(20.01.2014)Conqi schrieb: Unsere Fanclubs fangen nicht mit "kennt Du das?" an, da kann man euch halt nicht ernst nehmen.
#NiederMitDenHeten
(21.01.2014)Conqi schrieb: Tipp: Der Witz war ungefähr bis gestern Abend witzig.
merkste was?
a)
Wenn es nicht ernst zu nehmen ist - laut deiner Meinung - was machst Du dann hier?
b)
Ich kann natürlich nicht für andere (Mitglieder) sprechen, aber ich zB geh auch nicht in iwelche Homo-/Alternativ-/Lesben-Fanclubs um da #niedermitirgendwas von mir zu geben.
Wenn mir was nicht passt, dann ignorier ich es einfach (außer, man drängt sich mich auf).
Und da ich nicht glaube, dass Du von bronies.de genötigt wurdest, diesen Fanclub anzugucken / hier etwas zu posten, frage ich mich doch ernsthaft, warum Du hier bist?
Stimmen nachher die ganzen - vllt von dir als "ironisch" titulierten - Beiträge doch noch?
Sprich: Sind es nacher wirklich die Homos (keine Ahnung, welche Orientierung Du hast, ich will dir nun auch nicht hinterherstalken, auf welchen Seiten Du welche Meinung von dir gegeben hast; bitte verzeihe mir, sollte also diese Anrede falsch gewesen sein), die meinen müssen, Andersglaubende oder Andersliebende "auszubuhen" ???
und demnach:
c)
sollte b) korrekt sein, ist der Witz tatsächlich gestern zu Ende gewesen, weil dies hier - was manche witzig finden mögen - in dem Moment blanke Realität geworden ist, in dem Du so kommentiert hast!
Dies hier stellt kein "Hassclub" dar. Demnach will ich hier keine Diskussion "Straight vs Gay" aufkommen lassen - allein schon, weil dies sicher keinen Sinn hat (ich denke, jeder muss für sich selber wissen, welche sexuelle Einstellung er/sie/es hat und da wird keine Diskussion seine/ihre Meinung ändern können) und wahrscheinlich gegen ein dutzend Menschen- als auch Forenrechte verstoßen wird (freie eigene Meinungsäußerung etc. bzw. "mach hier mal keinen Stress" etc.)
ABER als Jemand, der sich ungern in Angelegenheiten anderer einmischt, bei denen er sich nicht so wohl fühlt, verstehe ich es nicht, warum Du hier meinst, deinen Senf abzugeben!
Klar, freie Meinung, also kannst Du ruhig deinen Senf zu geben.
Aber was erhoffst Du dir davon?
Hoffst Du darauf, dass wir nun alle "Schwule sind nichtgesellschaflichakzeptiertodersonstetwasverwerfliches" oder so schreiben, damit Du dich ausheulen kannst á la: "Die Heten sind alle fies zu mir, nur weil ich anders bin",
oder wie?
Denn wie gesagt: Ich geh auch nicht in andere Fanclubs und schreib da rein, wie lachhaft alle Mitglieder sind. Wär ja noch schöner, wenn ich in die entsprechenden Clubs gehen wurde und zB ... ka, alle RD-Fans als Dash-fags bezeichnen würde, halt nur, weil sie RD mögen; oder das AJ nicht best-Pony ist als Beitrag im Apple-Fanclub schreiben, nur in der Hoffnung, dass dort jemand mad wird; oder dass Furries eine merkwürdige Lebenseinstellung haben in den Furry-Fanclub schreiben (sollte es den hier geben, ich hab ehrlichgesagt nicht nachgeguckt)
Demnach weiß ich echt nicht, warum Du meinst hier zu posten
Angucken, um zu sehen, ob wir hier rumhaten - ok, wenn Du so paranoid bist; soll dies dein Recht sein
Aber hier aktiv versuchen, den Hass auf dich zu lenken - implying, es würde funktionieren - indem Du #niederdenheten oder so schreibst, nur um womöglich als das Opfer darzustehen (wie gesagt, ich kenne deinen Beweggrund ja nicht, also bin ich gezwungen, zu mutmaßen) ...
Oder ist tatsächlich c) wahr geworden, dass sich nun die Heten rechtfertigen müssen, wenn sie mal offen sagen, dass sie entgegen dem allgemeinen Trend tatsächlich noch auf das andere Geschlecht stehen?
Vllt ist dies für einige eine begrüßenswerte Entwicklung; ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich dies - sollte dies tatsächlich der Fall sein - eine Entwicklung darstellt, die ich so nicht begrüßen kann.
Es mag sicherlich positiv sein, wenn gewisse Leute ob ihrer Orientierung nicht mehr gemoppt werden.
Dies aber direkt dahin umzuwandeln, dass nun die ehemaligen Opfer zu Tätern werden, kann aber auch nicht als wirklich Entwicklung wahrgenommen werden
justmy2bits
@ die Anderen bezüglich PIAT
keine Ahnung, warum er gebannt wurde. Man kann ja leider nicht mehr sehen (ich zumindest nicht), was er noch so geschrieben hat. Vllt wurde er ja wegen was anderem gebannt.
Demnach sollten wir nicht zu sehr mutmaßen, was geschehen sein könnte, ohne es genau zu wissen.
Sollte er tatsächlich wegen seinem Beitrag hier gebannt worden sein, mag ich dies merkwürdig finden.
Entweder, es war tatsächlich real und ernst gemeint - jaja, ich weiß - oder aber, es war doch tatsächlich ironisch genug geschrieben, dass sich doch wohl jeder darüber im klaren sein müsste, oder?
Ich mein, soviel Vertrauen sollte man doch schon in unsere User haben, dass sie solche Beiträge mit einem kurzen Lacher quitieren und dann weiterlesen / -gehen, so als ob nie etwas passiert sei ...
naja, vllt viel es ja unter "Spam"; was weiß ich schon ^^"