Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 18:33

Canterlot Castle
23.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Nun es ging darum das die Hoheiten zu Monstern geworden und es ist schrecklich.

[Bild: signaturtssxu.png]
23.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie hört seinen Erklärungen aufmerksam zu und schnuppert an dem Tee, der ihr gebracht wird. Sie ist jedoch klug genug, nicht einfach ungeduldig einen Schluck zu trinken, sondern lässt das dampfende Kräuterwasser erst einmal etwas abkühlen.*

Nun... verzeiht mein Unwissen, aber was sind die Dovakhins oder wie ihr es nanntet?

*Sie greift nach einem weitern Keks. Von diesen Köstlichkeiten konnte man ihrer Meinung nach nie genug bekommen, selbst wenn man gerade erst zu Abend gegessen hatte und damit noch vollgestopft war.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
23.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Bibliothek ---> Zimmer13]

*merkend wie die Stute in seinen Hufen einschlief, hob er sie sanft auf seinen Rûcken, dabei ein leichtes Lächeln im Gesicht.
Er trappte mit ihr durch die Gänge, orientiere sich noch etwas an seiner Erinnerung und kam schließlich an ihrem Gemach an. Dieses betrat er, legte Azelia sanft auf das Bett und deckte sie zu. Seinen Mantel legte er ordentlich zusammen und packte ihn in eine Tasche.
Noch einige stillen Momente saßer neben ihrem Bett und blickte leicht lächelnd zu ihr.
Er begann seinen Frieden zu finden.
Langsam nahm er einen ihrer Hufe und küsste diesen sanft, bevor er Azelia vollständig zu deckte*

Ich danke euch für alles.....werdet glücklich....

*flüsterte er und erhob sich, um kurz darauf ihr Zimmer zu verlassen. Wieder eine Nacht, wo er nichts erreichte, da er zu sehr mit seiner Dummheit beschäftigt war. Von sich selber enttäuscht, entfuhr ihm ein entnervter Seufzer und er begann wieder durch die Gänge zu wandern. Die Schloss Deko hatte sich kaum verändert, immernich grazil und angenehm. Das herrliche Mondlicht, welches durch das Glas schimmerte.
Es war ein tolles Gefühl wieder da zu sein, wenn auch mit großen Verlusten*
23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kaminzimmer]

So wird der Rat der Krieger genannt,die Dovakhins sind die Besten Krieger die mein Volk zu Bieten hat.
Und sie Stellen auch die Leibgarde meiner Eltern.Die Prüfungen sind hart um dort dann Aufgenommen zu Werden.

Denn es gibt einige in meinen Volk,die nicht Zufrieden mit der Entscheidung meines Vaters waren mich zu Schicken,da ich noch ihn deren Augen noch nicht Erfahren Genug bin.

Aber mein Vater hat Volltes Vertrauen in mir,und seine Entscheidung Zweifel ich nicht an.
Und Schmeckt das Gebäckt?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut Nightfall an*

"Wirklich die Hoheiten? Oder ist da noch mehr und willst mir nicht erzählen."

*Beim erneuten umhufen, berührt der Knauf des Schwertesgriffes Nightfalls Bauch*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

Nun... dann lasst mich einige Fragen stellen, um den Sachverhalt auch im Ganzen sehen und verstehen zu können...

*Sie hält einen Moment inne und denkt kurz nach, während sie die Worte des Wikiponies noch einmal durch den Kopf gehen lässt.*

Euer Vater und seine Berater gegen die Krieger, oder euer Vater gegen die Berater und Krieger?

oO(Erstere ist die angenehmere Möglichkeit als die Zweite... Wobei, nein, eigentlich nicht. Mit Beratern kann man sich gut unterhalten, mit Kriegern nicht. Die sind immer so stur... Fast wie manch andere Ponies...)Oo

Aus welchen Gründen erwählt ihr ausgerechnet seine Hoheit Prinz Eclipse?

oO(Nicht dass ER die Möglichkeit hätte, jemanden zu erwählen... Das ist sicherlich wieder aus einer Laune seiner Hoheit Prinz Eclipse heraus entstanden. Ob er immer noch bereit ist, obwohl er jetzt die Aufgaben seiner ehrenwerten Mutter übernehmen muss?)Oo

23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach->Eingangshalle]

*schweißgebadet reißt der Prinz die Augen auf. Vor seinen Augen dreht sich alles, während er sich matt auf die Seite fallen lässt. Sein Atem geht schnell und so gerade schafft er es aufzustehen und taumelnd ins Bad zu gehen, ehe er sich erbrechen muss. Erschöpft zitternd sinkt er an der Wand herunter*

oO(verdammt...das ist schief gelaufen...so was hätte nicht passieren dürfen!)Oo

*langsam rappelt er sich auf und beruhigt sich. Er lässt sich einen Tee bringen um den widerlichen Geschmack in seinem Mund los zu werden, schaut kurz zögernd und verlässt dann sein Gemach*

oO(ich brauche etwas frische Luft und eine Pause ehe ich erneut in die Welt der Träume gehe...das war genug fürs Erste...)Oo

*gedankenverloren schreitet das graue Alicorn in die Eingangshalle*

23.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Eigentlich alle im Albtraum war ich komplett alleine .
*als sie den knauf spürt zuckt sie zusammen und erinnert sich*
Bitte nicht bewusst...los schlagen....

23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kaminzimmer]

*Hört sich die Fragen an* Nun immoment Sind es Zwei Parteien die die Meinen Vater Treu sind,und die die an ihm Zweifeln.Und das Betrifft die Berater,die Krieger und den Ältestenrat.Auf beiden Seiten sind von jeder Fraktion Ponys Vertreten.

*Sammelt sich kurz* Das ist eine Längere Gesichte,doch werde ich sie Erzählen.
Vor Jahrhunderten als meine Ahnen noch Lebten,Segelten sie weg wegen Dürren,Kriege und so.Ich weiß nicht Woher meine Ahnen kommen.Doch sie Segelten Tage und Nächte,die Sonne Gab ihnen Kraft und der Mond Hoffnung.Und als dann ein Schwerer Sturm Wütete und alle Dachten das sie den Untergang Geweiht sind,kammen die Schwestern und Halfen uns in unserer Dunkelsten Stunde.

Sie Brachten uns in unsere Jetzige Heimat,sie Halfen uns wieder zur Blüte und durch die Dunkle Zeiten durch.Die Mondgöttin Luna Blieb Länger bei uns als ihre Schwester...Wir Verwebten unsere Tradioten damit und Gründeten die Sonne und die Mondkaste.Die Stuten Verehren die Sonne,während die Hengste den Mond Verehren.

Wir Schworren einen Treueeid auf Luna vor den Großen Steinen wo wir den Tempel für sie Errichteten.Über die Jahrhunderte Blühten wir wieder auf und Hielten an unsere Treue Fest...
Bis zu Jenen Tag an dem Sich Luna Verwandelte,unsere Schamanen Spürten die Veränderung ihn ihr.Und wir Taten alles in unserer Macht um ihr zu Helfen..Doch Versagten wir...Aus Trauer und Scham Zogen wir in die Selbstgewählte Isolation Zurück.Wir Tranierten,Erschuffen,und Gingen Jeden Tag an unsere Grenzen um sie zu Sprengen.

Auf den Tag Wartend an dem Sie Wieder Zurückkehrt und die Schwestern wieder Vereint sind.Und Deswegen bin ich hier um die Isolation zu Beenden und wieder an die Schwestern Anzuknüpfen.Und Sollte Luna oder ihr Sohn die Alte Weisung Über die Meere Rufen,so wird das Ganze Wikiponyvolk den Ruf Folgen und Marschieren.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie schaudert leicht, als Heracim die Geschichte über sein Volk erzählt. Lange verharrt sie danach noch in Schweigen, während sie hin und wieder einen Keks isst und einen Schluck nach dem anderen von ihrem Tee trinkt. Schliesslich bricht sie ihr Schweigen.*

oO(Also... wird Eclipse irgendwann für immer von hier fort ziehen?)Oo

Nun... bedauerlicherweise bin ich noch nicht dazu gekommen, seine Hoheit Prinz Eclipse zu fragen, ob er mich bei dieser Reise an seiner Seite wünscht. Ich werde es jedoch nicht versäumen.

*Wieder ist sie einen Moment still ehe sie ihre nächste Frage stellt.*

Wann gedenkt ihr, zu dieser Reise aufzubrechen?

23.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Bitte nicht bewusst...los schlagen...? Was um alles in Equestria? [Bild: z-WTF.png])

*Schaut entsetzt Nightfall an*

"Nighty, was ist los? Was ist passiert? Sag mir was ist mit dir, hat dich jemand angegriffen? Wieso sollte ich dich schlagen? Nighty ich liebe dich ich würde dir nie weh tun wollen und vorallem nicht extra. Warum sagst du sowas?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge ---> Eingangshalle]

*Noc lief weiter durch die Gänge, Gedanken und Planungen flogen durch seinen Kopf, wobei er einfach weiterlief, unbewusst kam er in der Eingangshalle an, wo er aus dem Augenwinkel ein anderes Pony entdeckte.
Als er sich umdrehte, erkannte er die Hoheit und verbeugte sich*

Oh, Guten Abend, eure Hoheit Prinz Eclipse.
Es ist mir eine Ehre euch zu sehen.
.oO(wenn auch um diese Uhrzeit....ich würde fragen, aber halt bloß die Klappe, Noc!)

*er hielt sich verneigt*
23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kaminzimmer]

*Als er sie so lange Schweigend machte er sich etwas Sorgen und hört ihre Frage*

Ich denke nicht das der Prinz was Dagegen hat ob sie Mitkommen Können.
Und wir werden Aufbrechen wenn der Prinz alles Erledigt hat,so wird er uns Rufen Lassen.

Ich hoffe jetzt nicht das ich sie Geschockt habe mit der Gesichte Meiner Ahnen.
Gibt es den was was sie Noch Gerne Wissen Möchten?

23.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
I..ich mein damit das ich mich erinnert habe als ich den knauf spürte wie ich vom Changeling bewusstlos geschlagen wurde.

23.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

*Sie lächelt und schüttelt den Kopf.*

Nein. Nein, das habt ihr nicht. Keineswegs.

*Sie denkt etwas nach, ehe sie antwortet.*

Nein, ich habe vorerst keine weiteren Fragen. Doch seid versichert, dass es nicht das letzte Mal war, dass ich mir Gedanken über euer Volk mache.

*Ihr Blick richtet sich wieder für einen Moment nachdenklich auf die Tasse, bis sie wieder aufschaut und freundlich lächelt.*

23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*als jene ruhige, tiefe Stimme an sein Ohr drang, hielt der Prinz inne und blickt sich um. Neben ihm entdeckte er Noc. Langsam dreht er sich zum dem gräulichen Hengst um und betrachtet ihn eine Weile, ehe er langsam zu sprechen beginnt*

Guten Abend, Noc. Erhebe dich.

*er lächelt leicht, und lässt den Blick durch die nächtliche Eingangshalle schweifen. Die stillen Gänge, das flackernde Licht der Fackeln an den Wänden und jene eingeschlafene Wache vor der Treppe, welche von ihrem Kameraden unauffällig zu wecken versucht wird. Er kichert*

Besuch zu so später Stunde, Noc? Was hält dich noch am Hof?

*fragt er halb amüsiert, halb interessiert und mustert die blauen Augen seines gegenübers mit seinen eigenen, mausgrauen, lila gesprenkelten*

23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kaminzimmer]

*Erwiedert das Lächeln*
Sollten sie in Nächster Zeit noch Fragen haben die ihren Geist Verzerren so zögert nicht um stellt mir die Fragen Werte Snow.

*trinkt etwas vom Tee*
Sie Schauen so Nachdenklich Werte Snow..Was Bedrückt sie den?

23.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kaminzimmer]

Selbstverständlich, ich danke euch.

*Sie winkt bei seiner nächsten Frage verlegen ab.*

Oh, es ist nichts weiter. Solche Geschichten... Erzählungen über die Ahnen. Ich finde es lediglich äusserst faszinierend zu hören, wie die verschiedenen Völker die Hoheiten sehen und verehren.

23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kaminzimmer]

Ja Das Stimmt,für viele sind sie ein Segen.Doch für manche auch ein Fluch wie für diese Changelinge....

*trinkt weiter seinen Tee*

Nun wenn sie mir die Bemerkung Gestatten Sehen jetzt sehr Schön aus,und das Kaminfeuer Betont ihre Verlegenheit die Dame. *lächelt*

23.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

°oO(Ja Moment. Aber der Changeling traf sie am Kopf, nicht am Bauch. Ob es in dem Traum etwa um mich ging?)

*Schaute Nightfall mir einem gemischten Blick an, da er selber nicht wusste wieso sie ihm vermutlich was verheimlichte*

"Nightfall, bitte sei ehrlich zu mir. Dein Traum, hatte er wirklich mit den Hoheiten zu tun. Ich habe nämlich das Gefühl, das ich dort drin eine nicht so unwichtige Rolle gespielt habe? Denn du zuckst zusammen, als der Knauf meines Schwertes deinen Bauch berührte und sagst es habe mit dem Changeling zu tun. Obwohl dieser dich am Kopf verletzte. Nightfall du kannst mir alles sagen. Für unsere Träume kann niemand was. Selbst wenn es was damit mit mir zu tun haben sollte. Mit Träumen kannst du mich nicht verletzten. Denn Träume kann man nicht bestimmen. Glaube mir du kannst es mir ruhig erzählen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste