Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 13:02

Canterlot Castle
22.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Thronsaal]

*Sie seufzte und sah sie an*

Nun... Vor einigen Wochen küsste ich eine Gärtnerin um einen Grafen zu ärgern...
Ich weiß das ich es nicht hätte machen sollen.

o0( Und sowas vor der Prinzessin berichten.
So unangenehm! )

*Sie sah entschuldigend zu ihr*

22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gãnge]

*als er weiter läuft, unachtend was vor ihm war, stieß er mit Azelia zusammen. Kurz taumelnd, sammelte er sich wieder und legte leicht die Ohren an*

Huch, entschuldigt, werte Azelia.
Wie die Vergangheit einen doch einholt, es passiert immer wieder~

*er half ihr rasch wieder auf die Hufe und musterte sie*

Entschuldigt meine Unaufmerksamkeit....dennoch wünsche ich euch einen Guten tag!
.oO(...Sie hat sich nicht verändert...so schön wie früher~....ich muss aber von ihr lassen, sonst bringe ich mich nur unnötig in Schwierigkeiten....)

*er verneigte sich kurz und warf ihr ein leichtes Lächeln zu*
22.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz schaut zu seiner Tante*

Lady Flailing ist recht unglücklich mit der Beziehung zu ihrem Vater. Lady, erzählt ihr, was euch daran belastet.

oO(ich kann ihr nicht helfen. Meiner Ansicht nach hat ihr Vater so weit alles richtig gemacht...glaube ich jedenfalls...vielleicht kann Celestia helfen.)Oo

22.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Er hört ihr zu. Nickt er. Er verbeugt sich und geht in der Verbeugung einen schritt zurück*
* Dann richtet er sich wieder auf und fängt an sich notizeb zum Gespräch zu machen*
22.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gänge]

sie brauchen sich nichts auf zu schreiben..hier haben sie schon mla grob alles aufgeschreiben bekommen..die feinheiten werde ich dan mit ihnen und Snow besprechen...doch muss ich mich noch um ein paar andere dinge kümmern, deshalb werde ich mich erstmal ins gemach zurückziehen...auf wiiedersehen werter herold [Bild: cl-rar-content.png]

*sie trapt dan ihn ihr gemach und setzt sich an den Dokumenten für die lieferung der Güter vom Kulturfest*

( ich bin dan mal offline, da ich noch mit meinen vater eben weg muss, werde sehr warscheinlich nicht mehr online kommen. bis morgen )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*er nimmt milde überrascht das Pergament entgegen und verneigt sich*
Ich bedanke mich, eure Majestät. Einen angenehmen Tag.
*Er wartet kurz bis sie wegetrapt ist und richtet sich dann auf*
oO(Gut das hätten wir dann... was ist noch auf der To-Do Liste? Ach ja... Celestia)
*Chase trabt in Richtung Thronsaal los*

22.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Thronsaal]

Nun ich...
Ihr kennt sicherlich die kleine Dinky.
Das was sie lebt, die gewisse Freiheit und Zuneigung die sie bekommt, die Freiheiten die sie hat weil sie noch ein Fohlen ist.
All das blieb mir verwehrt.
Ich weiß, ich wurde in den Adel hineingeboren, dieser lebt nun mal anders aber...
Ich sehnte mich schon immer nach einer Kindheit.
Stattdessen wurden mir Verbote ausgeteilt während man mich kalt abkapselte und sogar am Ende noch benutzte [Bild: cl-cpp-eye.png]

*In ihrer Stimme sind Zorn und Enttäuschung zu hören, wenn auch etwa schwach wegen ihres Zustandes*

22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ihr könnt eure Kindheit aber nicht nachholen wenn ihr an fremde Ponys einfach so Küsse verteilt.
Das gehört sich nicht und kann bei manchen Personen Abscheu und Ekel gegen euch verursachen."

*Sie wartete kurz ab und räusperte sich erneut und begann zu sprechen.*

"Die kleine Dinky ja das kleine Fohlen kenne ich, wirklich ein Schatz wie alle Fohlen auf unserem Geliebtem Boden.
Ihr könnt euch nach nichts sehnen das ihr nicht kennt Flailing, damit meine ich; Ihr könnt nichts verlangen wenn ihr es nicht kennt. Wie hat mein euch benutzt, wollt ihr frei sprechen ?"

*Sagte Celestia als sie fragend zu ihr blickte.*

[Dienstplan]

18:00 Uhr bis 20:00 Uhr Wache am Schlosstor ( Draußen ) stehen.
Dienstschluss ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*sie kicherte etwas*
Kein Problem es war mal wieder meine Schuld hmhm~
*sagte sie lachend und sah ihn an*
danke sehr noc...alles wie damals huh ?
*sie sah ihn an und seufzte*
sag mal..was..war denn da gestern noch los ?..ich hörte irgedetwas von angetrunken und euren namen ....war alles ok ?
+fragte sie besorgt und stand nun vor ihm*

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge]

*er kratzte sich etwas verlegen am hinterkopf*

Hmm...da ich sowieso meine Fehler einsehen muss und nicht an meiner Vergangenheit haften soll.....
Ja, ich habe getrunken und das nicht gerade wenig.....dann habe ich zwei Stadtwachen angegriffen und wurde in den Kerker geworfen....Die Beraterin Snow, hilft mir gerade meine psychische Lage wieder klar zu machen....ich muss nach vorne schauen....mein Vater ist tot.. ich habe genug getrauert, euch habe ich zurückgelassen und verloren, es war mein Verdienst.....und um den Rest meiner Familie, kümmern sich meine Verwandten....
Ich werde mich nachher zum Dienst der nächtlichen Stadtwache melden und drauf hoffen neu anfangen zu dürfen....

*er schaute etwas trüb doch raffte er sich wieder und stand blickte zielstrebig zu Azelia*

Ich hoffe, dass es euch wenigstens gut geht und alles erfolgreich läuft!
22.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Thronsaal]

*Sie nickte und holte erneut erschöpft Luft*

Gerne eure Majestät.
Ich kenne es vielleicht nicht aber ich will es so gerne kennen lernen.
Doch ich bemerke langsam das dies nicht möglich ist.
Und es schmerzt...

22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Warum konntet ihr eure Kindheit nicht ausleben ?
Nennt doch ein Beispiel so ihr euch dazu in der Lage fühl, ich kann euch nicht helfen wenn ich nicht weiß ~ weiß was passiert ist ?"

*Celestia blickte die Stute Musternd an.*

22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor dem Thronsaal]
*Chase trabt durch den Gang bis zum Thronsaal und lässt sich ankündigen*

22.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Thronsaal]

Ständige strenge Erziehung.
Überall verschlossene Türen und Fenster welche mich hinderten mich gar mit anderen Fohlen zu Unterhalten.
Nur eine Zofe welche für mich sorgte, sie war die Einzige die... Nett zu mir war.
Die Einzige väterliche Aktion die ich spürte waren strafen, und das so lange bis ich mich mit 11 benahm und stumm nach seinen Regeln handelte.
Ich wollte auch gerne mal spielen oder die Stadt sehen wie alle anderen [Bild: cl-ts-notalright.png]

*Sagte sie mit Traurigkeit welche mit den wiederkehrenden Erinnerungen einhergingen*

22.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

(ich verabschiede mich erst einmal, langsam wird mir übel. Eclipse bleibt bei dem Gespräch dabei und verabschiedet sich dann)

22.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

Das ich....n..noc das...ihr müsst auf euch aufpassen..ihr könnt euch doch nicht so zusetzen!
*meinte sie erschrocken und sah ihn mit angelgeten ohren an*
Oh je...kann ich euch denn auch irgendwie helfen ?
*fragte sie besorgt und nickte etwas*
j..ja inzwischen geht es mir wieder besser...ich hatte einige probleme in letzter zeit aber...ich hab mich gebessert und inzwischen geht alles wieder hmhm
*sagte sie fröhlich und sah ihn wieder an*
Aber Noc sagt mir...wir kamt ihr darauf eure probleme wegzutrinken ?....das ist doch schwachsinn

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

( Gute Besserung [Bild: pc-ppout.png] )

22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Also hattet ihr eine Kindheit, jedoch eine schreckliche...dies tut mir wirklich leid ~"

*Kurz hielt Celestia als ihr Schwarz vor Augen wurde, das eintreten der Wache von der Thronsaals Tür trommelte ihn ihren Ohren.*

"Er solle sich doch bitte kurz gedulden."

*Dann schaute sie wieder zu Flailing.*

oO( Wenn sie so gerne eine Kindheit möchte...~ Doch, das wird ihr dann wohl am besten gefallen. )Oo

"Warum besucht ihr nicht den Hort hier in Canterlot, dort gibt es jede Menge Fohlen die sich bestimmt freuen würden ein Pony was so groß wie ihr seid sich wie in ihrem Alter verhalten würde"

(jop gute Besserung)

22.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Argh! Sorry bin plötzlich eingepennt >.<*)

[Zimmer 131]

*Sie dreht sich zu Shylight um, sie beißt noch immer schmerzerfüllt ihn das Kissen, sie achtet dabei nicht wieder ihren gebrochenen Flügel zu belasten und schaut hilflos zu Shylight*

Gnnnhhh.....?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
22.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Thronsaal]

*Ihre Augen glitzerten etwas*

Meint ihr wirklich? [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Das wäre in der Tat... Eine kleine Traumerfüllung um es mal so zu formulieren.

*Sie legt musternd ihren Kopf leicht schief als Celestia für einen kurzen Moment wegzutreten scheint*

Prinzessin, ihr solltet euch wohl besser ausruhen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste