21.01.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
RE: League of Legends
Es geht nur darum, dass ich Skarner lange nichtmehr gesehen habe, länger als Mundo und Warwick, welche jetzt wieder gespielt werden(wegen den S4 changes, Toplane meta und unserem Weedmaster Darien). Es war eher als Scherz gemeint ^^
Hat nichts mit dem Champ zu tun, nur es passt zur momentanen Situation. S4 hat scheinbar doch nicht alles falsch gemacht *hustblauestrinkethust**husts3deathfireblackcleaverwarmogcorkiezundsoweiterhust*.
PS: Das zweite Video zeigt, dass Darien's Warwick gebannt wurde.
"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
|
|
|
21.01.2014 |
Snowii
Great and Powerful
|
Woran liegt das eigentlich das nur ein kleiner Teil der Champs gespielt wird? Ich habe ewig keinen Urgot Skarner, Poppy, Alistar, Galio , Nautilus und Twisted Fate gesehen... um nur ein paar zu nennen... die games sind teilweise ziemlich eintönig was champions angeht :I
|
|
|
21.01.2014 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(21.01.2014)Snowii schrieb: Woran liegt das eigentlich das nur ein kleiner Teil der Champs gespielt wird? Ich habe ewig keinen Urgot Skarner, Poppy, Alistar, Galio , Nautilus und Twisted Fate gesehen... um nur ein paar zu nennen... die games sind teilweise ziemlich eintönig was champions angeht :I
Weil die Champions von Riot "balanced" werden. Wie z.B. Yasuo seit dem letzten Patch. Damit auch jeder Champ gleiche Lane Stärke zeigt
*hust*
|
|
|
21.01.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
(21.01.2014)DaaVid schrieb: Weil die Champions von Riot "balanced" werden. Wie z.B. Yasuo seit dem letzten Patch. Damit auch jeder Champ gleiche Lane Stärke zeigt
*hust*
^So erklären es sich Spieler die nicht lange darüber nachdenken wollen.
Die meisten Spieler spielen das, was die Streamer spielen, welche wieder spielen was (meistens(oder sie spielen das, worauf sie gerade Lust haben/von den Viewern gezwungen werden) in die Situation passt. Das hängt wieder vom Meta ab und der Teamcomp.
Nautilus zB ist kein schlechter Champ und der CC Gott, nur er kann nicht sehr gut lanen und er kann von den momentanen Champs einfach im Jungel getötet werden, countergegankt etc.
Warwick ist auch ein gutes Beispiel. Darien hat es gespielt, jetzt sieht man ihn wieder, aber warum hat Darien es gemacht? Entweder weil er total high war(mindestens 30 Meter) oder weil er wieder in die Toplane Meta passt. Die meisten schlechten Matchups waren nicht unbedingt Shyvana,Mundo,Shyvana,Mundo,Mundo,Shyvana,Mundo,Nasus,Mundo,Shyvana,... . Dazu kommen die S4 Changes wie das Snowballing(bitte noch immer nicht googeln).
SoloQ ist eine andere Geschichte, da geht es weniger um die Teamcomp als ums Snowballen.
Skins*bling*
tl;dr:Alles Fanboys, mit nur wenigen Ausnahmen.
Hängt natürlich auch von deiner Elo ab.
Zumindest habe ich das so aufgefasst.
|
|
|
21.01.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
Fizz
v1.0.0.152 -2012
Base Movement Speed increased by 25.
v3.10 ~ 31 July 2013
Playful/Trickster
Fixed a bug that occasionally caused rapid casts to deal no damage
v3.13 ~30 Oct 2013
Playful / Trickster
Fixed a bug where Fizz became targetable while still descending from Playful (he now only becomes targetable after landing, just like Trickster)
Seastone Trident
Active Ability Power ratio reduced to 0.15 (from 0.35)
Der Bugfix hat seinen Burstdmg in die Höhe schießen lassen. Wir alle wussten es, nicht erst als die Pros ständig Fizz gepickt haben. Dieser Bug ist nicht nur jeden 7. Versuch vorgekommen.
PS: Es war nicht als Beleidigung gemeint. Diese Erklärung ist einfach... sehr elementar und hat nicht abgedeckt, warum Amumu zB nichtmehr gepickt wird.
|
|
|
21.01.2014 |
Flutter-Dash
Ponyville Pony
|
Also Fazit:
Diese SERVER VON RIOT KOTZEN DOCH IMMER EINEN AN!
GERADE MITTEN IM RANKED MEIN LETZES PROMO GAME! WIR WAREN AM NEXUS GRADE AM GEWINNEN UND BBBBBBBBBBUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMM SERVER KACKEN AB!
DANKE RIOT EINFACH NUR VIELEN DANK
Deine Signatur hat gegen den Punkt 13c. der Forenregeln verstoßen!
Forenregeln schrieb:13c. Alle Grafiken zusammen dürfen 500kB nicht überschreiten.
Deine bisherige Signatur:
Code:
[url=http://df.loufiz.com]
[IMG]http://i1224.photobucket.com/albums/ee379/vukoaj/10fps.gif[/IMG]
[/url]
|
|
|
21.01.2014 |
Momo
Parasprite
|
Caps machen das noch viel Intensiver :I
Naja meine Toplane hat eben den Wokung auf 22/0 gefeedet
Absolut geil :3
|
|
|
21.01.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
Support kann eine Menge drehen. Vorallem mit den S4 changes.
|
|
|
21.01.2014 |
Snowii
Great and Powerful
|
Wer hätts gedacht? Genau wie letztes Jahr egal mal gucken ob ich da rauskomme :3
|
|
|
21.01.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
Damals, als die Gegner nicht wussten, wie man gegen Blitz/Poppy spielt.
Als wir das gegen Affenklappe gemacht haben,waren seine Mitspieler ziemlich mad.
Ich vermisse diese Zeit. Q.Q
|
|
|
22.01.2014 |
Dandelo
Falruspony
|
Gerade ein sehr witziges Spiel. In der Champ-Selection gab es ein paar Missverständnisse. Das hat dann dazu geführt, dass Vayne Top, Yi Jungle, Zed Mitte und ich als ~Third-Time-Thresh mit Lux auf die Bot ging. Wegen anhaltender Lags bin ich früh raus zum Reconnecten und war dann vier Level unter dem Rest, am Laggen war ich aber immer noch Hatte Support-Runen und -Masteries, hab mir irgendwie ein Off-Tank-Build geschustert und hab einfach meine Hooks ins Dunkle gepfeffert, ohne zu sehen, was passierte.
Witzig war es deshalb, weil ständig solche Nachrichten kamen:
"Best hook euw", "honor this thresh", "omg the thresh plays", und ich stand daneben, hab auf das Ende des Lags gewartet und dann hoffnungsvoll geschrieben: "Did I hit someone?"
Großartig. Offenbar waren da wirklich ein paar gute Aktionen meinerseits dabei. Schade nur, dass ich offenbar der einzige war, der sie nicht sehen konnte ^^
|
|
|
22.01.2014 |
Gladanos
Great and Powerful
|
Erste Division problemlos überstanden.
Sollte wohl nicht allzulange dauern bis ich zurück in der Zone bin! ^^
|
|
|
22.01.2014 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Jemand vielleicht Lust auf eine Runde?
Was genau, da bin ich offen
|
|
|
22.01.2014 |
Flutter-Dash
Ponyville Pony
|
OMg wie ich diese Leute hasse
Heulen rum Ihre Placement Games zu zocken, besorgen sich nen Pusher, werden in Gold eingestuft Und am Ende freuen sie sich wie kleine Kinder und behaupten der King zu sein...
Deine Signatur hat gegen den Punkt 13c. der Forenregeln verstoßen!
Forenregeln schrieb:13c. Alle Grafiken zusammen dürfen 500kB nicht überschreiten.
Deine bisherige Signatur:
Code:
[url=http://df.loufiz.com]
[IMG]http://i1224.photobucket.com/albums/ee379/vukoaj/10fps.gif[/IMG]
[/url]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 von Flutter-Dash.)
|
|
|
22.01.2014 |
Commander Fluffy
Wonderbolt
|
Wie meinen, pushen?
|
|