Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 18:32

Canterlot Castle
21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*Er beobachtet sie weiter*
Sie wird sehen was eine Verantwortung auf einer Beraterin liegt. Sie ist einfach zu jung für einen solchen Posten.
*Chase lächelt als er ihrem Blickt folgt*
Ich hatte gehofft das ich ihr klar machen konnte das ich die Gerüchte zwar zerstreuen aber nicht für immer verhindern kann. Aber...
*er seufzt und schaut sie an*
Ich bin mir nicht sicher ob sie es wirklich verstanden hat.
*er lächelt leicht*
Ja, der Mond steht bereits hoch. Wir sollten uns in unsere Gemächer begeben.
*er geht langsam los in Richtung Schloss und blickt zu Snow*
Wir haben immer so wenig Zeit miteinander zu reden... Man kommt kaum von seiner Arbeit los um etwas die Gedanken schweifen zu lassen.

21.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*ist zurück ins Zimmer gegangen und dachte nach*
Hamm was wenn.

[Bild: signaturtssxu.png]
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*nickt* Schon in Ordnung,Kannst ja Gerne mal Darüber Reden wennst du magst.
Aber ich denke Wir beide Sollten jetzt Schlafen Gehen.Wir Dürfen doch das Großartige Geschenk nicht Verpassen.
Nun ich wünsche dir eine Gute Nacht Clyde.
*Beide Trabten Raus Verabschiedeten sich noch,Heracim ging durch die Gänge in sein Zimmer wo er sich in sein Bett Fallen Lässt und Langsam Einschläft.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach dem Heracim gegengen war, ging er über die Gänge zurück in das gemeinsame Zimmer. Vor dem Zimmer riss er sich zusammen, damit Nightfall ihm nichts anmerkte. Er schloss die Tür auf und sah Nightfall auf dem Sofa nachdenklich sitzen. Also ging er zu ihr und setzte sich neben sieund legte einen Flügel um sie*

"Nabend Nighty, na über was denkst du nach?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

Sie ist recht... uneinsichtig. Aber das wird sich sicherlich auf die eine oder andere Art erledigen.

*Sie folgt ihm ebenfalls und ihr lächeln ist mit leichter Traurigkeit versetzt.*

Ja, es ist sehr bedauerlich. Ich würde mir wünschen, wir hätten mehr Zeit füreinander und dafür, unsere Gedanken schweifen zu lassen und auch mal zur Ruhe kommen zu lassen.

*Sie schweigt etwas, ehe sie fort fährt.*

Ich habe mich als Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna beworben, weil ich schon immer die Nacht und die Träume sehr geschätzt habe. Ich habe häufig das Gefühl, dass in der Nacht die einzige Möglichkeit ist, mal zur Ruhe zu kommen. Ob das nun lediglich bei einem kleinen Spaziergang ist oder im Schlaf. Das ist einerlei. Habt ihr euch schon einmal darüber gewundert, wieso die Eigenschaften der beiden Schwester so aufgeteilt sind, wie sie es sind? Denkt ihr nicht manchmal auch, dass ihre Hoheit Prinzessin Luna die... ruhigere und sanftmütigere von beiden sein sollte? Ist nicht der Tag laut und die Sonne gnadenlos, während das Mondlicht ruhig und sanft ist?

*Mit diesen Worten betritt sie die Eingangshalle und bemerkt erst jetzt, dass sie geplappert hat und relativ wirres Zeug von sich gegeben hat. Sie lächelt verlegen zu Chase.*

Oh...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
21.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Traum->anderer Traum]

*der Prinz spürt die Erschütterung in der Welt noch, ehe der Ruf durch den Traum schallt. Er spürt einen Sog an seinem Rücken und schaut sich um, ehe sein Blick wieder auf den Captain fällt, während sich seine Hufe vom Bodenlösen*

Vertraut euren Verbündeten, Captain! Und vertraut euch selbst!

*es wird schwarz um ihn, bevor er unsanft wieder in seinen eigenen Körper gepresst wird. Er schlägt die Augen auf und kurz muss er nach Luft schnappen, bis das seltsame , eingepresste Gefühl verschwunden ist, welche seine Brust eingeschnürrt hatte, als sich sein vorher freier Geist wieder in seiner Hülle fand. Etwas bleibt er erschöpft liegen, ehe er aufsteht und sich etwas zu essen und zu trinken bringen lässt*

Der erste Alptraum....

*er schüttelt sich, während er ans Fenster tritt und hinaus in den Garten sieht. Seine Mähne weht aus dem Fenster, während das Licht des Vollen Mondes sein Fell in silbrigen Schimmer taucht. Nach kurzer Zeit wird ihm das bestellte gebracht und er nimmt etwas zu sich, ehe er sich erneut auf das Kissen legen will, es sich jedoch kurz darauf anders überlegt und sich in sein weiches Bett kuschelt. Erneut in jenen singsang verfallend entgleitet er in jene Welt der Träume, welche er bis in die frühen Mittagsstunden durchwandelt, ehe er schließlich erwacht. Erneut nimmt er etwas zu sich, bevor er seitlich ins Bett fällt, die Augen schließt und endlich selbst in erholsamen Schlaf versinken kann*

21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Immer noch voller Wut schrieb Celestia einen Brief der den Herold benachrichtigen würde Reparaturarbeiten an ihrem Gemach so wie dem Dach durchzuführen. Einen Betreff gab sie nicht an. Auf dem Weg zu ihrem Gemach ließ sie diesen in seinem Büro und den Türschlitz hindurch schieben.*

oO( Sie saß sich auf meinen Turm hinauf ?! Obwohl ich es ihr verboten habe sich auf die Dächer zu setzten .. )Oo

*In Ihrem gemach angekommen legte sie die Hufringe so wie die Krone ab und versuchte zu schlafen was dank der vorigen Nacht schnell gelang.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Garten]
*er hört ihr interessiert zu während er auf die Eingangshalle zutrabt. Bei ihrem letzen Satz blickt er sie kurz an und lächelt dann*
Die Sonne ist alt und weise. Aber auch aktiv und ein wenig aufgedreht. Wohingegen der Mond ruhig, verträumt und sanft da liegt. Die beiden Prinzessinnen sind nicht einfach nur Ponys die die gleichen Aspekte wie ihre Zuordnung teilen. Manchmal kommen sie mir vor als wären sie weltliche Geburten jener Gestirne die über Tag und Nacht herrschen, nur mit der Aufgabe die Geschicke der Ponys zu leiten während ihre Hellen Mütter am Himmel wachen.
*er biegt auf die Treppe als er bemerkt was er gerade gebrabbelt hat*
oO(Es ist eindeutig zu spät...)

21.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*nightfall schaut zu Clyde*
Ob ich wirklich Beraterin werden soll.

21.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Treppen und Gänge]

Hm... unter diesem Aspekt habe ich dies noch gar nicht gesehen...

*Nachdenklich steigt sie die Treppen hoch und biegt dann in die Gänge ein.*

Wer sind die Eltern der Hoheiten? Ist etwas über sie bekannt? Sind sie wirklich... Sonne und Mond? Die Sonne und der Mond... das würde rein... nun... geschlechtlich?... hinkommen. Aber wie... vielleicht eine Sonnenverdunkelung? Dann wäre seine Hoheit Prinz Eclipse...

*Sie schüttel den Kopf.*

Nein... nein, das ist zu verwirrend und... irrational...

*Sie lächelt verlegen zum Herold.*

21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Treppen]
*er lacht etwas*
Ab und zu ist es gut sich von jedem rationalen Denken zu lösen und einfach mal zu Träumen. Über ihre Eltern ist einige Bekannt. Sie waren beide einfache Ponys. Aber ihre Kinder außergewöhnlich.
*er biegt in den Gang ein der zu den Gemächern führt*
Man hat am Tag so viel zu tun und wird mit so viel Konfrontiert das es wichtig ist sich die Nacht zum Träumen zu reservieren.

21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er zog den Helm aus und stellte diesen auf den Tisch. Danach wandte er sich wieder Nightfall zu*

"Ich würde dir gerne dabei helfen, jedoch kann ich das nicht. Bei der Sache kann ich dir nicht helfen. Da musst du auf den Herz hören."

*Er legt ihr einen Vorderhuf auf die Brust, ungefäh bei der Stelle wo das Herz sein müsste*

"Du hast ja nun einen Schnupperwoche vor dir schau es dir an. Schau ob du damit leben kansst. Mit den Vorteilein, aber auch mir den Nachteilen. Egal wie du dich entscheidest, ich stehe voll und ganz hinter deiner Entscheidung. Denn es ist dein Leben, da darf und will ich dir nicht reinsprechen. Auch wenn wir zusammen und verheiratet sind, darfst du deine Träume nicht aufgeben. Meine liebste Nighty."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

Ja... ja, das stimmt.

oO(Wovon er wohl träumt? Hat er bestimmte Wünsche? Gibt es etwas, was er sich erträumen würde, was er haben möchte..? Nein, vermutlich träumt er von so einfachen Sachen wie einer glücklichen kleinen Lay, und Freunde, die das erreichen, was sie möchten. Ich schätze ihn in dieser Hinsicht eher einfach ein...)Oo

*Sie mustert den Herold eine Weile nachdenklich.*

Einfache Ponies? Hm... Es ist seltsam zu denken, dass man selbst rein theoretisch in der Lage wäre, ein so mächtiges und aussergewöhnliches Wesen wie die Hoheiten zu gebären.

*Sie schaudert etwas.*

Das wäre äusserst... seltsam.

*Sie erreicht schliesslich das Gemach und lächelt ihm zu.*

Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht, Chase. Es war mir wie immer sehr angenehm, mich mit euch zu unterhalten.

21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*er schaut sich etwas verwirrt an als sie ihn mustert*
Ist ewas, Miss Snow?
*Dann lächelt er*
Wir werden wohl nie verstehen was damals geschehen ist. Aber man muss nicht alles wissen.
*sie kommen bei Snows Gemach an und er nickt leicht*
Eine angenehme Nacht, Snow. Es ist immer angenehm mit euch zu reden. Möge Luna über eure Träume wachen.

21.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge -> Ihr Gemach]

Oh, nein... es ist nur... ich habe etwas nachgedacht.

*Sie lächelt verlegen.*

Möge Luna eure Träume ebenso bewachen und leiten, Chase.

*Sie blickt Chase noch einen Augenblick hinterher, dann wendet sie sich ab und betritt ihr Gemach. Dort öffnet sie ihren Zopf, legt die Bänder zurück in die Komode und blickt sich kurz im Spiegel an.*

oO(Ob mich jemand hübsch findet? Fällt es den Ponies überhaupt auf, wenn ich mir eine andere Frisur mache? Werde ich überhaupt beachtet?... Ach, Snow, hör auf mit den Selbstzweifel. Du bist ein gutes, hübsches und fleissiges Pony. Die Gedanken der anderen brauchen dich gar nicht zu interessieren...)Oo

*Sie nickt zu sich selbst und geht zum Fenster, wo sie noch etwas zum Mond hoch blickt, dann die schweren Vorhänge zuzieht und sich ins Bett legt.*

Gute Nacht, Prrr~.

oO(Der schläft vermutlich immer mehrere Tage durch...)Oo

*Nach kurzer Zeit schon fällt sie in einen tiefen, ruhigen Schlaf.*

21.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ja da hast du recht Clyde, und was hast du so gemacht.

21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Nightfall an*

"Ja, nachdem aufstehen, bin ich frühstücken gegangen, danach hatte ich Dienst und nachdem Dienst war ich bei Heracim. Er wollte mir mal zeigen, wie das mit dem schmieden geht. Aber von heute Morgen an, habe ich nur darauf gewartet dich wieder sehen zu können."

*Nimmt sie in die Hufe und gibt ihr einen Kuss*

21.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Hm...das ist ok Clyde ich hab dich vermisst

21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge-->Sein Gemach]
oO(Nachgedacht... Manchmal wünscht man sich doch die Fähigkeit Gedanken zu lesen)
*Er nickt ihr nochmal zu und geht dann zu seinem Gemach. Dort macht er sich Bettfertig und legt sich neben Lay. Er kuschelt sich etwas an sie*

[Traumwelt]
*er geht durch einen langen Gang. Warum oder wohin weiß er nicht. Aber es ist auch nicht wichtig. Auf dem Boden liegt ein Roter Teppich und die Wände sind aus weißem Marmor. Hin und wieder stehen Säulen im Gang und verschiedene Gemälde hängen dort. Er schien diesen Ort zu kennen und doch kam er ihm fremd vor. Der kleine Herold trabte einfach weiter. Ohne Weg und ohne Ziel. Plötzlich bemerkt er eine Bewegung aus dem Augenwinkel. Neben ihm trabt ein goldgelber Hengst. Anmutig, stark, elegant. Fast wie ein Prinz. Mit gelber Mähne und orangenen Augen. Das feste Horn auf seiner Stirn glitzert leicht im Sonnenlicht*
Du hast Zweifel, Chase. Zweifel an deiner Arbeit als Herold.
*Er erkannte den Hengst ohne die tiefe, beruhigende, freundliche Stimme gehört zu haben. Eine Stimme die ihn Jahre Lang geführt haben bis die gelbe Mähne grau und das entschlossene Gesicht faltig geworden war. Er öffnet langsam den Mund*
Ja, Meister... Es kommt mir vor als würde der Staat aus den Fugen geraten. Je mehr ich mich anstrenge desto mehr scheinen sie mich zu hassen. Zu meine ich wäre verbissen und zu streng.
*Der Hengst wendet seine eleganten Kopf zu dem kleinen Ponys und mustert ihn aus weisen Augen*
Glauben sie das du zu verbissen bist oder glaubst du das?
*Chase blickt seinen Mentor etwas verwundert an*
Was meint ihr.
*Der Hengst lächelt*
Sie können nicht schlecht von dir reden, Chase. Du bist der Hofstaat und alle seine Bewohner. In deinen Hufen liegt das Wohlergehen dieser bunten Ansammlung verschiedenster Ponys und sie alle wissen das sie dir vertrauen können.
*Chase blickt zu Boden während er weitertrabt*
Aber ich bin nur ein Pony. I..Ich schaffe das nicht alleine. Es ist einfach zu viel... Es ist einfach...
*seine Stimme brach ab und er blickt traurig zu seinem Mentor. Welcher ihn verständnisvoll anlächelt*
Du hast noch viel zu lernen, Junger Hengst. Glaubst du du bist alleine am Hofe? Glaubst du all diese Verantwortung würde nur auf dir lasten?
*Vor ihnen Tauchen aus dem Nebel der das Ende des Ganges verhüllt mehrere Gestalten auf. Er mustert sie und erkennt all die Ponys die ihn unterstützen den Hofstaat zu führen. Azelia und Calming, die sich um die Sicherheit ihrer Majestäten kümmern. Corres, dem die Führung der Royal Guards Obliegt. Die Verschiedenen anderen Leiter. Der Chefkoch, Bibliothekar, Dekorateur usw und letztendlich Snow Flake, Die sich darum bemüht das er und der Prinz die Informationen erhalten die sie brauchen*
Glaubst du immer noch das du alleine bist, Chase? Diese Aufgabe obliegt nicht nur dir. Der Hofstaat ist gewaltig und ebenso gewaltig sind seine Führer.
*Die Beiden Traben weiter durch den Gang*
Du darfst nie deine Weitsicht verlieren. Der Staat ist wie ein vielköpfige Hydra. Man besänftigt einen Kopf nur um einen anderen in Rage verfallen zu sehen. Aber ist deswegen das gesamte geschöpft wütend weil eines seiner Köpfe in Rage ist?
*Vor ihnen wird langsam eine Goldene Tür sichtbar*
Du musst immer das Gesamte betrachten. Achte auf die kleinen Gerüchte und Gesten die ich dir gelehrt habe und versuche immer zu erfassen wie es um den gesamten Hofstaat steht. Den er ist ein Geschöpft mit zu vielen Köpfen um jeden Beachtung zu schenken.
*Die Tür schwingt auf und Chase tritt auf einem Balkon über den hellen Schlossplatz hinaus. Hier standen so viele verschiedene Ponys. Diener, Soldaten, Köche, Hufwerker, Künstler, Boten und viele andere und alle blickten glücklich zu ihm hoch*
Sag mir, Chase. Sieht der Hofstaat glücklich aus?
*Chase lässt seinen Blick Gedankenverloren über diese Szenerie streifen*
Ja, Meister... er ist glücklich.
*Der Hengst nickt und lächelt*
Dann solltest du es auch sein. Leg dich schlafen, junger Hengst. Die Träume sind kein Platz um sich Gedanken über die Wirklichkeit zu machen. Sie sind ein Platz zum Träumen.
*Ein Wind zieht auf und bläst die gesamte Szenerie wie eine Sanddüne hinfort. Lediglich er und der Hengst stehen noch auf dem weißen Untergrund*
Leg dich schlafen, mein kleiner Schüler.
*Chase bemerkt er jetzt das weiche Bett vor ihm. Von tiefer Glücksseeligkeit erfasst bettet er sich in die weichen Kissen und hört beim eindösen noch die letzten Worte seines Meisters*
Verliere deine Weitsicht nie. Es ist eine Gabe die zu wertvoll ist um sie verkümmern zu lassen.

[Chase/Zimmer 3, Canterlot Castle, Sein Bett]
*Chase erwacht, entspannt wie schon lange nicht mehr, neben seiner Nichte in dem inzwischen von der aufgehenden Morgensonne durchfluteten Raum*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von Chase.)
21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er hält sie noch etwas in den Hufen und verwöhnt sie, indem er ihr mit dem Flügel zarhaft und zärtlich ber den kopletten Rücken streichelt. Nach einer Weile schaut er sie jedoch mit fast geschlossenen Augen an*

"Nighty, ich kann nicht mehr. Ich bin völlig ausgepowert. Ich schlafe ja fast ein. Ich glaube, ich lege mich ins Bett."

*Er löst vorsichtig die umhufung und steht auf dreht sich zu ihr hin und küsst sie leidenschaftlich*

"Gute Nacht Nighty. Ich liebe dich und freue mich jetzt schon Morgen früh neben dir aufwachen zudürfen."

*Er geht ins Schlafzimmer, legt die Rüstung ab und verstaut diese im Kleiderschrank. Nun legt er sich ins Bett und deckt sich zu*

°oO(Ich liebe sie so, ich würde ihr gene viel mehr zeigen, wie viel sie mir bedeutet. Und wenn sie demnächst Beraterinn ist, werden wir uns wohl noch weniger sehen...hmh...Aber was solls, wenn es ihr Traum ist, werde ich sie dabei unterstützen.)

*Nach einer Weile, schlief er ein*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste