Welche Folge mit Twilight ich am besten Finde?
Jede Folge mit Twilight ist die Beste! Und je öfter man sie sieht, desto besser.
Warum mag ich Twilight?
Twilight ist auf eine Weise liebenswert, die ich nicht beschreiben kann. Ihr großes Wissen und ihr Liebe zu Büchern Fasziniert mich und halte ich für erstrebenswert, da ich mit der Philosophie Lebe, dass der Sinn des Lebens im Lernen besteht. (Alles was wir machen hat im grunde etwas mit Lernen zu tun, und sie get da einige Schritte weiter.
Zudem hat sie einiges, das ich in mir auch sehe. Ich hasse es zu spät zu kommen oder zu sein ( Im tardy! wahh!) Ich bin ein augeglichener Typ, zumindest denke ich das von mir. Und auch Twilight ist ausgeglichen als Freundin und im Charakter. Sie hat genau wie ich, das problem, sich manchmal das schlimmste von etwas auszumahlen. Wenn es bei mir aber eher auf das problem mit dem zu spät sein zurückzuführen ist.
Ihre Stimme ( Ich danke Tara Strong und der Gesangsstimme hier) hörrt sich so ruhig und belebend zugleich an. Ich könnte ihr den ganzen tag lauschen.
Sie hat genau wie ich Probleme gehabt, zu freunden zu finden, sieht in ihnen aber etwas besonderes und Wertvolles, das sie nicht mehr verlieren Will.
Ihre Auftreten alleine lässt mich grinsen. Ihre Trauer ist auch die meine.
Weils so viel ist, ists im spoiler
Welches Lied von Twilight mögt ihr am liebsten?
Jedes lied mit Twilight ist bewegend. Ihr Solo in Winter Wrap up fesselt mich jedes mal. In B.B.B.F.F fühle ich mit ihr und in Love is in Bloom stimme ich immer mit ein.
Ihre mimic, wenn sie Lacht, lächelt, Weint, traurig ist, rethorisch. Ihre Art gefällt mir. Egal was sie tut, es wirkt so simpel und perfekt.
Wenn ich jemals eine Freundin haben werde, das ich nicht glaube. Sollte sie wenigstens ein bischen so wie Twilight sein.
Ich hohle vielleicht ein bischen weit aus hier, aber dennoch. Twilight ist als Pony einfach nur awesome. Wir mögen sie alle, und das aus guten gründen.