Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 16:29

Canterlot Castle
22.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Garten]

Es....Noc ich weiß gar nicht...was ich jetzt machen unnd fühlen soll...
*sie sah seufzend in den teich und kniff ganz die augen zu*
Ach Noc....ich weiß..wirklich nicht was ich tun soll...ihr tut mir so leid aber es lässt sich nichts ändern..und die beziehung zwischen mir und flailing bleibt...es wäre falsch zu meinen das es komplett eure schuld war das alles so geworden ist aber ihr awrt ebenfals ein großer faktor..ihr könnt doch jetzt nicht alles auf mic hschieben!
*sagte sie und sah ihn aus dem augenwinkel an*
Glaubt ihr wirklich ihc hätte euch verlassen hätte ich die gründe gewusst ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
*lass sich den Bericht nochmal durch in dem. zb das mit noc drin steht und das jemand bewusstlos geworden ist.
Darunter waren dann die Gespräche und Geschehnisse des Tages verzeichnet*
So jetzt muss ich Snow suchen vielleicht im Speisesaal.
*macht sich auf den weg*

[Bild: signaturtssxu.png]
22.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt freundlich und setzt sich neben die beiden.*

Das braucht ihr nicht, werter Meisterschmied. Es gibt genügend Küchenjungen, die mir mein Essen bringen mögen. Es wäre mir eine grössere Ehre, wenn wir uns unterhalten könnten, werter Meisterschmied. Jedoch bin ich sehr hungrig. Würde es euch etwas ausmachen, unser Gespräch etwas zu verschieben?

*Sie lässt sich von einem der Küchenjungen eine grössere Mahlzeit bringen und beginnt es zu essen.*

(Sry, muss erst nochmal off.)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
22.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*nickt* Aber Natürlich,Esst und Trinkt Werte Beraterin Snow.
*Trinkt was vom Saft.*

(Kein Problem wann wärst du den wieder da^^)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Hmm...

o0( Hoffentlich sagt sie die Wahrheit... Heute morgen sah es ja nicht so aus... )0o

*Seufz*... Wehe du lügst mich an, Pink... FS sad
22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten ---> Bibliothek]

Ich gebe euch auch keine Schuld....über sowas streitet man nicht.....man liebt oder man liebt nicht.....du hast deine Entscheidung getroffen....und ich meine auch....
Ich weiß nicht was ich glauben soll....ich will nur vergessen.....
Schlagt euch nicht länger mit mir rum.....ihr habt genug meinetwegen gelitten....

*per Magie, legte er ihr seinen Mantel um, welcher sich aufplusterte.
Er blickte nach vorne, atmete einmal tief ein und aus, bevor er sich erhob*

Es ist kalt, ihr solltet euch nicht erkälten....
*sigh*
....ich werde die Bibliothek aufsuchen.....
Wenn ihr mich entschuldigt....
.oO(Ich will dich vergessen....dann kann ich neu anfangen....)

*sich denn Schnee vom Fell klopfend, wandte er sich von ihr ab und ging wieder rein, wo er sich zur Schlossbibliothek begab*
22.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*sie kam an und sah Snow*
Oh Hallo Beraterin Snow Schmied herachim und Clyde.
*übergab Snow den Bericht und setzt sich holt aber nichts zu essen*

22.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*azelias augen wurden glänzend und sie konnte nicht verhindern das ihr eine träne über die wange rollte, als ihr der mantel aufgesetzt wurde.*
noc.....
*sagte sie nocheinmal leise und sah ihm hinterher bevor sie sich klein machte und in den kalten schnee legte doch war ihr dies egal , außeedem wärmte sie der mantel. stumme tränen flossen ihr über die wangen*
Wieso weine ich jetzt wegen ihm.....wieso.........liegt mir immernoch was an ihm?.....n..nein ich glaube nicht.....aber..die angst einen guten freund zu verlieren.....die ist da......noc...
*sie zog sich etwas zusamen und blickte stumm in den teich wobei ab und zu ein PLIP eiber auf der wasseroberfläche ankommenden träne das einzige hörbare geräusch war , wenn sie nicht grade schluchzte*

22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er Nightfalls Stimme vernimmt, schaut er zu ihr und lächelt glücklich*

"Guten abend...."

°oO(Ob ich jetzt Nighty sagen darf, wo sie im "Dienst" ist? Ich sage besser Nightfall.)

"...Nightfall. Wie gehts dir denn? Willst du nichts Essen? Du hast doch schon lange nichts mehr gegessen. Sag mir was du möchtest und ich hole es dir."

°oO(Wir sehen uns heute zum erstenmal wach. Ic würde sie nur zu gerne umhufen, aber sie ist ja im "Dienst", sollte sie wirklich Beraterinn werden. Ist das andauernd so....nein ich muss sie unterstützen. Ganz egal wie sehr es mir das Herz und die Seele zerreist.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

,[nightfall,Speisesaal]
Nein ich hab kein Hunger Clyde und nenn mich ruhig wie immer ok.

22.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Guten Abend Nightfall. *trinkt wieder etwas,die Halbe Kanne ist schon Leer*
Und wie ist es auf einen Zimmer zu Wohnen? *grinst beide Breit an*

Und wenn sie keinen Hunger haben,dann sollten wie Wenigstens was Trinken.Den Viel Trinken ist Wichtig.
Sag mal Clyde,wann hast den wieder Zeit?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Keinen Hunger? Sie hat seit Tagen so gut wie nichts gegessen. Ich habe schon Angst, dass sie zusamme klappt.)

*Schaut sie besorgt an*

"Nighty bitte, tu mir einen Gefallen. Iss wenigstens den Rest von meinen Heupommes. Du hast schon lange nichts mehr gegessen und ich habe Angst um dich, dass du zusammen klappst. Tu mir bitte wenigstens den Gefallen und es wenigstens das bisschen."

*Schiebt ihr das Tablett mit der halb vollen Apfeltee Tasse und der Halbvollen Heupommes Packung rüber und streicht ihr zärtlich und zugleich bittend über den Huf mit seinem*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Bibliothek]

*er schritt langsam durch die Türe. Auch hier waren schöne Erinnerungen, doch war das nicht sein Ziel. Sein eigentliches Vorhaben war in einen der alten magischen Bûchern einen Zauber raus zu suchen.
Er stöberte eine Weile durch die Abteilungen, überflog etliche Bücher und fand schließlich das was er suchte*

"Vergessenheit"....."Hohe Magie"....."gezielte Vernichtung einer Erinnerung"!
Da ist er.....so.......erstmal....

*er seufzte, schloss die Augen und konzentrierte sich. Er wollte kein Risiko eingehen und ging den Zauber öfters durch. All die schõnen Erinnerungen....weg...aber auch die Trauer....es würde nur das Beste sein, dachte er sich, doch wuchs der Schmerz daran Azelia zu vergessen mit jeder Übung mehr und mehr*
22.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*sie hielt inne und sah sich selbst als spiegeldbild im teich*
ich kann ihn doch jetzt nicht einfach gehen lassen...noc ist ein guter freuns von mir...ich muss es ihm klar machen...
*schnell stand sie auf wischte sich die tränen weg und lief los*
.oO(na los azelia...nochmal zusammenreisen und diesem hengst zeign wie wichtig die freundschaft für dich ist)
*achnell lief sie richtung bibliothek*

22.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Na gut Clyde.
*trank den Tee und isst die heupommes gezwungen*

22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Heracim*

"In der letzten Zeit sin die Dienstpläne sehr unregelmäßig vorhanden. Sie häüngen nicht mehr schon morgens wo sie sollten erst im Laufe des Tages kommen diese. Daher ist es sehr schwer für mich einzuschätzen. Ich kann es dir leider nicht sagen."

*Schaut traurig zu Nightfall als er merkt, das sie gezwungen gegessen hat*

°oO(Habe ich Sie mit meiner Bitte gerade zu etwas gezwungen? Das wollte ich nicht. Ich mache mir nur Sorgen. Tagelang nicht essen oder trinken ist doch nicht gesund. Aber zwingen ist nicht nett. Ich weiss nicht, was ich tun soll.)

"Nighty, bitte sei mir nicht böse. Ich wollte dich zu nichts zwingen, was du nicht willst. Das würde ich niemals wollen. Aber ich habe nunmal Angst um dich und mache mir Sorgen. Mir tut es im Herzen und der Seele weh, wenn ich sehe, dass es dir schlecht geht. Ich hoffe du verstehst mich."

*seufzt und eine Träne rinnt ihm übers Gesicht*

"Es tut mir Leid, wenn ich dich gezwungen haben sollte zu essen, Das war nicht meine Absicht."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
22.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*nickt* Tja Schade aber kann man Leider nichts Machen.Und Clyde Verzage nicht und lass dich nicht von diesen Kleinen Sorgen Ablenken.Wische deine Tränen fort junger Freund,Es Ehrt dich sehr wennst du dich so um deine Ehestute Sorgst und du dich Versuchst um sie nach besten Willen zu Kümmern und zu Beschützen.

*trinkt noch etwas*
Aber ich denke immoment ist der Apetit deiner Ehestute nur etwas Gebremst..Frag deine Offizieren doch mal ob du einen Tag Frei Kriegen könntest damit du was mit deiner Ehestute Zeit Verbringen kannst für ein Schönes Picknick im Garten oder irgendwo Anders mit Schöner Musik.

*lächelt* Ich denke Das wird sie sich Sehr Freuen und damit auch Wieder mit Freuden Essen.

22.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Schon gut Clyde ich hab einfach seit Tagen schon mein Appetit verloren du hast dich einfach nur gesorgt.

22.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er sah zur Uhr und dann zu Pink*

Sag mal... Wollen wir nicht langsam zu Bett...? Twilight happy Es ist schon ziemlich spät...
22.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Wischt die Tränen aus dem Gesicht und Schaut zu Heracim*

"Ich werde versuchen was möglich ist. Aber ein bis zwei Tage müssten wohl drinn sein."

°oO(Wieso hat sie nur ihren Apetit verloren, habe ich mich zu wenig um sie gekümmert. Bin ich dafür verantwortlich? Was kann ich nur tun um ihr schnellst möglich zu helfen?)

*Schaut zu Nightfall*

"Hast du vielleicht eine Idee, wieso du keinen Apetit mehr hast?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste