Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 22:39

Canterlot Castle
21.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle]

Äh...

*Er sah kurz weg, doch lächelte schwach zurück, als sie ihm auf die Schulter klopfte, während er leicht zurück zuckte*
21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Ostflügel]

*Sie musterte den jungen Hengst eine ganze Zeit lang bis sie sich schließlich wieder in Bewegung setzte.*

"Na dann... folgt mir."

*Sie ging los in Richtung Ostflügel durch diesen der Trupp Patrouillierte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach->Thronsaal]

*der Prinz erwacht aus einem tiefen, erholsamen Schlaf und hebt langsam den Kopf. In seinem Gemach ist es still. Das Licht der Abendsonne scheint durch das Fenster und bringt das blau des Fransenteppich zum strahlen. Langsam erhebt er sich, schüttelt die Mattigkeit ab und schaut verwundert auf die Sonnenstrahlen auf seinem Bein*

oO(huh? Das ist aber warm....wir haben doch Winter...)Oo

*er verlässt sein Gemach, wobei er von dem Boten abgefangen und informiert wird. Er schüttelt den Kopf*

oO(dafür habe ich keine Zeit)Oo

*langsam schreitet er elegant durch die wuseligen Gänge, nickt in der Eingangshalle Springs Trupp, welcher gerade unterwegs irgend wo hin zu sein scheint, zu und kehrt schließlich in den Thronsaal ein, wo er zu seiner Tante geht*

Guten Tag, Tante. Wie geht es dir?

21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Turmgemach ]

*als sie merkte wie Flailing sich etwas regte murmelte sie etwas und drückte sich sanft gegen flailing woraufhin sie schwach ihre augen öffnete*
fl..flai..ling ?
*fragte sie verschlafen und gähnte bevor sie ihre augen etwas rieb*
mmhmm~....
*ihren kopf etwas gegen ihre brust drückten und den schweif um sie legend lächelte sie etwas*
das...war eine tolle neue Erfahrung!
*sagte sie und schielte hoch zu ihr*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Turmgemach]

*Sie grinst etwas und gibt ihr einen zärtlichen Kuss*

Das freut mich sehr Liebste, ich hatte ebenso meinen Spaß [Bild: pc-psmile.png]
Danke dafür.

*Sie steht langsam auf und geht im Bad baden*

21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut kurz besorgt zu Shylight, während er wie befohlen Spring folgt*

°oO(Was ist ihm denn nur passiert? Als ich ihn gestern das letzte mal sah, srürmte er dem Störenfried hinter her, der wie bekloppt durch den Garten sauste. Nicht das er einen Kampf mit einem Changeling hatte.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal/Schmiede]

*Nach dem er Eilig Aufgegesen hat,machte er sich Zügig und Schnell auf durch die Gänge zur Schmiede.Seine Schüler Nebenbei am Abholen,dort Angekommen Entfachten sie wieder die Essen und fingen an den ersten der beiden großen Schmelzöfen zu Entleeren und das Kochend Heiße Eisen in Barren zu Gießen*

So meine Schüler Hurtig Hurtig das Eisen Wartet.Mein Lehrling komm doch mal bitte.
*Der Lehrling trabt zu seinen Meister.*
Hier Mein Schüler du hast Bestanden. *Reicht ihm den Geselenbrief*
*Wortlos Nahm der Lehrling den Geselenbrief bis er Verstand das er Bestanden hat,mit einen Freudesschrei rannte er aus der Schmiede und Rufte.*
Ich hab Bestanden. Komplet Ich kann es nicht Glauben.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Ostflügel]
*Tief in ein Dokument vertieft trabt der Hengst durch den Verlassenen Ostflügel und erwartet nicht auf jemanden zu treffen. Durch diesen Umstand jagte es ihm einen Todeschreck ein plötzlich der Patroulie gegenüber zu stehen. Er zuckt zusammen und lässt seine Notizen Fallen*
Guten Tag, Spring... Hu... Ich hatte nicht erwartet jemanden zu treffen...

21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Turmgemach]

*den Kuss erwiedernd sah er ihr hinterher und seufzte etwas verträumt*
Dürfte ich nach euch ebenfalls duschen ?
*fragte sie und lehnte sich etwas an die wand neben der badezimmertür an*
Und nur um euch schonmal zu vergewissern , ich werde mich nach der Dusche zum Herold begeben und ihn fragen wie es zur zeit mit der Gerüchtsbeseitigung läuft....
*sagte sie*

21.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Bad]

*Sie sieht sich entspannt im Dampf um*

Ja macht das, ich kann dann mal nach Eclipse sehen oder etwas essen.
~Haaach das tut gut [Bild: pc-swcute.png]

*Nach einer Geraumen Zeit kommt sie, noch leicht tropefend mit einem handtuch um sich geschlungen aus dem bad und hält die Tür für Azelia offen*

Bittesehr [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Ostflügel]

*Der Trupp hielt vor dem Herold an, und Spring begrüßte den Herold freundlich nach einem Salut.*

"Herold Chase, Guten Tag. Ich war auch erstaunt, doch scheint es hier an Sicherheit zu mangeln ... "

oO( Für wen auch immer ... )Oo

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia schaute verschnupft von ihren Dokumenten auf und erblickte ihren Neffen dem sie versuchte zu zulächeln als er langsam näher trat.*

"Ich wünsche dir ebenfalls einen Wunderschönen Guten Tag Eclipse, mir geht es gut, Danke der Nachfrage, und dir ? Wie geht es mit den Arbeiten deiner Mutter voran ? "

oO( Das kauft mir doch gar niemand ab, das es mir gut geht .. pfff.. Dafür ist er viel zu schlau )Oo

*Vorsichtig lächelte sie weiter ehe sie sich wieder der Arbeit widmet.*

21.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an]

*salutiert ebenfalls*

°oO(Wieso geht der Herold durch den geschlossenen Berreich des Schlosses. Nebenbei, ich bin tatsächlich wieder hier. Das ist völlig bedrückend für mich hier zu sein. Ich bin aber Soldat, also muss ich mich zusammen reißen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz blickt besorgt zu seiner Tante. Sofort bemerkt er ihre geröteten Augen, ihre raue Stimme und ihre laufende Nase*

oO(oh nein! Das ist eine Katastrophe! Sie können doch nicht beide ausfallen...Ich habe nicht die Zeit um mich vernünftig zu kümmern und Twilight ist zu jung...)Oo

*er seufzt*

Ich sehe du bist krank, Tante. Bedauerlich. Es geht mir ganz gut, ich kann mich langsam mit dem Traumwandeln engagieren. Zwar gibt es noch immer ein paar kleine Schwierigkeiten, doch komme ich ganz gut zurecht.

oO(es tut mir leid Tante, aber du musst dich zusammen reißen....und das wissen wir beide. So sehr es mich schmerzt, es gibt keine Möglichkeit, als dir von den Heilern Tee und Medikamente bringen zu lassen und die Zähne zusammen zu beißen...)Oo

*leicht bedauernd blickt er sie an und atmet tief durch*

Ich komme mit einem Anliegen zu dir, liebe Tante. Es geht um Lady Flailing. Du erinnerst dich vielleicht, ich hatte dich gebeten, dass wir mal zusammen mit ihr reden könnten. Wann hättest du Zeit dafür? Es müsste langsam geschehen.

21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Ostflügel]
Naja... der Ostflügel wird kaum genutzt... Schon merkwürdig das Wachen hier eingeteilt werden.
*meinte er leicht Geistesabwesend während er die Notizen Aufsammelte*
Dann will ich sie mal nicht weiter Aufhalten, Unteroffizierin.
*er nickt ihr zu und wirkt leicht Nervös*

21.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Turmgemach]

*als flailing aus dem bad rauskam sah azelia ihr etwas rot hinterher und küsste sie kurz*
danke sehr flailing~...
*sagte sie und ging in das Badezimmer hinein woraufhin sie sich ebenfalls unter die dusche stellte nud leicht nachdachte , was sie denn noch alles tun muss.*
.oO(Ich sollte mit herold chase reden, wenn er seine aufgabe geschaft hat udn die gerüchte gedämmt sind so werde ich das am besten eclipse berichten .....Luna wollte ich ebenfalls vor ihrer abreise sprechen..vielleich darf ich ja als leibwächterin mit!....allerdings...ich wurde ja verlegt zu twilight.....mit ihr müsste ich auch mal reden.......also dann schätze ich mal das ich das mit der reise schon vergessen kann )

21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Sie musterte den Herold eine ganze Zeit lang. Ihr wich blickte nicht von ihm ab.*

"Herold ? Alles in Ordnung ? Braucht ihr bei irgendetwas Hilfe ? Ihr werdet ja auch nicht ohne Grund hier sein?"

[Celestia/Thronsaal]

oO( Wusste ich doch )Oo

"Ja ich weiß...die letzte Nacht war durchaus Kalt ... aber das ist jetzt egal."

oO( Man ist das ein Dreck ... wenn ich doch nur ein wenig durch diese verschwommenen Augen was sehen könnte... Das ist alles nur wegen diesen zwei Unruhestiftern passiert ! Wären sie nicht durch mein geliebtes Turmdach gekracht wäre es die Nacht warm gewesen Argh ... )Oo

"Flailing ... Flailing...ja... war das nicht dieses Pony was ganz viel Liebe bei den anderen Ponys suchte ?
Dieses freche Ding was sich nicht zurückhalten konnte ?"

21.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Ostflügel]
Nein.. nein es ist alles okay..
*er blickt sie kurz an*
Warum ich hier bin? Nun, ähm... Ich bin untröstlich aber das darf ich ihnen nicht sagen.

21.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Turmzimmer -> Gänge]

*Sie zieht sich an, ein paar silbernde Ohrringe sowie eine erneute geflochtene Strähne an ihrer linken Seite, zu guter letzt mit einem leichten Feuerzauber sich selbst und Mähne trocknen sowie diese aufplüschen und schon war sie halb fertig.
Dann zog sie sich ein Hübsch Braunes Kleid an in einer schönen edelbitter Schokoladenfarbe.
Zu guter letzt noch eine große Schleife, hellbraun, um sich gebunden welche ihre Hüfte ziert und dann noch alles mit einem kleinem, dezentem Schal abrunden, fertig*

Schatz, ich gehe mal nach dem Prinzen sehen, bis später [Bild: pc-psmile.png]

*Sie ging aus ihrem Turmzimmer hinaus auf die Gänge*

21.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

Nun ja, gewissermaßen. Sie hat eine recht komplizierte Geschichte und Einstellung bei welcher ich nicht weiß, wie damit umzugehen ist. Daher hatte ich dich gebeten, dass wir uns zu dritt unterhalten können. Vielleicht wäre es sinnvoll, dafür einen Termin anzusezten, da wir beide wenig Zeit haben.

*er schaut besorgt*

Zumal mir zu Ohren kam, du hattest gestern ein paar Probleme. Und scheinst momentan nicht ganz auf der Höhe zu sein. Lass mich dir miss Snow geben, sie kann dir sicher helfen. Dann hast du wenigstens etwas Zeit um dich ein wenig zu kurrieren. Was genau ist denn gestern eigentlich mit diesen beiden Ponys passiert? Ich hörte, sie seien durch ein Dach gebrochen?

21.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Ostflügel]

oO ( Darf ? )Oo

"Hmh ... ~ Warum nicht ? Wenn ihr traurig seid Herold könnt ihr immer mit mir reden, wir kennen uns ja nun auch schon eine ganze Zeit lang."

*Sagte sie freundlich.*

oO( Einen Termen klingt sehr gut...ob es den Tag im Kalender "Nach meiner Krankheit" gibt ? )Oo

"Das hört sich sehr gut an...was schlägst du vor ? Wenn es so dringend ist würde ich sagen das wir gleich morgen darüber reden werden ?"

*In Celestia stieg erneut kurz die Wut auf als sie nur von den zwei Ponys hörte die so unhöflich waren...
Durch die Dächer krachen und dann noch Bücher lesen ... *

"Zwei Ponys sind mir Gensternabend durch mein schönes Turmdach gekracht...
Sie haben meinen Goldendfarbenden geliebten Teppich ruiniert und mein Tagebuch gelesen ...
Ich~ Ich konnte mich selbst nicht mehr bremsen und fügte ihnen schreckliches Leid zu auf das sie nun hoffentlich gelernt haben wie man sich zu verhalten hat."

*Langsam schloss Celestia ihre Augen um kurz inne zuhalten.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste