Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 22:55

Canterlot Castle
23.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131 -> Gänge]

*Langsam wacht sie in ihrem gemütlichen Bett auf*

o0(Mhm.. gemütlich... Shy... kuschelig... Shy?)0o

*Verwirrt macht sie die AUgen auf und findet sich in ihrem Bett wieder*

o0(Wie komm ich denn jetzt hierhin?! Ich war doch eben noch im Speisesaal neben... ach.. er ist wohl wach geworden, als ich wieder eingeschlafen bin und hat mich her gebracht. Es ist so süß, wie er sich immer um mich kümmert Twilight happy)0o

*Sie steigt aus dem Bett, öffnet die Tür und tritt aus. Dann trabt sie langsam durch die Gänge und entdeckt Shylight*

o0(Huch? Hier ist er? Dann ist es wohl noch nicht so lange her, das er mich rüber gebracht hat.)0o

*Auf leisen hufen, trabt sie etwas schneller auf Shy zu. Kurz als sie hinter ihm war, springt sie auf seinen Rücken*

ÜBERRASCHUNG! Pinkie happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
23.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Ok hab verstanden.
*geht zum Speisesaal und hört zu*

[Bild: signaturtssxu.png]
23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Was?
*er springt auf und rennt ohne ein weiteres Wort los. Auf dem Gang weicht er geschickt einer Patroullie auf und sprintet die Treppen zum Turmgemach hoch. Leicht keuchend kommt er vor dem Turmzimmer an*
oO(Ich bin zu alt für sowas...)

23.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

AAH! AJ surprised

*Er schrickt auf und wollte sie grad abschütteln, als er dann bemerkte, wer auf ihm war*

Oh... Hey, Pink! Twilight happy Wie geht's?
23.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Krankenschwester/Celestias gemach]

*schaut sich zum Herold um*

Ah gut dass ihr komm. Kommt näher, ihre Majestät kann nicht laut reden.

*sie schaut sanft zu Celestia*

Majestät, der Herold ist da.

*meint sie und reibt Celestia weiter mit einer Salbe ein, welche die Durchblutung anregt und dafür sorgt, dass ihr wärmer würde*

23.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Sie liegt auf seinem Rücken und umschlingt mit ihren Vorderhufen seinen Hals, ihr Kopf ist neben seinem*

Jetzt viel besser Twilight happy und dir?

Wusstest du eigentlich wie weich du bist?

*Sie kuschelt sich in sein Fell ein und bleibt entspannt liegen, als sich plötzlich ihr linker Flügel ausbreitet erschrickt sie etwas*

Was zum..? O-Okay? Das ist komisch..

*Sie zieht ihn wieder an und schaut Skeptisch ihren unverletzten Flügel an bis sie letztendlich einen kleinen Seufzer von sich gibt*

Ich glaube sie vermissen das fliegen genau wie ich...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
23.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Bibliothek--->Dienstplan] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(So, genug gelesen für den Moment. Ich glaube ich leihe mir das Buch...ne, wird wohl schon nicht vergriffen sein, nächstes mal wenn ich Zeit habe. Ich geh mal zum Dienstplan.)

*Stellt das Buch wieder zurück und macht sich auf zu dem Dienstplan ud schaut sich diesen an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/SS]
*er kam mit einem vollen Tablett zurück zu Spring*
Einen Salat für dich
*hinstell*
und ein paar Heupommes für mich
*hinstell*
Guten Appetit
23.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Mir geht's auch schon viel besser! Twilight happy Hmm... Bin ich wirklich so weich? Ich habe ja schließlich fast immer Rüstung an...

*Er sah sich kurz an und nickte dann leicht zu sich, als er sah, dass er alles ausgerüstet hatte. Dann sah er Pink mitfühlend an*

Hmm... Weißt du was? Nach Dienstschluss flieg ich dich etwas rum. Das wird dir gut tun! Twilight happy Was sagst du?
23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Turmgemach]
*er folgt langsam der Schwester*
oO(Oh...mein Gott...)
*er erblickt bestürzt die Prinzessin und verneigt sich*
Ihr wolltet mich sehen, P...Prinzessin.

23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Speisesaal]

"Danke, und guten Appetit."

*Langsam begann sie zu kauen und den Salat zu genießen.
Dann schaute sie auf die Uhr.*

"Ich~ Ich muss gleich los."

[Celestia/Turmgemach]

*Celestia öffnete ihre wieder zugefallenen Augenglieder und blickte zu Chase den sie durch die verschwommenen Augen kaum erkannt. Sie bemerkte kaum das die Krankenschwester seine Salbe auftrug.*

"Herold ... es gibt verschiedenes zu erledigen..und bin ni~nicht in der Lage dies auszuführen.
Der Schmied möchte die Schmiede erweitern lassen... ausbauen, dazu braucht er die entsprechenden Güter...ich stimme einem Ausbau zu...lasst es meinen Berater das übernehmen..."

*Celestia hustete Stark auf ehe sie wieder verstummt und leise mit heiserem Ton weitersprach.*

"Außerdem...sagt ihm...das er dem kleinen zwei Ponys ihre Entschuldigung ausstellen soll..er wird wissen was gemeint ist... "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Ihre Ohren stellen sich auf und ihre Augen werden größer*

Ja bitte [Bild: rarity_cute.png]

Aber nur wenn es dir nichts ausmacht..

"Etwas" schüchtern...

23.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Sammelpunkt des Trupps] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er seien Dienstzeit erfahrenhat, ging er zum Sammelpunkt des Trupps und salutierte vor Spring, sobald sie am Sammelpunkt ankommt*

"Unteroffizierinn Darling. Soldat Clyde meldet sich zum Dienst, Mam." RD salute

°oO(Ein weiterer Tag und ein weiterer Dienst. Dann hoffen wir mal, dass es ruhig bleibt.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Turmgemach]
*er blickt sie kurz völlig verwirrt an*
oO(Die Schmiede erweitern? Was... wieso? Und Wohin?!)
A...Aber Prinzessin... das ist nicht möglich...
*meint er verwirrt und besorgt*
Ich werde es eurem Berater ausrichten lassen.

23.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge -> Speisesaal]

Hihi! Natürlich nicht! Ich mache alles für dich! Pinkie happy

*Er sah zur Uhr und legte dann Pink ab*

Ich muss jetzt los, bis 18 Uhr bin ich weg. Bis nachher! Und ruh dich aus! Twilight happy

*Er ging zum Speisesaal und stellt sich neben den Eingang. Als dann Spring ankommt salutiert er*

Unteroffizierin Darling, Soldat Shylight ist bereit zum Dienst! RD salute
23.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

(Getroffen wird sich immer in der Eingangshalle, war schon immer so und ändert sich heute nicht. Nur weil Spring fehlt heißt das nicht das ihr dann zu ihr gehen sollt. Ihr geht ja alle davon aus das sie in der Eingangshalle wartet weil das immer so ist ! p.s. @Shylight FS grins )

[Celestia/Celestia's Gemach]

"Ich kann mir das auch nicht vorstellen ... ist jetzt egal...
sagt ihm... Urgh...."

*Celestia seufze kurz und schloss ihre Augen eine ganze Zeit lang, ehe sie bemerkt das der Herold immer noch auf richtige Antwort wartet.*

"Lasst es einfach... ~ er erzählte irgendwas von Gesellen und ~ ach ist jetzt egal...lehnt einfach ab."

[Spring/Speisesaal --> Zimmer 124 --> Eingangshalle]

"Also, dann bis später mein Schatz. Wir reden nachher."

*Spring richtete sich auf, ging um den Tisch und gab ihm einen Kuss den sie einige Zeit anhielt.
Dann begab sie sich hoch zu ihrem Zimmer wo sie die Rüstung begann anzulegen. Nach 10 Minuten war sie endlich fertig und sie trabt runter zu Eingangshalle.*

"Entschuldigt die Verspätung, ich war verhindert. Also... wir sind komplett...dann mal los."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge -> Garten]

Und ich mach auch alles für dich Twilight smile

O-Okay.. bis dann..

*Sie blickt im noch hinterher ehe sie langsam in den Garten trabt. Dort angekommen, setzt sie sich auf eine Bank und beachtet das Treiben der anderen Ponys*

o0(Mhm.. ich bräuchte mal ein Hobbys solange ich nicht fliegen kann... oder etwas Arbeit...

-Wie wäre es mit Schach?
Ähh..... nein..
- Modellbau?
Du weißt schon das ich Hufe habe?
- Wein?
Nicht wieder Wein.. da wird mir so schwummrig von..
- Schreib ein Buch?
Ernsthaft?
- Dann such dir doch selber was!
Was? He! Nein... menno... selbst mein eigenes ich weiß nichts mit mir anzufangen...)0o

*Seufz*

"Etwas" schüchtern...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von PinkFight.)
23.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Turmgemach]
*bemerkt wie schwach die Prinzessin ist*
Verzeiht, Prinzessin. Ich hätte nicht widersprechen dürfen. Ruht euch aus. Ich kümmere mich um alles.
*er verneigt sich tief*

23.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

( Äh... Was? Derpy confused )

[Speisesaal -> Eingangshalle]

*Nach ein paar Sekunden und einen Facehoof geht er zur Eingangshalle und salutiert dort vor Spring*

Soldat Shylight ist bereit zum Dienst, Unteroffizierin Darling! RD salute
23.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*sich etwas in ihr bett gekuschelt lag sie schweißgebadetet in diesem , sich ab und zu umherrollend.*
N..Nein!..
*sie wimmerte leise und schluckte etwas.*

[Traum]

*Azelia stand mitten in ihrer brennenden Heimat und rannte panisch mit ihrem gezogenen Katana durch die Stadt , nach Twilight suchend*

Twilight wo seid ihr ?

*rief sie und rannte weiter , sie letzendlich auch findend. Die changelinge waren drauf und dran ihr komplettes Dorf zu zerstören, als sie letzendlich die bedrohteTwilight vor ihr fand.
Twilight stand eingeengt und umkreist in einer gruppe aus Changelingen und Azelia rannte so schnell sie konnte in diese Richtung um die Changelinge zu verjagen, was sie auch schaffte doch wurde sie nach einem harten Kampf gegen die Changelinggruppe von einem etwas stärkeren in eine brennende ruine geworfen und lag keuchend am Boden während sich der Changeling über sie aufbäumte und kurz davor war zuzustechen, sie schrie um hilfe und schaffte es den changeling kurz vor dem Angriff zu blocken um ihn auf den Boden zu werfen woraufhin ein brennender balken herunterfiel , den changeling tötete aber azelia immer mehr in den flammen umzingelte.
Sie konnte sich komischerweise nichtmehr bewegen und schrie um Hilfe nachdem sie ihre Freunde erblickte, doch schienen sie sie gar nicht zu kennen.
Die Ponys sahen kurz kopfschüttelnd zu ihr und trabten etwas rückwärts weiter , den Blick weiterhin auf sie gerichtet , es waren Noc , Flailing und Snow*
N...Nein das....das könnt ihr doch nicht machen..Noc...F..Flailing..Snow!...ihr seid doch meien freunde!...
*sie sah wie die Flammen langsam näher rückten und kniff wimmernd die Augen zu*
Lasst mich hier nicht zurück !!
*rief sie etwas lauter und sah mit tränenden Augen zu ihren Freunden welche langsamer wieder von weiteren Changelingen in die Zange genommen wurden und nun begannen zu fliehen , doch hörte sie kurz daraufhin einen hellen aber schnell erlischenden Schrei , diesen konnte sie Twilight zuordnen welche nun nach genauerem hinsehen an ein Haus gedrückt wurde und an der Brust blutete*
NEIN!....TWILIGHT!!!
.oO(nein...nein hab....hab ich etwa versagt ?...hab ich meine Freunde doch verloren......ich hab nicht auf Twilight aufpassen können....ich hab versagt...kläglich..adnn als sie mich gebraucht haben ! )

[Bild: 531135001451513947.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste