Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 13:36

Canterlot Castle
22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Vor dem Thronsaal]
*Er erfährt von den Wachen das er sich gedulden mögen und wartet*
oO(puh... heute will mich irgendwie niemand so wirklich empfangen)

22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Danke Flailing, dafür habe ich später noch Zeit... jetzt müsste ich mit dem Herold sprechen."

*Ein leichtes Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit.*

"Dann besucht diesen doch einfach, fragt nach ob ihr mal ob ihr nicht einen Tag dort bleiben dürftet, vielleicht entscheidet ihr euch Erzieher zu werden, euch steht alles offen Miss Flailing, jedoch müsste ich so leid es mir tut jetzt mit dem Herold Reden."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten--->Dienstplan] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach einer Weile auf der Bank, stand er wieder auf und ging in Richtung des Dienztsplans*

°oO(So, dann wollen wir mal schauen, wann der Dienst beginnt)

*Geht los*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge]

Nun...in mir brodelte Kummer und Leid....Vater spülte es mit Wein runter also tat ich es ihm gleich.....ihr wisst, dass er mein Vorbild war....
Und jetzt? Jetzt habe ich erst realisiert, dass ich falsch lag....er hatte trotz seiner Phasen jemanden um den er sich kümmerte....und ich muss das nun auch tun....ich werde wie bereits gesagt, neu anfangen und mein Leben, meine eigene Familie aufbauen, egal wie lange es dauern wird.....
Ich danke euch für alles....für die gemeinsame Zeit....und zugleich ist tut es mir immer noch leid euch verletzt zu haben....

*er seufzte und wendte leicht den Blick ab. Allein der Gedanke tat ihm weh, doch tröstete er sich mit dem Gedanken, dass es ihr jetzt hoffentlich besser geht als er noch da war*
22.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Thronsaal -> Gänge]

o0( ich hoffe sie überarbeitet sich nicht...)

Natürlich Prinzessin, einen angenehmen Abend euch noch. [Bild: pc-psmile.png]
ich werde euren Rat beherzigen.

o0( Und viele kleine Fohlen Herzen! [Bild: twilight_sparkle_cute.png] )

*sie macht einen Knicks und geht aus dem Saal zum Speisesaal*

22.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Er sieht sie besorgt an und streicht ihr sanft über den Rücken, dabei achtend nicht ihren Flügel zu erwischen*

Ouh, Pink... FS sad Kann ich dir irgendwie helfen...?
22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Sie drehte sich ganz kurz zu Euphenius den sie anblickte.*

"Ich ~ ich ... das ist doch wirklich..komisch.. ein Pony ohne eine Kindheit, ich selber kann mich nicht mehr daran erinnern. Doch hatte ich keine schlechte, glaube ich~"

*Nachdem Celestia erneut Stark hustete drehte sie sich wieder zu der Tür.*

"Öffnet sie ! Lasst den Herold hinein ~ !"

22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*Als die Türen geöffnet wurden nimmt er Haltung an und atmet durch. Dann trabt er über den Teppich bis zu Celestia und verneigt sich*
Guten Abend, Prinzessin.

22.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Noch mit dem Kissen im Mund, schaut sie ihn mit großen Augen und schüttelt nur den Kopf*

gn.hh... meim.. glaubfe nipft..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
22.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Dienstplan -> Sammelpunkt]

... *Seufz*... Ich muss glaub ich mal zum Dienst...

*Er sah kurz zur Uhr, stand dann auf und legte sich Schwert, Rüstung und Kette an. Er ging dann zur Tür, öffnete sie und sah zu Pink*

Ich bin bald wieder da... Ruh dich bitte aus...

*Er ging dann zum Dienstplan und sah ihn sich an. Dann trabte er zum Sammelpunkt und salutierte vor Spring*

Soldat Shylight meldet sich bereit zum Dienst, Unteroffizierin Darling! RD salute
22.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

Aber ihr solltet euch trotzdem nicht...
*sie brach ab und seufzte etwas*
.oO(er tut mir so leid....sowas hat er wirklich nicht verdient aber da muss leider jeder durch....ich wünschte er wäre nicht gegangen dann könnt eich ihm jetzt noch etwas trösten ...ich kann es zwar auch so aber..er wäre nicht so alleine......aber ich habe mich nun flailing anvertraut und werde bei ihr bleiben!)
*dachte sie sich und sah ihn an*
ich wünschte wirklich ihr hättet nicht gehen müssen..ich wäre gerne an eurer seite geblieben aber dieser plötzliche verlust von euch....ich konnte und wollte auch nicht anders als flailing letzendlich meine liebe zu gestehen...und ich liebe sie auch wirklich....es tut mir leid noc
*sie sah ihn mit angelegten ohren an un seufzte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Dienstplan--->Sammelpunkt] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut sich den Dienstplan an und geht daraufhin zuzm Sammelpunkt und salutiert vor Spring*

"Unteroffizierinn Darling. Soldat Clyde meldet sich zum Dienst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Er blickt von seine Notizen auf, als Flailing geht, und verbeugt sich kurz. Dann schaut er zu Celestia, als sie ihn an spricht*
"Nun, My Lady, das kan schon mal vor kommen. Nicht nur in Adligen Familien"
*Als Celestia hustet, schaut er sich besorgt an*
*Als Chase eintritt, verbeugt sich Euphenius kurz, dann nahm er sich ein neues Platt und hält sich für Notizen bereit.*
22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

"Guten Abend Clyde, Guten Agend Shylight wisst ihr wo diese Starlight ist ?"

*Sie schaute fragend als sie gerade in die Eingangshalle eintritt, ihr Helm so wie die restlichen Rüstungsteile glänzen mal wieder nachdem Spring sie gestern so hart poliert hatte.*

[Celestia/Thronsaal]

"Bitte Herold, erhebt euch doch.
Was kann ich für euch tun... ?"

*Sagte sie mit der selben gebrochenen Stimme wie bei ihrem Neffen. Celestia hatte schwarze Ringe unter den Augen, auch sie würde sich gleich zu Bett begeben.*

oO( Ich.. ~ Ich will nicht mehr... Euphenius wird das gleich erledigen... er kann das da bin ich mir sicher... er hat es ja schon gezeigt. )Oo

22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*er erhebt sich langsam und ist sichtlich bestürzt über den Zustand der Prinzessin*
Eure Majestät, geht es euch gut?
oO(Ach du scheiße...)

22.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

Pfüff... FS sad

*Als Shylight das Zimmer verlassen hat, zieht sie sich das Kissen aus dem Mund, das sie fast erfolgreich durch gebissen hat*

o0(Ouh.. das war peinlich... a-aber ich kann doch nicht den ganzen Tag nur hier nichts tun... ich will raus.. ich will.. fliegen..)0o

*Sie steht auf und geht zum Spiegel. Sie sieht nicht wirklich besser aus als gestern. Lediglich alle Wunden haben mit dem Bluten aufgehört und fangen langsam an zu verheilen. Sie verlässt das Zimmer und trabt langsam durch die Gänge. Noch immer hört sie ein tuscheln anderer Ponys hinter sich und lässt leicht den Kopf hängen. Als sie gerade durch die Eingangshalle gehen will, sieht sie Shylight und seinen Trupp.*

o0(ouh... nicht gut.. Nicht das er sich Sorgen macht.. oder sauer ist das ich nicht im Zimmer bleibe.. lieber unauffällig an ihnen vorbei und zum Speisesaal)0o

*Langsam und unauffällig versucht sie durch die Eingangshalle richtung Speisesaal zu traben.*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Nein ... nein geht es mir nicht, mit geht es gar nicht gut. Um es deutlich auszudrücken geht es mir sogar sehr beschießen~ Bitte entschuldigt diese Wortwahl."

*Sie hielt kurz inne ehe sie anfing weiter zu reden.*

"Ich habe Kopfschmerzen, meine alten Knochen fühlen sie an wie hauchdünnes Glas...außerdem ist mir verdammt kalt... ich werde nachdem wir beide fertig gesprochen haben mich zu Bett begeben...sind die Reparaturen an meinem Turm abgeschlossen ?"

22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
Okay... Ich meine Natürlich, eure Majestät. Die Bauarbeiten an eurem Turm sind bereits abgeschlossen.
*er senkt leicht den Kopf*

22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Gut ... dann kann ich ~ gleich dort verweilen ...
Was möchtet ihr Herold ?"

22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge]

*er hörte ihr stumm zu. Als sie schließlich ihre Liebe zu Flailing gestand, erstarrte er in seiner jetzigen Position vor ihr. Ein leerer Blick mit einem ausdruckslosen Lächeln.
Innerlich zerriss ihn aber irgendwas...waren es zusammenhängende Schlussfolgerungen. Wenn sie ihn so sehr liebte, hätte sie doch mit gehen können, sie hätte dennoch ihre Ausbildung beenden können. Nichtmal besucht hat sie ihn. Und Flailing, es hatte anscheinend nicht lange gedauert über ihn hinweg zu kommen...er war wütend, frustriert und immer mehr Gedanken schossen durch sein Kopf. Auch wenn er dachte er könnte es verkraften, konnte er es nicht.
Noc brannte innerlich, er konnte es sich nicht erklären...war es doch besser zu gehen, als in einer Lüge zu leben? Er hatte eine so schöne Zeit mit ihr und doch fühlte sich auf einmal alles wie ein Trugbild an.
Er wollte schreien, all seine Gedanken wollte er klären, doch das einzige was er machte, war stumm lächeln*

......nun gut, einen schönen Abend wünsche ich.....

*ohne ein weiteres Wort, eine Verbeugung oder sonstige Geste, wandte er sich von ihr ab und verschwand schnelle Schrittes in den Gãngen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste