Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 20:30

Canterlot Castle
23.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Noc/Thronsaal ---> Gästezimmer]

*er lauschte noch jedes einzelne Wort des Prinzen genaustens. Er fügte noch hinzu*

Ich wünsche ihnen ebenfalls einen erholsamen Schlaf, werte Hoheit!

*so viel Freude raste durch sein Körper wie schon lange nicht mehr. War das der Anfang einer neuen Zukunft? Er hoffte es, nein, er wusste es! Trotz der Herausforderungen die auf ihn zu kommen werden, er wird sie meistern!
Eifrig trappte der Hengst aus dem Thronsaal hinaus, hinter sich die massiven Tûren schließend. Noc machte sich auf den Weg ins Gästezimmer, die ganze Aufregung und alle Geschehnisse machten ihm sichtlich zu schaffen und kosteten viele seiner Kräfte. Schließlich, ließ sich der Hengst in sein Bett fallen um mit einem wohligen Lächeln ins Reich der Träume zu verfallen*
23.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro -> Ihr Gemach]

*Bis in die frühen Morgenstunden ist sie damit beschäftigt, die Berichte des Tages zu schreiben und die von Nightfall zu überprüfen. Seufzend schüttelt sie den Kopf, als sie die Schriftstücke der Stute liest.*

oO(Sie hat nichts, aber auch gar nichts verstanden...)Oo

*Sie fährt sich mit dem Huf durch die Mähne und wirft dabei ihren Reif zu Boden. Mit ausdruckslosen Augen sieht sie ihm hinterher und seufzt schliesslich. Sie beugt sich vor und hebt den Mähnenreif wieder auf, legt ihn aber lediglich neben sich auf den Schreibtisch. Sie nimmt sich anschliessend ein neues Dokument und schreibt die Sachen auf, die sie am nächsten Tag Nightfall zu ihrem Bericht sagen muss. Als sie Hufe auf dem Teppich hört, hebt sie den Kopf und sieht Noc freudestrahlend entlang laufen. Etwas verwirrt reibt sie sich die Augen.*

oO(Ich habe schon Wahnvorstellungen...)Oo

*Sie beendet ihre Arbeit, räumt dann ihr Zimmer ordentlich auf und begibt sich dann langsamen, fast schon schlafwandlerischen Schrittes in ihr Gemach. Dort legt sie die Satteltasche ab, zieht ihren Haarschmuck aus und legt ihn zurück in die Kommode. Danach legt sie sich in ihr Bett, mummelt sich ein und schläft fast Augenblicklich ein.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
23.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal]

*Langsam wird sie wach, ein kalter Luftzug streift über ihr Fell und sie kuschelt sich wärmesuchend in Shylights Fell hinein. Als sie leise Gespräche hört öffnet sie langsam die Augen und bemerkt erst jetzt das sie und Shy gestern Abend zusammen im Speisesaal eingeschlafen sind.*

o0(mhm.. kalt.... Shy.. warm... stimmen... mhm... ACH DU SCHRECK!)0o

*Blitzschnell war sie hellwach und schaut sich schnell um*

o0(Verdammt! Haben wir echt im Speisesaal geschlafen?! Ouh.. nicht gut... oder? Ich habe bisher von keiner Regel gehört das dies verboten sei... ist es aber bestimmt! Ich muss ihn wohl aufwecken bevor noch mehr Ponys uns bemerken..)0o

*Sie tippst ihn vorsichtig an*

Shy...? Shy?

o0(Mhm... klappt nicht! Verdammt! äh... vielleicht kann ich es ja so aussehen lassen als ob er wach wäre)0o

*Schnell steht sie auf und holt ein Tablett vollgepackt mit Essen und Getränken. Salate, Suppen,
Eintöpfe, Kaffee, Tee und Wein. Das stellt sie dann vor Shylight.*

o0(Ich hoffe das funktioniert... sieht jedenfalls so aud als ob wir bei einem schönen gemeinsamen frühstück wären. Twilight happy)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
23.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*wird wieder durch den Albtraum wach*
Nicht schon wieder.

[Bild: signaturtssxu.png]
23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Langsam richtet Spring sich auf und rieb sich an der Schläfe.
Sie blickte kurz zu Corres an den sie sich gleich an kuschelt und zufrieden seufze.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Corres erwachte aus seinem Tiefschlaf. Den Traum hate er nichtmehr jedoch wahr ihm noch flau im Magen*
*Er hörte wie Spring seufzte*
Guten Morgen Mein Schatz
*Dr gab ihr einen Kuss*
23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Spring lag mit ihrem Kopf ungefähr seitlich auf seiner Brust. Sie schaute auf die Wand und drückte sich an Corres.*

"Morgen, gut geschlafen ?"

*Sie nickte den Kopf etwas an, schaute hoch und verpasse ihm ebenfalls einen Kuss.*

23.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
Gut? Nein nicht wirklich. ....
* Er strich ihr durch die Mähne*
23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Warum ? Was ist los ?"

*Spring schaute etwas verwundert zu ihm.*

23.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er startte zur Decke*
Ein Albtraum.......zwar hab ich ihn nichtmher aber er liegt mir noch im Magen.....
Aber das ist meine Sache, die Muss dich nicht belasten.

*Er drückte sie an sich*
23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"oh..."

*Spring verstummte als Corres einen Albtraum erwähnte.
Wie so oft hatte sie damals welche als ihr ehemaliges Ehepony verschwand und sie mit ihrem Sohn im Stich ließ. Sie legte ihren Kopf wieder auf seine Brust und schaute zu Wand.*

"Wa~Wann soll eigentlich die Hochzeit sein ? Du hast mir so einen schönen Antrag gemacht..."

*Sie schaute ihn etwas verzweifelt an, die Zeit der beiden damit sie sich auch nur mal unterhalten können ging für die Arbeit drauf.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von AppleJack1337.)
23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Gelöscht~

23.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall, Speisesaal]
*ging zum Speisesaal und wartet auf Snow*
Hm Essen tue ich nichts.

[nightfall, Speisesaal]
*ging zum Speisesaal und wartet auf Snow*
Hm Essen tue ich nichts.
(bin um 15 Uhr wieder da)

[Bild: signaturtssxu.png]
23.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer/Gänge/Schmiede]

*Mit Immer noch Glückseligen Gefühl wacht er auf,immer noch an den Abend Denkend.*
oO(Mein Herz,Mein Leben..so schnell kann sich alles Ändern..so schnell es ist Neu für mich..doch ich bin Neugierig was mich Erwartet.Ob ich bei ihr eine Changse habe? Ich Hoffe doch..Wenn ich nur an sie Denke werd ich Nervös..Und Mein Puls geht auf 180..Doch dieses Gefühl ist Herlich..Und Snow mein Engel..so Bezaubernd..ihre Augen..welch ein Geschenk..und ihre Anmut wenn sie durch die Gänge Trabt....)Oo

*Erhebt sich und geht sich Duschen und co,und Wechselt ist dann die Verbände wieder.Ehe er sich Umzug und mit Freudigen Schrittes durch die Gänge geht zur Seiner Schmiede.Immer noch Leicht auf Wolke Sieben musste er sich kurz Zurechtfinden,ehe er wieder in der Schmiede Ankamm.*

Ahhh es geht doch nichts Beseres als so schöne Gedanken..
*grinst wie ein Honigkuchenpferd,ehe er sich an die Arbeit macht.Seine Schüler Gesellen sich zu ihm und Beginnen mit ihm zu Arbeiten.*

oO(Auch wenn der Engel so wenig Zeit hat,so werde ich doch um ihr Herz Eifern!Doch wie am besten nur?! Ich kann doch nicht mit Üblichen Traditionen meines Volkes Kommen...ich muss ihn die Biblothek und dort mir einige Bücher Ausleihen...und zwar noch Heute!Oh ich kann es kaum Erwarten sie Wiederzusehen..und ihn ihre Augen Schauen zu Dürfen.)Oo

*Mit Glüseligkeit beginnt er seine Arbeit,und seine Arbeit ist Plötzlich noch viel Besser als Üblich.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

*Das Feuer war im Kamin ausgebrannt und Celestia lag auf mit ihrem Phönix auf dem Bett.
Alles schien normal bis Celestia aufwachte. Sie Rieb sich mit ihrem Rechten Huf den Verkrusteten Schlaf aus den Augen und starrte mit den rötlichen Augen an die Zimmer Decke, langsam seufze sie.*

"Kräuter....Heilkräuter...die brauche ich jet~"

*Langsam richtete sich die Prinzessin auf und wollte aus dem Bett steigen ehe sie wieder die Glasknochen zu spüren bekam und sich doch wieder ins Bett vielen ließ. Philomena stieg in die Luft gleich neben ihrer Herrin als sie sich wieder zurückfallen ließ, der Phönix ließ sie auf den Boden fallen auf dem sie sich in die Federn pickte.*

"ARgu....Wo ist der Hof-Arzt wenn man ihn braucht..."

23.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

(Der Hofarzt muss in die Arbeit. Aber ich habe beschlossen meinen Char hier ab Freitag aktiver zu spielen. In diesem Sinne.....)

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach-->Speisesaal]
*Zu einer deutlich angemesseneren und doch noch viel zu Spät erwacht der Herold in seinem inzwischen leeren Gemach. Er führt sein morgendliches Ritual durch und steckt den einzigen Schmuck an den er immer trägt. Den Siegelring. Frisch und bereit für den Tag trabt er von seinem Gemach zum Speisesaal, welchen er entschlossen durchschritt uns sich einen Kaffee und einen Kürboffel Eintopf vom Buffet nahm. Dann blickt er sich nach bekannten Gesichtern um und entdeckte zu seinem Missfallen keine Snow. So setzt er sich an einen Tisch und beginnt zu Frühstücken*

23.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Gemach -> Speisesaal]

*Nach viel zu wenig Schlaf erwacht sie in ihrem Bett unausgeschlafen. Sie öffnet ihre schweren Augenlider und ohne den Kopf zu heben blickt sie auf die Eulenuhr auf ihrem Nachttisch. Viel zu spät. Tief seufzend erhebt sie sich und schlägt die Decke zurück. Das Zimmer ist kalt und sie beginnt zu frösteln. Zitternd geht sie in ihr Badezimmer um sich dort ein warmes Bad einzulassen. Nachdem sie sich daran etwas aufgewärmt hat und dabei fast wieder eingeschlafen wäre, rubbelt sie mit einem Huftuch ihre Mähne trocken und stellt sich dann vor den Spiegel.*

oO(Snow, du siehst grauenvoll aus...)Oo

*Mit langen, ausgiebigen Zügen kämmt sie ihre Mähne, ehe sie diese wieder zu flechten beginnt. Aus Mangel an Kreativität und Lust belässt sie es bei einem einfachen Zopf. Ohne einen weiteren, prüfenden Blick in den Spiegel zu werfen, verlässt sie das Zimmer und nimmt von der Garderobe ihre Satteltasche und einen plüschigen, mummeligen Schal.*

oO(Auf an die Arbeit... Ich habe keine Lust und muss noch mit Nightfall sprechen...)Oo

*Schlafwandlerisch trabt sie in den Speisesaal, den Gerüchten nur mit einem Ohr lauschend. Dort angekommen sieht sie sich um und entdeckt sowohl Chase, wie auch Nightfall.*

oO(Hm...)Oo

*Sie setzt sich zu Chase und lächelt müde.*

Guten Morgen, Herold Chase. Wie geht es euch?

23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Er schaut von seinem Kürboffeleintopf als er die sanfte und vertraute Stimme der Beraterin hört. Er blickt sie an und meint freundlich*
Guten Morgen, Werte Berater. Ich habe wunderbar geschlafen.
*sein Blick wird etwas besorgt*
Euch scheint es nicht so zu gehen. Habt ihr schlecht geschlafen?
oO(Vielleicht schon die ersten Auswirkungen der Abwesenheit Lunas)

23.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Oh, geschlafen habe ich gut. Nur viel zu wenig. Ich war bis in die frühen Morgenstunden damit beschäftigt, Berichte zu schreiben und die von Nightfall durchzulesen und zu überarbeiten. Ich habe mich zu lange mit dem Meisterhofschmied Heracim unterhalten und dadurch meine Arbeit aufgeschoben.

*Sie reibt sich kurz die Schläfe, als ihr Kopf leicht beginnt zu pochen.*

oO(Nicht auch noch Kopfschmerzen...)Oo

*Sie sieht auf seinen Eintopf und schnuppert leicht.*

Was ist das, was ihr da frühstückt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste