Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 16:28

Canterlot Castle
20.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Celestias Gemach]

*Als Celestia die treppe hinabstieg und ihr Horn zu glühen beginn, machte sie sich auf ihr Ende gefasst. Als der Angriffszauber sie erfasst schreit sie schmerzerfüllt und fliegt mit Shylight durch die Tür und das Badezimmer raus aus dem Turm*

o0(Es.. tut mir leid shy.. das ich dich da mit rein gezogen habe..)0o

*Sie sah das Dach näher kommen und blickt zu Shylight. Sie sah nurnoch verschwommen.*

o0(Es war mein Fehler... du.. du bist unschuldig)0o

*Sie versucht mit letzter Kraft ihre Flügel zu bewegen, was ihr auch einmal kraftvoll gelingt. Sie setzt sich in der Luft vor ihn, um ihn vor den Aufprall zu bewahren. Sie durchbricht das harte Dach mit einem lauten Knall und stürzt gegen eine Wand. Dabei hört man an ihrem Flügel ein knacken, dieser steht seitlich abgeknickt ab. Kraftlos und mit Blut getränkten Fell bleibt sie liegen. Shylight auf ihr, da sie ihn vor den Aufprall geschützt hat*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
20.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*sie ist nur mäßig aufgebaut durch Eclipse Worte, doch wird ihr langsam klar, dass mit mächtigerer Magie auch die Gefahren und die Verantwortung stark zunehmen. Mit einem schwachen Nicken, schafft sie essich zu einem ehrlichen Lächlen durch zu ringen*

Ich werde weiter daran arbeiten, doch...deine Augen...sie sind mit violetten Spenkeln übersäht...

*sie schaut ihm fasziniert in die Augen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Wachen/Gänge->Krankensaal]

*die Wachen im Gang laufen in heillosem durcheinander hin und her*

Ach her je! Was ist denn mit euch passiert?

*schnell werden Pink Fight und Shylight auf Rücken aufgeladen und in den Krankensaal gebracht*

20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Snows Büro]
Wo werde ich denn abgeholt?
*schaut zu ihr*
(Snow bin morgen so ab Ca 11 Uhr off und um 20 Uhr wieder da vor 11 Uhr bin ich auch on)

[Bild: signaturtssxu.png]
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro]

*Sie lacht leise.*

Da, wo ihr euch zu der Zeit aufhaltet. Ich werde einen Boten schicken, euch zu holen. Er wird euch dort finden, wo ihr seid, macht euch darum keine Sorgen. Habt ihr weitere Fragen? Oder ist alles geklärt?

oO(Sie scheint lieber bei der praktischen Arbeit lernen zu wollen... Ihr Wissensdurst scheint nicht sonderlich ausgeprägt zu sein. Ich werde das die nächsten Tage im Auge behalten.)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Celestias Turmgemach -> Flur -> Krankensaal]

Aah!

*Er erblickte noch kurz die Prinzessin, ehe er erneut von einen Zauber erwischt wurde, durch das Badezimmer flog und in der Luft war*

o0( Gut gemacht... Shy... Du... bist... das Allerletzte... Ha? )0o

Pink... Was...?

*Als er dann mit ihr durchs Dach krachte, von ihr gebremst wurde und nun auf ihr lag, hielt er noch kurz die Augen geschlossen. Als er sie dann öffnete und Pink sah blieb ihm der Atem stehen*

... P-pink...?

*Er wurde dann von den Wachen getragen und zum Krankensaal gebracht. Er versuchte sie auf den Rücken des anderen Royal Guards zu erblicken und sprach mit leiser und kaputter Stimme*

P-pink... N-nein...

*Tränen liefen ihn in die Augen und fielen hinab*
20.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schmiede] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut niedergeschlagen zu Heracim*

"Leider kenne ich das leider nicht Heracim. Aber ich werde mein besters geben. das werde ich dir versprechen."

°oO(Na toll, ich als Schmied. Das kann ja was werden.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*grübelt kurz und Ruft nach Einen Boten.Der Bote kamm und wartet.*
Ah Guter Hengst da seid ihr ja. *Beginnt auf eine Schriftrolle zu Schreiben,Rollt sie auf und Verbindet sie mit einer Roten Schnur.*
Bringt das der werten Beraterin von dem Sohn der Mondgöttin,und zwar im Eitempo...
*Der Bote nickt und Trabte los um die Botschaft zu Überbringen.*

*schaut zu Clyde der Niedergeschlagen wirkt*
Aber Aber,Alles kommt mit der Zeit.Und glaub mir aus jeden Pony kann was Großes Werden. *lächelt warm*
Und ich werde aus dir was Großes Machen.
Sag was Weiß du über das Schmieden? Was Interpretiert man daraus aus dieser Aufgabe?
*Legt ein Stück Eisen in die Esse.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Büro von Snow]
Verstehe ich hätte da noch was.
Was für Nachteile und Vorteile hat man mit dem Beruf so?

20.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge -> Krankenflügel]

*Kurzzeitig verlor sie ihre Bewusstsein, sie kam auf dem Rücken eines Royal Guards wieder zu sich. Ihr Körper ist geprägt mit offenen Wunden und Fragmenten die ihr in der Haut steckten von dem zweiten Einschlag. Ihr rechter Flügel, steht immer noch abgeknickt ab. Sie öffnet leicht die Augen und blickt langsam zu Shylight*

V-Verzeih... mir....

*Kurz darauf verliert sie ihr Bewusstsein endgültig. Die Schmerzen waren zuviel für ihren kleinen Körper. Sie bleibt regungslos und schwach atmend auf dem Rücken des Royal Guards liegen.*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 von PinkFight.)
20.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Turmgemach]

*Celestia beruhigte sich langsam wieder und ihre Mähne nahm ihre alte Gestalt wieder an, ihr war bewusst das sie diesen Ponys schreckliches Leid zugefügt haben muss. Sie hängt an ihrem Tagebuch, die eigenen 4 Wände...und diese wurden nun so eben Zerstört so wie enttarnt. Nun hatte sie ein Zerstörtes Dach und ein Loch in ihrem Badezimmer.*

oO( Jetzt haben sie aber ihre Lektion gelernt...sie werden nie wieder auch sich nur trauen mein Tagebuch anzufassen, geschweige den sich auf mein zuhause zusetzten... Das ist derart beleidigend obwohl ich es ihnen verboten hatte... doch haben sie es verdient...sie werden mich hassen, und das ist auch besser so.)Oo

*Plötzlich flog Philomena an ihr vorbei durch die offene Wand ins Freie. Sie ließ sie oft draußen umherfliegen, Philomena würde immer zurück kommen. Celestia begab sich die Treppe nach unten in Richtung Thronsaal wo sie heute endlich ihre Arbeit aufnehmen könnte.

Im Thronsaal angekommen stapfte sie zu ihrem Thron und begann den zweiten Krieg des Tages; den Papierkrieg. die Spitzen ihre Mähne glühten weiterhin in einem Rotem Flammen artigem Ton.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Saal->Sein Gemach->Traumwelt]

*der Prinz blinzelt ein paar Mal verwirrt*

Sprenkel? Das ist...in der Tat...faszinierend...

*er spürt wie sein Geist beginnt der realen Welt zu entgleiten. Ein deutliches Zeichen. Er musste gehen. Tief seufzt er*

Twilight, verzeih mir, doch muss ich gehen. Meine Aufgaben rufen nach mir, und das deutlich.

*er neigt den Kopf zu ihr und stupst kurz mit seiner Nase die ihre*

Bis morgen, Twilight. Und versprich mir, deinen Erfolg auch vor dir selbst anständig zu würdigen.

*er erhebt sich und konzentriert sich kurz. Nebel beginnt sich um sein Horn zu formen und hüllt langsam den Körper ein, ehe die Wolke zerreißt und der Prinz fort ist. In seinem Gemach geht er langsam zum Liegekissen vor dem Kamin*

oO(ich verstehe, wieso sich Mutter immer teleportiert hat. Der Ruf der Welt ist so deutlich)Oo

*er legt sich auf das Kissen nieder und betrachtet einen Moment das Knisternde Feuer, ehe er langsam den Kopf sinken lässt. Er stimmt einen leisen Singsang an, unendliche Komplexe, alte Formeln und langsam, mit dem milimeterweisen Schließen seiner Augen entschwindet sein Geist auf jene verwirrende Ebene der Träume. Körperlos schwebt er durch die Welt, lässt sich von seinem Sog ziehen, bis er schließlich, ganz nah eine Unregelmäßigkeit wahr nimmt. Er geht darauf zu und findet sich in einem Szenario der Zerstörung wieder. Er war eine Wolke, ziehen an einem schwarzen Himmel. Unter ihm schlugen Flammen aus Schloss Canterlot, Changelinge flogen herum. Er nahm eine Aura der Unsicherheit wahr. Langsam rieselt er als Asche herunter, ehe er mitten auf dem Platz vor dem Schloss erscheint. Um ihn herum herrscht Chaos, doch beachten ihn die Wesen des Traumes nicht. Er geht langsam den Weg entlang, bis er auf Corres stößt, welcher mit der toten Spring im Arm auf dem Boden legt. Er legt den Kopf leicht schief*

Guten Abend, Captain Corres

*sagt er sanft. Der Schlachtlärm um sie erstirbt, als Augenblicktlich die Szenerie still steht*

20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kaminzimmer]

*sie erwiederte den kuss und umhufte sie , sich leicht seitlich legend*
Ach flailing....ich schmelze immer wieder dahin wenn ivh euch erblicke. Eure glänzenden Augen und euer flauschiges Fell versetzen mich beinahr schon in eine trance...hach~
*se lehnte ihren kopf an den von flailing und seufzte glücklich als sie die augen schloss*

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie blickt die Stute erst verwirrt an, dann räuspert sie sich kurz und lächelt wieder.*

Nun, ihr habt nur sehr wenig Zeit für andere Sachen. Die Arbeit wird euch vollkommen einnehmen. Ihr werdet jederzeit beobachtet und jeder euer Fehler, möge er noch so klein sein, möglicherweise nur ein falsches Wort, kann euch euren Beruf, schlimmstenfalls euer Leben kosten. Alle Informationen müsst ihr euch selber erarbeiten, nichts kommt euch zugeflogen. Die Vorteile... nun... wenn ihr eure Arbeit gut und gewissenhaft ausführt, so kann dies durchaus zu Ansehen führen. Ebenso kann es von Vorteile sein, den Hoheiten nahe zu stehen. Aber nichts wird euch einfach so geschenkt, es muss alles hart erarbeitet werden.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
20.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/Kaminzimmer]

Trance? [Bild: pc-fblush.png]
Awwww...
Ihr seid so süß [Bild: pc-swcute.png]

*Im nächsten Moment schlingt sie ihre Hufe um sie und fesselt sie in einem innigen Kuss*

20.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Traum ]
*Er sah von Spring auf*

Was ist........
* Der Lärm verstummte*
*Die Changelinge in der Luft standen auf der stelle und alles andere auch...... als ob jemand die Pausetaste benutzt hätte*

*Corres sah nach hinten*

Prinz Eclipse. ..w...was macht ihr hier??

*Er legte Spring nieder und verbeugte sich vor ihm*

I...ic.....ich konnte sie nicht beschützen.......und auch Charming haben sie mir genommen......alles läuft schief...........

* eine Träne rannte ihm die Wange herunter. Er war sehr durch den Wind und völlig fertig *
20.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Bote/Snows Büro]

*Der Bote Kommt an und Klopft Gegen die Tür,ehe er Eintritt und sich Verbeugt.Er sieht Erschöpft aus als ob er einen Marathon Gelaufen Wäre.*

Verzeiht die Störung werte Beraterin,doch ich habe ihr ein Schreiben für sie.
*Überreicht es Snow,ehe er sich nochmal Verbeugt und wieder Geht.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kaminzimer]

*sie lachte leise und wurde aufeinmal umhuft*
huch...ohoh flailing bin ich wirk-mnhhhmm~
*sie schloss sofort die augen als sie den kuss spürte und legte den kopf leicht schief bevor sie etwas ihre zunge um die von Flailing tänzeln lies. Der beinahe nicht endende Tanz ihrer Zungen lies die stute ein wenig wilder werden und sie drückte sich eng an flailing ran*
Mmhmmh~
.oO(sie kann so gut küssen..sie ist so super! sie ist das beste was mir.nur passiern konnte)

[Bild: 531135001451513947.gif]
20.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Traumwelt]

*der Prinz blickt sich um. Betrachtet das zerstörte, brennende Schloss, die Changelinge, die tote Spring. Dann wendet er sich Corres zu. Er lächelt*

Nun, Captain, ihr träumt vom Schloss. Habe ich nicht jedes Recht hier zu sein?

*er kichert leicht, ehe er ernst dreinblickt*

Meine Mutter muss auf eine Reise gehen. Daher übertrug sie mir die Pflichten des Traumwandelns.

*er schaut sich um*

Sagt mir, Captain der Royal Guards. Ist dies das Bild, dass ihr von euch habt?

*sein Blick ist auf das zerstörte Schloss gerichtet*

20.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Büro]
*schluckt kurz*
Ok verstehe das ist gut zu wissen...weitere Fragen hab ich nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste