Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 20:36

Canterlot Castle
23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Ärztin/Celestias Gemach]

*nach einem kurzen Gespräch mit den Wachen betritt die Stute das Gemach der Prinzessin und nährt sich ihr*

Guten Tag, Majestät. Wie fühlt ihr euch? [Bild: cl-nr-ohno.png]

23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt sie leicht mitleidig an*
Das ist wohl der Preis den man Zahlen muss. Ihr habt mit dem Hofschmied gesprochen? Wenn ich mir die frage erlauben dürfte. Was haltet ihr von ihm?
*er schaut auf seine Schüssel und lächelt leicht*
Eine Neuheit der Küche. Im Grunde ein einfacher Eintopf aus Kartoffeln und Kürbis. Aber sehr lecker und nicht alzu belastend. Sie nennen es Kürboffeleintopf. Obwohl ich mich frage ob Kartürbis nicht die bessere Bezeichnung ist.

23.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Ich finde ihn sehr freundlich und einen angenehmen Zeitgenossen. Er ist eine der wenigen Ponies, die sich zu benehmen wissen, auch wenn seine Sprache manchmal etwas... ungewohnt ist.

*Sie lächelt leicht, als sie an den gestrigen Abend dachte, jedoch kommt bald die Verwirrung über die Aufmerksamkeit, die das Wikipony ihr geschenkt hat, wieder auf. Dankbar über die Ablenkung, sieht sie ihn wieder an.*

Kürboffeleintopf? Kartübiseintopf?

*Sie beginnt zu lachen.*

Es sind beides die ulkigsten Worte, die ich je gehört habe.

*Immer noch leise kichernd winkt sie einen der Küchenjungen, ihr ebenjenen Eintopf bringen zu lassen und bestellt sich ein Glas Wasser dazu.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
23.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er lächelte *
Wann du willst mein Schatz. Ich werde Eclipse fragen ob er uns traut, vorrausgesetzt du bist einverstanden?
23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er lächelt breit bei ihrem lachanfall*
Beides durchaus amüsante Wortschöpfungen.
*er nimmt einen Löffel und sein blick wird ernst*
Ich weiß nicht. Die Wikiponys liegen seit vielen Generationen im Krieg mit dem Rest der Welt. Jeder Diplomatische Kontakt aussichtslos. Woher dieser plötzliche Sinneswandel? Ich meine ich finde es Wunderbar... aber...
*er schaut sie vielsagend an*

23.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Canterlot Castle]

*Ihr Blick wird sanft, als sie den ernsten Blick des Herolds bemerkt.*

Der Sinneswandel kommt durch die Rückkehr ihrer Hoheit Prinzessin Luna. Sie hegen eine lange Tradition, in der sie die Prinzessin des Mondes verehren und haben auf ihre Rückkehr gewartet. Nun ist sie da und sie versuchen diplomatische Beziehungen zu knüpfen.

*Sie stubst ihn leicht mit dem Huf an.*

Wenn ihr die Gelegenheit habt, dann solltet ihr euch mit ihm unterhalten. Er ist wirklich sehr nett und freundlich. Und er kennt die Geschichte seines Volkes gut. Sie ist sehr aufschlussreich.

*Sie lächelt ihm sanft zu und beginnt ihre Suppe zu löffeln, nachdem sie ihr gebracht wurde. Nachdem sie diese zu Ende gegessen hat, erhebt sie sich und versteckt ein Gähnen hinter ihrem Huf.*

Nun, werter Herold Chase, ich muss mich wieder an meine Arbeit machen. Ich habe immerhin eine mehr oder weniger auszubildende...

*Sie seufzt leise.*

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, werter Herold Chase.

*Sie lächelt ihm freundlich zu und wendet sich dann um. Ihr Blick gleitet erneut kurz durch den Saal und sie entdeckt Nightfall an ihrem Platz. Sie geht zu ihr hin und lächelt freundlich.*

Guten Morgen, Nightfall. Vielen Dank für die Berichte. Ich werde euch später erklären, was gut war und was nicht.

*Sie nimmt sie wieder mit durch das Schloss, gibt ihr jedoch nach einiger Zeit den Auftrag, in der Eingangshalle und dem Speisesaal ihre Augen und Ohren offen zu halten.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von Vivi.)
23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Sein blick wurde etwas weicher*
Ja... vielleicht sollte ich mich mal mit ihm unterhalten.
*er isst noch etwas und schaut dann auf*
Einen angenehmen Tag, werte Beraterin Snow.
*er isst noch zuende und macht sich dann auf den Weg zu seinem Büro*

23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"D~D~Der Prinz ? Der dich aus dem Fenster hinaus warf ?"

*Spring schien etwas entsetzt über den Vorschlag.*

"Ich weiß nicht...wie kommt es das du dich so gut mit ihm verstehst das er unsere Trauung abhalten solle ?
Ich habe da nichts gegen nein ~"

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

*Prinzessin Celestia fing an schwer zu husten und die verschleimte Lunge zu hören.
Sie drehte ihren Kopf etwas damit sie zu der schönen jungen Stute blicken konnte.*

"Guten ~ Tag ... Mir geht es schrecklich ... wie ist euer Name ?"

*Fragte sie die Ärztin die an ihr Bett trat.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Ärztin/Celestias gemach]

Mein Name ist Withe Flower, Majestät.

*sie betrachtet Celestia kritisch*

Das klingt nicht gut, Hoheit.

*bemerkt sie und beginnt, die Seite der Prinzessin abzuhören. Sie richtet sich wieder auf*

Wo habt ihr Schmerzen oder Beschwerden? Ist euch Schwindelig, heiß oder kalt?

23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Dienstplan]

16:00 bis 18:00 Wache vor den Toren des Speisesaals stehen ~ Dienstschluss

[Celestia/Thronsaal]

"Withe Flower ... "

*Sagte sie ganz leise als sie zu sich selbst sprach. Dann legt sie ihren Kopf wieder in die Ausgangsposition hoch zu Decke schauend, mit den Hufen und Körper zu Seite gelegt fing sie an zu sprechen.*

"Ja, Ich habe Schmerzen in meinen Knochen, sie fühlen sich an als wären sie auf brutalste weise gebrochen worden, vor allem im Hufe. Ebenfalls ist mir ~ ... ist mir schwindelig, ich sehe verschwommen.
Mir ist Kalt, ~ Eiß Kalt...."

*Zählte die Prinzessin auf als sie von Withe Flower gefragt wurde.*

23.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23--->Bibliothek] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er aufgestanden ist und sich fertig machte, legte er seine Rüstung und Schwert an und ging zur Bibliothek. Dort nahm er sich insgesamt drei Bücher über Ponylogie (Hippologie)*

°oO(So, ich muss endlich meine Wissenslücken schlißen. Irgendwie muss ich doch die acht Jahre aufholen, die ich als Geisel bei den Changelinge verbracht habe. Das ich nichts über Hochzeiten wusste, war erstens penlich und zweitens hat es mir bewisen, das ich doch einige Verhaltensmuster doch nie gelernt habe. Aber das hole ich jetzt auf. Nicht das mir auf was weiss ich für Feste, die ich noch nicht kenne irgend ein Fehler unterläuft. Also dann fabge ich mal an. Geburtstagsfeiern...kenne ich, das Thema kenne ich ebenfalls genau wie das und das und das.........das ist neu, mal sehen.....)

*Beginnt damit Seiten zu lesen, von Festen, die er nicht oder nur vom hören etwas kennt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
23.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]
Ich habe das mit Eclipse geklärt.
*Er stand auf*

Wollen wir Frühstücken gehen?
*Fing an die Mähne zu richten*
23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Ärztin/Celestias Gemach]

*die Ärztin nickt und misst die Temperatur der Prinzessin. Nachdem sie diese außerdem abgetastet hat nickt sie*

Ihr habt euch einen ziemlich heftigen Infekt zugezogen, Prinzessin. Eure Bronchien sind verschleimt, der Rachen entzündet. Das wird ein paar Tage dauern, bis es vergangen ist und leider können wir nicht viel tun, als die Symptome zu behandeln. Ich verschreibe euch zwei verschiedene Kräutertees, welche ihr jeweils 3 Mal am Tag trinken müsst. Außerdem werde ich einen speziellen Ernährungsplan zusammenstellen. Ich lasse ein zusätzliches Kohlebecken zur Erwärmung des Raumes bringen. Ebenso wird euch eine Schwester täglich mit einer Salbe aus Hufkiefern und Nightmaremoonszahn einreiben, diese Fördern die Durchblutung und sorgen dafür, dass es euch wärmer wird. Wir hängen hier Kräutersäckchen zum inhalieren auf. Aber das aller wichtigste ist, dass ihr streng das Bett hütet. Ich werde den Herold schicken, bei euch die Instruktionen abzuholen, wer sich um welchen Teil eurer Arbeit kümmern muss, aber ihr müsst auf jeden Fall im Bett bleiben und schlafen. Ich sehe heute Abend erneut nach euch, bis dahin bleibt die Schwester bei euch. Und denkt daran, Bettruhe und Schlaf [Bild: cl-nr-angry.png]

*ihr Blick wird weicher*

ihr werdet wieder, Majestät. Ruht euch aus. Ich schicke nach dem Herold. Habt ihr noch Fragen?

23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"In Ordnung."

*Leicht bedrückt schaute blickte sie zu ihm. Doch war dies auch bald verzogen und sie richtete sich auf, stieg aus dem Bett und folgt dann Corres.*

*Celestia lag im Bett, mit dem verbalsten Fell und der Mähne die nicht glitzert wie sonst.
Er gekränkt und krank lag sie da in ihrem Bett, zum Glück gab es das Beste Personal was sie sich je hätte vorstellen können. Langsam öffnete sie ihre Augen wieder und sie schaute zu Stute.*

"Vielen Dank Withe Flower, ich bin mir sicher das ihr euer aller bestes gebt um mir zu helfen, Vielen Dank.
Nein ~ Ich habe keine weiteren Fragen."

*Celestia's Augenglieder fielen langsam zu.*

23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Ärztin/Gemach]

Haltet noch ein klein wenig durch, Hoheit. Ihr müsst noch die Anweisungen geben.

*meint sie und verlässt das Gemach. Draußen verlässt sie den Turm und geht hinunter*

Bote!

23.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Zimmer 131 -> Gänge]

Hmm... Hm?

*Er wachte langsam neben Pink auf und sah das leicht von Pink angeknabberte Frühstück. Er lächelte kurz und küsste Pinks Stirn, ehe er sich den Kaffe nahm*

o0( Wirklich...? Im Speisesaal eingepennt? *Seufz*... )0o

*Er aß etwas vom Frühstück und sah zu Pink. Er seufzte kurz, brachte das Tablett weg und nahm die schlafende Botin auf den Rücken. Somit ging er aus den Speisesaal und zu Pinks Zimmer. Er öffnete die Tür, legte Pink dort auf ihr Bett und deckte sie dort zu. Nachdem er sie kurz auf die Wange küsste ging er hinaus und zum Dienstplan*

o0( Hm... Okay... Bis 18 Uhr... )0o

*Er ging dann wieder planlos die Gänge entlang*
23.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124 --> Speisesaal]

*Er öffnete die Tür und ging mit ihr zum Speisesaal*
Was möchtest du?
Lass mich raten den Salat?
23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Speisesaal]

*Spring nickte eifrig, fast wie ein Fohlen das darauf wartet seinen Kindheitshelden zu sehen.*

"Ja bitte, Ich liebe Salat... ich lebe dafür [Bild: pc-swtounge.png]"

*Celestias Augenglieder schoben sich schnell wieder auf als sie mitbekam wie sie noch auf jemanden warten solle. Die Roten Augen kamen zum Vorschein und sie starrte zu Tür.*

23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bote/Chase Büro]

*der Bote kommt ohne anzuklopfen ins Büro. Keuchend schaut er zum Herold*

Herold, ihr sollt sofort und wie der Wind ins gemach der Prinzessin kommen, es handelt sich um einen dringlichen Notfal

23.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Speisesaal]
Gut, dann setz dich schonmal
*Ging zur Ausgabe um dioe Sachen zu holen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste