Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 15:43

Canterlot Castle
22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
*er blickt zu ihr auf*
Ich komme wegen des Einbruches in eurem Gemach wieder. Ich habe leider keine Informationen über die Bestrafung und würde gerne erfragen wie wir weiter verfahren sollen.

22.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*sie sah ihn besorgt an und machte sich etwas kleiner als er sie eine weile stumm mit dem lächeln ansah*
I..ist alles...ok ?
*fragte sie und schluckte leise bevor sie bemerte wie er nach seinem eher emotionslosen abschied sich umdrehte und in den gänge verschwand*
.oO(das....noc es...es tut mir leid aber das musst du doch aktzeptieren !.....oh nein wir konnte ich das nur grade sagen..ich hätte warten sollen..es ihm vielleicht wann anders sagen sollen aber doch nicht jetzt [Bild: z-Despondent.png]...)
N..Noc!...so wartet doch ....bitte !
*sagte sie und rannte ihm hinterher , ihn nicht wirklich findend*
Noc?..Noc wo seid ihr ?
*sie wurde etwas langsamer und schluckte ienen kloß in ihrem hals*

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Sie ehm ~ ... Die Strafe fällt aus ~ Genau...
Die Strafe wird nicht stattfinden..."

*Sie blickte geschwächt zu ihm.*

"Möchtet ihr noch etwas Herold ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Schloss]
Hm...ja Beraterin Snow das habe ich.
*gibt ihr den Bericht und folgt ihr und erfüllt dann den Auftrag von Snow*
oO(ich sollte langsam mal wieder was Essen aber erstmal fertig werden*

[Bild: signaturtssxu.png]
22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
Nein, meine Prinzessin.
*er blickt sie besorgt an*

22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Dann wünsche ich noch einen schönen Abend Herold ... "

oO( Ab ins Warme Bett ... )Oo

22.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal-->Büro]
*er verneigt sich*
Eine Angenehme Nacht, eure Majestät.
*er zieht sich langsam rückwärts aus dem Thronsaal zurück und trabt zu seinem Büro*

22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Euphenius ? Fühlst du dich in der Lage ein weiteres mal meine Arbeit auf dich zu nehmen ?
Ich fühle mich wirklich schrecklich und nicht mehr in der Lage zu Arbeiten..."

*Etwas gekränkt schaute sie zu ihm als sie sich umdrehte.*

22.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz hatte schweigend auf seinem Thron gesessen und nachdenklich hinaus geschaut, bis er nun langsam in die Wirklichkeit zurück kehrte. Das erste, was er warnahm, war das Klacken der sich schließenden Tür. Der Herold musste fort sein. Der Prinz wendet nachdenklich den Blick zur Seite und lauscht seiner Tante*

Sag liebe Tante...wer genau ist Euphenius eigentlich?

*fragt er, den Blick auf dem ihm fremden Hengst gerichtet*

22.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Er schaut sie überrascht an*
" Aber natürlich euer Hoheit. Auch für so etwas hab ihr mich. Ruht ihr euch nur aus. Ich macht das hier. Ich kann auch Morgen eure Arbeit über nehmen, wenn es euch nicht besser geht."
22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an]

*Steht Wache*

°oO(Oh, man an dem Tor stehen ist echt sowas von öde. Jetzt ist es auch schon dunkel. Ha, das muss lustig aussehen. Ich meine von mir sieht man ja nur Augen, Rüstung und etwas Mähne, wenn man auf das Tor zu kommt. Ich bin ein Geist. Booooohooooo. [Bild: cl-rd-laugh.png])

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/am Teich im Garten]

*der Hengst sucht am heutigen Abend nicht dir Stadtwache auf. Er wusste, hätte er das getan, würde er sich nur schlecht präsentieren und wieder Probleme bekommen.
Frust war das einzige was durch sein Kopf schwirrte. Im kalten Schnee sitzend, ging er alles immer und immer wieder durch. Er hatte sie verletzt, doch machte sie nichtmal den Anschein danach, dass sie ihn zurück haben will. Er sotierte einige Gedanken. Azelias neue Beziehung akzeptierte er, doch verstand er ihr Verhalten nicht....war die Liebe zu jung? Zu schwach? Empfand sie überhaupt wirklich was oder waren es nur Glücksgefühle....
Er saß vor dem Teich im Garten, jener, auf dem Azelia und er ihr ersten Kampf hatten, jener auf dem sie und er Schwierigkeiten gebaut haben. Es sind Erinnerungen an eine Zeit, die es niemals wieder geben wird.
Alle die Momente, er wollte sie einfach nur vergessen. Sein Blick fiel auf das vereiste Wasser. Nur trübe, bläuliche Schleier umhüllte einige Schneeflocken. Sie wurden zu einem Pony geformt, welches mit ihren Künsten auf dem Eis förmlich tanzte, während es einfach Angriffe und Ausweichungen vollführte. Es war die Erinnerung an den Kampf, welchen er mit ihr führte und nun nur als Schneespiel auf dem Eis da war.
Gefühle sammelten sich immer mehr, als sein Horn aufleuchtete und die leicht geformten Schneeflocken sich zu einem zusammengepressten Eiszapfen formten und direkt in die Mitte des Teichs stach. Die Platte splitterte und knrischte, während die zerbrochnenen Teile einfach auf dem Wasser rum schwappten.
Noc saß da, den Kopf gesenkt, ein leerer Blick und nun verstorbenen Erinnerungen. Er wollte alles vergessen*
22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Also ~ Ich ~ ich brauche ... ~ Na gut .. "

*Sie räusperte kurz als sie dann mit etwas heiser Stimme sprach.*

"Ich lernte Euphenius vor ein paar Jahren bei einem Staatsbesuch in den Westlichen Ortschaften kennen. Bei seinem Grafen Konstantin, der unglücklicherweise vor ein paar Wochen verstarb und der Nachfolger Konstantin hinaus scheuchte. Er war Protokollant und ich hielt ihn für zuversichtlich.

Ich bot ihm damals eine stelle als Berater an weil ich ihn dafür geeignet hielt, was sich heute als richtig entpuppte und ich hielt es auch nach den ganzen Jahren. Nun ist er seid einiger Zeit hier, hatte ich das nie erzählt ?"

*Sie blickte zu Euphenius.*

"Vielen Dank Euphenius, auf euch kann man sich verlassen."

22.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*seine Miene hellt sich sichtbar auf*

Ah, dein Berater also. Wie erfreulich.

*er nickt Euphenius zu*

Ich werde so lange wie mir möglich hier bleiben, falls es etwas gibt, liebe Tante. Euphenius scheint sich um die Papiere ja Bestens kümmern zu können.

*er lächelt leicht*

Erhol dich gut, liebe Tante

22.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Er verbeugt sich, nach seiner Vorstellung*
" Es ist mir eine ehre euch kennen zu lernen, euere Hoheit Eclipse"
22.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede--->Gänge]

*Völlig Übermüdet,mit Tiefen Augenringen gingen er und seine Schüler aus der Schmiede,nach dem sie den Ganzen Tag und die Ganze Nacht bis zum Heutigen Abend Geschmiedet,Geformt,Erschaffen haben um die Liste Abzuarbeiten.*

Nun Meine Schüler...wir konnten Einiges Schaffen....Ich bin Stolz auf euch...
*Die Drei Schüler Lächelten Müde ehe sie sich ihn ihre Zimmer Begaben.*

oO(Ugh.......so viel zu Tuhn....so viel zu Machen........und die Aufträge der Großküche erst.....Diese Schmiede war ja Jahre nicht mehr in Betrieb....Ich musste meine Drei Schüler Ausbilden nachdem ich die Schmiede wieder Auf Vorderman Gebracht habe.)Oo

*Stützt sich an der Wand ab*
Gott.....geht es mir Schlecht....
oO(Kaum was Gegessen oder Getrunken und dazu noch der Schlafmangel und die Harte Arbeit...Doch ich muss Weitermachen....sie Zählen auf mich...auch wenn ich viele Fehler Begannen habe...kann ich doch nicht Meine Pflicht Vernachlässigen.)Oo

*trabt Langsam durch die Gänge,Sichtlich Erschöpft*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal --- Celestia's Gemach]

"Ich bin mir sicher das du einen Prima Job erledigen wirst, also ... eine Gute Nacht."

oO( Wobei ich von mir hoffentlich auch ausgehen kann ... ~ Eher nicht )Oo

*Nachdem Celestia langsam sich über die Treppen hinaus schliff trottet sie gebrechlich und unsicher die Flure entlang. Die Stufen in der Eingangshalle waren das schlimmste, eine neue Herausforderung die sie sich stellen durfte. Langsam setzte sie mit jedem Huf eine Stufe weiter nach oben, der Druck unter ihren Hufen schmerzt.
Als sie endlich vor ihrem Gemach ankam fröstelte sie weiter wie schon die ganze Zeit. Sie begab sich zu ihrem Bett und wendete mit schmerzender Kraft einen Zauber an der das Holz im Kamin entflammte.*

oO( Endlich ... fertig ... solch eine schlimme Krankheit hatte ich mit Ausnahme dieser komischen Allergie seit 100 Jahren nicht mehr ... )Oo

*Ihr Phönix der aus dem Käfig zu ihrem Bett angeflogen kam kuschelte sich an ihr und die Decke die sich Celestia überlegte.*

[Spring/Eingangstor]

"Dienstschluss ~ Einen schönen Abend noch Soldaten."

*Spring begab sich von der Eingangshalle hoch zu ihrem Zimmer das sie mit ihrem Schlüssel aufschloss.
Sie entzündet das Feuer im Kamin und begann ihre Rüstung langsam abzulegen.*

22.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

die Ehre ist ebenfalls auf unserer Seite, werter Berater. Es erfreut uns zu hören, dass unsere liebe Tante endlich jemand an ihrer Seite hat, der sie unterstützt. Es wird ihr gut tun. Vielleicht hat sie so ein wenig Zeit für sich. Wie gefällt euch das Leben in Canterlot?

*seine mausgrauen Augen, mit jenen lila Sprenkeln auf der Iris blicken ihn freundlich an*

22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Trupp--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Salutiert*

"Vielen Dank, ihnen ebenfalls einen schönen Abend, Mam."

*Nachdem er den salute beendete, ging er zum Schloss und betrat den Speisesaal und holt sich ein Tablett vom Buffet*

Tablett:
Spoiler (Öffnen)

*Schaut sich im Speisesaal um, ob er jemanden sieht, den er kennt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
"Gute Nacht, eure Hoheit"
* Er hört Eclipse zu und lächelt*
" Nun, wenn eure werte Tante durch mich etwas mehr freizeit hat, freuht mich das und ich werde mein bestes geben, dass es so kommen wird. Hier in Cantelot ist es sehr schön. Für mich war der größe des Schlosse neu."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste