Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 08:22

Canterlot Castle
22.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*schweigend betrachtet er seine Tante und seufzt tief*

oO(das hat so keinen Sinn. Manchmal frage ich mich wirklich, was sie die letzten 1000 Jahre gemacht hat. Was wenn jetzt ein Botschafter an den Hof kommt? Oder die Greifen? Soll das etwas das Gesicht Equestrias sein?)Oo

Tante, bei allem Respekt, du solltest dich ausruhen. Du bist krank und brauchst Ruhe. Lass mich für heute das hier übernehmen, wir verschieben das Gespräch und ich kümmer mich gemeinsam mit dem Herold und miss Snow

oO(hoffentlich hat sie bald mal endlich einen eigenen Berater. Für solche Fälle wäre das wundervoll)Oo

um die heutige Arbeit und Regierung. Lass dich von den Medizienern und dem Heilpersonal pflegen.

*er schaut sie besorgt an*

Du musst dich schonen

22.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gänge]

Hmm..

*denkt nach*

Da...haben sie recht Herrin.[Bild: cl-rd-eh.png] Das ist leider das Problem.Könnte ich sie denn bitten einen gegner per Magie zu erschaffen?Oder soll ich jemanden suchen gehen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gänge]

*sie trapt weiter durch die gänge und deknt nach*

nun eine Ilusion könnte ich höchstens erschaffen..aber diese wäre nicht zum kampf geeignet..du müsstest dan schon jemanden finden mit den du einen showkampf abgeben könntest

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Nei~" *Celestia hustete kurz auf ehe sie sich kurz räusperte.*

"Nein ich kann arbeiten, mir geht es schon viel besser als gestern."

*Loggte sie als Celestia ein wenig einen ihre Hufe bewegte damit sie wieder Gefühl für diesen bekam.
Langsam legte sie Papier und Feder beiseite.*

"Jetzt lass uns sprechen damit wir dies beenden können."

*Danach blickte sie zu Flailing die sie etwas mustert.*

"Ihr könntet mir sagen warum ihr hier seid um mit uns zu reden ? Ich höre in letzter Zeit nicht allzu guter Zeit Miss Flailing."

*Quetschte sie aus sich heraus ehe sie mit einem Huf über die gerunzelte Stirn fuhr.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*Wird nicht von Asuka beachtet*
oO(Gut... lass mich rufen und ignoriere mich dann)
*er folgt den Beiden in einigen Abstand*
oO(Vielleicht hat sie einfach gerade keine Zeit)

22.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Nachdem sie und Shy fertig waren, rollt sich sich von ihm runter und legt sich neben ihn. Dabei liegt sie mit ihrem Körper auf ihrem gebrochenen Flügel, sie verzieht schmerzerfüllt das Gesicht, schnappt sich ein Kissen und beißt rein*

GNNNNNNHHHHHHH!!!!!!!!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
22.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Thronsaal]

*sie schüttelte den Kopf*

Ja das stimmt, aber das ist nahezu einen Monat her.
Und man hat mich schon über mein verhalten aufgeklärt.
Ich weiß das ich es nciht so hätte machen sollen.

22.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gänge]

*Asuka hört neben bei immer ein getrape hinter sich, schlißlich dreht sie sich um und erblickt erst nichts, dan schaut sie runter und erkennt das kleine herold Pony mit verwunderung*

mmhhh ..irgetnetwas.....ouhh..Werter Herold da sind sie ja..ich habe sie garnicht bemerkt

o0( so klein wei er ist fällt er auch wirklich nicht auf [Bild: pc-tssmug.png])0o

22.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Er sah erschrocken zu ihr und legte besorgt einen Huf auf sie*

Pink! Bei Luna, was ist?! AJ surprised
22.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*zweifelnd betrachtet der Prinz seine Tante. Zwar war ihm klar, dass sie log, doch würde er das niemals vor Flailing sagen. Er konnte nicht der Herrscherin eine Lüge unterstellen, so fügte er sich und nickt langsam, ehe er sich zu Flailing umdreht*

Nun Tante, ich habe dich um Hilfe gebeten, weil ich der...Situation etwas überfordert gegenüber stehe. Flailing, bitte erzähl meiner Tante, was du mir damals erzählt hast. Von deinem Vater und deiner Einstellung zu den Regeln den Hofes.

*seine Stimme ist warm und schaut lächelnd zu ihr*

oO(ich bin sicher, Celestia weiß rat)Oo

22.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*nachdem Nightfall sie gestern in ihr gemach gebracht hat , als sie drch den Schock der plötzlichen Ohnmacht von ihrer Geliebten beinahe starr da stand wachte die Stute auf und sah sich hektisch um *
F.Flailing ?!...
*sie atmete etwas ruhig und richtete sic hganz auf und rieb sich den Kopf*
.oO(huff....stimmt sie ist ja noch im krankenzimmer...höchstwahrscheinlich.....)
*sie holte kurz tief luft bevr sie aufstand und sich richtete*
.oO(ich muss mich nach ihrem zustand vergewissern...und ich muss mich bei nightfall für die kleine hilfe bedanken)
*dachte sie sich und sah sich ein wenig in ihrem zimmer um*

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/ Thronsaal]
*Er erhebt sich wieder und tritt zu Celestia. [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]*
" Bitter verzeiht euer Hoheit, Prinzessin Celestia, aber ihre Hoheit Prinz Eclipse hat recht. Ihr seid immer noch Krank und es ist nicht gut für euch, wenn ihr in diesen Zustand regiert. Ruht euch lieber aus und genest euch. Ihre Hoheit Prinz Eclipse und ich werde dies hier schon hin kriegen."
22.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gänge]

Hmm ok dann suche....

*wendet sich und sieht Chance worauf er ihn freundlich begrüßt*

Guten Tag

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Thronsaal]

*Sie stellt sich grade hin und holt erschöpft Luft*

Das mach ich.
Um es zusammenfassend zu sagen, eure Hoheit, habe und hatte ich eine schwere Kindheit mit meinen Eltern welche, wie sie sicherlich wissen, mich zu ihnen schickten.
Es war voll mit Enttäuschungen und Verboten.
Und woran mein Prinz sicherlich verzweifelt ist das ich wohl jetzt versuche eine verlorene Kindheit nachzuholen.
Und das ist schlecht... [Bild: pc-ppout.png]

Außerdem habe ich immer noch... Angst vor ihnen.

22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
oO(Endlich)
*er verneigt sich erneut*
Einen wunderschönen Guten Tag, Prinzessin Asuka. Ihr wünschtet mich zu sprechen.

22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal ---> Gänge]

*nach der angenehmen Mahlzeit und der Zusammenstellung seiner Pläne, erhob sich der Hengst und brachte sein Tablett weg. Sein erstes Ziel war die Stadt.
Er seufzte leicht und ging sicherheitshalber nochmal alles durch*

.oO(Oh je....ich muss unbedingt diese Arbeit bekommen....und wenn nicht versuche ich hier nochmal mein Glück, irgendwas bekomme ich sicher.....ich müsste heut Abend Snow nochmal Bericht erstatten....hoffentlich wird alles gut, ich meine, an meinen loyalen oder kämpferischen Fähigkeiten sollte es nicht mangeln...nur mein Verhalten muss ich ãndern)

*er trappte weiter durch die Gänge, in Gedanken versunken*
22.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gänge]

*sie schaut weiter zu den herold runter*

ja ich wollte sie sprechen..erheben sie sich

o0( auch wen das bei seiner größe nicht viel bringt [Bild: rd-twilight1.png])0o

..nun ich wollte ihnen den plan geben für das Kulturfest...damit sie schonmal ihren teil vorbereiten können [Bild: cl-rar-obviously.png]

22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Sie richtete ihren Mund zu Euphenius Ohr und flüsterte ihm.*

"Euphenius, ich kann und möchte gerade nicht darüber reden, ich bin schon froh darüber genug das mein Neffe mich machen lässt...Mir geht es besser, wirklich."

*Wich sie aus und blickte zu der kleinen Flailing die ihr Problem beschrieb und verzweifelt zu ihr hoch blickte.*

"Ihr versucht eine verlorene Kindheit nachzuholen ?
Wie versucht ihr das denn ?"

*Celestia entfleucht ein kleines Husten am Ende ihres Satzes.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*langsamer lief sie aus ihrem zimmer und trabte nachdenklich durch die Gänge*
Hmmm....irgendwie scheint grade irgendwie einiges aus dem Ruder zu laufen...ich höre wieder dauernd gerede über Shylight....was hat er denn jetzt wieder gemacht [Bild: z-Incredulous.png] ?
*sie seufzte leise und summte wieder ihe lieblingsmelodie bevor sie gegen noc lief und langsamer nach hinten taumelte bevor sie auf ihren hintern viel*
ich werde wohl wieder mit i-.Umpf!...nnnn~aahh!...ouch....
*sie schüttelte den kopf und sah hoch zu ihm*
N...Noc....Guten Tag
*sagte sie und lächelte leicht*
.oO(habe ich ihn nicht auch genau so das erste mal getroffen ?...oh pony ich muss wirklich mehr denken wenn ich sitze und weniger wenn ich grade am laufen bin hahaha)

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
Ach so.. Das Kulturfest... natürlich.
*er kramt kurz Papier und Stift hervor*
Also, eure Majestät. Was hattet ihr geplant?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste