fiel zu Boden. Er versuchte sich dann halbwegs aufzurichten und versuchte sich wieder zu verbeugen*

o0( Ich... Hab's nicht anders verdienen können... Verzeih mir, Pink... )0o

P-prinzessin... C-celestia... I-ich werde für den Schaden... a-aufkommen... I-ich werde das Dach reparieren... U-und werde mich dann ins Gefängnis begeben, w-wenn ihr es wünscht... I-ihr könnt mich zudem auch aus der Royal Guard werfen... S-solange PinkFights Strafe dadurch gemildert wird...

*Seine Stimme klang wehmütig und ängstlich. Zurecht, denn er hatte die Prinzessin nie so rasend gesehen. Zudem konnte er sich aus lauter Angst nicht selbst zuhören*

o0( Wieso passiert sowas immer... Bin ich verflucht...? )0o
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*nickt* Mhhh,ein Gespräch kann Wahre Wunder Wirken wenn die Richtigen Wörter zur Richtigen Zeit Gesagt werden.
*Begutachtet Kurz das Geschmiedete Stück,es war ein Einfacher Kelch.Doch mit einer Guten Genauigkeit Hergestellt.*
Ganz Gut....Sehr gut Sogar..Nun den Ihr Habt Bestanden. *lächelt*

*Der Lehrling der vorher die Ganze Zeit Angespannt war,löste mit dem Magischen Wort eine Kettenexplosion der Freude in ihm Aus,Springend lief er aus der Schmiede und Rufte Immer mal wieder.
Ich hab Bestanden,ich hab Bestanden.*

*schaut zu Clyde* Nun Hast du Lust ein Bischen zu Schmieden?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*von der Nähe des Prinzen und seinen Worten, wird ihr unerwartet warm und sie kuschelt sich kurz in sein Fell, ehe sie nun mit einem leichten Lächlen zu ihm hinauf schaut und sinem Blick begegnet*

Danke, Eclipse.
Du hast Recht...mich hat eben bloß die Tatsache, dass ich dich hätte ve-...

*sie bricht ab und schaut kurz weg. Sie bringt es nicht über sich seine Worte zu wiederholen. Nach einem kurzen Räuspern schaut sie wieder zu ihm auf, wobei ihr die violetten Sprenkel in seinen Augen auffallen*

Uhm...

*sie blinzelt kurz*

...Eclipse...ist...deine Sicht klar?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie seufzt tief und schliesst die Augen.*

oO(Nun gut... es ist der Wunsch seiner Hoheit Prinz Eclipse. Ich werde ihm diesen Wunsch erfüllen, wie immer. Ich hoffe nur, sie wird mir keine zu grosse Last sein. Ich muss dringend darauf achten, dass ich meine Arbeit noch zufriedenstellend erledigen kann...)Oo

*In ruhigen, langsamen Handlungen steckt sie die Feder zurück in die Halterung und ordnet die Dokumente vor ihr. Es dauert gut und gerne einige Minuten, bis sie sich wieder zu Nighfall wendet. Ihr Blick ist freundlich, jedoch auch ernst.*

Nun gut, als Berater ist es in der Tat nicht einfach und man erfährt hin und wieder auch Sachen, die kein anderer Wissen darf. Das stimmt. Das kommt jedoch selten vor. Die Aufgabe eines Beraters ist in erster Linie, die Hoheit, der man dient über alle Vorgänge zu informieren. Das heisst, dass es die wichtigste Beschäftigung ist, stets informiert zu bleiben. Und wenn man nach einer halben Stunde Schlaf nach einem 48 Stunden Tag geweckt wird, dann ist das so. Dann muss man darauf reagieren. Es ist stets wichtig, höflich zu bleiben, keine negativen Äusserungen zu tätigen und keine Gefühlsausbrüche werden geduldet. Es wird stets ein Auge auf euch gehalten und ihr müsst immer bedenken, dass jeder eurer Schritte beobachtet wird. Ihr müsst jeden Abend einen schriftlichen, oder je nach Hoheit einen mündlichen, Bericht abgeben. Der muss ausführlich sein und alle wichtigen Details beinhalten. Das heisst, es ist unwichtig, ob sich zwei Soldaten in der Eingangshalle um einen Muffin gestritten haben. Wenn dies jedoch der Captain ist, dann wiederum interessiert das den Prinzen durchaus. Es ist stets auf die Aussprache zu achten, keine ungehobelten und bürgerlichen Worte sind angebracht. Ebenso an die korrekte Anrede und Titel der Hoheiten. Ihr müsst stets darüber informiert sein, welcher adeliger Gast sich am Hofe befindet.
Eine weitere durchaus wichtige Tätigkeit ist das Beraten der Hoheiten. Ihr müsst als Berater zu jeder Zeit nicht nur verfügbar sein, sondern auch informiert, damit die Hoheit angebracht beraten werden soll. Ihr müsst stets eure Einschätzung abgeben können, jedoch ist es nicht nach eurem Gutdünken oder aus eurer Laune heraus zu beurteilen, sondern nach dem Allgemeinwohl des Hofstaates oder ganz Equestria. Das kann dazu führen, dass ihr euren eigenen Mann aus dem Reich verbannen müsstet, wenn dies zum Wohle Equestrias ist.

*Sie lässt die Worte wirken und beobachtet dabei die Reaktion des Ponys.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gemach von Flailing]

*sie nahm den Tee dankend an und grinste etwas bevo sie in das feuer sah und glücklich seufzte*
hach flailing...das ist super~
*sagte sie und begann den tee vorsichtig zu trinken*
mmhhmm der schmeck lecker~...danke sehr flailing
*sie schmeigte sich an sie und seufzte verträumt*
ich liebe solche zeiten mit euch flailing...das feuer..die wärme..die nähe......der tee..hach~

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach/Oberstes Zimmer]

"Ihr seid was ?!"

*Kurz flimmerte ihr Horn erneut bis sie es doch schließlich aufhörte.*

"Du ! Du Winzling willst mich respektieren wenn du nicht mal die Regeln beachtest die ich dir persönlich auftrage ! Du weißt nicht mal wie man Respektieren Definiert ! Lieber fliegst du durch ein weiteres Dach !"

*Sie musterte die beiden kritisch. Ihr Wut war in ihren Augen zu sehen, ihre Mähne tönte sich in einen Hellen Gelben,Roten Orangefarbenem Ton, die Mähne sah aus wie die Sonne selbst. Voller Wut diese sie nun loswerden musste starrte sie zu den Beiden.*

"Natürlich wirst du bestraft ! Du hast gar keine Wahl anzunehmen oder abzulehnen ! Ich werde dich bestrafen wie es mir recht ist, du hast doch nach deinem jetzigen Handeln kein Mitspracherecht !"

*Sie blickte zu Shylight, denn sie ihn ihren Augen fixierte.*

"Ins Gefängnis !? Ins Gefängnis ? Das Gefängnis wäre eine äußerst großzügige Belohnung !"

*Ehe sie erneut mit einem Zauber die beiden aus dem Raum heraus die Wendeltreppe herunter schmiss. Sie fanden sich nun in einem anderem Geschoss des Turms. Vor ihnen Waren drei Türen die wie ein Dreieck gebildet waren und hinter ihnen die Wendeltreppe die weiter nach unten führte.*

20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schmiede] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Heracim erstaund*

"Ich und schmieden? Ich weiss nicht ob ich die Kraft dazu hätte. Aber ich könnte es ja mal versuchen, wenn du willst. Wäre zumindest mal eine Erfahrung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Celestias Gemach]

*Sie zuckt wieder zusammen als sie angeschrien wurde*

Ich bitte euch eure Majestät... Er hat nichts damit zutun.. es war alles mein Fehler... Brechen sie mir die Flügel, entnehmen sie mir die Freude am Leben oder sonst etwas... aber bitte... verschonen sie Shylight...

*Plötzlich wurde sie wieder hochgehoben und aus der Tür hinaus, die Wendeltreppe geschmissen. Durch die Stürze, bekam sie mehrer Platzwunden und ihre Fell färbte sich an mehren Stellen Rot. Als sie neben Shy auf dem Boden lag, spricht sie leise, kraftlos aber flehend*

Shy.. lass es.. bitte.. es ist mein Fehler.. nicht deiner.... du sollst nicht für meine Fehler bestraft werden... lass es...

*Sie steht langsam und sichtlich angestrengt auf und stellt sich wieder vor ihn. Sie ist stark am zittern und man merkt ihr an, das sie Todesangst hat*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Celestias Gemach]

*Er zuckte jedesmal bei den Wörtern zusammen, die Celestia von sich gab. Er sah dann kurz auf und erblickte Celestias Mähne*

o0( Wir sind verloren... Das ist das Ende... )0o

AAAHH!

*Als er dann von Celestia die Treppe herunter geschmissen wurde, blieb er keuchend liegen. Er hob nur den Kopf und erblickte die Türen*

... *Hust*... Pink... Es war schön, dich kennengelernt zu haben...

*Er blieb liegen und wartete auf Celestias nächsten Zauber*
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal]

*der Prinz lächelt*

Du hättest es eventuell getan. Aber es gibt keinen Grund zur Sorge. Ich bin des zauberns mächtig genug um so etwas zu verhindern.

*er schaut hinaus und seufzt*

Ich muss gleich gehen, Twilight. Meine neuen Pflichten rufen nach mir. Aber vielleicht kannst du Celestia heute von unserem Erfolg berichten. Und morgen müssen wir uns dringend Clyde annehmen.

20.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
* Er legte den letzten Plan auf Seite *
Ohh man gott sei dank is jetzt fertig

*Er hatte Augenringe und war fix und alle.
Dieser Traum war schlecht und er lag im Magen wie der Satz im Kaffee*

Ich muss........sollte.....also
*Es wurde dunkel und sein Kopf knallte auf den Scbreibtisch*

*Leise Schnarchend viel er in den Traum*

*Bild verschwimmt*

*Das Schloss brannte und war halb zerstört....... in der Stadt sah es ebenfalls nicht besser aus
Überall waren kleine kämpfe und Changelinge hier und da*

*Corres lag am Boden, in den Hufen die Tote Spring*
Wieso....wieso?? *Er drückte sich an sie und weinte*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von Corny.)
20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Snows Büro]
*Sie hörte ihr aufmerksam zu was sie sagte als sie dann das mit dem Ehehengst erwähnt war sie kurz nachdenklich*
Ok ich hab verstanden und traue es mir zu Beraterin Snow Flake.

[Bild: signaturtssxu.png]
20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Kaminzimmer]

*sie lächelte zurück und trank auch etwas Tee*

Danke [Bild: pc-psmile.png]
Ich genieße übrigens auch sehr eure Nähe, ihr könnt so viel davon haben wie ihr wollt.

*Sie drückt sich an sie und gibt ihr einen liebevollen Kuss*

20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Erhebt seinen Massigen Körper,und schaut zu Clyde.* Jeder Kriegt die Kraft dafür,doch es Braucht Zeit um sie Auch Richtig Anzuwenden.
*trabt los* Komm Clyde können ja mit den Einfachsten Sachen Anfangen,die ein Lehrling bei mir macht.
*Seine Beiden Schüler,Beginnen alles Vorzubereiten und machen sich danach wieder an ihre Arbeit.*
Danke Schön.

So nun den. *Betätigt den Blasebalg.* Sag Clyde weiß du die Bedeutung des Schmiedens?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Turmgemach]

*Celestia tritt aus dem Zimmer heraus, sah sich kurz um.
Sie blickte zu der zerstörten Tür oben, ein paar Teile von ihr lagen herum. Dann begab sie sich die Treppe hinab zu Shylight und Pinkfall.
Das letzte mal würde ihr Horn wohl heute leuchten, auf das diese Ponys nun endlich ihre Lektion gelernt haben.

"Ich will euch...in meinem Gemach.. nie..wieder...Sehen !"

Celestia schoss mit einem Angriff's Zauber auf die Beiden die er auf seinen Weg mitzog und sie flogen durch die mittlere Tür.
Pink und Shylight flogen auf die Wand von Celestia's Geliebten Badezimmers zu das mit der kleinen Explosion des Magiestrahls aufgerissen wurde und sich die beiden nun in der Luft befanden. Gute 2 1/2 Meter war das harte Dach zum nächsten Flur entfernt auf das sie fliegen würden.*

20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie mustert Nightfall kritisch und nickt dann.*

Gut.

*Sie atmet kontrolliert ein und aus und lächelt ihr dann freundlich zu.*

Zusätzlich kommt noch, dass ihr jeden Bericht auf Papier festhalten müsst. Also müsst ihr stets dabei sein, alles aufzuschreiben. Aber ihr werdet das bei meiner Arbeit beobachten können. Ich werde euch morgen früh abholen lassen. Habt ihr Fragen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste