18.05.2012 |
Whisky
Changeling
|
RE: New Lunar Republic
*Nickt und Flüstert zurück*
Jederzeit wieder.
*jetzt in Normaler Lautstärke*
Tja, nur weil ich von den Chaoten komme heißt das nicht das mein Blödsinn nicht doch was taugt
Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
|
|
|
18.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
*im erbrochenem aufwach* ühää was is hier los ? *versuchen aufzusteh aber dann zusammenbrech und erstmal leigenbleib* So eine Scheisse ist mir ja noch nie passiert* rappeltsich hoch und begutachtet die blauen flecken auf seiner rechten Flanke* Na Klasse!
Ich sollte vlt. mal zu PA oder Icy gehen um mal deswegen nachzufragen. Irgendwas stimmt nicht, nur was?*betrachtet seine Weste* Ihhh... alles vollgereiert! *zieht die Weste ausund zieht seine LNSR-Uniform an* Auf auf zum Krankenflügel *murmel*
|
|
|
18.05.2012 |
Whisky
Changeling
|
Wie gesagt. Wir sind Chaoten. Wir wollen unseren spass, nicht die Weltherschafft.
Von Turbulenzen weiß ich nichts, aber der Tag geht so schon okay.
*schaut kurz zur Feldflasche*
Mach dir um das Auffüllen keine Gedanken.
Ja ich würde mitkommen. Wird bestimmt interesant mal NLR Kakao zu trinken.
*läuft hüpfend hinterher*
|
|
|
18.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
(18.05.2012)Whisky schrieb: Wie gesagt. Wir sind Chaoten. Wir wollen unseren spass, nicht die Weltherschafft.
Von Turbulenzen weiß ich nichts, aber der Tag geht so schon okay.
*schaut kurz zur Feldflasche*
Mach dir um das Auffüllen keine Gedanken.
Ja ich würde mitkommen. Wird bestimmt interesant mal NLR Kakao zu trinken.
*läuft hüpfend hinterher*
Coole Sache!
*Geht mit Whisky in die Kantine.*
Nur einen Moment.
*Melkt ein Kännchen Milch von unserer lieben Muh und stellt es auf den Tisch.*
Da wir hier bei der NLR hauptsächlich Kaffee-Trinker sind, glaube ich nicht, dass der Kakao hier so gut ist. Aber mit Muh's Milch wird das schon.
*Macht zwei Tassen Kakao, nimmt sich eine und stößt mit Whisky an. (Mal ehrlich: "Stößt mit Whisky an" Und wo ist der Kakao hin verschwunden? ) *
Ich würd mal sagen: Auf den Chaos-Tag!
*Trinkt nen Schluck*
Hmm... Immerhin. Besser als erwartet.
|
|
|
18.05.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
*Nachdem ich aufgestanden, geduscht und meine Uniform angezogen habe begebe ich mich in die Kantine.
Dort sehe ich Soul zusammen mit einer mir nicht bekannten Person sitzen*
"Guten Morgen "
*Ich hole mir was zum Frühstück zum Essen sowie Malzbier und setze mich zu Soul und dem Gast.
Ich wende mich zu Whisky*
"Guten Tag, sind Sie ein Freund von PonySoul?"
|
|
|
18.05.2012 |
Whisky
Changeling
|
Sláinte!
*stößt an*
Weißt du. Für uns ist jeden Tag Chaos Tag.
*wird von Cipher begrüßt*
Ich bin auf Besuch hier und wurde von diesem netten Herren Willkommen geheißen.
|
|
|
18.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
(18.05.2012)FallenCipher schrieb: Ich wende mich zu Whisky*
"Guten Tag, sind Sie ein Freund von PonySoul?"
*Sieht Fallen in die Kantine reinkommen.*
Guten Morgen, Sir! Hoffe, Sie hatten einen erholsamen Schlaf?
.o( Ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt, wenn der Herr General mitbekommt, dass Whisky von den Chaoten ist. Wahrscheinlich vor die Wand gestellt und erschossen oder sowas. Oder ich übertreibe da etwas... )
*Sieht zu Whisky*
Er ist schonmal reingekommen, als unsere Nachtwache wohl wieder gepennt hat und sorgte für... eine kleine Überraschung.
Aber es hat sich herausgestellt, dass er ein richtig netter Kerl ist.
|
|
|
18.05.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
*Mich zu Soul wend*
"So Erhohlsam wie eine Horde Parasprites. Lange her das ich mal ruhig geschlafen habe."
*Mir fällt das Glas Whisky auf.*
"Oh wie ich sehe sind die ebenfalls ein Liebhaber von Whisky?
Passen Sie aber gut auf, wir haben hier ein Alkoholverbot "
*Ich trinke mein Malzbier und esse Rührei und Brötchen*
|
|
|
18.05.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
*hat, da kein Soldat kam um ihn abzuholen, auf seinem Rückweg ausführlichst die Grundrisse des Gebäudes sondiert und hat nun eine ziemlich gute Vorstellung, wie das Gebäude von Innen aussieht. Kann sich also wenn er will, in die Haupträume der NLR hineinteleportieren. Nachdem die Haupttore hinter ihm schlossen, grinste er noch erhaben.*
|
|
|
18.05.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
(18.05.2012)Atra Demonica schrieb: *hat, da kein Soldat kam um ihn abzuholen, auf seinem Rückweg ausführlichst die Grundrisse des Gebäudes sondiert und hat nun eine ziemlich gute Vorstellung, wie das Gebäude von Innen aussieht. Kann sich also wenn er will, in die Haupträume der NLR hineinteleportieren. Nachdem die Haupttore hinter ihm schlossen, grinste er noch erhaben.*
Non-RP:
Hast du meinen Post eigentlich gelesen? Ich habe geschrieben dass du von Wachen aus der Basis geführt wirst. Du steht also draußen und kannst weder zurück noch hast du die Zeit, während du abgeführt wirst ,irgendwelche Grundrisse zu studieren.
|
|
|
18.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
nonRP:
Die Sache ist, wir spielen viel mit Bots. Da unsere Männer alle mit etwas beschäftigt waren, mussten Bot-Soldaten dich aus der Basis begleiten. Nun denn. Entweder drehen wir die Zeit zurück und Atra Editiert seine Posts, oder jeder ist mit der Illusion zufrieden. Man kann nämlich noch Tage über die Situation diskutieren und das will ich nicht.
|
|
|
18.05.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Non RP:
Wo steht denn, das du einen Illusionszauber gewirkt hast? Ist ja ok wenn du es getan hast, aber das musst du vorher mindestens einmal geschrieben haben. Kann ja sein das ich das überlesen habe. Wenn nicht, ist es RP mäßig im nachhinein nicht drin, nur weil du mir damit einen auswischen könntest. Es braucht ja keine Dikussion PonySoul. Wenn Fallen sagt, er hat das als ausgeführten Befehl gesehen hat und die Bots haben mich auch rausbegleitet haben, dann ist dem so. Einen Illusionszauber im nachhinein fände ich jedoch albern WENN du es nicht tatsächlich zuvor einmal geschrieben hast.
|
|
|
18.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Ist in Ordnung. Ich nehme es wieder raus, doch beachte: Du wirdest wirklich von Wachen nach draussen begleitet. Ich such grad den Post.
|
|
|
18.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
(17.05.2012)FallenCipher schrieb: "Sie werden uns nun verlassen. Alle weiteren Fragen können Sie morgen mit Frau General RK-9 besprechen. Ich kann und darf Ihnen im Moment nicht mehr sagen.
Auf Wiedersehen."
*Ich rufe die Wachen herbei und lasse Atra aus der Basis führen.
Ich gehe zurück in das Quartier von Asoka und versuche mein Gleichgewicht zu halten.*
"Dieser verdammte Solar Empire Abschaum."
"Und lasse Atra aus der Basis führen"
Somit wurdest du aus der Basis geführt. Any questions? Ich editiere jetzt meine Posts.
|
|
|
18.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
*Ich höre eineStimme und schrecke auf. Noch leicht erhöhter Puls, fällt mir der Hut auf, den ich trage.*
...Icy...
Oh, war da was? Das ist doch Die ...
*Mache die Tür auf. Vor mir steht Die4Ever.*
Oh, Hey mein Lieber.
Was führt dich hierher?
nonRP: Verdammt, hab ich ein gutes Timing!!
|
|
|
18.05.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
(18.05.2012)PonySoul schrieb: (17.05.2012)FallenCipher schrieb: "Sie werden uns nun verlassen. Alle weiteren Fragen können Sie morgen mit Frau General RK-9 besprechen. Ich kann und darf Ihnen im Moment nicht mehr sagen.
Auf Wiedersehen."
*Ich rufe die Wachen herbei und lasse Atra aus der Basis führen.
Ich gehe zurück in das Quartier von Asoka und versuche mein Gleichgewicht zu halten.*
"Dieser verdammte Solar Empire Abschaum."
"Und lasse Atra aus der Basis führen"
Somit wurdest du aus der Basis geführt. Any questions? Ich editiere jetzt meine Posts.
Non-RP
Es geht um das lasse. Er hat den Befehl dazu gegeben aber die Aktion wurde nie ausgeschrieben. Hach Kaffeebohnenleserei. Aber sowas nutzt man als RPler gerne zu seinem Vorteil aus^^ Aber gut ich will ja keine große Diskussion. Ich habs so gelernt, das eine AKtion ausgeschrieben werden muss. Ich könnte es ja auch sonst so schreiben.
*Auf dem Weg überzeuge ich die Wachen mich frei zu lassen und gebe ihnen im Gegnzug dafür das Versprechen, das sie unbeheligt zurück in die SE kommen, um diesem dunklen Militärort zu entfliehen. Die Zeit nutze ich um die Basis ein wenig zu erkundigen und eine nrecht genauen Plan zu haben wo alles steht.*
Um eine Aktion vom SL für den Spieler nicht ausnutzbar zu machen muss man schon macnhmal ausführlicher werden.
*Fallen Cipher lässt Wachen rufen, die Atra bis vor die Basis bringen und nicht ein Wort von dem intriganten SE Abschaum zulassen.*
Sonst, nutze ich natürlich alle Lücken aus, die sich mir bieten. Hallo? Ich bin euer Feind
|
|
|
|