Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 08:28

Canterlot Castle
22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie seufzt leise.*

Nun, das ist eine gute Frage...

*Während sie weiter frühstückt, denkt sie über die Frage nach.*

Eigentlich ist es auch nicht unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass alle etwas Essen. Dafür ist jeder selbst zuständig...

oO(Selbst seine Hoheit Prinz Eclipse... Hat Flailing Fury so viel zu tun, dass sie nicht dazu kommt, etwas zu essen? Oder gibt es andere Gründe dafür..?)Oo

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, bei den jeweiligen Arbeiten eine Früchte- oder Gemüseschale zur Verfügung zu stellen. Dass die Ponies zwischenzeitlich während der Arbeit kurz hineinbeissen können..?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er im Speisesaal ankommt, geht er zum Buffet und stellt sich ein Tablett zusammen. Dabei steht er vorm Buffet stand, murmelt er etwas*

"Ach je, ein weiterer Tag. Ob ich wohl heute auch zum zweiten Essen komme? Naja, wenn nicht was soll ich tun. Die leten Wochen fast nur ein Mahl pro Tag. Aber Pflicht geht nun mal vor Bedürfnisse."

Tablett:
Spoiler (Öffnen)

*Geht zu einem Tisch und setzt sich. Danach beginnt er zu essen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er trinkt einen Schluck Kaffee und blickt sie an*
Das wäre zumindest eine Idee.
*er nickt leicht nachdenklich*
Es kommen immer neue Probleme... jedes mal wenn man ein Problem löst kommt ein neues noch verzwickteres Problem...

22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lacht leise.*

So ist das Leben. Aber solange man es lösen kann, gibt es keinen Grund zur Sorge. Und solange man gute Freunde hat, die einem stets zur Seite stehen.

*Sie zwinkert ihm lächelnd zu, dann trinkt sie einen Schluck aus ihrem Kakao.*

Ich finde die Probleme... eher seltsam. Jeder ist selbst für sein eigenes Wohl verantwortlich. Wir dürften uns darum eigentlich nicht kümmern müssen. Ich frage mich, was mit den Ponies los ist, dass sie es nicht mehr schaffen, sich angemessen und vernünftig zu ernähren. Sind sie so beschäftigt?

*Sie lässt die Frage einen Moment offen stehen, dann schüttelt sie leicht den Kopf.*

Ich habe erst vor wenigen Tagen mich mit Flailing hier im Speisesaal unterhalten. Da wart ihr doch auch hier... Ich verstehe es einfach nicht...

*Sie blickt vollkommen verständnislos auf ihre Tasse hinunter und trinkt dann inzwischen ihren mal wieder kalten Kakao leer. Sie seufzt leise.*

22.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach]

*Asuka erwachtr asu ihren zimlich langen schlaf, sie steht auf und streckt sich ausgiebeig*

beim neunschwänzigen Drachen habe ich lange geschlafen [Bild: cl-rd-eh.png]....meine güte....dabei wollte ich mich doch noch um das kulturfest kümmern Facehoof....jetzt muss ich mich aber ran halten

*sie trapt zu ihren Arbeitstisch und lässt Feder, tinte so wie Papier zu sich fliegen*

na dan wollen wir mal [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er seufzt*
Wenn man verstehen würde warum ein Problem auftritt könnte man es einfach lösen.

22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gästezimmer]

*der Hengst erwachte mit einem dröhnenden Schmerz im Kopf, doch trotzdem ausgeschlafen.
Er erinnerte sich nur schwummrig an den gestrigen Abend und dich erkannte er sein Verhalten. Ihm war klar, er konnte einfach nicht so aufgeben, nicht nach all dem. Er hatte so viel gelernt und musste noch einiges lernen.
Jedes Pony musste Verluste einstecken, da kann er nicht Mitleid erwarten. Er hatte Fehler gemacht und wollte diese wieder ausbeulen.
Motiviert durch diese Gedanken, überlegt er, wie er anfangen könnte. Am besten wäre es, wenn er als Nachtwache anfängt, so hatte er schließlich ursprünglich anfangen wollen. Wenn er sich bessern will, musste er den eigenen Lebenswillen steigern und nicht diesen versuchen in Wein zu ertränken.
Schließlich entschlossen, machte er sich zuerst im Bad frisch um dann kurz darauf Herold Chase aufzusuchen. Schließlich musste er irgendwo anfangen.
Er begab sich aus dem Zimmer und trappte los durch die Gänge*
22.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[ZImmer 22]

*aus dem Zimmer trettend,geht er die Gäneg entlang.*

oo(Ha ich weiss nun genau was ich vorzeige.Das wird toll.Sollte dies meienr Herrin berichten.)Oo

*geht weiter die Gänge entlng um den Kopf frei zu kriegen.Dabei sieht er sich die Deko der Wände an und auch gelegentlich die Pflanzen*

oo(Ich war etwas lange weg...ob was passiert ist?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach...gänge]

*Asuka hat den größten teil der planung grob zusammen gefasst und wollte dies nun mit der Beraterin SNow und den Herold absprechen, cuh musste sie nochj ihn erfahrung bringen was sich nun ihr Vertrauter ausgedacht hat für die unterhaltung*

mmhhh so weit habe ich alles..gut...ich werde die Planung dan noch mit den anderen apsprechen..wo wohl gerade miss Snow und der kleine Herold sind..mhhh..und Soul müsste ich auch noch sprechen [Bild: cl-fs-huh.png]

*sie trapt dan asu ihren gemach und geht die gänge entlang bis ihr ein schwarzes einhorn auffällt was sie vorher noch nie gesehen hat*

o0( mmhh..ich habe fast jedes Pony hier im schloss schon einmal gesehen..aber dieses ist mir neu [Bild: pc-ffrustrated.png])0o

22.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gänge]

oo(Noch steht alles haha....ok da ist gut.Bei gelegenheit muss ich Heracim aufsuchen wegend er einen Sache)oo

*weiter durch die Gänge trabend,macht er sich Gedanken über da Fest.Er ging alles was er weiss und er machen sollte nochmal durch um auch nichts vergessen zu haben oder einen fehler zu machen.Auf dem Weg begegnet er seienr Herrin Asuka und ein ihm fremdes Einhorn,welches schwarz ist*

Guten Morgen Herrin Asuka.

*verneigt sich*

Wie ist ihr Befinden?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge]

*als er weiter lief, musterte er die Gänge, sie hatten sich kaum verändert. Er machte sich aber desweiteren Gedanken was aus seiner Familie wird. Zwar waren Verwandte da und kümmern sich um sie, doch sollte er wenigstens ein Brief schreiben um für Gewissheit zu sorgen. Er hatte sich vorgenommen, diesmal es anders zu machen.
Er fing als Stadtwache an und vielleicht würde er es weiter bringen. Doch zuerst müsste er sein jetziges Leben in die Reihe bekommen.
Nach einer kleinen Weile des Suchens, fiel ihm zwei ihm unbekannte Ponies auf. Er wandte sich zu ihnen und verneigte sich*

Guten Morgen, werte Dame, werter Herr.
Mein Name lautet Noc Visum und es freut mich eure Bekanntschaft zu machen.

*er wollte noch etwas sagen, doch fiel ihm ein welche Status er trug, weshalb er still war und sie musterte. Er wartete kurz auf ihre Reaktion oder auf eventuelle Fragen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 von Moveboy.)
22.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach...gänge]

*sie mustert Noc eine weile bis er sich vor ihr verbeugt, dan hörte sie neben sich eine vertraute stimme*

hallo Soul...es geht mir gut..danke...gut das ich dich treffe..ich häte da nachher noch eine frage bezüglich des festes [Bild: cl-rd-stare.png]

*ihr blick war streng wie eh und je, dan wendet sie sich wieder Noc zu*

..Noc Visum also..hmmm [Bild: cl-rd-angry.png] ich habe sie hier noch nie gesehen...Noc..erheben sie sich..sie sehen mir nicht gerade wie ein bote aus...und eine Roul gard sind sie acuh nicht..dafür fehlt ihnen die Uniform..sagen sie..sind sie hier angestellt ??..oder nur ein gast ?? [Bild: cl-rar-huh.png]

22.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gang]

*er nickt zustimmend als Asuka ihn auf das Fest ansprach.Er wendete sein Blick dann zu Noc und musterte ihn*

Ja Herrin,gerne doch.

oO(Hmm er sieht auf jedenfall nicht wie ein normalse Pony aus.....seine Kleidung sieht auch nicht normal aus. Hmm....habe ne vermutung)Oo

22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Calterlot Castle]

*Ihr Blick fällt auf die Uhr über der Tür und sie seufzt leise. Sie blickt wieder zu Chase und sie lächelt leicht.*

Es ist Zeit, dass ich mich an meine Arbeit begebe. Ich habe immerhin eine Auszubildende im Schlepptau. Mehr oder weniger, zumindest.

*Sie steht auf und blickt sich noch einmal im Saal um, wobei sie auch Nightfall entdeckt.*

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, werter Herold Chase. Es war mir wie immer eine Ehre, mich mit euch zu unterhalten.

*Sie lächelt freundlich zu ihm, wartet auf seine Antwort und geht dann zu Nightfall.*

Guten Morgen, werte Nightfall. Habt ihr den Bericht, den ich euch aufgetragen habe?

*Sie wartet ihre Antwort ab und nimmt sie wieder mit, wobei sie durch die Gänge und das Schloss läuft, um alles, was sich ereignet aufzuschreiben und mitzubekommen. Gegen Abend schickt sie Nightfall fort, mit dem Auftrag, den Bericht von gestern und heute aufzusetzen und ihn ihr bis 22 Uhr abzuliefern.*

(Sorry, bin wieder bis 21 Uhr off^^ Bis dann^^)

22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er schaut auf und nickt freundlich*
Es ist immer eine Ehre, Miss Snow. Einen angenehmen Tag.
*er schaut ihr nach, steht dann auf und geht in sein Büro*
oO(ich muss noch mit Celestia sprechen)

22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Warum lügst du mich an Charming ? Was ist es was du zu verbergen hast ? Du kannst mir alles erzählen."

*Mit einem vertraulichem Blick schaute sie zu ihm.*

[Celestia/Thronsaal]

*Langsam richtete sich Celestia auf, die grausamen schmerzen machten es ihr schwer doch begab sie sich nun zum Thronsaal.
Dort angekommen blickte sie sich kurz um, sie sah die Arbeit die ihr Berater verrichtet hatte.*

oO( Gute Arbeit ... )Oo

*Langsam begab sie sich zu ihrem Thron auf diesem sie sich saß und die ausgelassenen Papiere nachholte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach->Speisesaal]

*der Prinz erwacht, als sein Diener ihn wie gewünscht wecken kommt. Langsam hebt er den Kopf und betrachtet lächelnd die neben sich schlafende Twilight. Vorsichtig erhebt er sich aus seinem Bett und schüttelt die Mattigkeit ab*

oO(urh, ich bin noch immer nicht richtig wach...ich muss etwas tun um vollends in die Realität zu finden....)Oo

*er schaut noch einmal auf die schlafende Stute. In seinem Blick liegt ehrliches Bedauern*

oO(leider...)Oo

*er nimmt ein erfrischendes Kräuterbad, ehe er schließlich sauber und fertig sein Gemach und Turm verlässt und durch die belebten Gänge schreitet. Dienstboten machen ihm Platz und verneigen sich. In der Eingangshalle nickt er Offizier Black zu, dessen Trupp wache hält und betritt schließlich den großen Speisesaal, welchen er langsam und elegant durchschreitet*

(ich entschuldige mich schon mal für die Qualität meiner heutigen Beiträge, ich bin krank und hab Kopfschmerzen)

22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge]

*er erhob sich und nickte kurz*

Ich wollte nur Gast sein, doch wollte ich Herold Chase aufsuchen um mich als Stadtwache zu aufstellen zu lassen...
Nun denn, werde ich ihn jetzt suchen gehen, außer ihr möchtet noch irgendwas, is dem so?

*fragte er im höflichen Ton und blickte sie an*
22.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach...gänge]

*Sie hört Noc zu und nickt dan*

Als Stadtwache also..nun gut..dan wundert es mich nciht das ich sie nicht kenne...na dan gehen sie ruihg..aber sagen sie den Herold das Prinzessin Asuka ihn auch noch sprechen möchte [Bild: cl-rar-obviously.png]

o0( er sit höflich..und hat maniren..mhh..ein gut erzogenes Pony)0o

*sie wendet scihd an zum drehen und ruft zu Soul*

nun den Soul..dan wollen wir doch mal hören was du zu dem fest hast [Bild: cl-rar-content.png]

*trapt dan los weiter durch die gänge*

22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge]

Sehr wohl, edle Prinzessin Asuka
Einen schönen Tag!

*sich nochmal verneigend, wendete er sich ebenfalls ab und machte sich weiter auf die Suche. Sein erstes Ziel war wie üblich sein Büro, welches er zuerst aufsuchte.
Dort angekommen klopfte er an und wartete geduldig*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste